Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Irgendwie amüsant. Wenn du sie kennen würdest, wüsstest du, dass Aurelia gar nicht arbeiten muss. Sie bekommt ihr Geld, ohne auch nur einen Finger rühren zu müssen.


    Aurelia ist nicht mehr im Globe - was ist passiert? Weiß jemand mehr darüber? Ich dachte, sie gehört dort zum festen Inventar. Ich bezweifle, dass sie im Freudbad glücklich wird, da sie dort wirklich arbeiten muss, um etwas zu verdienen. Schon letztens im Globe wirkte sie anders als früher, aber wegen ihrer früheren Arroganz buche ich sie sowieso nicht mehr. Wie sie mich ein paar Mal abgewiesen und stehen gelassen hat, nur weil ich es gewagt habe, sie anzusprechen... als ob ihr der Laden gehören würde.

    Ich war jedoch nie in einer Luxus-Suite. Wie gestaltet sich der Preis, wenn ich mit zwei oder drei Mädchen in eine solche Suite gehen möchte?


    Du musst sowohl die Miete für die Suite als auch den regulären Tarif für die Dame(n) bezahlen. So war es zumindest letzten Sommer im Freudbad. Das ist vermutlich die Regel, es sei denn, auf der Homepage steht etwas anderes. Im Westside ist zum Beispiel noch eine Flasche Sekt enthalten. Ich hatte mir das besser vorgestellt, als es letztlich war. Man kann es mal ausprobieren, aber es bringt mir nicht so viel Spaß, da eine Stunde Service dann ziemlich teuer wird und auch nicht besser ist als der reguläre. Die Miete geht an den Club. Da investiere ich lieber direkt mehr in den eigentlichen Service. 8o