Ich hoffe, du fasst mein kritisches Hinterfragen nicht als persönlichen Angriff auf.
Nein, tue ich nicht. Ich mag Deine Beiträge ansonsten auch und schätze die.
Ich hoffe, du fasst mein kritisches Hinterfragen nicht als persönlichen Angriff auf.
Nein, tue ich nicht. Ich mag Deine Beiträge ansonsten auch und schätze die.
In der Schweiz kämpfen Clubs ums Überleben und du findest es gut, hier zu propagieren, wie man Clubs finanziell schaden kann?
Wie gesagt - tu ich mich schwer mit.
Oh, das "Zwiedenken" nach Orwell beherrsche ich noch nicht so gut, aber ich lerne von euch. Es ist also kein Problem, wenn in einem Club "offen" Koks vertickt wird und Gäste stundenlang unter Drogen abgezockt werden. Es ist auch kein Problem, wenn ich ein junges Girl, das sich aus Armut prostituiert und unter Drogen und Dauerstress steht, "mal so richtig rannehme".
Gestern im Club Swiss: Das Girl erzählte mir, wie so ein Arbeitstag nach "Vertrag" von 11.00 Uhr am Morgen bis 3.00 Uhr in der Nacht geht und was ihr das abverlangt. Ach, ja, ich sollte jetzt noch einen Bericht über sie schreiben: Waren die Zks auch intensiv genug, sonst Beschwerde an der Rezeption, FO, war das tief und feucht?....auch hier Rückmeldung an die Rezeption und mieser Bericht im Forum, falls es mir nicht gefallen hat. Ihre persönliche Situation? Mir doch scheissegal!
Aber, für 240.- kann ich wohl einen Top-Job erwarten, sie bekommt 200.- der Club 40.- für das Zimmer. Unter uns: Ich bekomme für eine Stunde in meinem Job nicht soviel, bringe aber oft nicht den selben Einsatz, weil ich das einfach kräftemässig nicht schaffe.....aber von den Girls erwarte ich das selbstverständlich!!!!!
Propagandiert habe ich hier gar nichts. In diesem Fall ist alles in Absprache mit der WG passiert, weil ich ihr einfach das eingesparte Geld durch einen wesentlich längeren Zimmer-Aufenthalt zukommen lassen wollte, was sie sehr geschätzt hat, weil ich nämlich etwas kann, was ihre anderen Gäste nicht können..... Ich bin nämlich kein Kokser
Sorry: Der arme Club geht jetzt durch mich pleite und muss schliessen. Wenn sie nun den Club wechseln muss, werde ich sehr gerne zu ihrem neuen Arbeitsplatz begleiten, wenn es nicht im Tessin ist.
Das Schema ist klar: Es wird erst geprüft, ob du zur linken Ingo-Fraktion oder zur rechten Afrim-Fraktion gehörst . Erst dann wird entschieden, ob deine Meinung überhaupt „erlaubt“ ist. Und wehe, du passt nicht ins gewünschte Raster, dann verlieren die Pussys die Fassung, werden aggressiv, bekommen Schaum vorm Mund, schlagen um sich und wirst direkt mundtot gemacht.
Gibt es eine Wahrheit jenseits der Schwarz-Weiss-Malerei?
Erst einmal ein kraftvoller Beitrag, den man nicht ignorieren kann. Da ich zu keiner Fraktion gehöre, sondern nur ein einfacher Kunde bin, muss ich sagen, dass in meinem Leben eine einfache Freund-Feind-Einteilung noch nie gestimmt hat.
Ich habe, was das Imperium angeht, zunächst im Westside sehr gute Erfahrungen gemacht bis es so schlecht wurde, dass ich diesen Club meide. Im Globe dagegen war es fast immer gut bis ausgezeichnet gewesen, nur einmal gab ein Girl keine ZKs, als ich das an der Rezeption reklamierte, gab es anstandslos von Chayenne einen Gutschein und für das Girl offensichtlich ein Gespräch. Ins Globe gehe ich allerdings wegen der exorbitanten Preise nicht mehr.
Im Club Swiss dagegen hatte ich ehrlich gesagt noch nie ein schlechtes Zimmer. Ich kenne da fünf Frauen und alle haben einen sehr guten Job gemacht. Im Übrigen kann man sich doch im Forum auch informieren, wer einen wirklich guten Job macht, dafür ist das Forum doch da und dann bucht man eben eine dieser Girls. Meine Favo da hat mir gerade ein süsses Video von sich geschickt und ich weiss genau, dass sie mir bei dem schon gebuchten Termin, einen tollen Job abliefern wird.
Auf der anderen Seite hatte ich gestern ein längeres Gespräch mit einem Ex-Globe-Girl. Ja, alles, was man so im Forum liest, scheint zu stimmen: Kokain, absolut respektlose Kunden, je reicher desto schlimmer, grosser Druck auf die Girls, was das Gewicht angeht......
Was die ersten beiden Punkte angeht, ist das garantiert in anderen Clubs nicht so? Klar, in anderen Clubs darf man sich auch mit viel Speck anbieten, aber die anderen Probleme gibt es da genauso.
