Club Globe "Kurzer" Bericht über meinen Besuch
Besuch am Samstag 17. August 2024
Als Neuschreiberling versuche ich mich einfach einmal....
Mit ÖV angereist, da in der Gegend unterwegs, ist der Club zwei Mal um die Ecke beim Gebäude doch noch zu finden. Der Eingang zeigt schon mal gut auf, was man(n) drinnen für eine Art von "Betrieb" finden kann.
Am Empfang war schon einiges an Betrieb ersichtlich, ich kam um ca 13:45 an. Also auch am frühen Nachmittag ist man nicht allein. Vor mir war noch ein Gast gerade mit der Bezahlrunde für sein Zimmer beschäftigt...
Als ich an der Reihe war und die 95 CHF für den Eintritt + 10 CHF für das Schlüsseldepot zu bezahlen hatte, musste ich kurz 2x schlucken, 2 Clubs in meiner Nähe hatten gerade Augustaktionen mit geschenkten Eintrittspreisen.... ok, ich will ja heute unbedingt den Globe kennenlernen, also los!
Ich wurde dann noch ganz überrascht gefragt, "zum ersten Mal hier?" was ich dann mit einem leicht verlegenem "Ja" beantwortete. Etwas schrill rufte die Empfangsdame dann gleich mal "Chef, Neukunde!". Er war wohl gerade um die Ecke verschwunden.
Hm, eigentlich freute ich mich auf eine kleine Rundtour mit einer hübschen Dame von Globe, so wie das in den anderen Clubs, welche ich bis jetzt besucht habe, es geschehen ist. (Auch wenn diese Touren jeweils nicht wirklich ausserordentlich sachdienlich waren, war es schon einmal ein nettes erstes Kennenlernen eines Girls).
Aber nein, es kam mir ein Herr im Anzug entgegen, welcher mich mit auf den Weg nahm und den Eingangsbereich und die Schliessfächer zeigte. Mit der Hand wies er mir noch die Richtung für Duschen, Bar, Wellnessbereich und Toiletten, wünschte viel Spass und verschwand wieder...
Ok, eines nach dem anderen, ab zum Umziehen und unter die Dusche. Was hatte mir denn die Dame vom Empfang überhaupt mitgegeben? 1 Handtuch und einen Morgenmantel: Ich dachte man bekäme 2 Handtücher, wie irgendwo gelesen und Morgenmantel nur auf Nachfrage. Egal, passt schon, rein in den Morgenmantel und auf Rundgang gehen in die Katakomben des Globes.
Freudig, schon einigen doch sehr hübschen Girls auf dem Gang begegnet, war ich keine 25m unterwegs, lagen zwei Herren auf der Couch, die sich von Girls zeigewillig verwöhnen liessen. Das habe ich bei den anderen vier Clubs, welche ich bis jetzt kenne, noch nie gesehen. Habe zwar von den Public Days gehört, aber der ist im Globe doch am Dienstag? Aber nun gut, einfach weitergehen, schauen wir einmal weiter in Richtung Zentrum des Clubs. Hier waren 2- 3 Girls an den Stangen am "sich drehen" was aber nicht nach einem Poledance aussah. Die Aussicht war doch sehr vielversprechend, die optische Qualität der Girls war sehr ansprechend und lies mich auf einen guten Nachmittag hoffen. Der Club sieht ansprechend aus, hat viele verschieden Bereiche und aufwändig dekoriert.
Die Bar angepeilt, Drink bestellt und mich ein wenig abseits auf einem Sofa hingesessen, um einmal einen Überblick zu bekommen. Vorgenommen habe ich mir, dass ich nicht bis am Abend bleibe und mir vorgestellt, dass ich heute mal 2 Girls ausprobiere. (Extra keine grossen Berichte vorher gelesen über die Damen, da ich "unvorbelastet" einfach mal ausprobieren wollte) Kaum hatte ich den zweiten Schluck vom Cola Zero genommen, peilte eine Dame mich an. Ach man, ich habe doch noch gar keinen Überblick, ich bin noch gar nicht richtig angekommen und da werde ich schon angesprochen? Spricht ja für die Girls, wollte aber doch nicht gleich schon so früh mit einer Absage anfangen.
Ein leichtes "Hi, how are you? Are you alone here?" kam mir entgegen, welches ich mit "Fine, yes I'm alone" beantwortete. Die Damen stellte sich mir mit ihrem Namen vor und fing an, zu plaudern. Bei den ersten 2-3 Fragen und Antworten war ich noch ziemlich schmallippig und habe mir überlegt, was ich ihr den sagen soll, damit sie sich nicht zu viel Zeit lässt, um mich anzubaggern. Ich wollte ja noch nicht gleich aufs Zimmer, kaum 5 Minuten hingesessen. ABER, sie war wirklich seeeehr nett, interessiert und legte sich wirklich ins Zeug. Neben der sehr baldigen Frage, ob ich mir den ein Zimmer vorstellen könne, welche ich plötzliche nicht mehr einfach verneinen konnte, war sie mit ihren Fragen und ihrer Art immer sympathischer und hatte ein bezauberndes Lächeln, welches mich sehr rasch einfach schmelzen lies.
