Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Aufgespritzte Schlauchboot Lippen, ausdruckslose chirurgische Verunstaltung der Gesichter wie aus Manga Zeichnungen, wirkt alles nur noch plastisch, tätowierte Augenbraun, Botox... Ich denke, das du damit diesen "Balkan Trip" meinst.


    Ist dieser optische Stil dem Balkan zuzuordnen? Was ist genau der Balkan Style?


    Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?

    Der Essbereich war schmutzig und klebrig.
    Zur Auswahl standen:

    - Fischknusperli mit Pommes

    - Cevapcici mit Pommes

    - Aus war: Reis mit Gemüse

    Okay.... also frittiert gegen frittiert... Entschied mich dann für eine kleine Portion Pommes ohne alles. Selbst diese Portion war ungenießbar.


    Über das Thema Essen haben wir erst vor 2 Wochen diskutiert ;) :

    Werden die Ladies in den Clubs immer fülliger?


    Auch wenn Buffets in Clubs angeboten werden ... ungesunder fetter Friteusen Frass ... Auch als Gast wenn man auf die Linie schauen muss, gibt es kaum essbares in den Clubs.

    Wenn die Frauen arbeiten, verlieren sie meist innerhalb kurzer Zeit (viel) Gewicht. Wenn sie Zuhause sind, "specken" sie auf - aus psychologischer Sicht absolut nachvollziehbar.


    Vielleicht gibt es Einzelfälle? Aber in vielen Jahren unterwegs in dieser Branche kenne ich persönlich keine einzige Frau bei der das zutrifft.


    Ja, jede meiner drei Favs hat zugenommen, wenn sie aus dem Urlaub gekommen ist.... :)

    Muss ich Namen nennen? Zwei aus dem LaVie, eine aus dem Westside.


    Das halte ich nicht für repräsentativ, denn in den letzten Jahren habe ich bei vielen Mädchen das Gegenteil erlebt: Nach ihren Heimaturlauben kehrten sie oft körperlich attraktiver und mit einer positiv anziehenden Frische zurück.


    Sie erzählten, dass sie zuhause aktiv etwas für ihr Aussehen tun, zum Beispiel durch Sport, Entspannung, Ausgehen, Treffen mit Freunden, kosmetische Behandlungen oder extra längere Urlaube einplanen, um abzunehmen, durch Sport und Ernährung, manche die in kurzer Zeit ihre Figur wieder in Form bringen wollen, sogar durch Buchung eines Fitnesstrainers.


    Natürlich gibt es Gäste, die fülligere Mädchen mögen, aber lassen wir diese Vorlieben einmal aussen vor. Es macht mich traurig, wenn ich junge Neueinsteigerinnen mit 18 oder Anfang zwanzig sehe, die eine schlanke und straffe Figur haben und schon nach wenigen Monaten im Beruf ihre Figur ruiniert und dauerhaft geschädigt haben. Nicht nach Jahren, sondern nach wenigen Monaten, und das in so jungem Alter. Da läuft doch etwas falsch.


    Warum, glaubt ihr, dass sich viele Mädchen schämen, an FKK-Tagen teilzunehmen? Warum tragen sie ständig ein Handtuch bei sich und wickeln es um sich, sobald sie die Gelegenheit dazu haben oder bleiben wie angeklebt auf den Sofas sitzen? Oder warum verbringen sie den ganzen Tag damit, darüber nachzudenken, wie sie ihre Problemzonen am besten verdecken können? Es ist offensichtlich, dass das keinen Spass macht. Dieser ständige Druck und das Unwohlsein, sich in der eigenen Haut nicht wohlzufühlen, können sehr belastend sein und das Selbstbewusstsein erheblich beeinträchtigen. Solche Sorgen und Ängste sollten in diesem Alter nicht so dominierend sein, besonders in einem Beruf, in dem der Körper ein wesentlicher Teil des Arbeitskapitals ist und die Mädchen in ständiger Konkurrenz mit ihren Kolleginnen stehen.


    Ich wollte mal wissen, ob ihr auch den Eindruck habt, dass die Ladies in den Clubs in den letzten Jahren an Körperfülle zugelegt haben?


    Diesen Trend stelle ich nach meiner subjektiven Wahrnehmung auch fest.

    Ich kenne keine spezifischen Daten, die darauf hinweisen, dass Dirnen in Sexclubs eher zur Gewichtszunahme neigen als andere Bevölkerungsgruppen. Wie bei jeder anderen Berufstätigkeit hängt das Gewicht einer Person von vielen individuellen Faktoren ab, einschliesslich Ernährung, körperlicher Aktivität, genetischen Veranlagungen und allgemeinen Lebensgewohnheiten.



    Einfluss der Arbeitsumgebung in Sexclubs auf das Körpergewicht



    Verfügbarkeit und Art des Essens

    In den meisten Clubs gibt es leicht verfügbare Snacks, Mahlzeiten und Alkohol, die nicht immer gesund sind, was zu ungesunden Essgewohnheiten führen könnte. Oft schon habe ich gesehen, dass sich viele Girls ausschliesslich von Lieferdiensten das Essen in den Club bringen lassen, ungesunder fetter Friteusen Frass und das vielleicht noch kombiniert mit Alkohol und Bewegungsmangel, haut die Kilos in Rekordzeit auf die Rippen. Noch nie habe ich die Girls frisch gedünstetes Gemüse und knackige Salatteller essen sehen. Auch wenn Buffets in Clubs angeboten werden oder die Girls oder der Chef in den Clubs selbst kochen, besteht das Essen hauptsächlich aus leeren Kohlenhydraten und Fett. Auch als Gast wenn man auf die Linie schauen muss, gibt es kaum essbares in den Clubs. Das halte ich für ein grosses Manko und das in der heutigen Zeit, wo jeder schlau ist und Dank Internet über alle Infos verfügt.


    Arbeitszeiten

    Lange Arbeitszeiten oder Nachtarbeit können zu unregelmässigen Essgewohnheiten führen oder in der Nacht vor dem Schlafen noch Essen, was ebenfalls Einfluss auf das Gewicht hat.


    Stress

    Der Stress und die emotionalen Belastungen des Berufs können bei einigen Personen zu ungesundem Essverhalten führen, wie z.B. Stressessen.


    Bewegungs- und Sonnenlicht Mangel

    Vitamin D3-Mangel (Sonnenlichtmangel) können verschiedene gesundheitliche Auswirkungen haben, darunter auch Gewichtszunahme. Den ganzen Tag in dunklen Clubs sitzen wirkt sich sicher nicht förderlich auf den Fettstoffwechsel aus. Vitamin D spielt eine Rolle bei der Regulation des Insulins und des Glukosestoffwechsels. Führt auch dazu, dass das Sättigungsgefühl nicht richtig funktioniert und das Hungergefühl steigt. Ein Mangel an Vitamin D führt zu einer erhöhten Fettansammlung und Gewichtszunahme.



    Fazit

    Ich vermute es ist eine Kombination aus diesen Faktoren, was zu einer Gewichtszunahme führt. Nicht nur bei den Girls in den Clubs sondern bei jedem von uns.