Nur ein kurzer Bericht wie der admin es liebt:
Wollte diesen Samstag eingentllich in den Sexpark gehen und nochmal die Alexandra geniessen, bevor sie in die wohlverdienten Ferien geht Alexandra 2 (mit Video)
Doch kaum 100m auf der Autobahn Auffahrt Grauholz schon Stau
. Kann doch nicht sein grrrrr....Rückreiseverkehr der Extreme. Man sollte unbedingt eine dritte Spur einführen nur für Saunaclubgänger
Ich unterschreibe sofort!
Darum erste Ausfahrt genommen und die führte mich halt schon wieder ins Cleo.
Die Schlüsselnummer 69 von einer schelmisch grinsenden Gabi bekommen und rein ins Paradies
Irgendwann mal Romana angebaggert. Kannte sie schon von vorher. Ramona ist das liebste Wesen im Club, spricht perfekt spanisch und sieht wirklich so aus wie der liebe JohnnyGS geschrieben hat. Wie meine tägliche Wixxvorlage damals in den 80ern
Hatte neben Samantha Fox sicher auch die Sabrina als Poster im Zimmer
Ups....schon wieder abgedriftet
Schon auf dem Gang zum Zimmer wollte sie mein Schwanz probieren und haute in sich mal tieeeef rein. Bin nicht so der Publicfreund und ab ins Zimmer wo das Gebläse weiterging. Im Club ist die Ramona das liebste Wesen doch im Zimmer ist sie ne Sau. Geht ab wie ein Jet und lässt dem Schwanz keine Frischluft
ZK machte sie auch hart und tief und man kann ihre butterweichen Lippen voll geniessen. Ihre Zunge ist auch lang und fordernd. Titten Natur und weich. Ob verschönert weiss ich nicht. Für mich waren sie voll natur. Da müsst ihr einen Tittenkenner fragen....
Auf dem Sofa dann Hardcore Deep Trouth richtig geil in den Mund gefickt. Hatte nach der 7tägigen Saunaclubtour mit je 2 Abschüssen recht Mühe zu kommen. Doch sie wollte unbedingt mein Sperma probieren und gurgeln
und blies und fuckte mein Dinosaurier bis es mir kam. Schwitzend ausser Atem mit vollen Froschbacken sass sie dann mit ihren schönen Augen vor mir.
Ramona immer wieder wenn ich es hart und dirty will. Und dann butterweich auskuscheln
Heute letzter Tag im Cleo, muss auch wieder mal arbeiten gehen und Geld verdienen. Denke kommt eh nur noch heisse Luft raus bei mir.....aber egal
PS: Einen lieben Gruss an lucky man 64
. Hat Spass gemacht dich kennen zu lernen. Cooler Typ
Waren eh viele Schreiberlinge da gestern. Lieber Gruss an alle (mag nicht jeden erwähnen)
Machts gut Jungs und bleibt horny und gesund