Einfach widerlich! Dabei habe ich vor Augen, wie Thorsten und Ingo auf ihrem Channel fies grinsend den Admin hier bedrohen und seine Adresse preis geben wollen. Nun kommt alles raus! Ich hoffe, der Staatsanwalt liest mit!!!!
-
-
Erfolg für das Forum
Die Causa Alina kann jetzt einstweilen abgeschlossen werden. Das LaVie hat Verantwortung übernommen und wird mit einem Vertrag mit dem Betroffenen regeln, wie Alina das Geld zurückzahlt. Alina ist damit einverstanden und wird den Schaden wiedergutmachen.
Diese Entwicklung ist bemerkenswert. Durch die Unterstützung der Forums-Leitung und anderer Personen konnte Marianne überzeugt werden, hier helfend einzugreifen. Das verdient Anerkennung!
Tatsächlich haben sich in letzter Zeit die Beschwerden gehäuft und Alina ist durchaus nicht die einzige Frau, die mehrere Männer gleichzeitig mit der selben Story abgezockt hat. Warum Kunden so blöd sind, ist eine andere Frage. Tatsächlich wollten einige wirklich nur helfen, weil es durchaus noch normale Männer gibt, die so gestrickt sind. Andere haben sich offensichtlich ein Liebesabenteuer erhofft.
Zu den Puff-Freunden, die hier in jeder Form über die Liebeskasper herziehen, kann ich mir eine Bemerkung nicht verkneifen: Ich wette, dass jeder von denen schon von einer Frau vorgeführt wurde! Sie haben selber gebettelt, geweint, sind wütend geworden, fühlten sich in ihrer Eitelkeit tief gekränkt......und machen nun auf dicke Hose. Wollen dem "Teufelchen" Alina dazu "gratulieren", dass sie die Kasper vorgeführt hat. Sorry, Leute, mir macht ihr nichts vor. Alina ist ein armes Schwein, so oder so, über ihre Gründe kann man nur spekulieren. Ich kenne sie schon länger, mich hat sie nie um Geld gebeten, die Zimmer waren immer gut..... ihre Anmach-Sprüche erschienen mir immer passend zu angebotenen Dienstleistung. Von mir aus kann das Bashing jetzt beendet werden, damit sie in Ruhe das Geld verdienen kann, das sie nun wirklich für die Rückzahlung an die Geschädigten braucht.
-
P.S. Gesetzeswidrig ist hier vorerst einzig die Betitelung mit 'Betrügerin / Betrug'
Das stimmt nun wirklich nicht. Was stimmt: Kunden anzubetteln und zu lügen ist kein Straftatbestand. Hast du die Deiner Meinung nach "fragwürdigen" Zeitungsberichte überhaupt gelesen? Wahrscheinlich nicht, oder? Eine arme Prostituierte? Ihr "was auch immer" ist mit ihr auf Tik Tok zu sehen, die sind wirklich nicht arm, sondern zeigen dort Haus und Autos......Mit dem Geld , welches sie rausgeleiert und im Club verdient hat, kann man in Rumänien sehr gut leben. Übrigens sagt sie auch, dass ihr Kulturkreis Spanien ist. Frag sie doch mal.
Betrug ist aber, wenn man Kunden eine dramatische Notlage vorspielt, um über die Mitleidsschiene Geld zu bekommen. Da die Notlagen zum Teil frei erfunden sind, liegt Betrug vor. Zusätzlich kommt erschwerend dazu, dass die Frau dafür mehrfach abkassiert hat. Andere Frage, warum hat Alina denn so grosse Angst vor einer Anzeige, wenn sie gar nicht betrogen hat?
Alina weiss, dass sie jeden Prozess verlieren würde, deshalb konnte man sich aussergerichtlich einigen und sie hat das sofort akzeptiert. Warum wohl?
-
1. Update zu Alina:
Die Wende
Ich habe mich auch gefragt, warum jemand wie Alina nicht sofort gefeuert wird. In keinem normalen Betrieb dürfte so jemand weiter arbeiten. Erstaunlich!