Wenn ich schwarz-weiss denke, kann ich doch eigentlich kaum noch in einen Club gehen.
....nur wie der Club und das Girl hiess willst du nicht verraten. Ich frage mich warum du sogenau über völlige Nebensächlichkeiten berichtest, aber das Wichtigste Club und das Girl nicht nennen willst.-
Aber, aber Kollege pichler ich frage mich immer, warum so viele Teilnehmer hier Texte so oberflächlich lesen und sich keine Gedanken dazu machen. Ich dachte, dass die Ironie jetzt doch mehr als offensichtlich ist. Da ist also ein Club, der mich offensichtlich über die Getränke-Preise verarschen will. Also: Piccolo für 35.- Stutz enthält kein Alk und das Girl steigt erst bei 150.- für eine kleine Flasche Schampus ein, wobei eine Stunde zimmern 200.- kostet???? Hallo!!!!!
Ich wollte durch die Nebensächlichkeiten mal zeigen, wie ich so einen Club auch "müllern" kann. Das Girl kennt und schätzt mich und war voll auf meiner Seite: Also, den Alk gibt es aus meinen Rucksack und wir machen drei Stunden, habe ich gesagt. Sie hat sich sogar bei mir entschuldigt und hat gesagt, sie muss in der Bar nach Schampus fragen. Alles klar? Wenn ich jetzt den Club preisgebe, bekomme ich wahrscheinlich Hausverbot, so blöd kann ich nicht sein, oder? Weil, die WG will ich weiter besuchen. Ich soll alles outen und die meisten Leser hier tun das nicht?
Und klar, ich bin für Kritik empfänglich: Ich habe sie tatsächlich nicht: Ich habe sie nicht quer oder längs durch den Raum gebumst, sondern schräg. Die Tangente schnitt die Zimmerachse schräg, gut dass du mich darauf hinweist, ich muss präzise bleiben.
Zum Thema Koks
Ich war heute in einem anderen Club (nö, kein Name) und habe ein Ex-Globe-Girl gefragt, die im Globe kokainsüchtig wurde und einen Entzug machen musste. Es ist genau so, wie die WG unten im Bericht es mir erzählt hat. Die Typen können nicht mehr kommen und sie meinte, dass es verdammt viel Erfahrung braucht, um die noch zum Abspritzen zu bringen.... und es ist ja wohl klar, dass man dies Kunden so stundenlang abzocken kann, wie man mir erzählte. die wollen immer noch kommen, aber es zieht und zieht.... sich hin.......
Nahtodeserlebnis - ausserkörperliche Erfahrung
Lieber Roebi
Du fragst sehr persönlich, gleichzeitig kenne ich Dich nicht. Deshalb fällt mir die Antwort sehr schwer: Ich hatte ein Nahtodeserlebnis, also ein ausserkörperliches Erlebnis auf dem Operationstisch. Die Ärzte und meine Familie hatten mich "abgeschrieben" und meine Krankheit war inoperabel. Ich blieb 6 Monaten im Krankenhaus und wurde danach durch Bestrahlung gerettet
Ich habe mich mittlerweile mit einen Arzt verständigt, ob meine Erfahrung real ist, was er mir aufgrund seiner Erfahrung allerdings bestätigte.....
Die Folge davon ist: Ich habe seitdem einen Kontakt zu der anderen Welt und glaube nur noch an meine Erfahrungen, wenn sie die dieselbe Qualität haben.
Aber als lustige Anekdote: Meine Narben sind so krass, dass ich den Girls im Club gerne dazu eine Fake-Story erzähle, was die mir gerne glauben.....soll ich die mal erzählen...
In welchem Club kann man ungeniert Kokain kaufen ? Hast du gekauft ?
Aber in dem Club war ich wegen der WG wieder gestern. Nur diesmal etwas schlauer.....
Ich habe den Club also mit meinen Rucksack betreten, der einiges an Alk enthielt, was ich auch der WG meiner Wahl steckte: Klare Rechnung, eine Flasche Schampus kostet fast genauso soviel wie ein Zimmer für eine Stunde.... also warum nicht zwei Stunden buchen und wir trinken erst einmal aus meinem Rucksack im Zimmer, geht in dem Club, die schauen in der Bar nicht darauf. War auch so und die WG stimmte sofort zu, war ganz auf meiner Seite.
Auf dem Zimmer kurz, aber schnell getrunken und es ging voll ab, ich habe sie quer durch den Raum gevögelt, fast zwei Stunden lang, ging auch ohne Koks..... war so schön, dass ich sie für eine dritte Stunde buchte, was ich noch nie gemacht habe.
In der Pause, die nach zwei Stunden brauchte, war eben harte Arbeit vorher ging es noch mal an die Bar, zur Verblüffung der Bar-Dame gab es nur ein Bier für mich und keinen Schampus, was die Dame meiner Wahl immer will. Tja, wir haben dann im Zimmer noch einmal meinen Rucksack bemüht und einen "gepichelt", es ging dann wieder voll ab, besser geht nicht.
