Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Und die fällige MwSt von 8.1% zu jedem Zimmergang wird einfach auch unterschlagen.

Und wo ist jetzt der Afrim- Jünger charger . Wann wacht ihr mal auf und versteht was dort gedreht wird?! Aber jedem das Seine. Danke dir sts-ch für die Aufklärung. Nicht einmal 4 Wochen haben die dort ihr Wort gehalten. Alles nur Lügen um Girls anzulocken und sich als grosszügiger Club darzustellen.

Bleib doch sachlich und betrachte die Sache differenziert von zwei Seiten. Dein Hass auf Afrim, ist deine persönliche Sache aber sie tut in diesem Thema nichts zur Sache.

Was ist Geschehen?

- Der Club Zeus hat Angebote für die Gäste, zur Steigerung der Gästezahlen eingeführt, z.B. die 99-Franken Aktion (All-Inkl mit 1x 30min Sex)

- Gleichzeitig hat der Club Zeus den Verdienst der Girls angehoben, zur Steigerung der Girls Anzahl im Club, z.b. das die Frauen 120.- für 30min bekommen. Und zwar auch, wenn der Gast komplett nur 99.- zahlt. Das habe nicht ICH gesagt sondern so hat das der Club auf der Homepage und im Forum kommuniziert. Auch persönlich habe ich das so erfahren. Was gibt es daran nicht zu verstehen?

- Dass der Club Zeus die Vergütung der Girls nun nach 2-4 Wochen angepasst hat, so wie sts-ch geschrieben hat, ist ja durchaus möglich. Das die Girls jetzt neu 100.- anstatt 120.- für 30min bekommen wenn der Gast ein 99.- Aktionspaket löst, ist möglich. Ich weiss es nicht. Vielleicht ändern sich diese Dinge im Zeus im wöchentlichen Rhythmus? Auch das ist möglich. Niemand weiss das, ausser Afrim selbst. Vielleicht sind diese Spiele seine Strategie, um die Konkurrenz, Kunden und Frauen auf Trab zu halten und das Zeus in den Mittelpunkt des Geschehens zu rücken. Offensichtlich funktioniert's ja.

- Mehrwertsteuer Unterschlagung? Du unterstellst und urteilst über Dinge obwohl du das überhaupt nicht weisst, weil du es nicht wissen kannst. Afrim lässt sich nicht in die Karten schauen. Vielleicht drückt Afrim die 8 Fränkli pro Stich an den Fiskus ab damit du zufrieden schlafen kannst, vielleicht aber auch nicht, wem juckts. Irgendwas wird er schon zahlen. Warum fragst du ihn nicht selbst?

Wir setzen neue Maßstäbe mit einem profitablen Vergütungssystem für unsere Ladies, das ihre Zeit und Mühe belohnt:

120 CHF / Halbe Stunde
    240 CHF / Stunde
    260 CHF / Stunde in Suite oder VIP Room

Im Forum hat der Club Zeus offiziell bestätigt, dass die Girls weiterhin CHF 120.00 für 30 Minuten erhalten, obwohl der Gast während der Juli-Aktionen nur CHF 99.00 bezahlt. Dies ist auch auf der Homepage angegeben und wurde mir am Wochenende sogar persönlich von Afrim bestätigt.

Bekommen die Girls immer noch die 120.-/30 Min?

So viel zum Thema das Zeus zahlt den Girls chf 120.- je 30min. Hat sich ja schnell erledigt. Wieder nur leere Worte um sich gut hinzustellen und die Forum Gemeinde feierte das auch noch. Lasst euch nicht immer so schnell täuschen liebe Kollegen. Wir sollten ja langsam die Methoden vom Afrim kennen.

Im Forum hat der Club Zeus offiziell bestätigt, dass die Girls weiterhin CHF 120.00 für 30 Minuten erhalten, obwohl der Gast während der Juli-Aktionen nur CHF 99.00 bezahlt. Dies ist auch auf der Homepage angegeben und wurde mir am Wochenende sogar persönlich von Afrim bestätigt.

In diesem Fall bist du es, @Alles anders, der mit leeren Behauptungen und Unterstellungen die Öffentlichkeit in die Irre führen will. Wieder einmal das typische Afrim-Bashing von den Imperium-Trollen.

Trotz der reduzierten Aktionspreise erhalten unsere Damen im Zeus weiterhin 120 Franken für eine halbe Stunde.

Und das mit dem Gratis Eintritt ist aktuell sogar eine kostenfalle und auch beim Normalenpreis ist es einfach eine Preis Reduktion aber kein Freier Eintritt, ist ebenfalls nicht optimal kommuniziert. Aber wie gesagt das ist Kritik auf hohen Niveau

Also ich war am Wochenende im Club Zeus.

Der Zeus Boss: Afrim und sein Freubad Manager: Diku waren auch präsent!

Die Juli-Preisknaller sind keine Kostenfalle und sind klar kommuniziert:

99-Franken

(inkl. 1x 30min Vollservice, Eintritt, Essen, Softdrinks, Wellness)

199-Franken

(inkl. 2x 30min Vollservice, Eintritt, Essen, Softdrinks, Wellness)

Weekend Aktion

Freitag & Samstag ab 22.00 Uhr kann man ins Zeus gratis rein, inkl. Wellness und Softdrinks

sts-ch ich komm da nicht mit, was du schreibst (Kostenfalle, Normalpreis mit Reduktion, nicht optimal kommuniziert...) :saint::saint::saint: