Ich finde die Namensgebung Club Sodom nicht gerade glücklich. Bleibt zu hoffen, dass die Phrase "Der Name ist Programm" nicht wörtlich zur Anwendung kommt. Als sinngemässe Anlehnung an die Ausschweifungen während der Zeit der spätrömischen Dekadenz wäre es noch verständlich.
Was der Club geschrieben hat, hört sich ja schon nach Sodom und Gomorra, spätrömische Dekadenz und Untergang wegen grosser Sünde an, so passt der Name des Clubs mit dem Verderb wie sie schreiben und in die heutige Zeit, noch überein:
Club Sodom - ein Sündenpfuhl für grenzenlose Exzesse und ungebremste Ausschweifungen. Hier verschwimmen die Grenzen zwischen Vergnügen und Verderben, während die Besucher sich in einer Atmosphäre in völliger Enthemmung und Dekadenz verlieren - eine Atmosphäre wie sie nur der Club Sodom bieten kann. Ein Ort an dem moralische Schranken aufgehoben scheinen und der Rausch des Moments über alles andere triumphiert
Spricht man mit den Girls in den Saunaclubs und Studios, will ja ein grosser Teil der älteren Schweizer Männer von den Girls mit einem Umschnalldildo rangenommen oder gefistet werden. Gibt selten jemand zu aber Nachfrage ist enorm, genauso das Verlangen nach Transen oder Bi, Gruppensex usw. In normalen Saunaclubs passt das Umfeld dafür nicht, auch getraut sich das dort kaum jemand auszuleben oder die meisten haben bestimmt schon Scham danach zu fragen um nicht als Perverslinge abgestempelt zu werden wenn das rauskommt. Wenn nun ein Club speziell für derartige "dekadente Exzesse" aufmacht und dafür das passende Umfeld schafft, warum nicht! El perversito
Beim googeln des Begriffes "Sodomie Definition" findet sich doch einiges, zum Teil weitgefächertes; Historisch wurde Sodomie als eine Vielzahl von sexuellen Handlungen interpretiert, die nicht der Fortpflanzung dienen, darunter Analsex, Oralsex oder alle nicht heterosexuellen Sexualakte . Am häufigsten wird es auf Analsex zwischen Männern angewendet.