Als das Medusa aufging, wurde den Frauen in den Clubs gedroht, sie dürften nicht wieder zurückkommen wenn sie ins Medusa zum arbeiten gehen.
Den Frauen in den Clubs wurde gedroht ?
Du machst es dir zu einfach die Schuld für das Fiasko vom Medusa bei Anderen zu suchen.
Von Bedrohung kann keine Rede sein. Als das Medusa aufging, hatten es knapp dreissig Frauen, trotz der angeblichen Bedrohung. Obwohl Medusa super Arbeitsbedingungen´für die Girls geboten, keine Preis-vorgaben und Service-standards vorgeschrieben , sondern sie selbstbestimmt arbeiten und gewähren haben lassen, hat das Medusa die anfangs 30 Frauen alle verloren und keine neuen Frauen bekommen. Keine Frau wollte " selbstbestimmt " im Medusa arbeiten, nicht weil sie bedroht wurden, sondern weil nichts verdient haben. Und sie haben nichts verdient, weil keine Gäste kamen. Und das obwohl das Meduss unstreitig das exclusivste und nobelste Ambiente hatte, der GF Gabriel aus dem im Freubad und Neuenhof viele Gäste und Girls kannte und das Medusa hier massivst beworben wurde.
Die Girls in der CH wechseln ständig die Clubs, vom Imperium ins Freubad und umgekehrt. Von Bedrohung keine Spur. Alle Girls haben zuvor in Deutschland gearbeitet. in Deutschland gibt es hunderte Clubs mit tausenden Frauen. Allein im Raum FFM gibt ein dutzend Grossclubs, wovon nur ein einziger Club fast 200 Girls hat. Kein einziger dieser Clubs hat jemals Frauen bedroht, dass sie nicht wieder kommen dürfen. Im Gegenteil, die haben mehr als genug davon. Die brauchen ständig neue und frische Frauen und haben so viele Anfragen, dass sie froh sind, wenn welche gehen und sie neue einstellen können.