Ihr süsser, schnuggeliger Name trifft nicht ganz ihr Temperament zu Schon ihr Aussehen lässt erahnen, dass Energie in ihr steckt. Ohne ins Detail zu gehen: Nach ihrem ordentlichen Blowjob und div. Stellungswechsel war ich ziemlich geschafft:)
Meine letzte Bekanntschaft in diesem Club war nicht so toll. Mit Autos verglichen, hatte ich damals eine "lahme Karre" und mit Sweety einen getunten Sportwagen.
Entgegen einigen Erwähnungen betr. ihrem Alk-Konsum, hatte ich nicht den Eindruck, dass sie welchen getrunken hatte. Ich stehe nicht auf Alk-Girls-Ficken und hätte es bleiben lassen. Sie wusste sehr genau, was sie tat und meine feine Nase hatte auch nichts bemerkt:)
Als Nachteil empfand ich ihren ausgeprägten Geschäftssinn Sie war sehr bestrebt, entgegen meinen Wünschen die Sache in die Länge zu ziehen (2 x 30min) um den doppelten Obolus zu kassieren. Bei ihrer Power und Erfahrung hätte sie mich problemlos nach wenigen Minuten erlösen können. Zur Abkühlung zwischendurch musste bzw. durfte (je nach Standpunkt) ich meine Blaskünste demonstrieren, die entweder durch Genuss oder mit Schauspielertalent in Form von ziemlichen Stöhnen quittiert wurden
Eine Wiederholungsgefahr ist durchaus vorhanden. Aufgrund ihres Verhaltens und ihrer Energie überlege ich mir, sie für meine Potenzmittel-Tests zu buchen:D Selber schuld:p Ihr konnte nicht lange genug gehen und wenn sie das wieder haben will....:p
Wichtig! Das ist mein subjektiver Bericht bzw. Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden
-
-
Beim Besuch diese Woche waren etwa 10Girls anwesend. Vom Knochengerüst
bis zur Stämmigen eine breite Palette. Ich kam mir bei einigen vor wie Freiwild
Es war Nachmittag und Frauenüberschuss. Im Gegensatz zu mir waren sie schliesslich nicht zum Vergnügen da. Man bzw. Frau spricht vorwiegend Ungarisch. Über die Räumlichkeiten wurde schon ausführlich berichtet.
Ich hatte überhaupt nicht den Eindruck, dass sich die Girls zu wenig Zeit nehmen beim Kennen lernen. Bei einigen hatte ich eher das Problem sie wieder loszuwerden und höflich zu bleiben.
Girl-Service in Kurzform:
Dorina (ich hoffe ich verwechsle den Namen nicht; mit D beginnts); es war die kleinste mit knapp 160cm, Bj. ende 70er; normalgewichtig, runde pralle Möpse. Sehr variantenreiches und ausdauerndes Blasen fast bis zum Anschlag; ziemlich kräftiges Rammeln in versch. Positionen. ZK tabu, ansonsten war sie sehr bestrebt mir einen guten Service zu bieten.
Wanda die Üppige: knapp 170cm, Bj. ende 70er; durchschnittliche Bläserin; solides Bumsen mit weichem Aufprall unserer Körper beim Wendepunkt; sie ging gut mit; Pseudo-Küsse waren möglich; es nervte mich das künstliche Gestöhne und das Wort Schatzeli habe ich mehr als 100x gehört; nächstes Mal klebe ich ihr den Mund zu.
Beide:
- Mit Ausnahme des Handbetriebes zum Anheizen, legten sie grossen Wert, dass der Akt den Gesundheitsnormen entsprechend mit vulkanisierter Kautschukschutzhülle erfolgte.
- Betr. der realen Bumszeit: Ich hatte keine Uhr dabei. Im Raum und bei den Girls haben ich auch keine gesichtet. Logisch bemühten sie sich mit dem einfachen Günstig-Ticket nicht die Rammelei hinauszuzögern, doch in anderen Clubs kamen mir 30min-Matratzensportsessions mit der Uhr nebenan und oft nerviger Zeitansage nicht länger vor! Ich glaube, dass ich noch etwas länger „hätte dürfen“:D wenn ich gewollt und gekonnthätte.
- Gutes Preis-/Leistungsverhältnis > Wiederholungsfaktor > 60%; je nachdem was mir dort sonst noch vor die Flinte läuft.
- Beide waren „danach“ sehr bemüht, dass ich weitere Runden bei ihnen buche, auch zu dritt angenehm, liessen sie mir verkünden.
Mit leerem Magazin zog ich zufrieden von dannen.