Mhm, wo mag das bloss gewesen sein.........?
Alles schöne Worte. Dafür gibt es keinerlei Beweise, nicht mal Indizien. Je weniger gewusst wird desto mehr wird geglaubt. Jeder glaubt was er sich wünscht.
Genau lesen!
Lesen wir einmal ganz genau. Innerhalb der Philosophie gibt es, was solche Erfahrungen angeht, einen Autor, an dem man zunächst nicht vorbeigehen kann und das ist: Thomas Metzinger. Sein Buch über Gehirn-Forschung: Der Ego-Tunnel-Tunnel ist wegweisend und man sollte es auf jeden Fall zur Kenntnis nehmen. https://www.spektrum.de/rezension/der-ego-tunnel/1053667
Man lernt durch Metzinger unglaublich viel, weil er sehr ehrlich ist, siehe auch seine Interviews auf YouTube! Nun hat Metzinger, der sehr gerne meditiert (!) auch ausserkörperliche Erfahrungen, in denen er sich von oben sieht, was natürlich nicht sein kann. Deshalb kam er auf die Idee, das in einem Labor zu simulieren und siehe da, es funktioniert! Demnach ist alles klar und das sagt er auch seinen Studierenden: Ihr wurdet nie geboren und ihr werdet nie sterben: Ihr existiert gar nicht! Alles eine Illusion im Gehirn.
Nur: Ich kenne ungefähr fünf Menschen, die eine Nahtod-Erfahrung hatten, ich gehöre selber dazu, und alles ist ganz anders, als Metzinger und Co. das beschreiben. Es handelt sich um einen Versuch der sogenannten Wissenschaft diesbezüglich, die alles ausblendet, was sie widerlegt, um alles auf Reflexe eines sterbendes Gehirns zu reduzieren. Das sterbende Gehirn schmeisst noch einmal eine Runde Drogen, um es platt zu formulieren, um den Abgang zu erleichtern.
Nur: und das ist der entscheidende Punkt: Die Menschen sehen, trotz geschlossener Augen, was die Apparaturen hinter ihnen (!) anzeigen und können genau beschreiben, was alle Beteiligten am "Unglücksort" fühlen und denken, was die Ärzte und Helfer und Familienangehörigen im Nachhinein total verblüfft. Kann man alles lesen und auf Video schauen. Wird alles ausgeblendet, weil es nicht ins wissenschaftliches Bild passt.
Also, bitte, erzählt mir nichts mehr dazu, ihr seit nicht ehrlich und wollt nur hören, was in euer materialistisches Weltbild passt!
150 EU-Experten verfolgen und prüfen das Gespräch zwischen Weidel und Musk
15.55 Uhr: Knapp 150 Experten der EU werden das Gespräch zwischen Elon Musk und Alice Weidel mitverfolgen, wie das Onlineportal „Politico“ berichtet. Demnach geht es um die Prüfung möglicher Verstöße gegen das EU-Recht. Die EU-Behörden wollen konkret untersuchen, ob X der AfD einen unverhältnismäßigen Vorteil im Wahlkampf verschafft. Die am Donnerstag gesammelten Beweise könnten auch als Grundlage für ein formelles EU-Verfahren gegen die Plattform X dienen. "
Das steht gerade aktuell in "Focus Online". Also: Alice Weidel wird in den öffentlich-rechtlichen Medien in Deutschland nicht zum KanzlerInnen-Duell eingeladen. Das ist selbstverständlich trotz des öffentlichen Auftrages für ARD/ZDF keine politische Einflussnahme und Bevormundung, egal, wo man politisch steht.
Werden eigentlich Aussagen von Scholz, Habeck und Linder auch von 150 EU-Experten unter die Lupe genommen? Natürlich nicht. Deutschland ist eine Schein-Demokratie, so schlimm, dass man nahezu sprachlos wird........
In deinem Fall
Wurde dir oder anderen Gästen Kokain zum Kauf im Club angeboten?
Hallo Peter
Ok, wenn dich das so konkret interessiert: Meine WG erzählt mir immer offen ziemlich viel über ihre Kunden, ohne Namensnennung natürlich, letzten Mal kam dann das Beispiel von einem Kunden, der sage und schreibe 6000.- für sie bezahlt hat, ohne letztendlich Sex zu haben. Er kaufte eine Flasche Schampus für 1000.- und zog sich dann Koks rein und verbrachte viele Stunden auf dem Zimmer, um Musik zu hören und sie sass daneben. Solche Kunden kämen öfters. Sie sagte wörtlich: Das Koks kannst du hier im Club kaufen, der offizielle Preis ist 100.- pro.....Das wäre viel teurer als in Zürich, aber der Preis hier. Ich habe verstanden, dass ich das an der Bar bekomme. In dem Club lügt der TP total, es sind nur drei Frauen da. Als ich da war, nur noch eine mit zwei Gästen, die aber nie Sex wollten, wie ich erfuhr, und dann war da noch das Mädchen an der Bar. Klar war also, dass ich das Koks da bekomme.
