nach vielen fragen endlich mal wieder ein erlebnisbericht von mir! und das vorneweg, ich war mit meinem besuch im fkk basel wieder sehr zufrieden. dort angekommen habe ich mich erstmal an die bar gesetzt und zwei gläser von dem mässigen, aber doch trinkbaren weisswein gekippt. catarina, die mich letztes mal im kino so geil verwöhnt hatte, hat mir dabei gesellschaft geleistet und mich mit küsschen und gekonnten griffen zwischen die beine schon mal ein wenig scharf gemacht. wow!
trotzdem habe ich dann erst einmal einen rundgang eingelegt und etwas sauniert, nachdem ich die software (girls) abgecheckt hatte. natürlich gibts nicht nur optik-granaten hier, aber im grossen und ganzen sind die mädels hübsch, einige sogar sehr. aber davon später mehr
nach der sauna also ins kino, wo mir catarina alsbald gesellschaft leistete. gut 20 minuten plauderten wir über das gebotene an der leinwand (ein enges teeny-girl liess sich von einem magnum-schwanz durchstossen) und mein kleiner wurde immer grösser... ich zog das handtuch zur seite, damit catarina meine errektion sehen konnte und drückte ihren kopf sanft runter, damit sie mich bläst. ihr blowjob ist einfach spitze, feucht, tief und ohne hände. alsbald aufs vorderste sofa gewechselt, weil das grösser ist als die anderen zwei. ich stehend und catarina auf dem sofa kniend. so konnte ich sie regelrecht in ihren geilen mund ficken, während auf sofa nummer 2 die geile danja (hat jetzt ne neue frisur und sieht einfach zum vollspritzen aus!!) platz genommen hatte und versuchte einen wenig potenten kunden hart zu blasen. je nachdem wie sich danja dreht, konnte ich ihr von hinten in ihre kleine fotze sehen oder beobachten, wie sie lutschte. geil! mir ist es schon von dem anblick fast gekommen, aber der kunde wurde erst nach guten 10 minuten hart.
doch zurück zu catarina. sie hatte ihre blasaufgaben erfüllt und wollte nun von hinten gefickt werden. den gefallen konnte ich ihr natürlich tun. ich zog nach ein paar finalen stössen den schwanz aus ihrem mund und lächelte die blasende danja an, der ich mit einem zwinkern signalisierte, dass sie meine nächste wahl sein werde. catarina montierte den gummi gekonnt mit dem mund und los gings mit doggie. sie mag es schön heftig, wie im porno. nach rund 7, 8 minuten - länger ging es nicht mehr - habe ich gewaltig abespritzt. wir hatten inzwischen einige zuschauer, und für die hat mir catarina mit einem harten handjob noch die letzten spermatropfen aus dem rohr gewichts. zum schluss noch etwas kuscheln und zk, der hammer für 70 piepen.
berichte über meine drei anderen abenteuer an diesem abend folgen bald. ich muss leider weg...