Von der Optik her haben mir auch Rebecca und Caroline gefallen. Leider gibt es hier keine verwertbaren BerichteEs wäre nett, wenn ihr mir die Entscheidung erleichtern würdet. Soll ich wieder auf die Altbewährten oder lohnt sich ein Sprung bei den anderen beiden
Vielen Dank für eure Hilfe!
Wichtig! Das ist mein subjektiver Bericht bzw. Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden -
Wichtig! Das ist mein subjektiver Bericht bzw. Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden;)
@all
Als Autor meiner selbstverständlichen Schlussbemerkung für Leute die über einen normalen Verstand und IQ verfügen, möchte ich erwähnen, dass ich in der Tat schon Private Nachrichten und EMails mit beschwerdeähnlichem Inhalt oder Zweifel an meinen Erlebnisberichten erhalten habe. Da gibt’s doch tatsächliche Jungs die erwarten aufgrund von positiven Berichten ihren ultimativen Jahrhundertfick.
Zu diesem Thema könnte man einen separaten Thread eröffnen.
Erhaltener Feedback von WGs über ihre Forenberichte:
Es haben mir schon WGs mitgeteilt, dass es für sie manchmal beschwerlich ist, wenn unsympathische Kerle auf einen positiven Erlebnisbericht hinweisen und mindestens das gleiche erleben wollen wie der Autor. Manchmal spielte bei ihrer Hingabe und speziellen Kundenwünschen gegenseitige Sympathie eine Rolle. Mit meinen Schlussbemerkungen möchte ich naive Zeitgenossen auf die Realität hinweisen.
Mich haben schon WGs bei Wiederholungstaten als Autor ihres Berichtes identifiziert mit extrem unterschiedlichen Reaktionen. Die Spannweite reicht von einem Gratisbums:D bis hin zum Anschiss wo ich unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen bin und das bei einem positiven Bericht!!!???
Mein Fazit: Es ist völlig unmöglich es allen recht zu machen, weder den WGs noch den Lesern hier im Forum!
Diesmal verzichte ich ausnahmsweise auf meine wichtige Schlussbemerkung:p -
Dazu zwei Sprichwörter zur Auflockerung:
Das Loch ist finster und behaart, mit Bosch gerüstet gute Fahrt!
oder:
Wenn Du vom Mausen müde bist und ihr die Möse küsst, und sie Dir streichelt Schwanz und Haar, trink Jakobs-Kaffee wunderbar. -
Bis jetzt hatte ich mit folgenden Girls das Vergnügen:
- Ramona:) siehe mein Bericht vom 27.9.09 etwas weiter unten.
- Carla:) brasilianische Wildkatze, ein Powergirl, wäre sogar als weibl. Bodyguard geeignet, besass keine Deutschkenntnisse, sprach ordentlich Englisch, Bumsen bis zum Umfallen möglichwer zusätzlich eine kräftige gute Massage möchte kommt voll auf seine Kosten.
- Amanda:) gediegener Bums (all inklusiv was ich mir wünschte) mit einem sympathischen Girl das sich hingebungsvoll um mich kümmerte:)
- Chayenne:) bei diesem kleinen zierlichen Girl habe ich mich im positiven Sinne am meisten getäuscht; meine mittelmässigen Erwartungen beim Kennen lernen (ich stehe eher auf Grossgewachsene mit kräftiger Statur) wurden weit übertroffen; ein richtiger Sexvulkan; andere WGs mit ähnlichem süssen Aussehen haben bisher nur mimosenhaften Kuschelsex geboten (nix für mich). Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass mich so ein süsses Geschöpf derart rannehmen kann mit Folgen von Schweissperlen und leichtem Muskelkater;)
Fazit: Die genannten Mädels haben mir einen guten Service geboten. Aufgrund einiger negativen Berichte (weiter unten) von Girls die ich nicht kenne, kann ich mich wohl glücklich schätzen. Schade, dass ich im Lotto nicht so erfolgreich bin
Bei meinen bisherigen Besuchen habe ich dort ca. verschiedene 25Girls gesehen. Drei Viertel entsprachen nicht meinem Geschmack und mindestens die Hälfte hätte ich nicht mal umsonst genommen. Der Grund liegt einerseits an ihrem Aussehen, andererseits an ihrem Verhalten in der Öffentlichkeit (Bar) sowie bei ihrer Anmache. Das hört sich vielleicht unvorteilhaft für den Betreiber an, doch er kann es gelassen sehen. Es geht mir bei anderen Clubs ähnlich.
