Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Verrat, Denunzation, Selbsthass, Bespitzelung

Anstatt sich um seine eigenen Clubs zu kümmern, verbringt Ingo den ganzen Tag damit, sich mit Afrim und der Freubad-Gruppe zu beschäftigen ... Afrim's Umsätze und Steuern zu schätzen, seine Aktionen zu kopieren, Behördenbriefe zu schreiben, das bedeutungslose 99-Franken-Palace zu hypen, Hass und Intrigen zu schüren und Konkurrenten hinterhältig bei den Behörden anzuzeigen. Ich habe festgestellt, dass dieses denunzierende Verhalten und die Respektlosigkeit gegenüber Gästen längst auch auf seine Mitarbeiter übergegangen sind, die sich genauso verhalten. Deshalb wundern mich solche Fälle wie bei Falkenauge überhaupt nicht. Dennoch gibt es Gäste, die ihm weiterhin Geld in seine Clubs tragen. Das muss man nicht verstehen.

Das hätte ich an Ort und Stelle mit dem Manager geklärt ... oder (sofern zugegen) direkt mit Ingo. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass ein Mädel, welches solche "Geschäftspraktiken" abzieht, im Globe ein "langes Leben" hat.

Du kennst diesen Ingo nicht, aber du solltest wissen, dass er NICHT hinter den Gästen steht! Er sitzt im Büro direkt hinter der Rezeption, beobachtet das Geschehen über die Kamera mit Ton, gibt noch Anweisungen via Funk über den Knopf im Ohr des Mitarbeiters und grinst sich hämisch und schadenfroh einen ab, wenn sie Kunden über die Klinge springen lassen, dessen Gesicht ihm nicht gefällt oder sie finanziell für den Club nicht bedeutend sind. Wollen Gäste in solchen Fällen den Chef sprechen, hat er natürlich gerade keine Zeit. Also den Gast maximal vorführen und demütigen. Weil er genau weiss, dass die meisten Freier trotzdem immer wieder angekrochen kommen. So tickt er.