Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club naturiste Aphrodite - Mes expériences

Mercredi 30 octobre 2024, je découvre la naturiste Aphrodite. De passage dans la région de Montreux, je décide de faire une petite pause chez Aphrodite.

https://clubaphrodite.ch/

J'arrive au grand parking à midi et traverse une passerelle métallique en direction du club au deuxième étage. Mauvaise surprise, contrairement à mes clubs habituels, ce club naturiste n'ouvre qu'à 14h. Je retourne donc à Montreux pour prendre une collation chez Mac Donald.

Je reviens au club à 14h et prends le forfait happy hour deux fois pour 30 minutes. La jeune réceptionniste n'est pas particulièrement sympathique, elle me jette brutalement serviette et chaussures.

Ayant mangé récemment et étant limité dans le temps, je ne profiterai pas du buffet chaud, qui était appétissant, et ferai donc rapidement connaissance avec la dizaine de filles en tenue topless présentes.

Mon premier départ dans la salle se fera avec Marina https://clubaphrodite.ch/girl/21997 elle a de beaux seins naturels en bonnet C et est très résistante. Je ne regrette pas ce premier choix.

Je me reposerais bien en attendant Héléna, que j'avais découverte à mon arrivée, mais elle était très demandée, elle est plus raffinée, elle a su me charmer avec son beau visage, toujours souriant et sympathique. J'entre dans la chambre avec l'impression que je serai accompagné d'une infirmière, la séance sera correcte mais un cran en dessous de Marina car elle abuse du lubrifiant et me termine manuellement alors que j'espère finir dans une dernière position.

Je quitterai le club très heureux de cette petite pause. Ce que je trouve remarquable dans ce club : la majorité des filles parlent un français très correct, la possibilité d'utiliser le smartphone partout dans le club, le coin repas partagé avec les filles, les chambres sont équipées de grandes douches italiennes pour assurer l'hygiène et lancer les préliminaires.

+++++++++++++

Übersetzung mit Google Translate:

Saunaclub Aphrodite - Meine Erfahrungen

Am Mittwoch, den 30. Oktober 2024, entdeckte ich den Club Aphrodite. Auf der Durchreise durch die Region Montreux beschließe ich, bei Aphrodite eine kleine Pause einzulegen.

https://clubaphrodite.ch/

Ich komme gegen Mittag auf dem großen Parkplatz an und überquere einen Metallsteg zum Club im zweiten Stock. Schlechte Überraschung, im Gegensatz zu meinen üblichen Clubs öffnet dieser FKK-Club erst um 14 Uhr. Also kehre ich nach Montreux zurück, um bei Mac Donald's einen Snack zu sich zu nehmen.

Ich komme um 14 Uhr zurück in den Club und nehme zweimal für 30 Minuten das Happy-Hour-Paket. Die junge Rezeptionistin ist nicht besonders freundlich, sie wirft brutal das Handtuch und die Schuhe nach mir.

Da ich vor kurzem gegessen habe und zeitlich begrenzt bin, werde ich das warme Buffet, das appetitlich war, nicht in Anspruch nehmen und daher schnell die etwa zehn anwesenden Mädchen in Oben-ohne-Outfits kennenlernen.

Mein erster Start im Raum wird mit Marina https://clubaphrodite.ch/girl/21997 sein, sie hat wunderschöne natürliche C-Cup-Brüste und ist sehr langlebig. Ich bereue diese erste Wahl nicht.

Ich würde mich gut erholen, während ich auf Héléna wartete, die ich bei meiner Ankunft entdeckt hatte, aber sie war sehr gefragt, sie ist raffinierter, sie wusste mich mit ihrem schönen Gesicht zu bezaubern, immer lächelnd und freundlich. Ich betrete den Raum mit dem Eindruck, dass ich von einer Krankenschwester begleitet werde, die Sitzung wird korrekt sein, aber einen Schritt unter Marina, weil sie das Gleitmittel missbraucht und mich manuell fertig macht, während ich hoffe, in einer letzten Position fertig zu werden.

Ich werde den Verein mit dieser kleinen Pause sehr glücklich verlassen. Was ich an diesem Club bemerkenswert finde: Die Mehrheit der Mädchen spricht sehr korrektes Französisch, die Möglichkeit, das Smartphone überall im Club zu nutzen, der mit den Mädchen geteilte Essbereich, die Zimmer sind mit großen italienischen Duschen ausgestattet, um Komfort zu gewährleisten und Beginne das Vorspiel.

Mein Besuch am Sonntag 20/10/24.

Diesen Sonntag habe ich mich entschieden, den Olymp zu besuchen, weil ich Delia wiedersehen wollte, die ich im Neuenhof getroffen hatte und die mir eine gute Erinnerung hinterlassen hatte.

