Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Die Frau wurde vorher verschwunden. Sie ist endlich wieder auf einer Website aufgetaucht und wir hatten ein nettes Date in einem Hotel in Zürich. Sie arbeitet zwischen Berlin und Zürich.

Sie war die ganze Zeit gut gelaunt. Im Zimmer, nach dem Duschen, haben wir mit ein paar tiefen, aber ok, Streicheleinheiten begonnen. Kurz darauf ging sie langsam eine Ebene tiefer, küsste und streichelte mich. Ich wurde gekonnt mit FO verwöhnt. Es war schon ein tiefes FO, immer wieder, aber es fehlte mir noch ein bisschen echte Tiefe in der Kehle. Nicht gerade ein Highlight. Aber gut! Aber die Art und Weise, wie sie FO machte, d.h. Positionswechsel ohne den Kontakt zu verlieren, Tempo, Blickkontakt usw., war wirklich cool. Ich durfte auch ihre Schlittenfahrt genießen. Das war nicht geplant. Alles lief ohne Gummi. Weder sie noch ich hatten zu dem Zeitpunkt einen Gummi. Zum Schluss habe ich noch Missio eingesprüht und war begeistert. In der zweiten Runde wurde ich mit einem schönen BJ verwöhnt und sie hat alles geschluckt.

Alles in allem, eine klare Empfehlung für diesen Preis. Ich habe 200 ohne Extras bezahlt! Sie hat mich nicht enttäuscht und hoffentlich taucht sie wieder auf. Unten sind die Fotos, die ich auf ihrer Website gefunden habe, und ich habe sie über ihre Telegramm-ID erreicht: Sligh_K. Derzeit inaktiv. Wird aber ab und zu aktiv.

Termin bei Oksana war problemlos. Sie hat eine sehr kleine Wohnung in Zürich. Optisch viel besser als Bildern. Ja, es ist eine Geschmackssache. Ich habe mit ihr einen Termin für eine Stunde ausgemacht und war ohne Verspätung bei der Adresse. Als sie die Tür geöffnet hat, wurde ich von einer hübschen Blondine in den späten Zwanzigern in einem ausgeschnittenen Kleid begrüßt. Die Dame ist winzig. Sie hat mich durch die kleine Wohnung geführt. Ich habe ihr 100 gegeben, mich ausgezogen und geduscht. Danach herrliche Zungenküsse und dann kümmerte sie sich um mein bestes Stück. Das Blaskonzert dauerte noch eine Weile. Kuscheln und später verwöhnte ich sie. Auch sie stöhnte mit rhythmischen Zuckungen. Eine Nummer in der Missionarsstellung war später dran.

Gefahr der Wiederholung 100%. Verabschiedung mit Küssen auf Wange und Mund! Übrigens, ihre Bilder sind echt.

Weiß jemand, wo sie jetzt ist?

Endlich konnte ich die Dame in Beitrag 1444 wiederfinden. Diesmal habe ich sie im Juni in Basel getroffen. Jetzt ist sie wieder verschwunden. Wenn jemand irgendwelche Informationen hat, lasst es mich bitte wissen. Ich kann sie weder im Telegramm noch unter ihrer französischen Nummer erreichen.

Die Aktion war dieses Mal genauso gut wie beim letzten Mal. Sie ist eine Nymphomanin. Sie lässt sich einfach auf die Sache ein. So ein Traum. Schade, dass sie für meinen Geschmack sehr oft verschwindet. Sie hat mir auch einige neue Bilder geschickt. Ich hoffe, jemand kann mir sagen, wo sie ist.

Ich war vor ein paar Monaten bei Ihr. Empfing mich ganz normal in bekannte Hotel in Zurich. Ich kenne sie von meiner Arbeitsreise nach Berlin und sie ist im Studio Ohlala in Affoltern a. A. aktiv.

Sie ist super zierlich, und spricht leider echt gar kein Deutsch. Kat ist eine Künstlerin aus Berlin, die ab und zu nach Zürich kommt und mein erstes Date mit ihr war irgendwann letztes Jahr in Berlin. Das Date dieses Jahr war wieder ein Hammer! Sie ist sehr gesprächig und kann einen wirklich zum Arbeiten bringen. Die ganze Aktion war ohne Kondom. Sie ist ein Wirbelwind und stöhnt auch gut. Sie hat mich richtig auszucken lassen. Hoffen wir mal, dass ich nicht demnächst Vater werde. Sonst Vom Service her hat es aber echt Spass gemacht. Sie wird meganass. Lecken, fingern geht nicht nur sondern wird gewünscht. BJ ist nicht super tief, aber dennoch ganz gut. Alles in allem, wer auf kleine zierliche Mädels steht, wird seinen Spass haben, auch wenn es für aufgrund der fehlenden Deutsch Sprachkenntnisse ein wenig Abzug gibt.

Sie spricht perfekt Englisch und Französisch und wir haben uns auch mit meinem gebrochenen Französisch anständig unterhalten. Ihr Benutzername in Telegram ist SlighK und wir haben uns über Telegram verbunden. Leider funktioniert die Benutzername nicht mehr. Wenn noch jemand ihre kontakt hat, bitte schreibe mir. Hier sind einige ihrer Bilder aus Ohlala. :):thumbup::)

250 4 60 war der preis!