Aber: Die Geschichte hat eine sehr positive Wendung für den betrogenen Kunden genommen. Er wird sein Geld zurückbekommen! Details dazu werde ich nach Rücksprache mit dem Kunden später veröffentlichen. In diesem Fall hat es extrem geholfen, dass der Fall publik wurde, so dass Forums-Mitglieder und deren Leitung direkt helfend eingreifen konnten. Eine ganz erstaunliche Wendung! Auch dazu später mehr.
Wenn man die Geschichte des geprellten Kunden genau kennt, sieht die Sache etwas anders aus. Der Mann ist sicher gutgläubig, aber keineswegs so blöd, wie man das unten gerne unterstellt. Er hatte diesbezüglich schon mehrfach positive Erfahrungen gemacht. Eine WG hat er aus einem Club geholt und länger mit ihr zusammengelebt. Alina hat ihn öfters besucht und ihm mehr oder weniger geschickt glauben gemacht, dass es wieder klappt. Nur diesmal war es echt die falsche Frau.
Sein Fehler war auch, dass er nie das Forum gelesen hat. Ich habe ihn erst einmal auf die Rubrik Verliebt in eine Prostituierte hingewiesen. Da hätte ihm schon viel klar werden können. Auch die Berichte über Alina hätten gereicht, um zu wissen, dass sie alles im Zimmer macht (und bei ihm dann nichts).
Alina hat jetzt zurecht sehr grossen Schaden genommen. Sie ist jetzt im Forum und im Club blossgestellt. Alle wissen Bescheid und sie kann ihre Reputation nicht mehr wieder herstellen. Nun muss Alina aber wirklich im Club Geld verdienen, um den Schaden zu begleichen!
Noch einmal: Es hat sehr geholfen so einen Fall aufzudecken. Geschädigte sollten das immer tun und nicht verschämt schweigen.
-
Endlich wurde die Omertà zum Schutz der Gäste gebrochen . Überweist an Alina kein Geld mehr!!! Alle ihre Storys sind erfunden.
Alina arbeitet mit einem Pädokriminellen und Internet-Betrüger zusammen
Danke für deinen Beitrag, das macht die Sache leichter. Offensichtlich hat sie es mit dir auch versucht. Ich kann dazu noch ein paar Fakten beisteuern:
Alina bettelt Kunden um Hilfe an (das weiss ich von Betroffenen) und gibt dafür eine Konto-Nummer mit Namen und Adresse an, sie behauptet, die wäre von ihrem Bruder. Ich habe den Namen einmal recherchiert. Ergebnis: Alina ist mit einem verurteilten vorbestraften Pädo-Kriminellen (Pädophiler und sexueller Gewalttäter gegen ein Kind) und Internet-Betrüger liiert. Ich kann das lückenlos beweisen. Alina ist absolut skrupellos und zieht Kunden wie den unten erwähnten schamlos ab.
-
Mit Alina kommt wieder die Grossmeisterin des Bettelns und Geschenke schnorrens zurück.
Was willst du? Gipsy halt... Aber was viele nicht wissen, dass Alina von der Bädeler und Schmalspurfikker Fraktion unterfordert bzw. gelangweilt ist, denn Alina empfindet nur Lust und kommt zum Höhepunkt, wenn sie hart rangenommen wird und Schläge bekommt
Alina die Abzockerin "Kurs für Blöde"
Zu Alina eine kleine Story vom letzten Wochenende. Hab Alina gut durchgevögelt, dabei fiel mir ihr teurer Ring auf, der angeblich von ihrer Mutter sei. An der Bar wartete schon ihr Stammi und sprach mich an, was so auf dem Zimmer ging. Ich sagte, ja, alles ging, vielfältiger Spass. Alina geht nur ab, wenn man hart draufhält. Da legte der Stammi los, er war sichtlich erstaunt. Der teure Ring sei von ihm. Bei ihm gibt es seit 2 Jahren nicht einmal einen Blowjob, weil Alina das ja nicht macht!!!! Auf dem Zimmer ging bei ihm mit Alina fast nichts. Ein bisschen Sex und dann lange nebeneinander liegen!!!!!! Er muss auch immer viele Piccolo spendieren, weil Alina keinen Lady-Drink mag... Ich klärte ihn gründlich auf, war aber mehr als baff. Unfassbar was die Frau mit ihm gemacht hat. Von so einer gründlichen Verarschung habe ich noch nie gehört. Der Stammi hatte dann offensichtlich ein langes "Gespräch" mit Alina.......