Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Lancelot am Sonntag


    An diesem schönen Sonntag war auch die Grillstation offen, sodass es neben dem üblichen Salatbüfett, den Wienern etc. auch Burger, Currywurst, Steak, Pommes und Kroketten gab – zum Eintrittspreis von € 60,-! Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien an welchem Tag die Grillstation angeheizt wird.


    Und was in den anderen Klubs in B.W. schon vollkommen in Vergessenheit geraten ist:

    30 min. Sex für € 60,- macht auch Spaß und kann durchaus eine „schöne halbe Stunde“ sein – ohne Zeitreduktion, Nachkobern, „vergessene“ Vereinbarung von Leistungen etc.


    Wenn man charmant und / oder attraktiv ist, gibt es auf Wunsch auch ein Extra zum Nulltarif.

    Wenn man es nicht ist, dann kein Extra – auch wenn man ebensolchen (imaginäre) Kollegen aufbietet.


    Die meisten der 7 Mädels waren durchaus attraktiv. Ale waren silikonfrei und sympathisch (das kenne ich bei einigen anderen Klubs anders!).


    Zwei Mädels haben outdoor gezeigt, dass sie wissen, was FKK eigentlich heißt (2 Männer auch – das war zwar sicherlich von denen gut gemeint, aber das hätte sie von mir ganz gewiss nicht zeigen müssen; quasi das UHT-Gegenprogramm!).


    Die anderen Mädels nur indoor, wenn sie vom Arbeitseinsatz kamen und durch den Klub stolzierten.


    Männeranzahl war etwa 20 und die Mädels hatten gut zu tun; sie nahmen bei ihren kundenorientierten Preisen bestimmt ein Vielfaches von dem ein, was die Gewerkschaftlerinnen (und ihren „Schutzbefohlenen“) beim stundenlangen, passiven Sitzen sich erhoffen.


    Besonders outdoor ist der Klub stilistisch und architektonisch der Schönste, den ich kenne – wie in B.W., Hessen und der Schweiz. Wenn das Wetter schön und die Grillstation in Betrieb ist, kann man einen angenehmen Aufenthalt machen, denn der Klub stellt dann eine gute Alternative dar und man kann sich die Fahrerei nach Darmstadt, Schweiz etc. sparen.


    Gruss herbert