Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Klar, der Gast hat sich null zu rechtfertigen, wenn er montags ins Globe, dienstags La Vie und mittwochs in ein Studio geht, vollkommen klar.


    Gäste, die als leicht beeinflussbar gehalten werden und zudem gute Forenschreiber sind, werden von manchen Clubs unter Druck gesetzt. Besonders von Clubs, deren Personal den Gästen gegenüber überheblich auftritt, diese als "dumme Freier" betrachtet und sich nicht bewusst ist, wer letztendlich ihr Gehalt zahlt.



    Beispiel: Stammgast im Club Lavie / Gelegenheitsgast im Club Westside


    Ein guter Freund von mir, Stammgast im Club Lavie, ist ein solches Beispiel. Er geniesst im Lavie hohes Ansehen bei den Girls, dem Personal und der Clubleitung, da er ein angenehmer Gast ist und regelmässig Berichte über seine Lavie Besuche hier im Forum schreibt.


    Dies stösst bei einem konkurrierenden Club in Frauenfeld auf wenig Gegenliebe und führt zu fragwürdigem Neidverhalten. Im Club Westside in Frauenfeld verfolgt das Personal die Berichte im Forum hier sehr genau. Wenn mein Freund, der früher häufiger dort war und gut bekannt ist, dem Westside zwischendurch gelegentlich einen Besuch abstattet, wurde er manchmal wie ein Kind behandelt, das etwas Unanständiges getan hat. Solches Verhalten gegenüber Erwachsenen Gästen ist beschämend und beleidigend. Er erfuhr, dass die Clubmanagerin Chayenne seine Favoritin gegen ihn aufgestachelt hatte, weil das Lavie zwischenzeitlich zu seinem Lieblingsclub wurde und er das Westside nur noch gelegentlich besuchte. Daraufhin stellte er den Club zur Rede und meidet das Westside nun gänzlich.



    Unprofessionelles Verhalten durch und durch & der mündige Gast sagt: Nein!


    Diese Art von Druckausübung bis hin zu Drohungen gegenüber Gästen hat im Globe und Westside eine lange Tradition. Sie richtet sich nicht nur gegen fremde, konkurrierende Clubs, sondern findet sogar auch intern zwischen den Clubs des Imperiums statt.


    Ich erinnere mich noch gut an die vergangenen Jahre, als der Chef von Chayenne regelmässig Gäste des Club Globe zur Rede stellte, wenn sie zu oft den Filialclub Westside besuchten. Er machte den Gästen unmissverständlich und unter Androhung unterschwelliger Konsequenzen bis hin zum Hausverbot im Globe klar, dass er sie lieber im Club Globe als im Club Westside sieht, da ihm der Gast im Globe finanziell mehr einbringt.


    Dieses Verhalten rief bei vielen Gästen Unmut hervor, da sie sich unter Druck gesetzt fühlten und ihre Freiheit, verschiedene Clubs zu besuchen, eingeschränkt sahen. Einige entschieden sich daraufhin, beide Clubs zu meiden und ihre Freizeit woanders zu verbringen, wo sie keine Konsequenzen befürchten und sich für ihre Club Besuche nicht rechtfertigen mussten und sich frei bewegen konnten. Mit dieser Strategie ist beabsichtigt, die Gäste an bestimmte Clubs zu binden und so den wirtschaftlichen Vorteil zu maximieren. Diese internen Spannungen und das aggressive Verhalten gegenüber den Gästen haben bisher jedoch immer das Gegenteil bewirkt.


    Diese Art der Druckausübung ist nicht nur durch und durch unprofessionell, sondern auch kontraproduktiv, da sie das Vertrauen der Gäste untergräbt und langfristig zu einem negativen Image der Clubs führt. Es wäre wünschenswert, wenn die Clubleitungen der Imperium Clubs erkennen würden, dass Gastfreundschaft und ein respektvoller Umgang mit den Gästen wesentlich effektiver sind, um eine loyale und zufriedene Kundschaft zu gewinnen und zu halten.