Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Liebe Dreibeiner. Ihr werdet gemerkt haben, dass ich hier relativ viel am Stück geschrieben habe. Dies lag daran, dass ich Urlaub hatte und da der grandiose El Perversito eine Pause machte, ging ich in die Lücke. Zum Glück ist er wieder an Bord.


    Nun muss ich mal wieder zu einem einmonatigen Auslandseinsatz, zwar mit Job-Pc, aber von dem schreibe ich nicht. Mit meinem Natel (iphone 6) schreibe ich auch nicht.


    Also wundert euch nicht, dass ich schweige. Ich poste sicher bald wieder. Die Qualität im Forum ist wunderbar. Ich möchte etwas lustiges Schreiben. Motiviert hat mich ein toller Kollege mit dem ich zwar überhaupt nicht die Einstellung zum Lavie teile, aber seinen Humor.


    Wir sprachen im NBU über den Sachverhalt, die sich im Zeus mit dem Rumänen zugetragen hatte und in vielen Medien veröffentlicht wurde. Wir sprachen über Geschichten, die nie in die 20minuten zu lesen sein sollten. Die folgende Geschichte, die ein rein fiktionales Werk ist. Alle Charaktere, Handlungen und Schauplätze entspringen der Vorstellungskraft der Autoren. Jegliche Ähnlichkeiten oder Parallelen zu real existierenden Personen, lebendig oder verstorben sowie zu tatsächlichen Ereignissen und Lokalitäten, sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Solche Übereinstimmungen sind unbeabsichtigt und dienen nicht der Darstellung oder Wiedergabe realer Geschehnisse. Nun zur hoffentlich lustigen Geschichte, die wir nie in den 20minuten lesen wollen respektive wollten:


    Drama im Sexclub: Glatzköpfiger Geschäftsführer versteckt sich, während Freundin attackiert wird!


    Sextown – Ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag verwandelte sich für Torben X., den „mutigen“ Geschäftsführer eines mittelständischen Sexclubs und seine Freundin Glenda Y. in ein regelrechtes Albtraumszenario. Während Glenda von einem rabiaten Sexkunden bedrängt wurde, machte ihr tapferer Held... nichts. Torben, dessen Glatzkopf im Büro so gut bekannt ist wie seine Fehlentscheidungen, blieb lieber sicher in seinem Büro – und verschloss es sogar! Böse Zungen würden behaupten, sein gerötetes Gesicht zeige Spuren von gewissen weissen Pulverpartikeln, die man sonst in seifigen Fernsehserien so häufig sieht.


    Die Szene spielte sich kurz vor Mitternacht ab, als ein wütender Sexkunde Glenda lautstark beschimpfte. Zeugen berichten von einem wahren Schreikonzert, das durch die Wände des Clubs drang. Doch was tat Torben, der glatzköpfige Kapitän des Sexclubs? Hat er heldenhaft seine Kabine verlassen, um als Retter in strahlender Rüstung einzuschreiten? Nein, er verschanzte sich lieber in seinem Büro und verriegelte die Tür von innen.


    „Echt unglaublich“, beschwert sich ein Kollege unter vorgehaltener Hand. „Wir hörten die Schreie und dachten zuerst, dass Torben mit seinem blanken Kopf kommen und den Kerl packen würde. Aber er blieb lieber hinter verschlossenen Türen.


    Während Glenda verzweifelte, wurde der aggressive Sexkunde schliesslich von anderen Mitarbeitern und Kunden zurechtgewiesen. Diese eiligen Helfer zeigen Zivilcourage, die ihrem glatzköpfigen Chef und Liebhaber offenbar fehlt. „Wir fragten uns wirklich, was in Torbens Büro los war. Vielleicht hat er sich in seiner eigenen kleinen, weissen Hügellandschaft verlaufen, wenn Sie verstehen, was ich meine“, so die bittere Feststellung einer weiteren Angestellten.


    Torben entschuldigte sich bei Glenda mit den Worten, dass er „in einer sehr wichtigen Besprechung“ gewesen sei. Die Glaubwürdigkeit dieser Aussage wird allerdings in Frage gestellt, nachdem einige Mitarbeiter mangelnde Reaktionsfähigkeit und nervöses Verhalten bei Torben beobachtet haben.


