Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

23.8.24 war um 14:00 im Club ! Habe 299.- ( 300.- ) bezahlt um 16:00 ging ich wieder ohne einmal Sex oder Unterhaltung mit Frauen !!

Beim verlassen haben sie nur gesagt ich soll noch bleiben hat sicher Frauen !! Leider musste ich weiter Termin !!

😁😁😁Typischer Imperiumjünger Bericht😁😁😁. Ziehen schon lange nicht mehr die Fakeberichte🤷

War letzten Freitag im Freubad. Irgendwie ist die Luft da draußen seit die Preise gestiegen sind. Wenig Gäste und ab 22.00 noch weniger😞. Klar, gut für mich, da ich recht viel angebaggert wurde von den Girls.

Eventuell war es Samstag dann besser🤔. Da meine Kollegen auch das Freubad meiden, weiss ich es nicht.

Aber kommt schon wieder. Ferien in Bern sind ja jetzt vorbei.

Egal wo Ketten tun sich immer quer finanzieren, bestes Beispiel die Tankstellen, wenn Coop eine Billig Tankstelle in der nähe hat, bleibt ihnen nichts anderes übrig als einigermassen dran zu bleiben, dafür bezahlt man dann an einer wo keine Konkurrenz ist das maximum

Danke. Genau so habe ich es gemeint:thumbup:. Ist die freie Marktwirtschaft die da regiert.

Zur Feier des Tages wurden nun die Zimmerpreise erhöht .

Neu 140.- für 30 Minuten

Komisch im Sommer wenn es viele Leute hat wird erhöht, wie letztes Jahr.

Glaube da gibt es einige die das nicht mitmachen.

HH ist jetzt mit Essen auch teurer geworden:(. Das der Preiskampf mit Palace und Zeus jetzt der Freubadgast zahlen soll, finde ich zum 🤮🤮🤮. Schade

An der 1. Augustparty im Freubad traf ich Ramona nach 3 Jahren wieder. Die Wiedersehensfreude war gross❤️.

Ramona arbeitet im Moment im Olymp.

Figur ist immer noch top. Und so schenkte ich meine ersten 30min.

Konnte sie wieder recht hart rannehmen und einfach geil ihren Mund ficken🐸.

Unter Jim.M habe ich hier einen ausführlichen Bericht geschrieben. Es war wieder ähnlich wie damals👍.

1. Augustparty war ein Erfolg und gut organisiert. Ganz viele Schreiberlinge getroffen und lauter gequatscht als Märitfrauen😆. HAMMERTAG

Coole Sache🤜🤛👍.

Die Eintrittspreise und Paketpreise wären noch interessant an diesem Tag.

Am Erotica Circus Tag waren damals spezielle Preise🤔.

Aber kein Stress......

Vielen Dank ans Freubad und admin für das Los im Topf💪.

Aber ich melde mich von der Verlosung dankend ab. Ich bin eh 2 bis 3 mal die Woche im Freubad bei diesem Wetter. Sicher auch am 1. August. Andere Schreiber haben es mehr verdient und können so das Freubad erkunden und kennenlernen.

Aber ein mega Daaaanke an Freubad für die Geburtstagsparty der Schweiz🇨🇭🇨🇭🇨🇭. Wird geil mit den Cleo und Olymp Girls zusammen. Freue mich jetzt schon🤘.

Nachdem jetzt alle aufgrund der laufenden Tombola und FKK Partys in das Zeus oder Palace pilgern, dachte ich mir im Abseits des Trouble nochmal den Olymp anzusehen

Danke für den super Bericht Amigo. Genau so müssen Berichte sein🤘.

Hat Spass gemacht zu lesen.

Hast du gut gemacht ins Olymp zu gehen. Ich war im Freubad und dort musste man froh sein, ein Girl zu bekommen (Männerüberschuss).

Dann bist aber schõn angelogen worden, und wenn du Augen aufmachst nach dem Zimmer Besuch, würdest du sehen das die Mädels das Geld gleich direkt bekommen. Und somit siehst das es 100.00 ist, wenn du mit der Aktion rein kamst

Da musst du aber an alles denken. Ev. wurde noch der Eintritt abgezogen, oder Schulden vom letzten Tag beglichen. Getränke oder bestellte Pizza abgezogen usw. Im Freubad ist es auf alle Fälle so wenn man einer der ersten Gäste auf Zimmer war. Wird gerade ihr Eintrittgeld abgezogen.

Habe auch grosse Augen gemacht, als ein Girl nur 100.00 bekam, statt meiner gebuchten Stunde. Sie erklärte mir dann, daß es eben noch Geld von gestern war, das gerade abgezogen wurde🤷‍♀️.

Intressiert ihr euch eigentlich auch, was der Bäcker bekommt, für das Gipfeli das du kaufst🤔

Ist es möglich, dass du früher schon als Jim.M. geschrieben hast.

Das hat nix mit dem Thema hier zu tun - ist reine Neugier von mir... 8):saint: ... ich verrats auch keinem...

Jep, ich wollte nur einen Neuanfang machen und die alten Zeiten hinter mir lassen. Man wird älter, intelligenter und ruhiger🤝

Ewiges trauriges Thema😞. Gibt es leider seit es Forums gibt.

Aaaaber, es gibt auch Frauen die von selbst sagen, du bist doch der Schreiber xxx. Kannst du bitte für mich Werbung machen und ich gebe dir ein extra oder so. Nicht häufig, aber doch schon ein paar Mal bei mir vorgekommen🤷.

Ich war letzten Samstag auch im Freubad. Ich muss Thomas Luzern 1000% recht geben was die Gartenanlage betrifft. Besser geht wirklich nicht mehr.

Aber auch innen im Club top und heller. Das Zimmer in dem ich war, besser als ein Hotelzimmer. Mit separatem WC und Dusche.

Freubad ist einfach der grösste und schönste Saunaclub der Schweiz. Ev sogar in Europa;).

Was die Girls angeht: Also Topshots hat es genügend. Anita, Yna, Andreea, Teeny Ruby usw.

Zählen kann man die Girls ganz einfach. Wenn sie zu Moulin Rouge alle tanzen. Habe schnell durchgezählt und kam auf ca. 35 bis 40 Frauen. Dann rechnet man ca. 15 bis 20 Frauen dazu die auf Zimmer, Garderobe, Dusche usw. sind. Macht 50 bis 60 Girls.

Wenn es jetzt bald über 30 Grad wird, will ich nicht in einer Räuberhöhle verweilen.

Also, Sonnencreme nicht vergessen8)

Barrierefreie (rollstuhlgerechte) Clubs, Saunaclubs und Bordelle

Ich habe den Saunaclub LaVie in Herdern bereits online entdeckt und in Erwägung gezogen. Allerdings bin ich mir unsicher, ob dieser Club rollstuhlgerecht ist. Daher meine Frage: Kennt ihr barrierefreie Saunaclubs? Expertenvorschläge sind sehr willkommen!

Hallo. Cleo, Sexpark und Freubad auf alle Fälle. Da sieht man Rollstuhlfahrer. Nur für in den Garten muss man eine kleine Kante überspringen. Habe schon paar mal geholfen. Gibt viele Girls die Rollstuhlfahrende bedienen.

Es sind ja eh alles Patienten die im Puff verkehren. Ob jetzt im Kopf oder Beine😁