Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sodom - Zentrum der Dekadenz - Coming Soon A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Sodom - Zentrum der Dekadenz - Coming Soon A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Warum wird aus den Preisen und dem Service so ein Geheimnis gemacht ?


    Die Preise für den Service mit den Damen sind auf der Homepage des Club Medusa klar angegeben (30min / 150.- CHF) . Daher kann ich Urs' Behauptung wegen Geheimniskrämerei bei den Preisen nicht verstehen. In diesem Zusammenhang sollte fairerweise erwähnt werden, dass der Eintritt in den Club kostenlos ist. Dadurch relativiert sich der Preis für den Service mit den Damen entsprechend.

    Über Preise der OFModels steht leider nichts drin. Und fand denn die Party überhaupt statt ? Sonst können ja mal die Betreiber auch etwas schreiben.


    Das würde mich und viele andere auch interessieren.


    Seegolfer hat richtigerweise darauf hingewiesen, dass im Medusa keine transparente Kommunikationspolitik herrscht. Partys und Events werden zwar angekündigt, aber wichtige Details wie die Preise für das Sexparty-Vergnügen mit Only-Fans Models werden nicht genannt. Sind diese Models nur zum Anschauen und Appetit Erregen da, während der eigentliche Service mit den Club-eigenen Damen abgehalten werden muss? Wie mir von einigen Bekannten berichtet wurde, sind die Only-Fans Models für die Gäste anscheinend weitgehend tabu. Ist es in dem Fall überhaupt eine "Sexparty mit Only-Fans Modellen" oder eher eine "Show mit Only-Fans Modellen"? Auch auf meine vorherige Anfrage beim Club, ob ein Service mit den OF-Modellen möglich sei und zu welchen Preisen, erhielt ich nur eine schwammige Antwort. Dabei ist diese Information für die Gäste entscheidend, da sie davon abhängig machen, ob sie die Party besuchen oder nicht. Bis heute gibts zu diesen offenen Fragen keine Auskünfte vom Club obwohl schon die nächste Party angekündigt wird.