    Trotz dieser peinlichen Episode bleibt eines klar: Der tapfere, glatzköpfige Geschäftsführer hat jede Menge Mut... zum Verstecken. Vielleicht sollte er zukünftig lieber in einem Tresor arbeiten, da ist er noch sicherer.

    Perfekte Nase, Wundervolles Lächeln und GFS vom feinsten: Aida


    Ins Lavie gehe ich seit etwa sieben Jahren. Stamm-WG hatte ich dort so gut wie keine mit einer grossen Ausnahme.


    Seit mehr als einem Jahr ist das wunderbare Wesen Aida leider nicht mehr in der Club. oder allgemein Sexszene anzutreffen.


    Ich hatte sie vor x-Jahren zunächst in Bülach getroffen. Bis es sie ins Lavie zog. Gefolgt bin ich nicht, sondern habe sie dort zufällig gesehen.


    Sie war die Meisterin des GFS. Das wunderbarste Lächeln auf dem Planeten und eine unglaubliche Ausstrahlung. Ja, verrückt, eine perfekt schöne Nase. Ein toller Busen, frauliche Figur. Ich konnte regelrecht spüren, wie ihre positive Energie den Raum und mich erfüllt und auf andere Menschen übergeht.


    Mich zog es nie wegen Aida ins Lavie, aber wenn sie vor Ort war, dann war eine von meinen 1-3 Nummern immer bei ihr. Insgesamt vielleicht 70. Gezählt habe ich aber nie.


    Auch andere zog sie magisch an. Sie berichtete mir von einem Dreibeiner, der wirklich sieben Stunden am Stück bei ihr gebucht hatte. Und dann auch noch so gut wie keinen Sex in dieser Zeit. Der wollte ihre Nähe, was sie überhaupt nicht mochte. Ich sage ihr damals, dass sie mir sagen sollte, bevor sie aufhört. Mein Wunsch war vier Stunden am Stück, aber mit mindestens vier geilen Nummern zum Abschied. Wie kann man mit so einer fantastischen Frau fast keinen Sex haben in sieben Stunden?? Girls sind zwar oft Meisterinnen im erzählen von Geschichten, aber dies war bei der Geschichte nicht der Fall.


    Zu meinen gewünschten vier Stunden kam es leider nie, sie ging wie ein Nebel am Morgen. Kurz war ihre ebenso hübsche Zwillingsschwester Alicia in diesem Jahr im Lavie, der der Trubel im Lavie aber überhaupt nicht gefiel. Nach wenigen Tagen war sie wieder weg. Sie meinte, dass Aida nicht mehr wieder käme.


    Zu Sex kam es nicht mit Alicia, sie sah Aida zu ähnlich. Mich reizen Nummern mit Geschwistern (was gerade im Lavie oft vorkommt), ob gleichzeitig oder getrennt. Aber in diesem Fall war es nichts für mich.


    Wenn es mal einen Verlust im Sexbusiness für mich gibt, dann es dieses wunderbare Wesen. 


    Sorry für die softe Geschichte.

    El perversito


    Da hat sich mein Albtraum glücklicherweise nicht bewahrheitet:


    Ich hatte geträumt, dass du von einem glatzköpfigen Geschäftsführer eines Clubs und seinen Kumpanen zu einer verrückten Spielrunde eingeladen worden wärst! Der Glatzkopf hat zwar keinen Bezug zu einer real existierenden Person. Der Traum passte aber bei der zum Spielen eingeladenden Person genau auf dich - deine witzige Art, die Zigarren, alles. Jedenfalls wie ich dich von der Lavie Party in Erinnerung habe.


    In dem Traum führten dich der glatzköpfige Club-Sklave und seine muskelbepackten Kollegen in einen global-geheimen Untergrund. Das Lustigste? Das Spielzimmer war mit schönem weissen Teppich ausgelegt und sie motivierten dich, ununterbrochen das Spiel Nasal-Einlauf zu spielen! Bei der abartigen Challenge musstest du einer Riechspur durch ein Labyrinth von bizarren Gegenständen und Hindernissen folgen. Bei erfolgreicher Bewältigung der Aufgabe wurde dir eine bizarre Prämie in Form einer limitierten Edition eines weiss-schäumenden Nasensprays versprochen.


    Natürlich war es nur ein absolut verrückter Traum, aber für einen kurzen Moment dachte ich wirklich, du wärst wirklich in diesem absurden Szenario! Das traute ich mich natürlich nicht zu fragen, darum habe ich meiner Anfrage von einem Penisbruch gesprochen. Da musste ich Licht in die Sache bringen. Ich hoffe, du kannst genauso über meinen Traum lachen wie ich. Wann träumt schon ein Forums-Mitglied von einem anderen - wie schräg?


