Alles anzeigenIch hatte bereits seit längerem das Helvetica auf dem Schirm und auch einige Favoritinnen. Letztens habe ich mich entschieden, es zu versuchen und habe mich für CH-Sophia entschieden.
Termin unkompliziert vereinbart, Parkplatz Situation ist nicht so ein einfach, offensichtlich gehören die «schrägen» Parkplätze direkt nach der Einfahrt in die Garage, wenn man links am Haus vorbei fährt zum Helvetica. Waren nicht angeschrieben und sind sehr eng. Das hatte mir ein Typ in der Autowerkstatt so erklärt.
Sehr freundlich von einer super sympathischen Frau empfangen worden und habe mich direkt gefragt, ob sie auch dort arbeitet, dann würde ich sie auf meine Liste setzen. 😂 Ins Zimmer geführt und ein Getränk bekommen. Die Zimmer sind speziell (aber schön & hochwertig) eingerichtet mit Kuhglocken, Geweihen, Rasenteppich an der Wand und Hasena Holzbetten. Sophia kommt rein, ich war ein wenig überrascht weil sie fast grösser war als ich (und ich bin 1.84) und auch etwas fülliger als erwartet – die angegeben 60kg mag ich bezweifeln. Der Fotograf versteh wohl etwas von seinem Handwerk.
Finanzielles geregelt und Duschen. Das Studio ist super sauber, modern (WiFi Klingel in der Dusche) und auch hell. Nicht so eine komische schummrige Hinterhof Atmosphäre – whtat you see is what you really get. Das ist sensationell.
Sophia ist eine ganz herzige und es war sehr schön, dass wir uns auf Schweizerdeutsch unterhalten konnten, sie hat erst geblasen und ich habe an ihren Titten gespielt. Dann Sex in diversen Stellungen. Danach haben wir uns noch sehr gut unterhalten. Es war eine GF Experience, alles sauber und super freundlich. Der Funken ist bei mir nicht gesprungen, aber vielleicht auch, weil ich irgendwie etwas anderes erwartet hatte.
https://www.studio-helvetica.ch/de/girl.php?id=18
Ich werde den TP weiter beobachten und allenfalls einen weiteren Besuch abstatten.
der Funke ist nicht gesprungen?
Ich war schon 3 mal bei ihr und völlig happy
Sie macht alles was man will, man muss hald sprechen!
Sophia ist super gebuchter Top Shot