da es ein weilchen her ist, dass ich das letzte mal das vergnügen mit iris hatte (damals noch als ameli im laboum), war ich wieder überrascht, wie supersüss und sexy die kleine aussieht. so unschuldig und so ein perfekter body! auf der strasse würde ich sie nie und nimmer für eine nutte halten, aber zum glück für uns ist sie ja eine! iris hat mich sofort als seltenen, aber treuen kunden erkannt, und ich finde sie hat ihre sexkünste noch einmal gesteigert, in den anfangszeiten im papillon war sie z.t. extrem schüchtern und ist deshalb auch etwas kühl und abweisend rübergekommen, davon jetzt keine spur mehr.
ihre tittchen sind einfach himmlisch geformt und fest wie die eines teenys, zwei superheisse pfirsiche. ich spritze schon beim gedanken an die beiden fast ab... die pussy mit den kleinen schamlippen ein gedicht, und dann dieses knackige ärschlein, jedes gramm ist perfekt platziert. ihr gesicht ist das schönste, das ich bei einem wg jemals gesehen habe oder sicher top 3.
und erst der service: weil sie neu zungenanal im programm hat, konnte ich nich widerstehen, diesen service zu buchen. die 100.- aufpreis sind bei 150.-/30 min. etwas unverhältnismässig, aber was solls. ein solches ding nach allen regeln der kunst durchzunehmen, ist sicher mehr als 250.- wert...
zu meinem und zu iris' glück war ich gerade frisch rasiert untenrum, so musste ich mich nur noch gründlich duschen, bevor der spass losgehen konnte.
zuerst lag ich mit dem bauch auf dem bett und iris hat mich gestreichelt und auf den rücken geküsst, nach einem weilchen kam der griff zwischen die beine... sie hat den schwanz sanft nach hinten gezogen und etwas massiert, mir liefen schon die lusttropfen raus... dann sagte sie, ich solle mich drehen, was ich auch tat. als sie meine mörderlatte sah, musste iris lachen. sanft schob sie meine beine auseinander und begann mit ordentlich spucke meinen anus zu massieren und zu lecken. mann, mann. mann. das war so geil! ich hatte nur selten zungenanal, das erste mal bei der liliane im papi vor jahren (damals habe ich in 30 min 3x abgespritzt, ich war noch jung...)
iris hat überhaupt keine hemmungen za zu machen und sie kombiniert des super mit eierlecken und blasen. sie ging mit der zunge langsam via damm zum schwanz und versenkte ihn zu zwei dritteln. ihr blasen ist inzwischen sehr gekonnt, mir gefällt es, dass sie eher auf der sanften seite operiert am anfang und erst nahe am orgasmus härter bläst. ihr könnt euch vorstellen, dass ich im dilemma zwischen za und fo war... und ficken wollte ich sie ja auch noch, ihr fötzchen ist so süss und eng.
ich dirigierte iris also in die 69er-position, steckte meine zunge in ihren arsch und in die pussy und elckte was das zeug hielt. bald schon wurde iris feucht, oder ich hatte schon so viel spucke drauf, dass ich es für feucht gehalten habe. naja, egal..
gummi drauf in die missio gewechselt und rein ins fötzchen. wie es ein kollege mal super formulierte: eng wie ein schraubstock... bei jedem stoss hätte ich fast abgespritzt, bei doggy oder cow girl hätte ich keine 2 minuten durchgehalten, so musste ich nach ca 5 minuten kontrolliertem stossen den lümmel aus ihr rausziehen, weil ich noch mal kurz fo wollte. iris fragte, ob ich für 50.- extra in ihren mund abspritzen wolle. hätte ich gern, gab aber mein budget nicht mehr her. sie meinte, gesichtsbesamung sei gratis, ich müsse einfach achten nicht in die haare und die augen zu kommen.
das angebot nahm ich gerne an. und nach ein paar sekunden gebläse mit deepthroat-versuchen von iris wollte ich endlich kommen. iris ging vor mir in die knie auf dem bett, während ich daneben stand. sie schloss die augen und wartete gespannt. als ich ihr die volle ladung ins gesicht wichste, quietschte sie wie ein schulmädchen. ich erfreute mich noch kurz daran, wie das sperma in dicken tropfen über ihr püppchengesicht floss und runter auf die tittchen tropfte, dann erlöste ich sie mit einer reinigung mit kleenex. iris bedankte sich herzlich für die turnübungen und die 250.- und ich bin noch immer restlos begeistert. muss die kleine zuckernutte bald wieder besuchen.