Ansonsten ist der Sex mit "meiner" WG dermassen klasse, dass ich den Club öfters wegen ihr besuche, ansonsten ist der Laden nicht empfehlenswert, eine andere Frau, die ich da getestet habe, war ein Flop und diese äusserte sich sogar abfällig über meine WG. Wenn ich bis 22.00 Uhr da bin, ist der Club immer leer. Aber, wie ich erfahren habe, läuft der gut, weil die Gäste immer erst zu später Stunde kommen, um zu saufen und Drogen zu konsumieren. Um Sex geht es eher wenig.
Da wir uns persönlich kennen: Ich wünsche Dir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!
Und Koks beim Mann wirkt eben so, dass Du keinen hoch bekommst.
Genau darum geht es und eben solche Erlebnisse schilderte die WG: Die Jungs bekommen keinen hoch und sie selber hätte durch das Koks auch nicht wirklich mehr Lust auf Sex gehabt. Der "Trick" ist nun, dass die Kunden unter Koks natürlich eigentlich wollen und deshalb viele Stunden bleiben: Sie haben immer das Gefühl da geht noch was......Frauen nutzen das aus und verdienen richtig daran.
Letzten Freitag 03.01.2025, war ich in so einem Club, der offen Koks an die Kunden verkauft. Dem Girl meiner Wahl habe ich zum neuen Jahr eine Flasche Schampus spendiert, worauf sie einmal über ihre Kunden auspackte, ungefragt, möchte ich betonen. Die Jungs bekommen mit Koks keinen mehr hoch, wie übrigens ansonsten auch so manch andere, wie ich erfahren durfte. Neben mangelnder Hygiene, auch öfters gehört, kommt Respektlosigkeit ebenfalls zum Tragen und viele Jubel-Berichte stimmen nicht, wenn man die Girls direkt fragt.... alles ziemlich ernüchternd.
Ich frage 3 Frauen ob sie ihre Erfahrungen preisgeben und schreibe dann für sie den Berichte da sie nicht gut deutsch können.
Einen Bericht über einen speziellen Gast oder allgemein?
Deine Anfrage verlangt natürlich eine Antwort, aber offensichtlich hat keiner ein Interesse daran, ausser mir vielleicht?
Der Grund für das Desinteresse ist wahrscheinlich, dass das ziemlich ernüchternd ausfallen wird.
Die Girls dürfen von ihrem Berufs-Ethos her natürlich keine Namen nennen. Aber wann immer ich nach persönlichen Erfahrungen gefragt habe, die mir in einzelnen Fällen auch ungefragt mitgeteilt wurden, fiel das Ergebnis öfters eher negativ aus, wobei es Ausnahmen gibt, wie der unlängst verstorbene Kollege Schlecker ich war dabei, wie die die Frauen ihn in höchsten Tönen lobten. Ein anderen Kollege ist Huregeil da gibt es auch ein "erstaunlich" positives Feedback, hat der sich wie Schlecker auch redlich verdient.
Letzten Freitag 03.01.2025, war ich in so einem Club, der offen Koks an die Kunden verkauft. Dem Girl meiner Wahl habe ich zum neuen Jahr eine Flasche Schampus spendiert, worauf sie einmal über ihre Kunden auspackte, ungefragt, möchte ich betonen. Die Jungs bekommen mit Koks keinen mehr hoch, wie übrigens ansonsten auch so manch andere, wie ich erfahren durfte. Neben mangelnder Hygiene, auch öfters gehört, kommt Respektlosigkeit ebenfalls zum Tragen und viele Jubel-Berichte stimmen nicht, wenn man die Girls direkt fragt.... alles ziemlich ernüchternd.
Falls Du wirklich drei Berichte zusammenbekommst, hallo, ich bin wirklich gespannt: aber sorge dafür, dass die wirklich repräsentativ sind. Dann bringt das etwas, aber besser nicht ohne Namensnennung. Wenn ein Girl das machen sollte, es sei denn, es ist sehr positiv, würde ich den Club meiden.....
Am letzten Freitag 27.12.2024 und am heutigen Montag 30.12.2024 war ich in Zürich und wollte einfach nur guten Sex haben. Da ich im Club Swiss nie ein schlechtes Zimmer hatte, ging ich doch dahin und vergass aktiv alles, was ich in letzter Zeit über den Club gelesen hatte.
Klar, Seifenspender bei der Sauna an beiden Tagen leer, kein Haken in der Toilette, wird nie repariert, kein Mundwasser, ok......
Aber: Am Freitag setzte ich mich nach der Sauna bewusst in den hinteren Bereich, vielleicht taucht doch Gia auf?
Stattdessen kam Alexa, die ich noch nicht kannte. Mein Gott, sah die süss aus, strahlende Augen, sweet talking Girl und, was der Hammer war: Sie erinnerte mich total an eine grosse Liebe in meiner Jugend, exakt so sah sie aus. Alexa auf dem Zimmer war voll der Profi und liess mich in Nostalgie schwimmen, ich genoss ihren Anblick in jeder Position und hatte immer eine Erinnerung an meine Verflossene. Es stimmte einfach alles... Leider ging Alexa am Sonntag in Urlaub, aber es gibt ja immer einen Montag.