    Trotzdem: Bleib wachsam und meide monotone Nasal-Marathons und auch weiss-schäumende Nasensprays!

    Deine Berichte sind echt informativ sts-ch. Es scheint also, als hätte Kim Fortschritte gemacht.


    Ich war in ihren ersten Tagen mit ihr auf dem Zimmer und da wirkte alles noch ein wenig "neu" und "ungewohnt" für sie. Vom Blasen bis zum Kondom aufziehen. Letzteres hat damals gefühlt eine halbe Ewigkeit gebraucht.


    Da sollte ich mal wieder testen.

    Ich finde es Top dass im Zeus sowohl in die Infrastruktur als auch in die Girls in Form von höheren Vergütungen investiert wird. Das einzige was ich mich Frage ist wie dies finanziert wird: bei einem Paket für 249 muss der Club dem Girls 240 ausbezahlen. Dazu kommen noch mwst sowie kosten für essen und infrastruktur. Für den Club ein Verlustgeschäft, sowas kann natürlich temporär finanziert werden um den Club wieder attraktiver zu machen. Langfristig werden aber wohl die Preise für den Kunden auch wieser steigen oder dann die Verdienste wieder senken. Wir werden sehen. Find ich aber super das im Zeus etwas geht, ich komme gerne wiedermal vorbei!


    Da wird schon ein Wirtschaftler gerechnet haben. Sicher wurde der Tageseintritt für die Girls erhöht. Da wird schon mal gegenfinanziert. Beziehen die Girls sonst noch Leistungen vom Club? Wird der Tageseintritt für die Girls als Einkauf Dienstleistung verrechnet? Dann lässt sich auch die MWST Gegenrechnen usw. Insgesamt wird der Club aber sicher weniger verdienen. Es sei denn, sie verdoppeln die Zahl der Girls.


    Es geht doch darum, Kunden zu gewinnen, wenn daraus ein paar Stammkunden werden, dann werden halt die Preise wieder erhöht.

    Sie ist im NBU und wie.


    Skinny ist geil, oder?


    Wer auf den Satz steht ist bei der geilen Amanda bestens aufgehoben. Ich wünschte Diana hätte noch etwas von dem Amanda-Service, dann wäre sie die Nummer 1. So ist es Amanda. Geiles, tiefes FO. Heisse ZK. Geiles ficken in vier Positionen. Keinerlei Berührungsängste. Aber wem erzähle ich das? Steht ja schon alles 100fach geschrieben.

    Diana - New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon | Speerstrasse 5 | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |



    Schaut euch die Bilder des wunderhübschen Girls an. Wer fällt da nicht im und hat Sabber vor dem Mund. https://newblueup.ch/escort/delia/


    Sie sieht aus wie 18 jährig und hat kein Gramm zuviel.


    Sie kommt euch bekannt vor? Ja, dachte ich auch gleich. Dies ist doch die Melanie aus dem Lavie:


    Melanie 18j | Lavie Saunaclub | Herdern


    Im Lavie ich nie das Vergnügen, weil mir ein Kollege vom Besuch abgeraten hat.


    Diese Sorgen warf ich über Bord, als ich sie gesehen habe. Was für eine Sexbombe. Da griff ich zu, im wahrsten Sinne des Wortes. Und ich wurde nicht enttäuscht.


    Gut, Küsse waren soft, Blasen etwas wenig tief und auch etwas soft. Aber Doggy und auch Misso mit dem Girl und dem Blick auf sie war geil. Sie geht auch gut mit. Sie ist zwar keine "Sexbombe", aber eine "Optikbombe" und die würde ich sofort wieder ficken wollen. Ich bin zufrieden.

    Erkundungstour Clublandschaft bei anhaltender Sexsucht


    Also, ich habe zur Zeit etwas Ferien und anstatt rumzufliegen, fliege ich durch unsere Clublandschaft. Ich bin leider finanziell fast am Ende und das bei bestehender Sexsucht. Um diese zu befriedigen, zog es mich in den Saunaclub New Blue Up nach Pfäffikon. Es war gesamthaft erst mein dritter Besuch.


