Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Die Bedeutung von fairen Verdiensten für Girls in Clubs


    Die Erhöhung der Verdienste für die Girls ist ein Schritt in die richtige Richtung. Wie wir alle wissen, hängt der Erfolg eines Clubs massgeblich von den Girls ab. Attraktive Girls, die sich ihres Aussehens bewusst sind und zudem einen überdurchschnittlich guten Service bieten, werden sich nicht unter Wert verkaufen. Durch die in der Vergangenheit kontinuierlich gesunkenen Preise haben die Clubs sich selbst geschadet. Nun scheint es, als ob die Clubs allmählich erkennen, dass die guten Girls den Schweizer Clubs fernbleiben und sie sich mit dieser Preispolitik in eine Sackgasse manövriert haben.


    In den meisten Clubs ist das Thema "Girls" ein täglicher Kampf, was die Planung erschwert. Die Gäste achten nur noch auf Tagespläne und beschweren sich. Ständig geht es um den Verdienst, was zu einem ständigen Kommen und Gehen sowie Wechseln zwischen den Clubs und Unruhe führt. Heute hat der Club Gäste, aber keine Girls, und morgen Girls, aber keine Gäste. Betrügereien bei den Tagesplänen sind deshalb fast zur Normalität geworden. Solche Massnahmen kaschieren jedoch nur kurzfristige Engpässe, lösen aber keine strukturellen Probleme.



    Herausforderung: Höhere Verdienste für Damen bei gleichbleibenden Preisen


    Es bleibt jedoch fraglich, wie die Clubs bzw. das Zeus den Balanceakt schaffen wollen, den Girls höhere Verdienste zu bieten, während die Preise für die Kunden unverändert bleiben. Letztlich würde das bedeuten, dass die Clubs einen Teil der Eintrittspreise an die Girls abgeben müssten, um ihnen ein höheres Einkommen zu ermöglichen. Ob dies allerdings die ideale und eine dauerhafte Lösung ist, bleibt offen. Was meint ihr dazu?