Aha. Dann kontrollieren die also nicht diesen oft erwähnten "Globe Service Standard"? Die kümmern sich nur darum, dass die Kunden von den Girls angesprochen werden, und die Girls nicht rudelweise herumlümmeln, wie in anderen Clubs? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Les mal hier, ein alter Artikel : Schikane oder Nötigung der Girls im Club Globe?
Supervisorinnen sind Angestellte zur Überwachung & Kontrolle der Prostituierten
Angestelltes Personal, das mit der klangvoll-wichtigen Bezeichnung "Supervisorinnen" ausgestattet ist, wird eigens dafür angestellt, die Prostituierten im Club lückenlos zu überwachen, zu kontrollieren, zu bespitzeln und zu befehlen. Wenn die Motivation der Prostituierten nachlässt, drängen sie diese unter Androhung von Konsequenzen zur Arbeit oder bestimmen die Dauer der Unterhaltungen zwischen Prostituierten und Freiern. Sie schreiben den Prostituierten den Service und die Preise vor, bestimmen ihre Kleidung, die Absatzhöhe der High-Heels, führen Gewichtskontrollen durch, überwachen, was die Frauen essen, und zwingen sie unter Androhung von Strafen zum Tanzen. Die Liste mit absurden Vorschriften könnte man endlos fortsetzen. Das ist meiner Meinung nach Nötigung.
Linda (die Blonde)war ja vor der BA nicht mehr im Globe sondern im westside. Nach eigener Aussage waren ihr die Kontrollen und Regeln zu streng und mühsam.
Paris....man glaubt es nicht wenn man diesen Body sieht....ist tatsächlich wegem dem Gewicht nicht mehr im Globe. Dazu muss man wissen, dass im Globe nicht das Gewicht an sich massgebend ist, sonder allein die Zunahme. Das heisst konkret, sie werden beim Start gewogen und das Gewicht darf sich während der Globekarriere nicht nach oben verändern. Zur Zeit weiss ich konkret von 2 weiteren Girls, die nach ihrer Pause nicht mehr dort arbeiten können, wenn sie die kilos nicht runterbringen bis dann.