    Teils sollen die Girls hier gerüchteweise weniger aktiv um ihre Kunden werben und sich nur um ihre Stammkunden kümmern. Die Gerüchte sind aber Unsinn. Alles andere von den Berichten kann ich zunächst bestätigen. Nun zum Besuch: Ich wurde nett begrüsst und hatte meinen Spass mit zwei Girls Amanda und Diana, die jeweils auf ihre eigene Art ein Kracher sind.

    Lavie Geschäftspolitik


    Na ja, Falkenauge. Bei Lavie ist die aktive Anmache ja ein Teil der Geschäftspolitik. Den Girls steht es frei, uns Dreibeiner sehr aktiv anzugehen. Dies gilt aber nur für den inneren Sitzbereich. Im Aussenbereich ist das den Girls untersagt.


    Ich denke das aktive Angehen mag auch nicht jeder. Ich sage den Girls als Abwehr meist, dass ich erst noch in die Sauna gehen will. Oder mit einer anderen später ein Date habe. Dies wirkt immer.


    Mir reicht es aber auch, wie in anderen Clubs. Die Girls sollten einen nur freundlich Anlächeln und ein paar nette Gespräche müssten auch drin sein. Dies vermisste ich zum Beispiel im Westside. Da herrschte oft eine eisige Kälte, fast als hätte Torsten bei seinem Abgang den Schnee liegen lassen. Daher besuche ich das Westside zur Zeit nicht mehr.


    Bei Lavie ist die Geschäftspolitik eine andere, was ja sehr positiv wirkt. Beim letzten Besuch zählte ich auf dem kleinen Parkplatz auch sechs PW aus Deutschland. Es wirkt offensichtlich über die Grenzen, trotz extrem hohen CHF Kurs (aber in D gab es ja auch eine Preisexplosion). Der kleine Club läuft.

    Klasse Bericht. Danke vielmal:

    Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte


    überpünktlich gegen 15:50 kam Sie dann zu mir aufs Sofa, und da wir Badetücher Fraktion fleissig am Diskutieren waren, fing Sie mich an zu Massieren, und das immer besser, Sie holte dann sogar die Creme um meinen Rücken zu Massieren. ich genoss dies und Diskutierte weiter, Viktoria meinte dann das sei ein Cüpli wert. ok ich lies ich zu, aber wird wieder für lange zeit das letzte sein, wie kann man für ein Getränk das im Supermarkt 5 Franken kostet 35 verlangen, und es wird ja von anderen fleissig bezahlt, Das werde ich nie verstehen. egal zurück zu Michelle, irgendwann nahm Sie dann meine Hand, und führte sie zu ihren Brüsten, die ich dann leicht massierte, und irgendwann ging es dann wieder rauf zu den Ruhezimmern,.


    Ist das Cüpli nicht so oder so nur ein Zeichen der Anerkennung für die Girls? Also quasi ein Geschenk? Da geht es ja nicht um den Alkohol. Die Girls verdienen ja auch gut daran. In Bezug zu der Massage finde ich das Geschenk dann auch sinnig, wenn sie gut war.


    Ich habe schon mitbekommen, dass Dreibeiner mit den Girls im Sitzbereich rummachen und dann Adieu sagen. Also 0 Stutz für die Girls, die doch schon einen Service geleistet haben. Die Achtung vor den Girls würde auch in diesen Fällen ein Cüpli gebieten.

    Hi El Perversito

    Ich hoffe, du bist fit und hast keinen Penisbruch oder ähnliches erlitten. Leider gab es schon einige Zeit keine Enthüllungs- respektive Text- oder Sexberichte von deinen Seiten. Diese habe ich immer besonders klasse gefunden.

    Beste Grüsse

    Ich musste das Medusa unbedingt noch vor der grossen Party besuchen und war begeistert vom Club. Das Einschecken verlief sehr freundlich durch ein nettes kurzhaariges Girl.


    Handtuch, Bademantel und Schuhe in passender Grösse wurden mir überreicht. Die Umkleiden sind tiptop und bieten ausreichend Duschen.


    Der Wellnessbereich ist exklusiv. Zwar fehlen ein paar kleine Details, wie zum Beispiel ein Seifenspender, doch es steht ein Duschgel auf dem Boden und man muss sich bücken. Der gesamte Bereich ist sehr sauber. Eine 90-Grad-Sauna und ein Dampfbad laden zum Entspannen ein, ebenso ein Jacuzzi. Dabei habe ich allerdings die sprudelnde Funktion etwas vermisst. Dennoch war es pure Erholung. Girls waren hier nicht zu sehen.


