Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Hi Schlawiennerli


    JA und NEIN. Ich bin jetzt auch neu in dieser ganzen FKK Club / Bordell Geschichte drinne, War jetzt 2 mal im Club Globe und dass jeweils immer an den Puplic Sex Tagen. Ich kann dir Vorab schonmal sagen dass es mehr ¨Spanner¨ hat als Wirklich welche die da jetzt rumficken und alle eher ältere Besucher. Ich persönlich bin eher einer der da sozusagen eine show für die anderen macht also extra an orten rummachen wo mich alle sehen können etc. Für Voyore ein Paradis eigentlich und für mich auch, Liebe es mich zu präsentieren und so.

    Meine ersten Eindrücke des Club Globes


    Ich bin 18 Jahre alt und habe mich vor ein paar Wochen dazu entschieden mir mal den Globe anzuschauen, weil es mich doch sehr Interessierte. Ich hatte davor bis jetzt nur 2 mal Sex und habe noch nie für Sex oder anderweitiges bezahlt also war dass ganze Thema Neuland für mich. Ich habe mich mal auf der Homepage schlau gemacht und mal geschaut was der Club alles bietet und wie er überhaupt aussieht. Ich war erstmal überrascht dass es so etwas wie einen "FKK CLUB" gibt.

    Passend an einem Dienstag habe ich gesehen dass der Club Puplic anbietet und da ich sowieso ein freund dass FKK's und des Puplics bin, habe ich mich direkt ready gemacht und mich auf den Weg Richtung Club begeben.

    Vor der Tür angekommen war ich doch schon recht nervös da ich so etwas in der Art noch nie gemacht hatte, nach einer kurzen überlegen habe ich mich doch getraut den Club zu betreten. Ich bin so gegen 15:00 Uhr angekommen und den Eintritt bezahlt.

    Ich habe ein Handtuch und Schlappen bekommen (Bademantel brauchte ich nicht) und mich danach in die umkleide begeben wo ich, nach dem ausziehen erstmal unter die Dusche ging.

    Nachdem ich alles erledigt hatte ging es los und ich habe mich Richtung (Mainroom) begeben. Ich schaute erstmal blöd da ich gesehen hatte dass ich fast der einzigste war der da nackt rumlief aber dass störte mich nicht. Ich wurde direkt von einer sehr Hübschen Schwarzhaarigen Frau angesprochen (Genau mein Typ Frau)

    Sie Fragte ob ich neu Sei, ich Antwortete mit ja und habe sie direkt gefragt ob sie mich mal rumführen könnte. Dies hat sie mit einem Lächeln bejaht.

    Beim Rundlauf ist mir direkt aufgefallen dass Recht viele Männer da waren die eher nur zuschauten, was für mich jetzt aber kein Problem ist. Ausserdem war ich glaube ich auch der Jüngste Mann Vorort Mann Vorort. Der Club gefiel mir von der Aufstellung sehr gut und auch die Frauen sahen Top aus. Hätte mir dass nie so vorstellen können und war immer noch ein bisschen baff dass ich jetzt hier im Club stehe.

    nach einer kleinen Club Rundführung setzte ich mich mit dem Girl auf die Couch die etwas (Weiter weg) Stand und haben kurz gequatsch. Sie hatte eine sehr schöne Figur und war so in etwas 160cm gross und hatte sehr schöne schwarze Higheels an wo ich eh schon ein grosser Fan von war. Ich Liebe den Look den die Frauen in den Higheels haben sehr.

    In der ganzen Zeit wo sie mich rumführte war ich so abgelenkt dass ich komplett vergessen hatte zu Fragen ob wir auf die Terrasse können da and diesem Tag sehr schönes Wetter war, aber egal nächstes mal Klappt's :D

    Als wir dann nun auf der Roten Couch sassen haben wir kurz über die Zeit gesprochen ich habe mich für 30min (normalen Service) Entschieden da ich mir nicht sicher war ob ich länger durchhalten könnte.

    Als sie anfing mit Ihren dicken Lippen mir einen zu Blasen Kamen schon die ersten 4 Zuschauer die sich anschauten was bei uns so abging.

    Sie blies so gut dass ich sie immer kurz um eine Pause aufforderte so dass ich länger durchhalten konnte. Ich hatte noch nie so einen Deepthroate von so einer schönen Frau bekommen und dann noch mit Zuschauern, Einfach WOW!!

    Nach so ungefähr 10 Min baht ich sie dass sie mich in meiner Lieblingsschtellung Fickt, Squat Riding. Als sie dann anfing hörte ich nur noch dass Geklatsche von Ihrem Arsch auf meine Waden.

    Zu diesem Zeitpunkt habe ich schon komplett verdrengt dass Leute um uns rum Standen aber so wie ich es in Erinnerung habe waren es auf jedenfalls ein paar xD

    Genau von so etwas habe ich Geträumt gehabt. Vor Zuschauern zu Ficken und Präsentieren.


    Als ich dann Kurz vor dem Ende Stand musste kurz überlegen wo ich abspritzen soll. Am ende hab ich dass dann im Condom, was ich aber für den nächsten Dienstag ändern würde. Danach habe ich für die 30Min bezahlt und mich danach kurz ausgeruht und den Club nochmal genauer angeschaut.

    Ich war Insgesamt so 1H30MIN im Club, fürs nächste mal nehme ich etwas mehr Geld mit. Da mir doch wenn ich schon dort bin einmal Sex zu wenig wäre.


    Ziele für den nächsten Dienstag:

    Den Balkon anschauen und spass haben.

    Vielleicht mal über die Bühnen show reden.


    FAZIT von mir:

    Für mich ist der Puplic Dienstag genau etwas wonach ich gesucht habe. Viele Hübsche Frauen viel Platz und geile orte an denen Mann spass haben kann. Mann kann so viele Fantasien ausleben.


    Viele Männer die nur dort sind um zuschauen Wass für mich kein Problem, ist die es im Puplic auch brauch:D , ich mir aber vorstellen könnte dass es für manche die nicht so doll auf Puplic stehen schon Nervig sein könnte. Mann muss halt ein Mensch dafür sein.


    Preise sind naja aber so etwas ähnliches wie hier im Globe stattfinden habe ich so auch noch nicht im Internet gesehen also ich werde 100% öfters an den Dienstagen kommen.


    Dass war mein Bericht von meiner Ersten Erfahrung im Globe als 18jähriger, ich probiere für jeden Besuch ein Beitrag zu schreiben und meine Erfahrungen mit euch zu Teilen :D


    SCHREIBT MIR GERNE WAS ICH NOCH ERLEBEN KÖNNTE ODER WIE IHR MEINEN BERICHT GEFUNDEN HABT 8o