Heute, Montag also gegen 16.00 Uhr in den Club gegangen und nur Giulia im Kopf, schon den ganzen Tag. Blöd nur, der Club war sehr gut besucht... und Giulia zog gerade mit einem Gast ab, als ich just in in Cub kam, es gab nur eine kurze Begrüssung. Der James Bond in mir kombinierte schnell: Gast offensichtlich alt, drei Köpfe kleiner als G., wird nicht lange brauchen.......also Sauna, Bier, rauchen und sie ist wieder da. 😀😅😇 Jau, war exakt so, als ich zum Rauchen ging, stand sie wieder an der Rezeption und es gab eine Vollbuchung. 🤣
Giulia sieht nämlich so aus wie meine zweite Jugendliebe, eine hatte lange schwarze Haare wie Alexa, die andere lange blonde wie G......Wie schön, dass ich noch mal jung sein durfte. Giulia ist selber sehr jung, aber für meinen Geschmack schon etwas zu professionell....wenn sie sagt, Ich habe dich vermisst...stimmt nicht, wenn sie mir recht bald an den Lümmel packt und sagt, dass sie "horny" sei....stimmt nicht. Auf dem Zimmer ist sie dann so sweet und eine Augenweide, die Sprüche etwas zu sehr geschauspielert, was ich ihr auch sagte....bestritt sie zwar, aber mein Bierbauch irrt nie...🙃 Macht alles nichts, es war einfach ein Genuss sie zu vögeln, sie gab alles, um mich strahlen zu sehen.....und ich war für einen Moment back to the Roots.
Ich brauche das Westside nicht - wer hat denen ins Hirn geschissen?
Ja, stimmt alles, was hier weiter unten steht. Ich habe das auch mehrfach an der Rezeption gesagt. Der einzige Kommentar war: Das länge an mir!
Also: Ich muss an mir arbeiten, damit die Girls mich so nett finden, dass sie mit mir auf ein Zimmer gehen.
Ist also wie im realen Leben, nur... ... dafür gehe ich nicht in einen Puff!
Da es woanders extrem viel besser läuft: Ich brauche das Westside nicht!
Ein Rätsel bleibt: Warum ist die Clubführung so ignorant, wer hat den Typen dermassen ins Gehirn geschissen, dass sie so eine Haltung von den Frauen akzeptieren?
Gibt es sonst nirgendwo!!!!!
Der Kollege Huregeil hat recht!
Mir geht es im Club El Harem exakt genauso wie er es unten beschreibt. An der Bar werde ich direkt angesprochen, wenn ich aber nicht sofort reagiere, weil ich nach der Sauna noch Zeit brauche, passiert nichts mehr. Bestenfalls kommt Dani, die sofort handgreiflich wird, wie unten beschrieben und die man dann kaum noch los wird. Ansonsten sass ich wie der Kollege länger alleine auf der Couch und wurde vollständig ignoriert wie in den "besten Zeiten" im Westside, in das ich deshalb schon lange nicht mehr gehe. Ich konnte mir nur noch so helfen, dass ich sehr direkt Frauen ansprach, die mir dann ein mittelmässiges Zimmer lieferten. Aus diesem Grund ist dieser Club nicht meiner erste Wahl.
Besser geht schon, dafür müssten die Frauen aber deutlich aktiver werden......
Dieses System unterstütze ich nicht mehr.
Gibt erstklassige private Alternativen 😉😉😉
Wo er recht hat, hat er recht
Ich teile die Ansicht von Joseffson
Im laufe der Zeit ist viel ans Licht gekommen, dass man eine Entscheidung fällen muss. Die Frage ist dabei offensichtlich, dass man klar bekommen muss, was für eine Art von Kunde man ist und sein will und wo die individuellen Bedürfnisse liegen.
Den meisten Kunden ist offensichtlich alles scheissegal. Ob es nun Drogen sind, AO, Preis-Dumping, Nötigungen, psychische Probleme der Girls, es geht ihnen alles am Arsch vorbei. Hauptsache man bekommt in einem Club eine schöne Frau zu ficken, die man dann auch bewerten kann.
Der andere Typ von Kunde möchte etwas anderes: Ein gepflegtes Gespräch mit der Frau - eine mehr persönliche Beziehung, und guten Sex, der beiden Partnern gerecht wird. Dass wird in den Clubs für diese Art von Kunden einfach immer weniger bedient. Hier scheinen die Clubs ein Auslauf-Modell zu sein.
Alternativen sind gefragt und da kommt man unweigerlich auf Privat-Kontakte. Liegt da die Zukunft? Das ist nicht ganz leicht, weil es im Forum dazu kaum Mitteilungen über Erfahrungen gibt, ganz zu schweigen von Empfehlungen, die behält man wohl lieber für sich!
Ich arbeite daran und bin, glaube ich, auf einem guten Weg........
Alles anzeigenAO ist aber in der Schweiz nicht verboten. Moralisch verwerflich und gesundheitsgefährdend, ja.
