Warum oberflächliche Kommentare? Wo bleiben die echten Erfahrungsberichte?
Ein einfaches "Die Party war toll!" ist wenig aussagekräftig und hilft nicht weiter, solche Kommentare könnte jeder schreiben ohne das er dort gewesen ist. Es fehlen informative Beiträge mit Substanz. Gute Beispiele dafür waren die Berichte der Partyscouts nach den letzten Events im New Blue Up zum Sommeropening und der Jubiläumsparty, sowie im Lavie zum Jubiläum und im Zeus sowie in anderen Clubs. Von diesen Partys konnte jeder sofort am nächsten Tag im Forum nachlesen, was er verpasst hat, falls er nicht selbst am Vortag bei der Party dabei war. Solche Berichte sind die beste Werbung für kommende Partys eines Clubs. Diese Chance wurde vom Medusa bis jetzt nicht erkannt.
Warum verfallen Gewinne?
Gabriel hat einen Anfang gemacht mit drei Überraschungspreisen für die Only-Fansparty, die er im Forum ausgelobt hat. Für mich ist es unverständlich, dass die Gewinner diese Preise einfach verfallen liessen. Könnt ihr die Gründe dafür nennen?
Die 3 Gewinner erhalten exclusive Überraschungspreise an der Only-Fans-Party am Samstag im Club Medusa überreicht: (Privat Sessions? Persönliche Geschenke von den Only Fans Models? Sex mit Only Fans Models? Getragene Höschen von den Only Fans Models Patty Bunny? Privat Champus Time mit den Models? Lasst euch überraschen - wir lassen es krachen!
Kostenloser Eintritt: Verpasste Chancen oder kluge Entscheidungen?
Ausserdem verstehe ich nicht, warum so viele Leute im Forum fragen, wie es bei der Only-Fansparty war. Diese Fragen und die hohen Zugriffszahlen auf dieses Thema zeigen jedoch, dass grosses Interesse vorhanden ist. Warum sind diese Leute nicht einfach selbst hingegangen? Das würde mich wirklich interessieren! Es handelt sich um einen kostenlosen Eintritt zu einer Sexparty in einem Saunaclub in Zürich, mit bekannten und begehrten Only-Fans-Models, nach denen Tausende Männer online hecheln. Eigentlich könnte man denken, dass es nicht besser geht. Und dann auch noch kostenloser Eintritt, bei dem man den Club jederzeit verlassen kann, ohne das Risiko, umsonst Geld für den Eintritt ausgegeben zu haben. Eigentlich müsste es nur so von Erfahrungsberichten sprudeln.
Rätselhaft: Warum hat der Medusa-Instagram-Account trotz Party nur 122 Follower?
Die Aussage einiger hier, dass es bei Instagram Fotos von der Only-Fansparty gäbe, trifft nicht ganz zu. Ich habe selbst nachgeschaut und nur Fotos der Models gesehen (siehe Anlage). Aber ich frage mich, warum der Instagram-Account von Medusa seit der Eröffnung vor zweieinhalb Monaten nur 122 Follower hat und gestern eine Instagram-Party im Medusa stattfand. Das verstehe ich irgendwie nicht, da ein Social-Media-Account mit 122 Followern so gut wie keine Reichweite hat und als tot angesehen wird. Meiner Logik nach kann man auf diese Weise mit einem toten Account keine Gäste für eine Gleichnamige Instagram-Party generieren. Oder etwa doch? Das ist für mich schwer nachvollziehbar, aber vielleicht bin ich einfach nicht schlau genug, um den Trick dahinter zu verstehen? Wer kann das erklären?