Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Klopperhorst

rechne mir das mal vor oder korrigiere meine Rechnung.

zeusfan211

Klare Frage, klare Antwort.

Kann ich nicht, da ich weder die exakten Ausgaben noch die wirklichen Einnahmen kenne. Ich weiss nur, dass 50 Girls täglich Eintritt und Übernachtung in Afrim-eigenen Hotel bezahlen. Und ich unterstelle, das du nur mit dem Eintritt der Frauen knapp 250.000 !!! CHF Einnahmen im Monat hast. Und man mit denen locker die Unkosten finanzieren kann. Ohne Eintritte, ohne kostenpflichtige Getränke, ohne Champagner- , ohne Suite-Umsatz und ohne verfallene Packete der Gäste uswusf.....

Afrim kommt aus der Gastronomie und Hotelbranche, und ist kein Anfänger, wie ihn Ingo immer hinstellt, sondern mit allen Wasser gewaschen . Zudem soll er über erhebliche Geldmittel verfügen. Mehr möchte ich nicht schreiben. Insider wissen was ich meine, Andere brauchen es nicht zu wissen. DER legt garantiert nicht drauf....und wenn , macht er die Firma zu und eine Neue auf.

Klopperhorst hat recht: Das Zeus läuft aufgrund seines aktuellen Systems wie eine gut geölte Maschine. Zwar sind die Gewinne nicht exorbitant hoch, aber der Club arbeitet profitabel und ist auf einem guten Weg, das Globe in den Schatten zu stellen und sogar zu übertrumpfen. Um das geht's - Punkt.

Jeder der rechnen kann weiss das Zeus keine Verluste sondern hohe Gewinne macht.

50 Girls zahlen Eintritt und Übernachtung: 160.- Franken am Tag.

50 Frauen und günstige Preise locken Gäste in Schaaaaaaaaren an, die wiederum Eintritt zahlen, Champagner- und Cüpli Umsatz machen uswusf.

Mit günstigene Zimmer können Girls die Gäste einfacher und schneller auf Zimmer bringen und dort Extras verkaufen. Also verdienen die Girls mit niedrigeren Preisen mehr Geld.

Im Medusa, Hat der Club Manager dasselbe gesagt. Und wir wissen alle wie es geendet hat.

Am Ende sind die Angestellten die leittragenden.

Dasselbe gesagt ? Was der Manager vom Medusa damals nicht gesagt und verschwiegen hat, das die Preise viel zu hoch waren und Gäste abschreckten und er wochenlang nur 5 ( !!!) Frauen hatte. Als ich einmal dort war, waren im luxuriösen Nobelclub gerade mal 4 !!! Frauen anwesend und über Stunden kein einziger Gast. Gähnende Leere. und trostlose Untergangstimmung. Die Frauen sassen ohne Gäste frustriert herum und jammertenn. Aber gut, im Zeus hat Gabriel als Angesteller vom Afrim dazu gelernt. Niedrige Preise und viele Girls.

Aber es wurde ja schon mehrfach durch gerechnet das zeus keine defizite machen muss mit ihrem Model.

Jeder der rechnen kann weiss das Zeus keine Verluste, sondern hohe Gewinne macht. 50 Girls zahlen Eintritt und Übernachtung: 160.- Franken am Tag. 50 Frauen und günstige Preise locken Gäste in Schaaaaaaaaren an, die wiederum Eintritt zahlen, Champagner- und Cüpli Umsatz machen uswusf....

Was nützen 50 Frauen, wenn die Freier nicht mal Geld haben, um den Frauen was zu spendieren. Oder ausreichend in die Clubs gehen. Das passiert eben, wenn man auf Rappenspalter setzt.