Auch ihr Körper, welchen sie freizügig an meinen Körper schmiegte, lies Fantasien aufkommen. Also gut, keine 10 Minuten hingesessen, bin ich mit einem ersten Zimmer einverstanden. Ich werde also die ersten 30 Minuten doch etwas früher als erahnt angehen, also hatte ich doch nachher doch noch etwas mehr Zeit... (dachte ich wenigstens) Also holte sie einen Schlüssel und wir machten uns auf den Weg. Sie zeigte mir allerdings in eine andere Richtung, als wo die vermuteten Zimmer waren. Sie hätte ein etwas spezielles Zimmer... es war eine Art "Baumhaus- Zimmer" seitlich zum Hauptraum, welches nicht vollständig mit Mauern umschlossen war, sondern eher wie ein teileweise offenes Baumhäuschen. Aber genügend in der Höhe und von zufälligen Blicken abgedeckt. Da kommt nicht einfach jemand per Zufall hin. Ok, war für mich in Ordnung.
Wow, was nun kam war einfach nur der Hammer. Viel Geschmuse, Zunge, Zärtlichkeiten, Lecken, Positionswechsel... intensiv, innig, dahinschmelzen... und die Zeit verging natürlich im Flug... Meine Uhr sagte mir, 20min sind schon um, und wir waren ja immer noch am spielen... das wird 1h gehen... sollen wir jetzt ein Quicky hinlegen? Nein auf keine Fall, es war schlicht zu genial. Das will ich jetzt einfach geniessen! Mit BJ, 69 und weiterem Verwöhnprogram ging es weiter und auf die Bitte, dass wir nun doch mit dem Sex starten, nahm sie zwar den Gummi hervor, machte dann aber mit ihrem ausserordentlich, sanften, zärtlichen und schlicht geilem BJ einfach weiter. "Sie könne einfach nicht genug kriegen" war ihre Ausrede. Ja, höre ich ja gerne, aber die 35 Minuten ware ja schon um... Sie machte immer alles gerne mit, stöhnte leicht vor sich hin, gab mir das Gefühl, dass sie es auch genoss. Auch der vielfällitge Sex war berauschend, die verschiedenen Stellungen intensiv und es machte einfach unglaublich viel Spass.
Nach 55 Minuten musste ich mich entscheiden und mir eingestehen, dass ich Schluss machen muss, sonst ruiniere ich mich selber beim ersten Besuch. Irgendwie muss ich ja schon an die Kosten denken. Meine Bitte mich zu erlösen, kam sie ausserst geschickt nach und mit einem breiten Grinsen sagte wie zu mir "Wow Toni..."... Es schien für sie auch gepasst zu haben... Oder sie lies es mich zumindest sehr überzeugend meinen... Also nachher an die Rezeption, die 300 Stutz abladen und beim zurückgehen noch x- Mal ein zärtliches Küsschen hier, ein Küsschen da, sie hat mich wirklich verwöhnt... Wir bedankten uns gegenseitig und verschwanden in Richtung der Duschen...
Tja dieses Erlebnis, konnte ich definiv nicht einfach toppen und ich musste mich zuerst einmal erholen...
Also ging ich rauf ins Restaurant: Wow, toll hergerichtet, sehr aufwändig dekoriert, Essen schön angerichtet, es war inzwischen ja nach 15 Uhr. Die Anrichte sah besser aus , als bei allen anderen Clubs die ich gesehen habe. Geschmacklich alles prima, leider um diese Zeit fast alle Speisen kalt, das wäre noch eine Optimierung. (Obwohl mein Hirn ja auch nicht wirklich verarbeitungsfähig war und die Geschmacks- und Geruchswahrnehmung noch stark eingeschränkt) Aber das Steack war wirklich gut, das lies über die Temperatur hinwegschauen.
Zurück im Club, zum Lift gegangen - an den kleinen Rammelboxen vorbei, welche mich nicht so doll ansprachen - kurz die Terasse angeschaut: War i.O, grosszügig, aber infolge Regen nicht besetzt....
Zurück, unten im Hauptraum setzte ich mich nochmals hin. Ja auch dieses Mal waren die Exibitionisten immer noch am Werk. Hinter mir ein BJ im Stehen, 3 Reihen weiter waren Mädels mit der Hand am Werk... Dabei Zuschauen ist nicht so mein Ding, also Richtung Tanz- Stangen sich konzentrieren und die üppige Aussicht auf die Girls geniessen. Naja die Show war ja eher ein "Rundgang" um die Stangen, da kam bei mir nicht wirklich etwas rüber... Da könnte man sicher mehr raus holen.
Aber was ich an Girls gesehen habe (und das war ja das wichtigste) muss ich sagen, dass es sehr viele hübsche Damen dabei hatte, und das ist ja sicherlich einmal sehr postiv zu bewerten. Auch dieses Mal vergingen keine 5 Minuten, dass ich von einem weiterne Girl angesprochen wurde. Auch wenn ich sie sehr nett und attraktiv fand, dieses Mal musste ich sie abweisen. Auch die beiden weiteren Girls, die sich kurz danach bei mir vorstellten, konnten mich nicht zu einem Trio überreden. Ich musste feststellen, dass dieses eine Zimmer noch so in mir "nachbrannte", dass ich mich entschied, für diesen Tag Schluss zu machen.
Es war schlicht fantastisch!! 2-mal Daumen hoch für das Globe. (und vorallem für das Girl, dessen Namen ich hier ja sicher nicht nenne, die möchte ich ja nur für mich )
Tja , der Wermutstropfen waren die Kosten: für mich sehr hoch, kann mir das gar nicht wirklich leisten... Aber ich weiss, für was ich jetzt sparen will
I'll be back!