Nach mehrfachen erfolglosen Versuchen bewerbe ich hiermit erneut und hoffe dass ich diesesmal vielleicht Glück 🍀 habe und einen Bericht schreiben darf. Als Stammgast wird mir dies nicht schwerfallen.. 🚗
-
-
....ich bin auch ein korrekter Gast im WS gewesen, trotzdem macht es mich nicht mehr so wirklich an dort hin zu gehen.
Früher war der Parkplatz voll und im Club drinnen ging die Post ab, vorallem am Wochenende. Heute ist aber tatsächlich der Wurm drin.
War vor kurzem mal der einzige Gast über 1.5h und das ist schon ein komisches Gefühl...
-
Auch ich bewerbe mich hiermit noch einmal und hoffe dass ich mal berücksichtigt werde.
Ansonsten geh ich auch gegen Bezahlung sowieso da hin. Wohin denn sonst
-
Auch ich bewerbe mich für ein Eintritt
bin Stammgast im Zeus und wäre diese Wochenende eh zu Euch gekommen. Aber mit so einem Eintritt noch besser natürlich -
Ich habe diesen Flyer auch gelesen.
Aber mich wundert sehr, dass jemand auf die Idee kommt heute noch noch Büro und Gewerbebauten zu planen und zu erstellen.
Es gibt so unendlich viel Überkapazitäten wegen HomeOffice seit Corona. Und wer braucht im Hinterland vom Kanton Schwyz sowas mit 2000 Parkplätzen. Dieses Projekt wird am Ende nie realisiert, das ist ein Rohrkrepierer.