    Der Weg zur Bar ist nur wenige Meter entfernt und führt durch eine automatisch öffnende Tür. Auch der Barbereich wirkt nobel. Hier warten die WGs darauf, uns Freude zu bereiten. Besonders ins Auge fiel mir Eva, dazu aber an anderer Stelle mehr. Die Auswahl war allerdings auf vier Girls beschränkt. Das waren aber vier Kracher.


    Fussball könnte man im Fumoir anschauen (etwa 10 Sitzplätze), doch ich bin nur Fan von unserem Team. Also habe ich darauf verzichtet.


    Wie geschrieben, top Club.

    Tatsache ist, dass schon mal eine mega Organisation hinter dem Event steckt. Denkt mal an das Management der Terminpläne der teilnehmenden Influencerinnen, die häufig durch ihre Online-Aktivitäten ausgelastet sind. Die Abstimmung dieser Zeitpläne und die Sicherstellung der Verfügbarkeit der Creatorinnen zum gleichen Zeitpunkt ist daher komplex.


    Und die Girls sind ja auch keine No-Names. Dafür schon mal meinen Respekt. Insgesamt erfordert die Durchführung eines solchen Events ein hohes Mass an Professionalität, Koordination und Detailgenauigkeit, um alle Beteiligten (auch uns Dreibeiner) zufriedenstellend einzubinden und die Veranstaltung reibungslos ablaufen zu lassen. Das wird sicher ein besonderes Ereignis. Freue mich schon darauf. Das ist eindeutig eine Belebung für die Clublandschaft.

    Laura ist Mega...!


    Ich kann dir 100% zustimmen. Das Girl ist mega. Wenn nicht die Verständigung so eingeschränkt wäre. Bei mir hat schon mal ein anderes Girl übersetzt (glaube Vivien hiess die). Da hatte ich immerhin ein kleines Gespräch mit Laura.


    Aber mit der Zeit wird das sicher besser. Meghan konnte am Anfang ja kein Wort deutsch und mit der Zaubermaus ist das Reden jetzt auch auf deutsch möglich. Hoffe, dass sie auch bald mal wieder dort ist.

    Anastasia wirkt zunächst etwas als würde sie nicht ins Lavie passen. Sie sitzt eher passiv im Barbereich. Fixiert auch nicht mit den Augen. Das verhalten scheint fast etwas abweisend. Dies würde sie eigentlich zu einer perfekten SDL für das Westside machen. Aber Anastasia weiss um ihre Schönheit und das die Männer zu ihr hin fliegen genau wie die Motten zum Licht. Sie strahlt eine besondere Magie aus.


    Auf dem Zimmer entfaltet die wunderschöne junge Frau dann auch einen Vulkan. Ihr FO ist sehr gefühlvoll. Zärtliche ZK. Dazu noch immer wieder ein wunderbares Lächeln. GFS vom feinsten. Ihr würde ich volle Punktzahl geben. Auch toller Körper. Gut, der Busen könnte etwas grösser sein. Dafür ist er aber natürlich schön. Sicher eine Bereicherung für das Lavie. Daher war ich auch schon fünf mal mit der süssen auf dem Zimmer. Nach dem zweiten Besuch wird sie auch im Sitzbereich etwas aktiver.

    Also dass Alice Hemmungen hat, kann man nicht behaupten. Sie geht auf dem Sofa ran und dass so richtig. Sie massiert das beste Teil und gibt tolle ZK. So bleibt einem keine Alternative als das Zimmer zu besuchen.


    Gebucht war einen 30 Minuten, die es in sich hatten. Nach der Dusche ging es mit wilden ZK weiter. wir verwöhnten uns gegenseitig. FO war ohne viel Handeinsatz und tief. Dazwischen immer wieder geile Küsse. Ihre Muschi ist wohlriechend und schmeckend.


    Bei Sex in zwei Positionen (Doggy und Misso) ging sie gut mit. Stöhnen nicht laut, aber wie ein Zeichen der Befriedigung. Nach der Nummer noch gut geredet. Dies ist mit ihr auf deutsch kein Problem, sie ist ja auch schon einige Zeit vor Ort. Ihre Figur bietet auch etwas zum Anfassen, Busen eher B-Grösse.