Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Ich habe das Zeus Ende Mai zum ersten Mal besucht, war mir aber nicht sicher, wo ich eine Bewertung abgeben sollte. Ich freue mich, dass der Verein hier aktiv ist. Erfahrenere Kunden haben die Einrichtungen bereits bewertet und ich kann bestätigen, dass der Wellnessbereich und die Bar/Lounge sehr schön und groß sind. Auch die Räume sind sehr groß und gut beleuchtet.


    Ich denke, der Ort könnte (wieder) ein großer Club werden. Ich war dort auf einer Party mit 20 Mädchen im Tagesplan und einer guten Anzahl von Gästen, und das Lokal war nur halb voll. An einem normalen Tag mit 10-13 Mädchen ist es wahrscheinlich etwas leer.


    Ich bin froh, dass sie versuchen, mehr gute Mädchen mit höheren Löhnen anzuwerben. Mädchen über 25 wären sehr nett.


    Was Daniel betrifft, ich habe ihn kennengelernt und er ist cool und legt Wert auf die Servicequalität. Ich weiß nicht, ob er der Entscheidungsträger ist, und es ist mir auch egal. Aber ich denke, es ist wichtig, jemanden vor Ort zu haben, der dafür sorgt, dass die Regeln eingehalten werden und der Service fair ist (Zeit und FO/ZK). Ich denke, er macht diesen Job gut. Der neue Preis (249 CHF - 2x30 Min.) ist für mich in Ordnung, aber ich weiß nicht, wie sie davon profitieren können, wenn sie den Mädchen 240 CHF + Essen geben ... Ich hoffe, sie erhöhen den Preis nicht zu sehr.



    p.s. der Whirlpool könnte wärmer sein :-)



    -- original --

    I visited the Zeus for my first time at the end of May, but I wasn't sure where to review. I'm happy to see the club active here.

    More experienced customers have already reviewed the facilities, and I can confirm the wellness area and bar/lounge are very nice and big.

    The rooms are also very big and well lit.


    I think the place could become (again) a big club.

    I was there at a party with 20 girls in tagesplan and a good number of guests, and the place was only half full.

    On a regular day with 10-13 girls, it's probably a bit empty.


    I'm happy they're trying to recruit more good girls with higher wages. 25+ girls would be very nice.


    As for Daniel, I've met him and he's cool and cares about service quality. I don't know if he's the decision maker, and I don't care. But I think it's important to have somebody on site to make sure the rules are followed and the service is fair (time and FO/ZK). I think he's doing this job well.

    The new price (249CHF - 2x30 min) is Ok for me, but I don't know how they can profit when they give 240CHF to the girls + food... I hope they don't raise the price too much.



    p.s. the whirlpool could be warmer :-)