Ich komme um 12.30 Uhr an und meine Freundin Rebecca sorgt für die Eingänge, sie trägt nur ein Handtuch in der Taille und sorgt für eine gute Stimmung. Leider teilt sie mir mit, dass Délia heute frei hat (obwohl sie den ganzen Tag im Terminkalender ist)

Im Raum habe ich eine gute Unterhaltung mit der charmanten 30-jährigen Dani und teile ihr meine Aufmerksamkeit, sie nach dem Essen zu sehen.

Die Verpflegung hat sich geändert, es gibt keinen Service mehr sondern ein warmes Buffet in Selbstbedienung.

Das Zimmer mit Dani wird von sehr gutem Niveau sein, ein Wiederauftreten ist mehr als wahrscheinlich.

Nach einer guten Pause werde ich Roxy 25 kennenlernen, wir entscheiden uns für das Zimmer und ich beginne zu erkennen, dass ihr Verhalten verdächtig ist, Sie mag es nicht, dass ich ihre Hand halte und sie zeigt sich sehr unzufrieden, wenn mein Freund von heute ihr auf den Oberschenkel streichelt. Im Zimmer wird sie sehr vorgegeben und bringt eine schlechte Stimmung, ich habe keine Pflicht, sie auszuziehen, zu küssen, weil sie Schmerzen hat. Ich muss mich nur hinlegen und sie nicht zu sehr berühren. Ihr Fellatio wird keine Wirkung haben. Am Ende habe ich es mühsam geschafft, die Arbeit an seiner Stelle zu erledigen und hätte sie nicht einmal betreten. Ich sage ihm, dass dies die schlimmste Sitzung meines Lebens ist.

Ich treffe meinen Freund von heute und er erzählt mir, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat, als er mit Ema ging.

Ich werde von einem anderen Mädchen erfahren, dass sich viele Kunden bereits über Roxy beschwert haben.

Um 17.30 Uhr gehe ich aus dem Club und teile meine Erfahrungen des Tages mit.

Jetzt noch ein schmuckes Video mit einigen FKK-Girls im Garten und mein Tag wäre perfekt 🤩

Pour moi la réalité est encore meilleure que la vidéo car elle ne montre pas le magnifique salon couvert à l'entrée du jardin.

Für mich ist die Realität noch besser als das Video, weil es die prächtige überdachte Lounge am Eingang zum Garten nicht zeigt.

Mein Freubad Besuch

Mein Besuch vom Sonntag, den 21. Juli 2024

Ankunft im Freubad Recherswil am Sonntag gegen 14.00 Uhr. Endlich mal ein Besuch bei gutem Wetter. Ich beginne damit, die Renovierung des Außenbereichs zu entdecken, und sie ist ein großer Erfolg, alle Möbel sind nicht nur bequem sondern auch hochwertig verarbeitet.

Karla - sensationeller Service

Schon bald wurde ich von Mädchen angesprochen, die mir eine Sitzung auf den Outdoor-Matratzen anboten. Ich ging essen und Karla gesellte sich zu mir, um während des Essens Gesellschaft zu leisten. Karla ist zwar nicht ganz mein Typ, da sie einen ziemlich großen Po und kleinen Busen hat, aber sie konnte mich dennoch überzeugen.

Im Zimmer wartete eine schöne Überraschung auf mich. Karla offerierte mir einen Deep Throat Fellatio mit beunruhigender Leichtigkeit. Auch der Sex mit Karla war auf einem geil- hohen Niveau.

Sexforum Erfahrungsberichte über Karla:

Karla | Club Freubad | Rassiges Girl & Top Service

Mädchen am Pool

Nach meinem aufregenden Erlebnis mit Karla im Zimmer, genoss ich den angenehm temperierten Pool und entspannte mich anschließend auf einem bequemen Liegestuhl. Mehrere Mädchen kamen vorbei, um mich zu unterhalten, aber besonders die junge Maria stach durch ihren heissen Body, ihre Nähe und ihre Liebkosungen hervor. Später verbrachte ich Zeit mit ihr im Zimmer.

Maria - extrem eng gebaut

Im Zimmer mit Maria fällt mir auf, dass sie sehr, sehr eng ist! Ich verzichtete auf den Doggy da Maria so eng ist und führte ihr in anderen Positionen zwei Finger ein. Das hielt mich nicht davon ab, auch auf meine Kosten zu kommen und ein geiles Erlebnis zu haben.

Vorgeschmack auf den nächsten Freubad Besuch

Nach einer zweiten Mahlzeit sprach ich mit Leila, die ich bei einem zukünftigen Besuch gerne treffen möchte. Sie spricht Französisch, kommt aus dem Baskenland und wird im Laufe der Woche abreisen, soll aber Mitte August zurückkehren.

Zur Info: Teeny Ruby und Monika habe ich den ganzen Tag nicht gesehen obwohl sie auf dem Programm standen.