Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Für mich ist ein Saunagang immer wichtig und wenn ich es mit einem Club Besuch verbinden kann umso besser. Manchmal habe ich aber danach keine Lust auf Sex. Dies ist auch der Grund warum ich nur den Eintritt lösen würde und das Girl je nach Gusto zusätzlich buche. Allenfalls rechnet sich so mein Besuch für den Club trotzdem. Die Sauna ist ja eh im Betrieb und die CHF 35 decken auch das Getränk und die Bratwurst ab. Aber da kann der Betreiber mehr dazu sagen.


    Ich habe auch mal in einem Saunaclub gearbeitet und weis das es einige Gäste gibt, die zwar den Club besuchen, aber nicht ins Zimmer gehen wollen z.b. wegen Potenzproblemen, Finanzproblemen oder nachlassender Lust. Oder manche onanieren im WC um sich das Zimmer zu sparen. Eigentlich wird erwartet das der Gast mit den Girls aufs Zimmer geht, damit diese auch verdienen, denn der Club muss natürlich achten das die Girls auf Einnahmen kommen. Die Girls bemühen sich durch Unterhaltung und den Einsatz ihrer Reize, den Gast zu einem Zimmerbesuch zu bewegen. Doch dann lehnt der Gast ab, weil er heute einfach keine Lust hat. Trotzdem nimmt er aber die Unterhaltung der Girls in Anspruch, obwohl er von Anfang an vorhatte nicht ins Zimmer zu gehen. Diese Situation führt oft zu Konflikten. Solche Gäste sollten zumindest dann so fair sein und den Girls für die angenehme Unterhaltung den Preis für eine halbe Stunde zahlen oder jedem der beteiligten Girls für ihre Zeit einen 50er geben. Machst du das?