Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Der Club Zeus ist u.a. auch durch die Neugestaltung und umfassende Modernisierung der Infrastruktur dem Club Palace nun weit überlegen. Die Entwicklung vom Zeus ist brutal, wenn man die letzten Jahre zurückdenkt, hat sich das Zeus wie Phönix aus der Asche erhoben. Das muss man neidlos anerkennen. Von meinen Bekannten höre ich, an den letzten Wochenenden und auch Sonntags trotz schönen Wetters herrschte im Zeus grosser Trubel während im Palace nahezu gähnende Leere herrschte. Afrim investiert unaufhaltsam und gibt Vollgas wie sonst niemand und seine Clubs gewinnen an Gästen, Frauen und Popularität. Wie war das, wollte Schnörri Ingo den Afrim nicht mal stier reissen, vom Markt fegen, und in einem anderen Beitrag, den Afrim ins Meer werfen?


    Vor 4 Jahren war der Beitrag. Was ist bisher passiert? Das Gegenteil! Afrim geht es gut, gewinnt dazu und wird immer grösser, während Ingo und seine Clubs verlieren. Afrim ist amüsiert über den Schnörri.


    Und wenn ich mit ihm fertig bin, ist er pleite. Ich werde ihn stier reissen, vom Markt fegen.