Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

das problem mit dem fo/fm kenne ich in den studios der kette. es liegt halt daran, dass in den gv-studios - also die ausser teeny, traum und vital - fo für die girls pflicht ist und einige dort arbeiten, obwohl sie es nicht tun möchten. sie verdienen halt mit gv mehr als mit massagen... ich gehe lieber zu einem massage-girl, das diese dienstleistung motiviert macht und klar deklariert, dass sie fm anbietet. das schliesst überraschungen nicht aus. ich habe mich im imperial mal extrem auf ein fo von sofia gefreut. sie sagte dann "du tropfts schon" und hat gleich den gummi draufgemacht. das ist enttäuschend. die 200 mäuse hat sie dennoch genommen, da hätt ich mich besser ne halbe stunde im teeny massieren lassen und danach noch eine nummer im papi geschoben. naja, später ist man immer klüger...

nicht jeder erstposter ist gleich ein werbeposter. ich habs also auch schon erlebt, dass die zeit recht grosszügig gehandhabt wurde. dazu brachts du natürlich glück. am besten kurz vor dienstschluss oder wenn ein girl keine lust auf nachkommende kunden hat...

zu thalia kann ich dir sagen, dass sie das ganze angebot im programm hat...

die schlanke blonde schweizerin lena (beschreibung siehe unterer bericht) ist eine absolute meisterin der strengen massage. für 130.- kann man sich von ihr so richtig schön drannehmen lassen. lena geniesst es ganz offensichtlich, wenn sie ihre dominante ader aussielen kann. sie ist ja auch schön gross und mit highheels überragt sie manchen mann, so auch mich. der service beginnt mit sanftem wichsen meines kleinen, plötzlich kneift sie mich aber in die eier und schlägt mit der flachen hand mehrmals auf die eichel. schon geht sie wieder zum sanften wichsen über, als ich stöhne verpasst sie mir aber ein paar ohrfeigen. anschliessend befiehlt sie mir in die doggy-positon zu gehen. sie schmiert mich grosszügig mit gleitmittel ein und tastet kurz mit den fingern den anus vor. dann nimmt sie mich mit dem umschnalldildo. erst recht sanft, dann immer härter. dazwischen geiler dirty talk. ich muss ihre füsse küssen und darf ganz kurz ihr gepiercten brustwarzen und die feuchte möse küssen. leider ist die zeit dann schon um und ich muss mich vor ihren augen selbst zum spritzen bringen. ein top-erlebnis ist garantiert. :schweiz:

ich weiss nicht, ob man das als fetsich bezeichnen kann, aber ich stehe zurzeit extrem auf besonders eng gebaute girls. ich buche wgs, bei denen der service mässig ist, nur weil sie eng sind...

erwähnenswert eng sind nach meiner erfahrung die folgenden wesen:

1. thai cindy http://www.thaicindy.ch/Fotos_Cindy.html
    2. sofia im imperial
    3. vanessa im teeny
    4. simonka im papillon
    5. kisha im grandios
    6. mercedes im mondana

weiss jemand mehr von der sorte???

kaviar find ich auch total ekelhaft!! ns würde ich mit einem richtig leckeren girl duchaus mal probieren. ist halt so ne unterwerfungsgeschichte. ich weiss nicht, ob ich aktiv oder passiv interessanter fände. das mans mit schlucken praktiziert, find ich aber auch da zu krass. vielleicht bin ich ja prüde lol

lasst doch die ewigen fake-poster-diskussionen. thalia ist gut, das kann ich bestätigen. geht lieber ins teeny und testet die girls und teilt euer wissen mit interessierten statt das forum mit solchem spam zu füllen. danke

ich finde diesen club reichlich merkwürdig. bis man mal reinkommt, muss man mehrere tore passieren, wie in einer geisterbahn. etwas lachen musste ich, als mir die dame, die die tür geöffnet hat, auch noch ihren service angeboten hat. ich hatte sie für zu alt für dieses metier gehalten. aber egal. die auswahl der girls fand ich auch am unteren limit, dafür sind die preise gesalzen und die menükarte extrem unübersichtlich. ich denke, der club könnte gut laufen, weil ja im oberland wenig konkurrenz ist. aber so geh ich da nicht wieder hin. in der massage 50 im unteren stock, die ja zum gleichen laden gehört gibts ab und zu ganz nette teeny-girls. gut ist dort das system mit der bewertung der girls und der frage, ob der service eingehalten wurde. trotzdem ist es einfach zu teuer im geheimtipp. für das gedl kann ich ins life oder ins aphro ficken gehen oder im papi gleich ne orgie veranstalten.

war mal wieder beim extrem hübschen teeny-chick sophia. geschätztes alter 19 bis 21. total geiler körper mit enger, süsser möse, kleinen tittchen, weiche haut, riecht gut, lässt sich gerne überall lecken.
    ihre bemühungen halten sich aber extrem in grenzen, von blasen pur keine rede, kurz mit gummi genuckelt, dann bumsen ganz ok, weil sie so eng ist. macht aber nicht recht mit. vielleicht lags an mir, bin längst keine 29 mehr :-).
    naja, würde nicht mehr einen längeren service buchen, aber 100.-um sie kurz zu bumsen und zu küssen ist ok. wer die optik hoch wertet, ist bei ihr sicher happy.

ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen und habe auf ein stündchen bei der laura vorbeigeschaut. beim vorstellen hat mich auch die lllona mit ihrem ostschweizerdialekt geil gemacht (straffe titten hat die!!!), am ende hat mir aber laura noch ne ecke mehr zugesagt. ich finde ihre naive lolitamasche irgendwie scharf, auch wenn ich nicht drauf reinfallen würde...

laura küsst zwar leider nicht wirklich und fo ist auch nicht erhältlich, dafür kann sie einen mit den fingernägeln fast zum wahnsinn treiben. sie fährt den gazen körper auf und ab mit schwerpunkt penis und hodensack. wow!!! danach gummi montiert und suuuper geblasen, trotz gummi ein top-blowjob. dann der pussy zugewendet und das mit einigem erfolg, d.h. laura wurde rect bald recht feucht. schliesslich gv - auf ihren wunsch von hinten und recht feste. nach dem spritzen und einer wirklich guten und kräftigen massage die zweite runde eingeläutet und zwar busenmassage. ihre möpse sind groooss und hängen etwas, für die busenmassage also spitze. auch wenn vanessa sicher die schönsten grossen dinger im teeny hat ... sie hat mich so nochmal zum abspritzen gebracht und nach nettem smalltalk und einer dusche (die viel zu kleinen handtücher muffeln immer noch!!!!!!) bin ich zufrieden davongeschlichen. danke laura!!!

es ist halt auch bei den käuflichen so, dass das perfekte paket selten zu haben ist. ich finde simonkas service ja auch nicht vergleichbar mit dem der durchaus attraktiven lisa, aber wenn simonka vor mir steht, kann ich irgendwie in letzter zeit keinem anderen girl den vorzug geben. ich musste also an einem tag ins papi, an dem sie nicht arbeitete, um endlich einmal die neue schweizerisch-brasilianische amanda zu testen. mich haben auf den bildern vor allem ihre prallen und geil geformten titten extrem angemacht... in natura sieht die amanda absolut okay aus :) sie ist ziemlich gross und nicht gerade filligran gebaut, aber alles in guten proportionen. was ich besonders herausstreichen will, ist, dass sie den von mir geschätzten zungenanal-service anbietet. ich habe drum aufs küssen verzichtet, aber mich hinten schön lecken lassen. sie macht das hervorragend und erinnert sogar ein wenig an die za-meisterin liliane, die ich schmerzlich vermisse in dieser richtung. geil ist auch, dass amanda perfekt ch-deutsch spricht und für dirty talk ein talent besitzt. ich werde sie sicher mal wieder buchen und ihr dann vielleicht auch mal ordentlich ins gesicht spritzen. diesmal ist es mir beim reiten gewaltig gekommen. ich konnte es auf keinen fall mehr zurückhalten.

der grosse vorteil im papi ist, dass mit edith eine wirklich engagierte empfangsdame arbeitet. ene, die sich für die girls und die gäste interessiert. sie hat mich bzgl. der neuen girls immer hervorragend beraten und mir auch ehrlich gesagt, wenn ein girl nicht in mein beuteschema gepasst hat. das einzige was ich dem club ankreiden muss, ist, dass die ankündigung zk bei simonka auf der website nie wirklich stimmte. aber ich finde sie ja trotzdem super :). im gästebuch habe ich zudem gelesen, dass die brüste von thalia getunt sind, ist mir allen ernstes nie aufgefallen, hab mich nur gewundert, dass sie so stehen!

ich finde das system mit dem zweimaligen abspritzen absolut okay, ist ja eine klare regelung. was mich ärgert sind clubs, in denen einen die girls mit hardcore-wichsen zum spritzen bringen wollen, ehe der gummi drauf ist. ich habe diese erfahrung auch schon in studios gemacht, die ich eigentlich schätze und bei girls, die sonst eigentlich gut sind...

wenn in einem club fo nicht standard ist, besuche ich ihn ebenfalls nicht, ausser es ist ein massageclub, in dem es auch mehr gibt. meistens lassen sich die fm girls zu fo überreden :))

60 euro für 30 min ist ausserdem ein superfairer preis, den ich in zürich auch gerne hätte. hier sind das papillon/150.- und das solarium bermuda/130.- die preislich interessantesten, obwohl in den studios der kette die meines erachtens heissesten girls sind. ich stehe weniger auf den modeltyp als auf secondas...

http://papillon-club.ch/girls.php?ID=295

die thalia ist ein guter neuzugang im papi!!! mir hat sie zwar erzählt, dass sie halb tessinerin und halb domenikanerin ist und nicht spanierin, aber das ist ja egal. mir wurde neben thalia noch die lisa, lolita und shayla vorgestellt, und da ich die drei schon gut kenne, habe ich mal die abwechslung gewählt. thalia hat wirklich richtig geilen babyspeck, sie ist ein wenig "fett" aber es ist alles geil straff. besonders herausstreichen möchte ich ihre zungenküsse. sie setzt ihre weichen lippen sehr gut ein und saugt (übrigens auch am schwanz) wie ein kleiner staubsauger :smile: ein schönes kontrastprogramm zur äusserst zaghaften küsserin simonka, die ich wegen ihrem engen fötchen aber doch sehr schätze... nach einer wirklich soliden blaseinheit (leider noch nicht so tief wie bei lisa oder vanessa) hat mich thalia gebeten, sie zu lecken. der lohn dafür blieb nicht aus. ich finde es wahnsinnig geil, wenn eine pussy heiss läuft und sich seidig-glitschig anfühlt. irgendwann hab ich es dann icht mehr ausgehalten und mit dem gummi drauf habe ich thalia von hinten gestossen. der arsch ist wie gesagt etwas dick, aber sehr sehr geil. nach 2 bis 3 minuten musste ich abspritzen, gerade noch den gummi weggekriegt und über die supertitten, die auch im liegen fast stehen abgesahnt. ach ja, sie hat supergrosse und runde nippel, für alle die auf sowas besonders stehen!!

