Dein Afrim hat übrigens Schweizverbot .. aber er macht ja eh was er will. Aber ich finde es lustig dass du immer noch glaubst, dass er jedes Zimmer aus seiner Tasche aufstockt 😂😂😂 also freiwillig bei jedem Zimmergang chf 28.- etwa drauflegt. Wie naiv kann man sein. MwSt muss man als Betreiber ja auch zahlen auf den Umsatz der Girls . Aber das weist du sicher genauso wenig wie dein albanischer Freund. Und ich hab nichts mit irgendwelchen Imperium Leuten zu tun. Bin nur ein normaler Bürger der Steuern zahlt und die ganzen Kosten wie dem irgendwann bezahlen muss. Oder was denkst du wer für seine Steuerschulden , Gerichtskosten usw aufkommt? Aber geh ruhig weiter hin und unterstütze solche Machenschaften.
Alles anders
Wer behauptet solchen Unsinn, dass Afrim ein Einreise- oder Aufenthaltsverbot in der Schweiz hat? Tatsächlich ist Afrim ein freier Mann, der sich nach Belieben bewegen und aufhalten kann. Afrim kontrolliert mittlerweile ein Imperium mit über 50 Betrieben im In- und Ausland, durch die er Hunderte direkte und Tausende indirekte Arbeitsplätze sichert und damit vermutlich mehr zum Bruttoinlandsprodukt der Schweiz beiträgt als viele im Forum. Jemand, der nicht in der Schweiz mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurde und als mittelloser Einwanderer Anfang der Neunziger Jahre in die Schweiz kam und über die Jahre ein eigenes Imperium aufgebaut hat, verdient Respekt. Es ist anzunehmen, dass dies nicht alles glatt und ohne rechtliche Herausforderungen ablief. Soll einer der Moralisten oder Besserwisser ihm das erst einmal nachmachen oder ihm zeigen wie es besser geht.
Ich denke, Afrim legt nicht drauf, wenn er den Girls im Club Zeus für eine gewisse Zeit die Differenz zwischen ihrem Verdienst und dem, was der Kunde zahlt, finanziell ausgleicht, zum Beispiel durch Querfinanzierung aus Bar- und Getränkeumsätzen oder aus den Tageseintritten der Girls. Ich gehe davon aus, dass er keine eigenen Mittel oder Gelder aus seinen anderen Betrieben dafür verwenden muss. Und selbst wenn das der Fall wäre, wen sollte das interessieren? Andere Clubs ergreifen regelmässig ähnliche Massnahmen: wie z.B. die Reduzierung der Tageseintritte für die Girls, Verteilen von Gutscheinen für kostenlose Tageseintritte an die Girls, garantierte Mindestverdienste für die Girls wo den Girls ggf. auch finanziell zugeschossen werden muss, usw.
Im Club Zeus profitieren die Gäste derzeit von günstigen Preisen, während die Girls hohe Einnahmen erzielen. Dass dies der Konkurrenz missfällt, ist nachvollziehbar. Doch was wäre die Alternative? Abwanderung der Gäste und der Girls an die Konkurrenz zulassen? Viele Clubs bieten derzeit Juli- und Sommeraktionen an. Was wäre die moralisch vertretbarste Lösung, um allen Beteiligten gerecht zu werden?
Natürlich darf die Neid-Steuerkeule nicht fehlen. Warum werfen eigentlich die grössten Steuerbetrüger dem Afrim Steuerschulden vor? Sie werfen ihm das vor, was sie selbst tun! Diese Doppelmoral und Heuchelei ist typisch. Nenne mir doch bitte einen einzigen steuerehrlichen Club in der Schweiz und dann können wir weiterdiskutieren. Unter cleveren Ganoven sollte der Grundsatz gelten: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Aber in diesem Gewerbe scheint Cleverness leider keine Tugend mehr zu sein.