Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sodom - Zentrum der Dekadenz - Coming Soon A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Sodom - Zentrum der Dekadenz - Coming Soon A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Leider versuchen die Pay6-Trolle des Herrn Thosten das Medusa schlecht zu schreiben. So wie es aussieht, hat es der Thorsten immer noch nicht verkraftet, dass es der Gabriel vom Club Angestellten zum Club Besitzer gebracht hat. Während sich Trollkönig Herr Thorsten vom Club Swiss bei seinem Besitzer Herr Ingo immer noch einschleimen muss und unter Minderwertigkeitskomplexen leidet.


    So es ist...

    Hier mein Bericht von der Only-Fans Party von letzter Woche. Um 21:00 Uhr im Club Medusa angekommen und sehr herzlich wie immer von allen und von Gabriel speziell mit Handschlag begrüsst worden. Die Girls und Gabriel waren alle gut gelaunt und machten gute Stimmung im Club. Da ist mir die Linda von OF aufgefallen und kam mit sie in Gespräch. Habe sie gebucht für eine Privat-Show und da kann ich euch sagen da ging es aber richtig ab. ( auch Sex). Bin wieder an die Bar gegangen und da sah ich von allen Girls nur Show Show Schow. Nach der GEILEN Show Einlage von Kataryna ist sie zu mir gekommen und bin mit sie gleich weg auf Zimmer. Kurze Tanzeinlage von sie und ging ihr direkt an die Wäsche,. Der Abend war einfach nur Geil Geil, Geil. Hut ab für Gabriel mit seinen tollen Ideen. Bin gespannt was da noch kommt von Ihm, es tut nur gut immer etwas neues zu erleben.