es ist augenfällig, dass gerade bei den asia-studios die fotos zu 99% fake sind. ich stehe eigentlich ziemlich auf asia-nutten, weil sie straffe kleine ärsche und titten und enge mösen haben, aber ich will die katze nicht im sack kaufen, also lass ich die finger von derartigen angeboten. ich bedaure das sehr, denn mit asiatinnen hat man oft extrem viel spass. die kisha im grandios ist ein sehr hübsches, knackiges und zärtliches girl. sie war leider schon länger nicht mehr dort anzutreffen. ihr eierlutschen mit anschliessendem tiefem blowjob mit leicht dominanter note ist extraklasse. die lina ist auch geil, kanns aber optisch leider nicht im entferntesten mit kisha aufnehmen. eine asia-empfehlung ist auch die natalie (ex celine/flair/belle epoque) im skyline. sie ist allerdings recht kurvig für ein asia-girl.

http://www.********.ch/is/SCHWARZWALD/_girl7/girl.html

bei einem geschäftstermin in basel, hab ich plötzlich einen gehörigen ständer bekommen. zum glück gibts ja das internet und drum habe ich mich zu kitty an die schwarzwaldalle begeben. die location ist ja nicht so toll, aber kitty war genau das, worauf ich geil war. eng, langbeinig und flachbrüstig. die a-cup-titten zu kneten war schon mal super. das blasen eher durchschnittlich, sie war froh als der gummi drauf war. dann vögeln doggy und weiter titten kneten. kitty kommt iregndwo aus dem ostblock her, ich vermute mal stark rumänien. mir ist schon öfter aufgefallen, dass die kleinen dinger von dort besser ficken als blasen. gelöhnt habe ich 200.- für handgestoppte 40 minuten mit anschliessender massage. in zürich gibts besseres, aber da ich mich in basel nicht auskenne, wa ich ganz zufrieden mit dem optikfick.

wiedersehen macht freude! im skyline ist ne eine meiner all-time-favoritinnen unter dem namen natalie tätig. da konnte ich natürlich nicht widerstehen und hab mich gleich in die s5 gesetzt. da ich noch nie im skyline war, war ich schon etwas beeindruckt über die auswahl an junegn knackigen girls... aber natalie stach eben doch raus, und bei mir stach auch schon etwas raus. also husch ins zimmer, geduscht und dann auf die matte. natalie hat mir erst behutsam den ganzen körper abgeleckt und nach einigen zk meinen kleinen bearbeitet, als sei er ein eis am stiel. er fing dann auch an zu tropfen :) die freihändige blaseinheit mit leichtem zahneinsatz (geil) und kraulen der eier (fast so geil wie bei laura im teeny) hat mich an den rand des spritezns gebracht. danach wechsel der position und lecken ihrer leckeren kleinen thaipussy. sie hat es offenbar genossen, sodass ich meinen nun grösseren anschliessend nach der laminierung ohne zusätzliches gleitmittel einführen konnte. natalie ist fordernd und mag es von hinten mit tiefen stössen. nach etwa 5 minuten konnte ich dann nicht mehr und hab die sahne schön auf ihren kleinen tittchen verstaut. ihre nippel werden übrigens so steif, dass man daran seine kleider aufhängen könnte. aber die wären dann voller sperma geworden. also besser nebens bett damit. danke natalie!!!!

http://skyline-girls.ch/girlsi…a72c25d5570c9fd&girlid=52

...majas titten sind tatsächlich extraklasse. und ich finde ihren service im grossen und ganzen auch total okay. bei ihr ist es einwenig wie bei der lucy im teeny. wenn man sie richtig anpackt und nicht nur packt, öffnet sie sich. frei nach dem motto "behandle eine nutte wie eine lady und eine lady wie eine nutte". mein letzter besuch bei maja ist ca. einen monat her und ich war vor allem mit dem französisch sehr zufrieden. sie bläst recht variantenreich mit zungenschlag und geht auf wunsch auch etwa 3/4 tief. beim gv ist sie eher passiv, aber ich finde das ok. wenn ich mein eigenes tempo gehen kann, kann ich länger. den abschluss habe ich zwischen ihren prallen titten gemacht, das war die 100 mäuse fast schon wert. ausserdem erinnern mich ihre möpse an die von **träum** joelle....

@markspitz

ich geb dir schon recht, dass simonka nicht so abgeht wie lisa oder vanessa. aber ihre pussy ist so extrem geil und eng... ich steh sonst eigentlich nur auf blasen und lasse den gv meistens weg. aber bei ihr... wow!!!

so ein pflaster wie bei betty habe ich auch schon mal bei mercedes gesehen, als ich sie gevögelt habe. und jetzt weiss ich dank dir auch, was es damit auf sich hat :):top:

eigentlich wollte ich ja amanda ausprobieren... aber simonka sah einfach so scharf aus, dass ich nicht anders konnte. also eine habe stunde mit ft gebucht und es keine sekunde bereut. seit ich sie das letzte mal gesehen habe, hat sie genau die 2 kg zugenommen, die ihrem superschlanken body zur perfektion gefehlt haben. arschu und titten sind sowas von straff... ein traum! geblasen hat die kleine nach lecken des ganzen körpers feucht, mit varianten und schönem druck. wow!! das highlight war trotz des anschliessenden abspritzens in den hübschen mund (alles lief schön über kinn und hals runter auf die straffen tittchen!) der gv. simonka hat eine absolute teeny-pussy und ist so eng, das mein mittelklasse-schwanz kaum reingepasst hat. jeder stoss war wunderbar. ich kann nur danke sagen. perfekt investierte 200.- :verliebt:

privat spritze ich ganz klar am liebsten in den mund. bei wgs ins gesicht oder wenn ich den aufpresi nicht zahlen will, auf die titten oder die schultern. ich mag es, wenn es schön tropft. ins gesicht finde ich nicht erniedrigend für das girl, wenn man sonst nett ist und sie den service anbietet. es ist ja auch ein bisschen erniedrigend geld zu bezhalen, damit man einen geblasen bekommt lol....

