Ich bin häufig im Zeus und bewerbe mich für ein Ticket. Gerne revenchiere ich mich mit einem ausführlichen Bericht.
-
-
Gerne möchte ich mich für ein Ticket bewerben und würde am Samstag kommen.
Ich kenne das Zeus erst seit 5 Jahren. Wow das line-up war genial während Corona. Und das was ich in den letzten Wochen im Zeus erlebe ist unfassbar. Sehr hübsche, freundliche WGs mit top Service. Super freundliche Mitarbeiter. Suzana macht das seit Jahren super.
Das Zeus war und ist mein Stammclub.
In den letzten Monaten wurde alles nochmals besser: Pool, Bar, aktive Girls, Gastronomie. Einfach Hammer. Live Sex wird nun gelebt. Party. Ich bin begeistert. Ich freue mich auf jeden Besuch und verlasse den Club immer sehr glücklich. -
Lieber Julian
ich verstehe deine Zeilen zu 100%.Bitte melde dich und wir gehen gemeinsam in einen Club. Heute gehe ich am Nachmittag / Abend ins Zeus. Komm doch auch.
melde dich!
Liebe GrüsseDan
-
Lieber Julian
ich verstehe deine Zeilen zu 100%.Bitte melde dich und wir gehen gemeinsam in einen Club. Heute gehe ich am Nachmittag / Abend ins Zeus. Komm doch auch.
melde dich!
Liebe GrüsseDan
-
Gerne möchte ich mein Los in die Tonne legen. Andere haben es wohl mehr verdient als Idee und gönne es euch.
-
Gerne möchte ich nochmals teilnehmen und würde das Forum mit einem ausführlichen Bericht beglücken.
-
Gerne möchte mein Los in den Topf werfen. Ich war heute bereits im Zeus und das Line-up der WGs gefällt mir sehr gut. Da ist nun wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ich hatte heute nur ein Zimmer mit einer der neuen Spanisch sprachigen. Hat mich sehr zufrieden gemacht!
Die Dekoration war wie immer sehr schön. Show habe ich keine gesehen. Vermutlich war ich zu früh dort oder verhindert 😀
Die Stimmung der Girls und Gäste war sehr angenehm.
-
Super Idee. Gerne möchte ich mein Los Last minute in die Urne werden.
Ich werde mich mit einem ausführlichen Bericht revanchieren.
Dan69
-
Super Idee. Gerne möchte ich mein Los Last minute in die Urne werden.
Ich werde mich mit einem ausführlichen Bericht revanchieren.
Dan69