Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    mich wundert, das die grossen Lavie News noch nicht im Forum durchgesickert sind :/


    Kann es sein, dass die aktuellen Neuigkeiten mit dem geschätzten Don Lasko zusammenhängen? Ist es möglich, dass er der gesuchte Mister Been im Lavie ist? Seit black-forest wieder aufgetaucht ist, häufen sich mysteriöse Zufälle. Es scheint, als ob die Ereignisse miteinander verknüpft sind, und es wäre interessant zu erfahren, ob Don Lasko eine größere Rolle in diesen Entwicklungen spielt. :/

    Hoi Zäme


    im Club Lavie ist mir bei meinen Besuchen schon zwei Mal ein merkwürdiger Gast mit einem Plüschtier über den Weg gelaufen. Zuerst dachte ich, es wäre ein vom Club engagierter Animateur um die Gäste und Girls zu unterhalten. Die Girls nennen ihn alle 'Mister Been' und sagen das er über alles im Forum genausten informiert ist. Kennt ihr ihn? Hinter welchem Pseudonym verbirgt sich der gute Mister Been? ^^

    Also Beispiel:

    Gast A und Gast B besuchen Mittwochs in den Club Zeus.

    Beide sind CHF 99.00 ärmer und haben einen Gratis-Eintritt für den nächsten Besuch erhalten.


    Hoi sts-ch


    ich habe festgestellt, dass du das Glas oft halb leer siehst. ^^


    Der Optimist sieht das Glas halb voll:


    1. Die Gäste sind mit Zahlung von CHF 99.00 nicht ärmer sondern um ein Club- und Sex Erlebnis reicher! ^^


    2. Die Gäste, die einen vom Club geschenkten Gratis-Eintritt nutzen, können den Club Zeus ohne Kosten besuchen. Quasi zum Nulltarif! Dabei sind freier Eintritt, Essen und Softdrinks, Wellness-Angebote, Schwimmbad, Sauna, Whirlpool bzw. die Nutzung der gesamten Infrastruktur inklusive, und sie können die Girls nackt oder in Bikini bewundern, ohne verpflichtet zu sein, eine Buchung eines Girls vorzunehmen. Ist das nichts mehr wert? Wo sonst in der Schweiz bekommt man so etwas kostenlos geboten? In jeder Therme muss man für diese Leistungen entsprechend bezahlen. Das sollte man sich in Zeiten des Überflusses und Übersättigung immer wieder bewusst machen und diese Gratis-Eintritte nicht als selbstverständlich oder wertlos betrachten. ^^