wenn du für ein restaurant ordentlich miete berappen musst, machts du ja auch nicht nur für 5 stunden das lokal auf. im club 79 z.b. zahlen die girls eine tagespauschale für das zimmer und können das ervögelte dann behalten. drei kunden mehr oder weniger machen da viel aus... ich finde es generell besser, wenn zwischen girls und club geteilt wird. ist sicherer für die girls (so machen sie sicher kein minus) und fördert wohl auch die servicequalität. wenn du eine kriegst, die seit morgens um 10 am rumturnen ist, wird sie um 2 uhr nachts eher nicht ihre beste performance abliefern. ich muss aber zugeben, dass der service im 79 bis auf eine einzige ausnahme bei mir immer erstklassig war. es gab mal ne brasilianerin namens vivienne, die hat mich in 30 minuten allen ernstes dreimal dzu gebracht, in ihren mund zu spritzen. naja, good old times!

http://www.club79.ch/jobs_deutsch.php

budgetspritzer

die preise sehen so aus

massageservice: 50.-/15 min. jede zusätzliche 1/4-stunde +50.- dazu kannst du noch fm (+20.-), fo (+50.-) und 69 (+40.- resp. pur +70.-) wählen.

gv-service: 100.-/15 min. inkl. fm, 130.- wenn du fo willst, 120.- für gv/69 mit und 150.- für gv/69 pur.

was küssen betrifft, war das bei mir auch schon möglich beim massageservice. ein girl, das küssen generell anbietet, macht das wohl auch, damit du wieder kommst :smile:

ich hoffe, dir geholfen zu haben und freue mich schon auf erlebnisberichte! sarah würde mich interessieren und die fortschritte des anfängerchicks nika. mmmmm... vielleicht geh ich auch gleich selber testet.

meine vorliebe sind ganz klar tiefe und vor allem auch feuchte blasspielchen, gern mit gesichtsbesamung. super finde ich es, wenn sich das girl mit den händen auf dem rücken und kniend in den mund nehmen lässt, so wie im film halt...

das problem mit der entscheidungsfindung kenn ich bestens. vor allem, wenn ih in einem club mehrere favoritinnen habe. ich befürchte immer, dass ich eine enttäuschen könnte, wenn ich sie nicht nehme. deshalb besuche ich z.b. das papi nicht, wenn meine lieblinge lisa und thalia (ihr blaskünste wachsen mit ihrem arsch lol...) gemeinsam anwesend sind. ist wohl quatsch, aber ist halt so. ansonsten überfordert es mich, wenn 6 nackte chicks vor mir stehen, wie im grandios üblich. ich bevorzuge es, wenn die kandidatinnen einzeln antraben und sich kurz vorstellen.

früher gabs auf dem alten sexy-tipp doch immer die wahlen für den besten club/die besten girls... lasst uns doch hier einen rubrik starten, in die jeder seine lieblinge reinschreibt. ich fand das immer spannend!!! bisschen wie playmate des jahres im playboy, nur das man die gewinnerin dann auch ficken kann :smile:

ja, bisschen schwierig ist das mit den preisen schon. aber immerhin gibts jetzt beim 15-minuten-service für 100.- neben gv auch französisch, wenn auch mit... am besten und einfachsten wäre es, wenn alle läden der kette das programm wie im grandios anbieten würden. also fo/gv/69 100.- für 15 min etc. naja. aber ich geh ja aus spass zu den mädels nicht zum mich über die preise enervieren... übrigens würds mich interessieren, ob die illona jetzt fo macht oder nicht... airhan schreibt weiter unten ja, mir sagt man am telefon aber nein... :wütend:

ich tendiere eher zu kleineren tittchen, habe aber auch ein paar ganz herrliche grosse modelle gesehen. meine hitparade sieht etwa so aus:

1. vanessa (teeny-massage), c-cup, unheimlich straff und prall, super geformt
    2. jessy (ex papillon), b-cup, straffe und wunderbar rund und das bei ihrem superschlanken body...
    3. lucy (teeny-massage), b-cup, perfekt geformt, hellrosa nippel, superfest
    4. natascha (ex grandios), c-cup, einfach göttlich prall und weiche wie seide, süsse rosa nippel (wenn sie noch aktiv wäre, wär sie die nr.1!!!)
    5. simonka (mondana, ex papillon), a-cup, winzig kleine tittchen bit kleinen runden nippeln, aber herrlich fest und passend zum teenybody
    6. sissy (ex photo-point), b/c-cup, üerfekte form, exakt runde weiche nippel, leider auch nicht merh aktiv die kleine. vielleicht erinnert sich der eine oder andere, hat sich auch alice (833) genannt...

ich habe im teeny mal die neuen preise gecheckt
    gv/fm 15 min = 100.-
    gv/fo 15 min = 130.-
    sonst gilt die alte politik, jeweils 50.- pro basis-viertelstunde.
    die qualität der girls ist optisch wieder recht gut geworden, hat sogar ein paar ganz heisse dabei.

1. laura, schlank, dunkle haar, grosse und weiche titten, top-figur. macht gv, fm, leider kein fo...

2. vanessa, etwas dicker arsch, aber grossartige möpse, spricht auch ch-deutsch, sehr gut für gv, fm ist ok.

3. nika, kleine slowakin oder tschechin, süsse teenyfigur, macht sehr anständige feinmassage, nettes girl!!

