ich bin ein langjähriger Gast im Club Harem und möchte gerne eine Rückmeldung geben. Ich verstehe nicht, warum so ein großer Wirbel um personelle Veränderungen gemacht wird. Wechsel gehören zum beruflichen Alltag, sei es im Bereich Rezeption, Reinigung oder anderen Bereichen.
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist die Aussage von Mushido – was hat seine Musik mit seiner beruflichen Leistung zu tun? Es scheint mir, als könnte hier ein persönliches Problem vorliegen. Als regelmäßiger Gast im Club Harem habe ich Franky immer als sehr herzlichen Gastgeber erlebt. Auch wenn es einmal Missverständnisse mit einer Dame gab, hat Franky die Situation stets souverän und professionell gelöst.
Zum Thema "kindisch" kann ich mich nicht äußern, da ich dies nicht erlebt habe. Ebenso möchte ich den italienischen Herrn (dessen Namen ich leider vergessen habe) erwähnen – beide haben aus meiner Sicht stets einen hervorragenden Job gemacht.
Insgesamt denke ich, dass es immer Gründe für personelle Veränderungen gibt, und jeder sollte sich auf seinen eigenen Verantwortungsbereich konzentrieren. Ich wollte diese Gedanken einfach mal äußern. Ich werde den Club Harem auch weiterhin besuchen und werde vielleicht auch einmal im Westside vorbeischauen, um mir dort ein Bild zu machen, auch wenn ich etwas weiter entfernt wohne.