Dann Erpressung: erpresst die Club Besitzerin oder ein Girl?
Was für weitere Missstände waren es denn noch.
Abzock Rubrik, gehts ja um einen Club in Schwerzenbach im Kanton Zürich ?
Daher bitte einen vernünftige Grund zu schliesung mitteilen.
Obwohl Willkur im kt TG nicht unbekannt ist, gib den Behörden einem normalen grund. Denn Müllheim wäre glaub zuerst ein Thema l.
Kurzer Rückblick: Es gab in den letzten Wochen einige gravierende Vorfälle in dem Club. Mehrere Kunden wurden privat abgezockt und sogar erpresst. Persönliche Dummheit oder nicht, Erpressung ist ein Straftatbestand. Ferner stellt sich der Club nicht klar zu AO, im Gegensatz zu andern Clubs, die das unter "tabulos" anbieten oder strikt ablehnen und Kunden schon den Club-Verweis nach einer einfachen Frage danach androhen. Das ist unfair den Kunden gegenüber, die vertrauensvoll in diesen Club gehen und davon ausgehen, dass die Mädchen "sauber" sind.
Wenn ein Club wie das LaVie in den letzten Wochen dermassen negativ im Forum besprochen wird, muss man davon ausgehen, dass es sich um die Spitze des Eisberges handelt. Über keinen anderen Club wurden in letzter Zeit so viele negative Vorfälle bekannt. Wenn man im LaVie von einer Frau direkt nach Drogen gefragt wird und ungefragt AO angeboten bekommt, weiss man, dass etwas nicht stimmt. Den meisten Kunden ist das egal und sie verschliessen die Augen davor.
Arbeitsverträge: Wie sieht das denn im LaVie aus? Die Frauen sind mit einem Arbeitsvertrag im Lavie angestellt und daher offensichtlich nicht selbständig! Bekommen ihr Geld nicht direkt vom Gast, sondern es wird pauschal über die Rezeption abgewickelt, zu eindeutigen Festpreisen. Wie wird das steuerrechtlich abgewickelt? Keine Sexarbeiterin muss Dienstleistungen erbringen oder darf zu etwas gezwungen werden. Eigentlich bestimmen sie den Preis selber. Die Realität sieht aber so aus: Es herrscht eine Art von Kommando-Struktur, die Frauen spuren sofort, wenn die Rezeption etwas vorgibt. Sei es, was die Kunden auf der Couch angeht oder wenn jemand direkt aufs Zimmer will. Alle Frauen springen immer sofort. Warum wohl?
Nehmen wir einmal als Beispiel Alina: Die ist seit acht Wochen da. Hat sie auch nur einen Tag frei genommen? Sie hat keine Privatsphäre und schläft in einem Mehrbett-Zimmer unter dem Dach. Arbeitszeit ist bis zu 13 Stunden am Tag, ohne einen freien Tag. Wo gibt es so etwas in einem Angestellten-Verhältnis? Ferner nimmt sie nach eigener Auskunft nicht die Pille, weshalb sie auch seit 2 Jahren nicht mehr AO anbietet (Auskunft von einem ihrer Stammis). Sie arbeitet also auch, wenn sie ihre Tage hat. Das nennt man unmenschliche Arbeitsbedingungen, das Zimmer mit ihr war aber hoffentlich schön, Kollegen!
Mehr Frauen als man denkt, haben im Club einen Gypsie-Hintergrund und sie sind in Clan Strukturen eingebunden und haben einen Freund/Zuhälter und lügen notorisch... Wahrscheinlich kommt der Druck so gut zu funktionieren auch daher..... Ein Anruf von der Rezeption beim Clan genügt?
Tipp: Um die schöne Zeit im LaVie weiter zu geniessen, nicht hinschauen, nichts Persönliches fragen, nichts sehen, nichts hören und nicht nach der Nummer fragen oder etwas über die Arbeitsbedingungen wissen wollen. Dann geht das da eigentlich ganz prima. Mädels sind nicht so schön, aber guter Service!
Das ist ja total schockierend! Läuft gegen Thorsten schon eine Anzeige? Ich hoffe, dass diese Machenschaften, diese Lügen, dieser Missbrauch von Frauen endlich aufgedeckt und entlarvt wird. Was viele wussten und bisher tolerierten oder die Augen davor verschlossen, nun kann es nie man mehr ignorieren.
Danke Admin! Bitte bleib dran, lass Dich nicht einschüchtern!
Wie gewinne ich einen Stammkunden zwecks Ausbeutung?
Setting: Erst einmal muss ich mir klar machen, wo ich eigentlich gelandet bin. Ok, ist ein kleiner Landpuff im Hinterland. Ich schaue einmal in den Spiegel, was sehe ich: Naja, fürs Globe hätte es nie gereicht, auch nicht für die anderen Premium-Clubs, da ist nichts zu machen. Ich: Unreine Haut, da hilft Schminke, Hängetitten, da kann man erst einmal gar nichts machen. Bauch: Ok, das ist halt so, wenn man Kinder hat. Das kann man sogar kommunizieren. Trifft auf Interesse. Etwas kurze Beine, ja, muss man mit aggressiver Anmache auf der Couch wettmachen......und hohe Schuhe haben wir sowieso.