4. vicky, blonde, flachbrüstige und superschlanke lolita aus polen. lässt sich die sahne schön in den mund spritzen, eng gebaut. ein vergnügen :-)

5. lucy, blonde schweizerin mit sensationell wohlgeformten titten. service ist variabel, enfach mal fragen, was das tagesmenü ist :)

meine nostalgische ader hat mich mal wieder ins grandios geführt. geöffnet hat mir die heisse empfangsdame bonny mit dem bündner dialekt (die ich übrigens gerne mal ausgiebig durchnehmen würde, schon alleine diese titten!!). dann haben sich der reihe nach ca. 5 mädels vogestellt, von denen ich die ft-thaimaus lina schon kannte. optisch ist die hanna sofort herausgestochen, sie hat mich ein wenig an die ungaublich geile natascha (siehe weiter unten in diesem forum...) erinnert. also den testservice von 15 minuten gebucht. nach der dusche kam hanna mit ihrem tablett mit cola, dildo, gummis und mundsülung drauf. ich hab noch im stehen ihre schönen titten geknetet und konnte beim fingern ein angenehmes feuchtes gefühl notieren :)

dann gings zu meiner lieblingsdsiziplin blasen über und hanna hat ihre sache durchaus gut gemacht. die hände hat sie auf meinen wunsch recht bald hinter dem rücken verschränkt, und so konnte ich sie schön stossen. nicht so hart wie die lina, aber dafür ist hanna optisch eine andere kategorie. kurz noch von hinten gefickt und zum schluss die ganze sahne über die möpse. bonny hat dann noch gefragt, ob ich zufrieden gewesen sei. und ich hätte sie gerne gefragt, ob sie das nächste mal mitmacht :smile: alles in allem sehr gut investierte kohle. was ich nicht verstehe, ist, dass es in den anderen clubs der kette gv und fo nicht für 100.-/15 min gibt. dann würd ich öfter auch ins lustkick oder imperial. ich finde blasen gehört halt auch bei einem quickie dazu.

hallo zusammen
    hat einer von euch in letzter zeit erfahrungen mit der süssen (engen) sofia gesammelt? ich würde mich gerne mal ne halbe stunde von ihr blasen lassen. das problem ist nur, dass sie letztes mal fast sofort zum fm gewechselt hat, und dafür will ich die 200 mäuse nicht investieren... gings euch anders?? vom optischen her ist die kleine ja die absolute nr. 1 unter zürichs käuflichen girls. und dann dieser knackarsch.:verliebt:

ich verstehe die diskussion wg oder nict wg nicht ganz... sowohl unter den wgs als auch unter den "normalen" gibt es solche mit gutem und schlechtem charakter. nur weil ein girl in einem club arbeitet, würde mich das nicht abhalten, sie zu treffen, wenn wir uns gegenseitig gefallen. oder??

seit ich die kim in xxxx gesehen habe, zweifle ich, dass es wirklich keine u18-girls in den clubs gibt... die kleine ist echt total teenymässig, obwohl ich ihr die 16 nicht abkaufe. sie wirkt in den hohen schuhen, in denen sie kaum laufen kann und der rosa unterwäsche wie ein schulmädchen und hat den knackigsten arsch und die straffsten tittchen, die ich je für geld in den pfoten hatte. ihr fm (ich hatte seit urzeiten nur noch immer fo oder fot...) war ganz ok, nur hielt sie den prügel immer mit der hand fest statt ihn mal tiefer und freihändig zu bearbeiten. der kick, von so einem jungen ding bedient zu werden, ist aber schon da. ich denke 18 kommt hin...

ich möchte meinen salontechnischen horizont gern mal erweitern und im arte42 debütieren. hab gesehen, dass die jessy wohl die frühere suger aus dem photo point ist. der arsch ist ein bisschen dicker geworden, aber die kleine scheint noch immer extrem lecker zu sein. hat jemand erfahrungen mit ihr?? und blst sie die flöte ohne überzieher???
    danke für euer feedback
    stehe gern für fragen betr. papilon, teeny massage und grandios zur verfügung. dort kenn ich mich aus ;)

http://arte42.ch/?p=maedchen&maedchen=Jessy&pic=Jess_10.jpg

ich finde z.b. massage und dirty talk eine grossartige sache. leider ist die göttin für diese technik, emmanuelle, derzeit nicht aktiv. ich hoffe inständig, dass sie zurückkommt. nichts geht drüber, von ihr mit dem dildo malträtiert zu werden und sie zu lecken, während sie mit ihrer geilen latina-stimme schweinereinen von sich gibt. goldene erinnerungen halt...:doof:

samantha, sie nannte sich damals petra, war die erste masseuse, die mich vor vielen jahren im teeny abgewichst hat. jetzt ist sie wieder zurück an ihrer wirkungsstätte, und ich bin ihr auf meiner (erfolglosen) suche nach laura begegnet. früher sprach sie kaum deutsch und konnt kaum französisch, jetzt beherrscht sie beides :happy:
    15 min fo für 100.- gebucht und keine rappen bereut. kaum lag ich auf der liege, hat sie sich schon über den grösser werdenden kleinen hergemacht. ihr fo ist so heftig, dass ich einen kleinen knutschfleck am schwanz bekommen habe. kein scherz... die grösste freude war aber der professionelle prüfergriff an ihre rasierte möse. nass war nur der vorname, die kleine lief fast aus, und das beim blasen!!!! nach einem feuchten und freihändigen lutschfestival habe ich ihr genüsslich auf die leicht hängenden kleinen titten abgespritzt. so eine sauerei hab ich ausser beim kochen selten fabriziert. vom kinn bis zum bauchnabel war sie ordentlich eingesahnt. spitze ist übrigens, wie samantha den damm leckt. die stelle zwischen arschl... und hodensack. ein girl für geniesser, die nicht nur optikficks à la sofia (imperial), vanessa (teeny) oder simonka (mondana) stehen.

