Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Nun wenn Du diese Praxis verurteilst, nehme ich an, dass Du auch nie am Dienstag im Globe anzutreffen bist und warst! Vom Globe kenne ich es auch nicht aber von anderen Clubs!


    Grundsätzlich kann ich natürlich Deine Aussagen nachvollziehen und auch wenn ich durchaus nicht alle Behauptungen für bar nehme, bin ich doch der Ansicht, dass die Frauen, welche in der in der Schweiz "arbeiten" (zumindest mehrheitlich) auch frei entscheiden können ob bzw. was sie mitmachen (wollen) und mit wem bzw. wo!

    Auch wenn es dafür keine Beweise tatsächlich gibt (ich nicht habe), nehme ich doch an, dass die Frauen selbst entscheiden, ob sie an Publictagen im Club arbeiten wollen oder eben nicht!


    Allerdings müssten Sie dafür natürlich, dann vielleicht auch den "Verdienst" ab und zu etwas in den Hintergrund stelle, was natürlich nicht mit dem Aufenthaltsziel hier vereinbar dann wäre!

    Wir würden gerne als Paar einen Saunaclub besuchen, um dort zusammen mit einer weiteren Frau zu dritt Spass zu haben. Gibt es in der Schweiz Saunaclubs, die Frauen reinlassen? Ich habe ein paar Clubs Emails geschrieben, aber keine Antworten bekommen. Über Club Globe habe ich ein Interview gelesen, in dem der Chef gesagt hat weibliche Gäste sind nicht erlaubt, aber leider finde ich den Artikel gerade nicht mehr.



    Mir ist schon klar, dass es einfachere Wege zu einem Dreier als Paar gibt, wie z.B. Escorts. Aber da wir beide noch nie in einem Saunaclub waren würden wir das gerne mal ausprobieren.

    Ob dies ab Deutschland eine Option darstellt, das weiss ich nicht! Auch nicht ob das Konzept Euch bzw. Sie dann ansprechen würde?


    Im Paradiso in Buchrain (LU) (nicht wirklich ein Saunaclub, aber mit Studiogirls besetzt) habe ich die Anwesenheit von Paaren schon erlebt!

    Was dort für Paare aber tatsächlich möglich ist und welche Preispolitik diesbezüglich dann angewendet wird, das weiss ich jedoch nicht und müsste - wenn interesse besteht - wohl dann telefonisch (oder per mail) nachgefragt/geklärt werden!

    Das Doppelte oder auch das Dreifache zu nehmen, das mag durchaus sinig sein! Bleibt nur die Frage für wenn und mit welcher Begründung?


    MFF oder MMF ist für mich in einem Club zwar kein Thema, zumal für beide Modelle das Preis-Leistungsverhältnis nicht aufgeht im Vergleich zum MF bzw. FM Modell (meine Meinung auch wenn Mann oder Frau das natürlich anderst sehen kann und darf).

    Dass Paare dann dem WG (oder heisst es der WG) das doppelte zu bezahlen hätten (natürlich inkl. dem entsprechenden Anteil für den Club) kann eigentlich nur begründet werden, damit, dass Paare im Club gar nicht erwünscht sind oder wenn dann zumindest nicht auf den Zimmern!

    Ich war heute in den den Clubs vom Franz, da lachen sie nur über den Kindergarten den das Zeus und Palace veranstalten. Die Leidtragenden sind die Frauen, da sie immer mehr zur Ramsch Ware verkommen.

    Natürlich steht es jedem/jeder frei zu lachen! Wenn er/sie will oder das gar braucht!

    Klar dürfte aber auch sein, dass der "Preiskampf" nicht nur auf das Zeus und das Palace wirkt und damit meine ich nicht mal eine allfällige Querfinanzierung!


    Je größer die Preisdifferenz ist, umso größer wird die Sogwirkung bzw. das Einzugsgebiet und sei es nur dann aus Neugier! Zumal der Service - da werden die meisten wohl zustimmen - die Preisdifferenz sicherlich nicht rechtfertigen kann und Marktwirtschaft ja nicht nur eine Frage von Angebot und Nachfrage ist, sondern insbesondere die Nachfrage vom Ertrag in Funktion des Aufwandes beeinflusst oder gar gesteuert wird!


    Will sagen, auch die sogenannten "Premiumclubs" (wobei sich - abgesehen von der Preisdifferenz - mir diesbezüglich der Unterschied auch nicht ganz erschliesst) werden Kundschaft abgeben, temporär oder gar längerfristig, denn so weit entfernt von der Zentralschweiz liegen diese ja auch wieder nicht und die "Politik" bietet die Gelegenheit die beiden Clubs mal zu "probieren" oder auch mal - trotz Verkehr - etwas mehr Weg zu nehmen als üblich!


    Zumindest bei den Gästezahlen in der Zentralschweiz ist Angeblich eine Wirkung feststellbar und diese ist vermutlich nicht nur mit Neukunden oder "besseren" Stammgästen zu begründen, aber da gibt es bestimmt zuverlässigere Statistiken als meine bescheidene Einschätzung!

    Ja das stimmt schon! Auch wenn man es nicht zu sehr proklamiert sollte, finde ich auch, dass das Paradiso und die Belegschaft die Sache gut macht und auch mit Freude!

    Drei Damen gleichzeitig für das Verwöhnprogramm des einzelnen Besuchers, das ist natürlich eher selten, denn meistens sind schon eher die Besucher in der "Überzahl"! Trotzdem, Sie (de Damen) geben sich wirklich Mühe, dass Jeder Besucher auch etwas abbekommt und es auch geniessen kann👍!