Vita: Meine eigentliche Herkunft in Ungarn/Rumänien muss ich natürlich verschleiern, gibt nur böse Vorurteile, obwohl die natürlich stimmen, das darf aber der Kunde nicht wissen. Einen Mann zu den Kindern gibt es natürlich nicht, würde sich schädlich auf das Geschäft auswirken.
Sichtung des Kunden: Alter weisser Mann (den Begriff kenne ich eigentlich nicht) , unattraktiv, Bauch, wenig Haare, Geruch?.....für mich ist aber nur relevant: Hat der Typ Geld? Wenn er offensichtlich Geld hat, dann um jeden Preis anbaggern! Nimmt der längere Zimmer, gibt er auf der Couch etwas aus? Wenn ja....unbedingt ranschmeissen!
Couch: Klar, ich habe nichts in der Birne, deshalb sofort auf Anmache schalten, damit nicht deutlich wird, dass ich gar nichts zu sagen habe. Trump, wer ist das denn? Bloss jedes Gespräch vermeiden, sofort seinen Schwanz suchen.......Nun gibt es zwei sichere Optionen: Sag ihm, dass er schöne Augen hat, das ist unwiderlegbar und streichle ihm durchs Haar und sage ihm, dass er sehr charmant ist.....er wird es nach anfänglichen Zögern glauben.
Das Zimmer: Muss halt sein, der Job eben. Dein Blick in die Augen hat dir gezeigt, dass der Kunde Viagra nimmt. Ok, sein Schwanz wird stehen und du wirst das Unvermeidliche tun müssen. Aber du kannst ihm jetzt zwei Dinge sagen: Der Sex mit dir ist ganz besonders, niemand kann das so wie du und....ich hatte einen Orgasmus! Der Kunde wird anbeissen.
Kommt er nun öfters zu dir: Grosser Erfolg! Jetzt unbedingt dran bleiben. Spiele ihm vor, das du total eifersüchtig bist, wenn er nur eine andere Frau im Club anschaut, sag ihm das er etwas ganz Besonders ist. Und natürlich bekommt er einmalige Extras, aber nicht verraten.
An der Angel: Jetzt wird es dringend Zeit, dass du ihm deine Nummer gibst. Schreib ihm jeden Tag, dass du ihn vermisst. Dann lässt du langsam einflechten, dass deine Familie krank ist und dringend Geld braucht. Du bittest aber niemals aktiv darum, dass er dir hilft. Das muss er ganz freiwillig tun, denn.......dafür gibt es keinen Regress.........
Die Buchung: Das ist ganz wichtig für dich. Du musst um jeden Preis verhindern, dass deine Stammkunden sich gegenseitig kennenlernen und sich über dich austauschen, sonst gibt es ein Desaster. Sag jedem, er soll dich fest buchen und dann wieder gehen. Mach dafür alles!!!!
Tauschen sich die Kunden aus, ist es um dich geschehen, alle deine Lügen fliegen auf und du verlierst viel Geld........
Ungefähr so würde ich das den Girls empfehlen. Ihre Kunden müssen nur den Umkehrschluss ziehen und bitte niemals so blöd sein, sich auf so ein Spiel einzulassen.
Es gibt doch eigentlich auch eine sehr gute Perspektive zu dem Thema wenn alles klar ist. So wie bei mir, alles recht schmerzfrei und entspannt.
Für mein Herz habe ich meine Partnerin seit vielen Jahren. Läuft alles gut, gibt nur nach sehr langer Zeit keinen Sex mehr. Deshalb gehe ich zu WGs, weil eine Affäre nicht in frage kommt, zuviel Stress und ich meine Beziehung nicht gefährden will. Legitim finde ich. Meine Partnerin fragt nie wo ich war, deshalb muss ich diesbezüglich nicht lügen, mit dem Rest kann ich leben. Weil ich finde, dass ich auch ein Recht als Mann habe noch Sex zu haben. Seht ihr doch auch so!
Meine beiden Favoritinnen geben mir alles was ich mir wünsche. Ich bewundere das und frage mich immer wie die das eigentlich so gut hinbekommen. Mit einer echten Geliebten könnte das kaum anders sein. Wenn ich nicht in einem Bordell wäre würde ich das nicht merken. Grosse Anerkennung meinerseits.
Kann ich meine WGs lieben oder mich gar verlieben wie es hier so einigen geht? Das finde ich eine interessante Frage. Mit meinen WGs spiele ich ein "schönes Spiel". Ich sage ihnen ehrlich, dass ich sie mag und sehr schön finde. Dafür sagen die mir auch etwas nettes. Manches ist sogar sehr nett. Stimmt das? Natürlich nicht! Beide hatten schon mal einen schlechten Tag und sich verplappert. Nicht soviel trinken, Mädels! Nein, die mögen mich nicht wirklich, egal was sie vorher sagten, wurde mir dann klar. Macht aber nichts. Das Leben beruht doch weitestgehend auf Illusionen. Welche Beziehungen sind denn ehrlich, die muss man sich im realen Leben hart erarbeiten.
stimmt doch!