ich habe ein als 16-jährig angepriesenes girl aus dem teeny eine weile lang privat getroffen und umsonst gevögelt. de facto war die kleine aber 20, auch wenn sie vielleicht wie 16 ausgesehen hat. ich glaube jedenfalls nicht daran, dass irgendweine dort wirklich 16 war... unter 20 oder vielleicht ein jährchen drüber sind von den aktuellen girls vanessa und vicky. nika ist auch richtig teeny mässig und ein ganz geiles ding. macht leider nur massage....

mein letzter teenybesuch hat mich zu vanessa geführt, weil die scharfe laura leider nicht da war. vanessa würde ich auf 19 oder 20 schätzen. sie ist eine mulata mit perfektem ch-deutsch, den vielleicht schönsten prallen und grossen tittchen der stadt und einer überaus zarten kleinen möse, die auch etwas feucht wird bei richtiger behandlung. ihr gesichtchen ist eine glatte 10, da macht es nichts, dass ihr arsch ein wenig in die breite geht (aber trotzdem total knackig!!!!). nach einer gefühlvollen massage hat sie mich zum spritzen gbracht, indem sie meinen kleinen gegen ihre brüste gerieben hat. ein spitzenmädchen in meinen augen. was sie sonst noch an service anbietet, weiss ich leider nicht. fo oder gv wären schon mal geil :happy:

eigentlich stehe ich ja auf teenys, aber ab und zu packt mich die lust auf sandra im traum. sie ist ca. mitte 30 und ursprünglich wohl deutsche, spricht aber eine art dialekt :smile:

ihre spezialität ist das eier- und schaft-kraulen, wenn man auf dem bauch liegt. das führt dazu, dass ich jeweils beim umdrehen schon einen gehörigen ständer habe. was sie jeweils mit kommentaren à la "mmm so geil diin schwanz" honoriert. sie macht leider nicht einmal fm oder lecken, die massage aber umso gekonnter. was bei mir oft ging war, dass ich mehrere finger in ihre zunehmend nasse möse einführen konnte. oft vier auf einmal. ich denke bei nem stundenservice wäre evtl. die ganze hand drin, je nachdem, wie feucht sie wird. für 80.- die halbe stunde ein klasse-angebot.
    ps. sandra ist auch für strenge massage buchbar, will das irgendwann mal auschecken. hat jemand erfahrung??

das angeblich 16-jährige teenygirl kim steht heute auf der menükarte. werde sie mal auschecken und schauen, wie eine so junge maus bläst. bisher hab ich recht gutes gehört, fand den laden bei meinem einzigen besuch dort merkwürdig, aber eigentlich okay. die haben sogar so ein altes solarium in der wohnung. komische kulisse.

nach dem mittagessen hat mich nochmals der hunger gepackt. also los zum kleinen infick im papi... die mercedes war als einzige frei und sie hat mir gleich gepasst.

ich hab sie vorher schon im teeny und im 833 als shakira gesehen, aber bis auf nen handjob nie gebucht. also 100.- investiert und sie mal probeblasen lassen. sie hat ihre sach sehr gut gemacht, vielleicht hat sie von der lisa was gelernt :) die pussy war erfreulicherweise richtig NASS. das loch schön rasiert und für eine professionelle noch schön eng. zum schluss auf den bauch gespritzt. super find ich ihre weiche haut und das teenymässige gesicht. gern mal wieder. gracias sexy puta!!!

seit die superscharfe und stets feuchte blonde wienerin kim (kenner werden sich an sie erinnern...) nicht mehr im sb anzutreffen ist und mein absoluter liebling joelle (die perfekte nutt, wow!!!) offenbar den job gewechselt hat, besuche ich am liebsten die lea:

sie kommt aus dem aargau und empfängt einem mit einer erotischen selbstverständlichkeit, dass man sich gleich superwohl fühlt. beim letzten besuch hat sie meinen kleinen schon vor dem duschen ein wenig warm geflötet. nach der reinigung gings dann los mit einem der besten fo der stadt. lea lässt die hände stets hinter dem rücken, weil sie weiss, dass ich das so wünsche. sie spuckt auch immer grosszügig auf das harte rohr und bläst es tiiiief. man kann ihren kopf auch führen und sie so zu leichten deep throat ansätzen pushen. sie mag das, wenn man sie vorher nett fragt. ihre möse hat einen grossen, dicken kitzler, entsprechend nass wird sie, wenn man sie rustikal vögelt. den abschluss mahe ich jeweils auf ihre weichen titten, die sind nicht gerade hustler-film-mässig aber geil. man isst ja auch hin und wieder ein bratwurst :) jedenfalls kann ich die kleine hobby-hure voll und ganz empfehlen. alter ist so um die 30. der arsch etwas fett, macht aber spass draufzuklatschen lol.

die superhübsche tschchische blasmaus simonka ist wieder aufgetaucht, allerdings nicht im papillon sondern im mondana in spreitenbach.

mein besuch bei ihr war der hammmmer. ich habe ft gebucht, was ich alle jubeljahre mal mache und extra vorher eine ganze weile nicht abgespritzt :smile:
    jedenfalls hat simonka schön hingebungsvoll geblasen, höchstens ein wenig zu fest mit den zähnen und nicht allzu tief, weil sie dann einen gagging-reflex kriegt, aber sie war super bemüht. nach dem ersten blasteil ihre für wg-verhältnisse extrem enge kleine fotze gefickt und danach zum ft übergegangen. sie hat geblase, bis der letzte tropfen draussen war. das nenn ich ein braves mädchen. fast hätt ich ein schlechtes gewissen bekommen. gekostet hat der spass etwas mehr als im papi, wars aber voll wert. yeah!!

