Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Ich besuchte das Elegant nur ein Mal in 2020, im ersten Jahr nach der Eröffnung. Das ist nun schon 4 Jahre her 8|. Der Club war gefühlt nur ein 1 Jahr durchgehend geöffnet, danach folgte eine wechselhafte Phase, zuerst Corona Schliessung und danach wiederholte Schliessungen und Wiedereröffnungen. Ob eine Neuauflage nach so langer Zeit tatsächlich erfolgreich sein kann, ist fraglich angesichts der langjährig etablierten Konkurrenz in der Ostschweiz (Westside, El Harem Lavie und Palladium). Das Elegant wird nur dann Gäste bekommen können, wenn es gelingt, Gäste von diesen Konkurrenten wegzunehmen. Der Markt wird mit dem Elegant nicht grösser, sondern die Gäste verteilen sich auf einen weiteren Mitbewerber. Das bedeutet, das Elegant müsste in jeder Hinsicht mindestens gleich gut oder überlegen sein: gleich viele oder mehr Frauen, bessere Frauen und Service, Infrastruktur und gleiche oder billigere Preise. Ich bin gespannt ob das Elegant mit diesem Re-opening das schafft, was es bisher nicht geschafft hat. Ich wünsche viel Glück damit es dieses Mal gelingt :thumbup:.