.....cool, zum Abschluss der Diskussion sind wir jetzt aber alle auf einen Bericht gespannt. Erzähl doch mal von deinem versauten Sex gestern und mit wem du den hattest.....
Werter hr. Julian Laval
ich bin seit gestern im Urlaub in meiner zweiten Heimat in Spanien angekommen. Hier ist es richtig schön. Am 7. September bin ich dann wieder zurück in meiner ersten Heimat in Steckborn. Ich freue mich schon wenn ich dich nach meinem Urlaub im Lavie sehe, dann tippe ich dir dreimal auf die linke Schulter, dann weisst du dass ich es bin. Alina hat mir gezeigt wer du bist, und sie hat ganz toll über dich gesprochen. Sie mag dich wirklich sehr! Ich muss dir etwas erzählen, auch wenn es vielleicht ein bisschen peinlich ist, mein letzte versauter Sex war mit Erica, Roxana, Victoria, Lolita, Alina und Valentina. Aber ich bin mir nicht sicher wie viele Details ich öffentlich darüber schreiben soll. Manchmal muss man ja vorsichtig sein. Vor einige Zeit habe ich schon mal unter einem anderen Namen im Forum geschrieben. Ich habe einfach über meine positiven und versauten Sex Eskapaden mit einem Girl aus dem Lavie im Forum geschrieben. Aber leider hat das nicht jedem gefallen weil sie das nicht hören wollten, es war manchen zu viel Details, und einige Leute haben dann Lügen über mich verbreitet um mich zu canceln. Sie wollten das ich im Lavie nicht mehr willkommen bin und mich im Forum diskreditieren, jemand hat mich sogar bei der Chefin im Lavie gemeldet und Lügen über mich erzählt. Zum Glück hat die Chefin das alles nicht ernst genommen und nur darüber gelacht, aber es war trotzdem nicht schön. Ausser gelegentlich in Lavie, gehe ich sonst nirends in Clubs und habe nicht so viel Erfahrung. Aber mit ihren "Arbeitsverhältnissen" und Geld in Thurgau weiss ich gut Bescheid, durch einen guten Freund von mir der auf dem Amt arbeitet. Lass dich von meiner provokanten Art nicht stören. Ich freue mich auf jeden Fall dich persönlich kennenzulernen falls du nichts dagegen hast.
Liebe Grüsse aus Spanien