massagefan

im prinzip hats du ja recht mit der entwicklung im teeny, ich erinnere mich auch an extrem geile erlebnisse, bei denen ich nur feinmassage gebucht hatte. es war dann immer auch ein aufregendes game, ob man das girl a) küssen kann und b) mit dem finger so feucht kriegt, dass sie ausser sich gerät :smile:
    ich hatte ein paar mal das glück solcher volltreffer. zk von einem girl, das diese sowieso gegen kohle anbietet ist niht das gleiche. einmal, und das ist nicht gelogen, hat ein girl mir sogar einfach einen gummi übergezogen und mich geritten, als gäbe es kein morgen. ist aber 5 jahre her... trotzdem bin ich noch ein bisschen stolz drauf...

was nika betrifft, würde ich es einfach zu gern sehen, wenn sie meinen kleinen in den mund nimmt und tiiiief durchlutscht. ich bin halt ein ferkel...

ich weiss, wen du meinst. die grossgewachsene hat sich vicky genannt und war vorher chefabwichserin in der teeny-massage. frag im teeny mal die ilona, die weiss es vielleicht. hab die beiden ein paar mal privat zusammen auf der strasse gesehen. good luck!!!

wann immer ich in der tm vor den nackten girls stehe und mir eine aussuchen soll, denke ich sehnsnüchtig an die oberscharfe venezolanerin emmanuelle. ich hab sie neulich zufällig im hb gesehen und gleich einen ständer gekriegt. naja, lieder ist die kleine nicht mehr aktiv. so habe ich mich das letzte mal für lena entscheiden. ca. 1,75 m grosse schweizer blondine um die 26, 27. der arsch ist für meine begriffe vielleicht ein wenig zu flach und die mit gepiercten nippeln ausgestatteten tittchen ein wenig zu klein, aber insgesamt ein geiler anblick. aud dem zimmer hab ich sie dann nach ihrem angebot gefragt und ein halbes stündchen mit blasen pur gebucht. ich sollte es nicht bereuen. lena hat mich richtig geil gemacht mit dirty talk. dann hat sie den schwanz so richtig gut mit viiiiel spucke und ohne handeinsatz geblasen. auch zungenküsse gabs nicht zu knapp und immer wieder ein paar versaute worte. schliesslich fingeranal. das hat mich zum abspritzen gebracht, auf ihre tittchen. wow!!!!! lena, du bist wirklich eine geile stute. und wenn die emmanuelle mal zurückkommt, buch ich euch im doppel...

meines wohnorts wegen gehört das teeny trotz den stinkenden mini-handtüchern, die man hier zum duschen mitbekommt, noch immer zu meinen liebsten adressen. das letzte mal empfingen mich mit nora (blonde ostblocknutte mit titten, die aus dem bh rausschauten) und nati (dunkelhäutige maus, geile kleine titten, aber etwas zu kurvige hüften) zwei girls aus der ü30-fraktion. es seien aber noch ein paar kolleginnen da, hiess es. also ab in die wartekabine und etwas porno geschaut. nach einer weile kam sie dann, die supersüsse nika. sie ist aus der slowakei und hat einen wundervollen mädchenhaften körper, schlank und straff. traumhaft. ich sah vor meinem inneren auge schon, wie sie mich schön gelehrig und devot bläst... leider teilte mir sie dann schüchtern mit: "ich mache nur massage." naja. 15 minuten wichsen gebucht und wenig erwartet. die viertelstunde war dann aber eine wucht, wir habe schön gekuschelt und nika liess sich brav und durchaus gerne an ihrer perfekt rasierten teenymöse streicheln. zum schluss auf ihre kleinen tittchen gekommen noch etwas gekuschelt und dann unter die dusche. nika ist echt der hammer. weniger für sie als für mich hoffe ich, dass sie bald mehr als massage macht.

ich habe letzte woche gehört, kisha komme in drei wochen aus den ferien zurück. nach adam riese müsstens jetzt nur noch zwei sein. ihren service habe ich als regelmässiger kunde immer ausgezeichnet gefunden. ihr körper ist absolut teenymässig und die pussy supereng und immer mega lecker :)) sie bläst erstklassig, auch wenn sie vielleicht nicht so versaut ist wie die andere thai namens lina (sehr zu empfehlen für hartes und tiefes porno-blasen). was besonders geil ist: kisah hat eine leicht dominante ader. es macht ihr spass, domina zu spielen. und mit stiefeln sehen ihre geilen, schlanken beine noch geiler aus. sie gehört für mich zu den topshots in der stadt, wenn sie denn mal da ist. ansonsten hat die qualität im grandios optisch etwas nachgelassen. ich denke z.b. wehmütig an die grossgewachsene ungarin natascha zurück. die war schlicht perfekt. im doppel mit kisha, die sich damals noch candy nannte, unschlagbar. einmal hatte ich das doppel mit umschnalldildos. wow!! schon beim gedanken kommts mir fast lol :))

nach einem extrem unbefriedigenden service bei einer marokkanerin im grandios (name verdrängt) habe ich mich mit noch immer vollem sack ins papillon bemüht. meine favoritin lisa hatte an diesem tag leider frei, so hatte ich die wahl zwischen jennifer, vanessa und deborah. da ich deborah schon getestet hatte und ich nicht auf silikon (jennifer) stehe, entschied ich mich für vanessa.

die kleine ist brasilianerin und hat einen recht ausladenden hintern, sie lächelt aber stets sehr freundlich und fing schon vor dem duschen an, an mir rumzufingern. das gefiel mir natürlich. kaum frisch geduscht im zimmer angekommen, ging die scharfe brasil-stute in die knie und begann meinen schwanz ausgiebig zu lutschen, die hoden immer schön einbezogen. der blowjob auf dem bett war dann schlicht weltklasse, so wie ihn sonst nur die liliane hingekriegt hat. ohne anweisung extrem tief bis zum absoluten anschlag, und meiner ist jetzt nicht sooo kurz :) die hände hat sie nur zum kraulen der eier und zur stimulation hinten benutzt. good girl!!!! danach ausgiebig gefickt und schliesslich über die schulter und die weichen titten abgesahnt. für 100.- war ich rund 25 minuten volle action bei ihr. ein topshot, auch wenn sie optisch nicht modelmässig daherkommt. danke vanessa!!!!!!