Verlieben könnte ich mich in so eine Frau nie, muss ich auch nicht. Wenn ich sehe wie die mit ihren anderen Kunden umgehen ist für mich alles klar. Kein Unterschied zu mir, also immer nüchtern bleiben. Kein Problem.
Sympathie beruht hier auf meinem Bankkonto, solange das ok ist, ist auch mit meinen WGs alles ok.
Mein Bankkonto ist auch so eine Sache. Das stimmt immer, wenn ich wirklich etwas brauche, wie momentan den Sex. Nur wird der auch immer langweiliger, wenn man eine Frau nicht liebt. Man will dann doch gerne mal etwas anderes weil man keinen Kick mehr hat, wenn immer die selben Frauen nimmt. Auch so eine Erfahrung. Wenn man eine Frau liebt ist das anders war bei mir früher auch so.
'Ich stelle mir vor, dass ich absehbarer Zeit gar nicht mehr in einen Club gehe, weil mir das gar nichts mehr gibt. Kann das sein?
Mittlerweile ist ja hier alles klar: Was man immer schon wusste oder vermutet hat, ist alles offen gelegt worden. Meine Frage ist, was folgt nun daraus?
Eine offizielle Stellungnahme von Marianne wird man sicher nicht bekommen. Was aber heisst das für die bisherigen Kunden? Geht ihr trotzdem weiter in diesen Club, meidet ihr die entsprechenden WGs oder werden einmal die Frauen herausgestellt, die sauber arbeiten?
Für das LaVie spricht nach wie vor der ausgesprochen gute Service der Frauen, der sehr oft schon auf der Couch beginnt und im Vergleich beispiellos gut ist.
P.S.
Manche Frauen nehmen tatsächlich nicht die Pille, für die ist ohne Kondom gar nicht drin. Eine hat mal echt Panik bekommen als bei mir ohne Verschulden das Kondom abging. Eine andere meinte ernsthaft sie sei schwanger, kam aber nach 2 Monaten wieder. Also, etwas ist an den Storys dran....aber niemand wird konkret. Ich mache das nur, wenn hier die absoluten Insider auch etwas preisgeben......
Ok, jetzt aber "mal Butter bei die Fische": Nennt doch bitte mal Namen und Fakten. Woher habt ihr die vielen Insider-Informationen? Getestet schreibt, dass fünf Frauen etwas gehabt hätten. Woher kommen diese Infos? Wer wurde auf was getestet?
Ariana, Alice und Dori wurden bisher genannt und diese Infos stimmen in zwei Fällen ganz sicher.
Bianca arbeitet auch bei den "Bombengirls", was man leicht überprüfen kann. .....mir sind noch zwei weitere bekannt, aber ich nenne die nur, wenn hier mal was auf den Tisch kommt.
Ja, ist ein alter Hut in dem Club, jeder der es wissen will, weiss das.
Ich habe bisher allerdings auch nur eine Frau gesehen, die auch nebenan bei den Bombengirls AO anbietet.
50.- für AO aber stimmt, wurde mir konkret angeboten.
Worum es aber eigentlich geht ist, dass die Club-Leitung das ignoriert und Gästen vermittelt, es ginge hygienisch in dem Club zu. Das ist Beschiss. In anderen Clubs fliegen Kunden sofort raus, wenn sie AO verlangen.
Och, Kassandra......der Name ist doch viel zu schlau für euch Mädels und dann das hier ins Forum zu stellen.
Geht es hier indirekt um Werbung? Aber ich will dir mal antworten Kassandra, bevor du nach Mykene abreist......
Bei euch im Club bieten oder boten bisher mindestens sechs Frauen AO an. Tiefpreis ist bisher 50.-, dadurch macht ihr euch selber Druck. Ihr bietet das doch zum Teil auch ganz offen in der Lounge an, habe ich schon erlebt und niemand von euch anwesenden WGs hatte ein Problem damit.
Dass ihr eure Gesundheit und das der Kunden so einfach aufs Spiel setzt, finde ich sehr speziell. Der Druck, der nun auf vielen lastet, das auch anzubieten, ist hausgemacht. Da zeigt ihr wenig Solidarität untereinander! Geld machen um jeden Preis halt.
Einige Kunden meiden aus diesem Grund mittlerweile den Club oder lecken keine WG mehr oder gehen nur noch zu den Frauen, die das auf keinen Fall anbieten, spricht sich auch herum.
Ich kenne wenigstens eine Frau, die den Club gewechselt hat, weil sie den durch euch geschaffenen AO-Druck nicht mehr aushielt.
Kassandra, wenn du mit der "Blossstellung" ein Problem hast, warum wirkst du dann nicht auf deine Kolleginnen ein, das nicht mehr anzubieten. Ihr Frauen bestimmt doch die Spielregeln, nicht die Gäste, oder?
Grüsse Agamemnon