Ich erkläre dir mal ganz langsam was 50 Girls nutzen und wie ein Laden funktioniert. Der unterschätzte und viel geschmähte Afrim aus Mazedonien- den der Chef vom Globe seit 5 Jahren stier machen will - hat es genau erkannt. Zuerst hat er das Zeus super renoviert, dann hat er die Preise gesenkt und zugleich 50 Girls angeworben. Vernünftige Preise locken viele Gäste an, hohe Preise halten Gäste fern. Viele Gäste locken viele Frauen an, die Eintritt zahlen. Den zahlen sie nur wenn sie was verdienen. 50 Frauen locken hunderte Gäste an, die Eintritt zahlen, Champagner- und Cüpli Umsatz und traffic machen. In anderen Clubs sitzen die Frauen tagelang ohne Gäste herum und jammern. Im Zeus gibts keine Langweile und kann eine fleissge Frau richtig verdienen. Gut das du hier bist. Du kannst und musst noch viiiiiiel lernen.

Wenn einer allen ernstes behauptet; Die alleinige Schuld an einer angeblich nahenden Pleite tragen der GF und sein inkompetenter Berater El perversito (ich habe Tränen gelacht..!) dann ist es eigentlich recht eindeutig, wer hier nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

So ist es.

Seit wann ist der Geschäftsführer schuld wenn ein Club nicht läuft ?

Der Geschäftsführer und El Perversito haben sicher keine Schuld an der Pleite .

Das Medusa war auf einem guten Weg und hat viel zu früh aufgegeben und geschlossen.

Die Girls sind keine kleine dumme unmündige und unwissende Kinder, die man belehren und erziehen muss. Sie sind zudem weder entmündigt oder schwachsinnig geschweige denn unzurechnungsfähig, sondern selbst denkende und volljährige Frauen. Die wissen selber was sie tun sollen. Die brauchen keine Ratschläge. Zudem sind es Eintritt zahlende selbständige Gäste. Ob sie aktiv sind, welchen Service sie anbieten und wie viel sie verdienen wollen ist allein ihre Angelegenheit. Belehrungen, Erziehungsmassnahmen und Druck sind weder wirtschaftlich nötig noch rechtlich zulässig.

Es geht nicht um Druck, Erziehungsmaßnahmen und Schikane gegen die Girls, es geht um Hilfen, Unterstützung und Verbesserung für den Verdienst der Girls und Zufriedenheit der Kunden.

Die Girls haben den langen Weg nach Europa nicht zum Spass gemacht, sondern um zu überleben. Sie müssen verdienen, sonst verhungern ihre kleinen Kinder zuhause. Von den " Cousins" und Mangern und deren Porsches ganz abgesehen. Mann, Vater, Mutter, Bruder, Oma, der für ihre Kinder sorgt, gibt es dort nicht.

Wenn sie nichts verdienen, gehen sie. Müssen sie gehen. Also muss alles getan werden, damit sie verdienen, bleiben und Geld schicken können. Man muss ihnen daher konkret erklären wie sie das und das sie das nur mit aktivem Ansprechen Geld verdienen. Das wissen die jungen Girls nicht.

Es geht um Hilfen für die zahlenden Gäste. Die Gäste sind schüchtern, und können keine Girls ansprechen. Daher beklagen sie immer häufiger passive Girls, die sich mit ihrem Handy und ihren Kolleginnen beschäftigen, statt sich um sie zu kümmerm. Sie ablehnen und ignorieren und bleiben weg. Die bringen aber das Geld. Nicht jeder Gast ist im Club als Schreiber bekant und geniesst Vorzugsbehandlung.

Und es geht um die notleidenen Clubs, die durch passive Girls und dadurch fehlende Gäste in den Ruin getrieben werden. Nicht jeder Club kann sich Supervisorinnen leisten, die mit Peitsche und Schikanierungen dafür sorgen, dass Girls verdienen und Gäste zufrieden sind.

und mir wurde vor 1 Monat Sprechverbot mit Drohungen erteilt.

Sprechverbot ? Hier ist ein freies Forum. Wir sind hier zudem in der Schweiz wo noch Meinungsfreiheit herrscht, nicht beim fetten Kim in Korea oder in Deutschland. Du bist hier anonym und hast gar nichts zu befürchten. Also leg die Fakten auf den Tisch. Um was gehts es also genau ?