Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    An der Jubiläumsparty wurden 61 Girls angekündigt. Es waren dann maximum 41 auf dem Tagesplan.

    Du schreibst jetzt sicher wieder 41 Topmodels sind doch mehr als genug.

    Ja, dann kündige nicht etwas an was du nachher nicht einhältst!

    Passiert im Imperium nie!!!

    Und vom Service her wollen wir gar nicht erst anfangen zu diskutieren.


    Das Freubad wollte auf 61 Girls hochfahren, leider hat das kurzfristig nicht geklappt.


    Das Freubad ist aktuell die Nr. 1 Adresse in der Schweiz, für 199 Franken kriegt man feinstes Essen, zweimal absolute Topservice von wunderschönen Frauen. Wilst du mir weissmachen, dass du da warst und unter den 41 Frauen keine gefunden hast die dir gefallen hat. Bei der aktuellen knaller Optik kann selbst das Globe einpacken. Das Freubad hat ein Kundenfreundliches System bei dem das Zimmer vorher bezahlt wird und wenn überzogen wird ist es das Problem des Girls und nicht des Kunden.


    Im Imperium betreibt man absichtlich ein Täuschungs und Abzocksystem bei welchem die Kunden die Zimmer erst nachher bezahlen und somit erst an der Kasse wissen was der Spass kostet. Die Frau kann dann beliebig Zeit vor dem Zimmer drauf schlagen oder Extras verlangen. So ist man dann schnell mal einen 1000er los. Gibt diverse Berichte dazu hier im Forum:


    Naivität, Reinfall oder reinste Abzocke im Globe


    Globe Abzock Warnung

    Hallo zusammen, ich schreibe diesen Bericht um andere zu warnen nicht in die selbe Falle zu tappen: Ich war am Freitag 04.10.2024 im Club Globe , Sie fragte mich ob wir was zusammen trinken ich ok passt. Da war uns ja kannten.. wir plauderte und tranken ein paar drinks und ein paar shots und waren noch im Restaurant zusammen und hatten es super lustig passt ja alles gut . Danach ging es für eine Stunde aufs Zimmer... Sie schaut auf die Uhr ok das waren mit Zimmer 3 Stunden insgesamt .... Ich dachte ich höre nicht recht.... Ja die Zeit zählte seit sie bei mir gesessen ist an der Bar..


    er entschuldige sich könne aber nux machen. Ich muss bezahlen. Aus Kulanz erließ er mir ne halbe Stunde und 1 Getränk. Verließ den Laden danach mit 1200 chf weniger... Bin gerade so angefressen das ich mir gerade überlege mit den Clubbesuchen und dem paysex aufzuhören hab keine lust .


    Das ist bei mir auch so, bei meinem Stammgirl. Nach 15 min läuft die Zeit auf dem Sofa im Globe.


    Jetzt kommts: Über 12'000.- Fr. für 2 Stunden im Globe

    Vor mir waren die 2 Mädels vom Rondell die mit mir was machen wollten und sie waren gerade vor mir und er zahlte als ich den Betrag hörte dachte ich das gibt's net... ich sag jetzt net den Betrag aber es waren über 12 K.... ich hörte nur 2 hours und extra extra extra extra extra... dann die andere extra extra extra extra extra... Ich dachte ok du hast es krachen lassen ich gönn es dir .. Der Gast sah nicht mehr glücklich aus, als er die Geldtasche zückte und fing an zu schwitzen.. Zuerst cash, dann 1 Kreditkarte, die 2. Kreditkarte ging net, die 3. Kreditkarte auch nicht. Und die 4. Kreditkarte ging. Dann bemerkte mich der rezeptionist und ließ mich zahlen weil er merkte das ich zuhörte..