ich halte das papi auch wegen der günstigen preise und wegen der empfangsdame edith für eine der besten adressen der stadt. eine gute empfangsdame, die sich um den club kümmert, ist quasi eine garantie für guten service. ich bin jedenfalls noch immer nach meiner zufriedenheit gefragt worden. nur einmal zweimal wars übrigens nicht so toll in all den jahren...

von den momentan anwesenden girls habe ich folgende getestet:

1. debora. wohl deutsche, spricht aber ch-deutsch. ein paar jahre älter als der schnitt, ca 40, gut gemachte titten, voller einsatz wie ein pornostar, spuckt beim fo schön auf den schwanz. irgendwie mag ich aber lieber junges gemüse, trotzdem wars ne erfahrung wert. 5/10 punkte.

2. sissi. ungarin, spricht aber gut deutsch, ca 27. hat seit den tagen als bonny im photo point ein paar gramm zugelegt, ich fand ihren service damals auch besser. v.a. das franz pur ist zu zaghaft, gv macht sie bedeutend lieber und wer auf heftiges reiten steht, ist bei ihr ganz gut aufgehoben. 4/10 punkte.

3. lisa. schweizerin mit wurzeln irgendwo im süden, ca 27. geile gebräunte haut, blondierte haare, stets perfekt rasierte leckere möse, geiler straffer arsch à la fitnessinstruktorin. kurz: einfach scharf. redet versaut beim service, schön schlank und leicht. lässt sich gern hart nehmen. fo wird immer besser mit den jahren, lässt sich schön fingern. zk sind ganz ok. sieht im bikini am heissesten aus. 8/10 punkte

4. sheila. schweizerin, ca 25. fasst einem schon vor dem duschen gierig an den schwanz. danach bläst sie herrlich tief pur im knien auf dem boden. mag es anal und von hinten. wird echt feucht und ist grosszügig mit der zeit. abspritzen auf die kleinen festen titten ist herrlich. eine der wenigen nutten, bei denen ich das gefühl habe, sie machts richtig gern. tiefe fordernde zk. auch ein total nettes mädchen übrigens. 7/10 punkte.

total vermissen tu ich meine lieblingsstute joelle/jessy, die auch im bermuda zu finden war. hat jemand ne ahnung, wo sie ist? gleiches gilt für simonka...

oldboy hat völlig recht. das s.b. ist eine topadresse. und verglichen mit manchen merkwürdigen faruen, die den empfang managen, ist urs auch annehmbar. joelle, die verschollene (?) kim und lea gehören zu den besten wg's in zürich. blasen pur wird im s.b. auch immer eingehalten, habe da auch schon anderes erlebt. z.b. vivienne im 79.

ich habe das teeny immer für eine gute adresse gehalten, meine letzten besuche waren aber alles andere als gut. kisha hat den schlechtesten service gemacht, den ich je bekommen habe. sie lässt sich nicht einmal recht anfassen, völlig unmotiviert und uninspiriert. da denke ich wehmütig an girls wie die kleine lea, tiffany oder die sensationelle emmanuelle in der traummassage...

;)lara ist ein grosses (ca. 1.80 m) deutsches girl. der körper ist 8/10 pkt., der serviev 10/10, ihr gesicht ist nicht ganz so toll. lara macht eigentlich alles mit und findet es geil hart genommen zu werden. sie bläst auch dann noch weiter, wenn ihr der saft zum maul herausläuft. für richtigen pornomässigen sex ist sie die nummer 1 für mich. schlucken wollte sie letztes mal nicht, früher war das kein problem, vielleicht ändert sie ihre meinung wieder

www.tempelgirls.ch

Tempelgirls, Burgfelderstrasse 14, Telefon +41 76 595 60 41

joelle ist optisch und vom service her eine absolute granate. sie war im club 79 die beste, im photo point und jetzt im bermuda. ihr fo ist sensationell, sehr tief und nass ohne hände. im 79 hat sie bis ganz am schluss geblasen und danach das sperma diskret ausgespuckt, ob sie das noch macht, weiss ich nicht. für 130.- ist die halbe stunde mit ihr quasi geschenkt. ich hoffe, sie leibt noch lange dort!
    optik 8/10, blasen 9/10, gv 8/10, sympathie 10/10...

nach langer nutten-abstinenz habe ich mir eine halbe stunde bei tiffany im club 833 gegönnt. für 200.- gibts gv, fo und zk laut homepage. tiffany ist blond, ca. 1.65m gross und hübsch, ich würde ihr 6 von 10 punkten geben. empfangen hat sie mich in einem bikini. nach dem duschen ist sie ins schöne zimmer gekommen und hat bald angefangen pur zu blasen. man merkt, dass sie schon ein paar schwänze geblasen hat. sie macht es professionell, aber gut. nach einer weile haben wir zum gv gewechselt, erst missionar, dann recht hart von hinten. tiffany ist nicht sehr aktiv, lässt sich aber bereitwillig ficken. nachdem ich ihr auf die titten gespritzt hatte, hat sie mich noch massiert. einziger kritikpunkt sind die angekündigten zk. tiffany küsst offensichtlich nicht gern und hält nur die zunge raus, nichts mit den lippen.
    aussehen 6/10
    blasen 7/10
    gv 7/10
    preis/leistung 8/10

ps. tiffany hat früher in der teeny-massage gerabeitet und dort nur fm gemacht, fo bläst sie viel intensiver.