Wieder mal in den Club Westside nach Frauenfeld gepilgert, aber: ausser Spesen nix gewesen!
Da die Passivität der Girls im Westside wie immer war, entschloss ich mich nach drei Stunden, das Westside zu verlassen und den Berg hinauf zu fahren. Nur so viel vorab: Diese Entscheidung war goldrichtig .
Letzte Woche habe ich mich privat mit einer Frau aus dem Westside zum Essen getroffen. Was ich dabei erfahren habe, möchtet ihr lieber nicht wissen – das könnt ihr euch in euren wildesten Träumen nicht ausmalen. Was in der "Irrenanstalt" Westside in Frauenfeld abgeht, schlägt dem Fass den Boden aus.
Ich kann euch aber schriftlich garantieren, dass sich an der jetzigen Situation auf absehbare Zeit nichts ändern wird. Es lohnt sich nicht, das Thema der Passivität der Girls im Westside weiter zu diskutieren oder nach Lösungen zu suchen, weil die Lage dort so verfahren ist: Alle Akteure, ob Cheyenne oder Max, sind im Clinch und verstritten. Sie reden teilweise nicht miteinander und ignorieren sich. Sunny kommt nur ab und zu vorbei, um die Arbeitspläne der Frauen zu regeln. Im Westside herrscht das pure Chaos – die reinste Irrenanstalt. Die Frauen haben keine Ansprechpartner, wissen nicht, wen sie fragen sollen oder wer für was zuständig ist bzw. zu entscheiden hat. Der Laden ist wie in den letzten 3 Jahren komplett führungslos, es gibt niemanden der das Kommando hat. Das Betriebsklima ist im Keller.
Wie lange hielten die euphorischen Ankündigungen von Cheyenne und Max über den "frischen Wind" im Winter? Und wie oft wurde dieser frische Wind in den letzten 3-4 Jahren verkündet?