Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Meine Erfahrungen vom Freubad Besuch


    Ich erreichte den Club Freubad um 15:00 Uhr und wurde von einer leicht genervten Empfangsdame begrüßt. Obwohl ich das Paket 3x30min. für CHF 299.- gebucht hatte, waren alle Schließfächer für Wertsachen bereits belegt. Der Bademantel war von derselben minderwertigen Qualität wie jener im Zeus Club. Die Garderobe war funktional, allerdings hätte sie ein moderneres Design vertragen.


    Während der Happy Hour waren die Duschen ständig besetzt. Nachdem ich meinen Bademantel und mein Handtuch erhalten hatte, begab ich mich zum Ausgang. Links von der Garderobe führte ein Weg in die Innenhalle und rechts befand sich die Umkleide der Girls. Der Innenbereich bot große Sitzflächen und einen Pool, keine Ahnung ob man diesen Benutzen darf. Die Action spielte sich draussen ab. Eine Treppe führte direkt zu den Suiten und zum Venice Club auf der rechten Seite. Außerdem gab es eine Bar und eine große Leinwand, doch ein Sexkino konnte ich nicht ausmachen. Ich meine so ein Sexkino wie im Globe, habe ich nicht gesehen. Ich kann mir vorstellen, das auf der grossen Leinwand das ein Filmchen läuft und dann die ganze Halle als Sexkino benutzt wird.


    Im Außenbereich gab es reichlich Sitzmöglichkeiten, einen Pool, einen Grill und ein Buffet sowie einen Fernseher, der Sport übertrug. Selbst grillen war möglich; Würste standen im Kühlschrank bereit. Das Buffet bot Salat, Hähnchen und Pasta, von denen ich kostete. Hähnchen und Paste war ok, aber das gute ist, man kann sich zu einem Girls hinsetzen und ein wenig plaudern. Kaum draußen, wurde ich von Ryna und Irina, «zwei Schwestern aus Rumänien», in Beschlag genommen. Irina, 32, sportlich und hübsch, stellte mir ihre 26-jährige Schwester Ryna vor, die ebenfalls attraktiv war. Überwältigt von der Situation ließ ich mich von Irina zu einem Drink überreden, ohne zu bemerken, dass ich auch für Ryans Getränk zahlte, was mich insgesamt 60 CHF kostete. Für Neulinge wichtig: Die Damen bestellen, und die Bardame notiert die Zimmernummer zur späteren Abrechnung.


    Sie führten mich zu einer Lounge und nach einer Weile gingen wir aufs Zimmer. Das Zimmer bot lediglich eine Dusche und ein Bett. Es war Standardservice, alsokeine Küsse oder zärtlichen Berührungen. Ryna hat mir einen geblasen, während Irina zaghaft meine Brustwarzen küsste. Ich habe Ryna dann Missionar genommen, sie hatte da recht power und Doggy zum Abschluss. Nach einer entspannenden Massage verabschiedeten wir uns. Kann mir gut vorstellen, da ich Ryna nochmals buchen werden, die Kurven und schöne Brüste. Unsicher, ob mein Paket bereits aufgebraucht war, zog ich Geld am Automaten; auf der Kreditkartenabrechnung ist neutralbeschriftet, steht nichts von Freubad.


    Ich verbrachte den Rest der Zeit draußen, ließ mich von der Sonne wärmen, schwamm im Pool und wurde von einigen Frauen angesprochen. Eine Dame war nett, jedoch weniger ansprechend aufgrund von Unreinheiten auf ihrem Gesicht. Sie setzte sich nach meiner Ablehnung etwas entfernt hin und rauchte, als Frustration. Das tat mir ein wenig leid, hatte schon ein schlechtes gewissen.


    Zum Abschluss war ich noch mit Irina, 27 Jahre alt und blond, aus Rumänien, auf dem Zimmer. Das Kondom war ein bisschen zu groß, aber es funktionierte dennoch. Der Service beinhaltete einen BJ mit Kondom und es gab kein Küssen, schnell zum Doggy. Sie hatte einen schönen Hintern. Danach ging ich nach Hause. Die nächste Bushaltestelle war nur fünf Minuten entfernt, daher ist der Club gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.


    Der Club ist bei schönem Wetter empfehlenswert, bietet jedoch bei schlechtem Wetter begrenzte Rückzugsmöglichkeiten. Ein Cüpli kostet 30 CHF, und trotz eines Budgets von 300 CHF musste ich 60 CHF nachzahlen. Der Club bietet attraktive Außenanlagen und gute Liegemöglichkeiten. Ein Tipp: Nehmt ein Buch mit und sucht euch einen schönen Liegeplatz am Pool, so könnt ihr die Zeitüberbrücken, bis dann die Damen der Wahl kommt.


    Die Bezahlung wird am Ende des Besuchs geleistet, nicht nach jedem Zimmerbesuch, wie es im Globe der Fall ist. Der Freubad ist leider nicht mein Club Number 1. Ich bin weiterhin auf der Suche nach dem idealen Club, der groß sein sollte und schöne, vorzugsweise deutschsprachige Mädchen bietet. Er sollte über einen Pool und einen Whirlpool verfügen, exzellentes Essen sowie ansprechende Außenanlagen bieten. Zudem wünsche ich mir gute Atmosphäre und Möglichkeiten für diskreten öffentlichen Sex, ergänzt durch ein großes, gemütliches Sexkino. Falls ihr so einen Club kennt, danke für Hinweise.