Auch das Ambiente in den allgemeinen Räumen und vor allem die grossen, sauberen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer verdienen ein Lob. Es sind nicht einfach nur Rammelboxen wie in anderen Clubs
>>>>Für mich waren alles Bekanntschaften mit sehr hohem Wiederholfaktor<<<<
Wichtig! Das ist mein subjektiver Bericht bzw. Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden;) -
Beim Beschnuppern an der Bar gab es zuerst einen etwas resoluten und ziemlich selbstsicheren Auftritt ihrerseits. Ihre Art gefiel mir dennoch, weil sie was Geheimnisvolles ausstrahlte und keine Himmelhochjauchzende Eigenwerbung verbreitete. Ich gab ihr bekannt, dass ich keinen Blümchensex suche sondern was „Gröberes“ und eine Mimose ungeeignet ist.
Gebucht mit einer optimistischen Erwartungshaltung aufgrund ihrer Selbstdarstellung und ab in ein geschmackvolles, sauberes, grosses Zimmer (ca. 30m2) mit Dusche, Whirlpool, Sofa und einer grossen Spielweise.
Achtung fertig und los gings! Zuerst saugte sie mir den Schniedel bis zum AnschlagEs war für mich schwierig die Kontrolle über den Spermafluss zu behalten, da sie mir beinahe den Verstand heraussaugte (ein super FO). Schliesslich wollte ich noch ihre Reitkünste spüren und selbst noch was für die Fitness tun:D. Nach ihrer kurzen aber intensiven Reitnummer war ich mit meiner Ertüchtigung an der Reihe. Ein geiles Beckenbodentraining "Rammeln von hinten" war auf dem Programm. Ich ging energisch zur Sache so wie sie bei ihrem Blowjob. Rein bis zum Anschlag und raus und wieder... mit vollster Power, schliesslich spornte sie mich zu Höchstleistungen an:). Bei ähnlichen Nummern haben mich einige Girls gebeten behutsamer zu sein. Bei ihr wars umgekehrt, wie geil! Ich kaufe ihr sogar ab, dass ihr so was aufgrund ihrer physischen Voraussetzungen sowie ihren Neigungen ganz und gar nicht schwer gefallen ist.
Nicht empfehlenswert ist sie für diejenigen, die ein naives Teeny suchen! Sie gehört zu den älteren Jahrgängen der anwesenden Anbieterinnen. Nach ihren Angaben ist sie 30. Ihr Body sieht sportlich aus ist sehr gut erhalten:).
Ob sie für Kuschelsex geeignet ist, weiss ich nicht! Vielleicht als Erholung zwischen schweisstreibenden Nummern. Ich beurteile sie in einer Art, dass sie nimmt und gibt was sie will! Ist der Kunde auf gleicher Wellenlänge, wird er voll auf seine Kosten kommen!
>>>>Für mich war es eine Bekanntschaft mit sehr hohem Wiederholfaktor<<<<
Wichtig! Das ist mein subjektiver Bericht bzw. Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden -
Man benötigt keine speziellen PC-Kenntnisse um mit einer Suchmaschine die Adresse ausfindig zu machen. OK! Ich nehme euch die Arbeit ab:
PESTALOZZISTRASSE 10, 8404 OBERWINTERTHUR, Klingeln bei Sommer, App. 2. Stock
In diesem Haus hat es viele „Private Girls“ die in ihrer privaten Wohnung arbeiten.
Ich war auch schon in diesem Haus bei Rebecca, auch ein so genanntes Privates Girl. https://www.6profi-forum.com/f…p?t=652&highlight=rebecca -
Ja das ist zum schmunzeln. Uranschmuggel in der "Kampfzone". Hmmm??? Geigerzähler und dann kann man das ausschließen. Meine Zähne und Zunge leuchten jedenfalls noch nicht.
Du lässt mich erneut erzittern:eek: Die Variante Atomschmuggel habe ich gar nicht in Betracht gezogen und bildet eine zusätzliche Gefahr.
Ich habe mehr an die Mensch-Verstrahlung durch Aufenthalt in verseuchten Gebieten oder durch Nahrungsmittelzufuhr gedacht und das meine ich im ernst! Gemäss Medienberichten sind dort mehrere Millionen Menschen mehr oder weniger verstrahlt. Einige haben sich mittlerweile woanders niedergelassen:eek:
Und dann noch die Gefahr ihrer Muschiverstrahlung durch die dort erhältlichen batterielosen Dildos die mit atomaren Antrieb über 10000Jahre vibrieren und strahlen;) -
....Aber es gibt ja Dinge, die man weder sieht noch riecht...
Vor allem bei der Schummerbeleuchtung ohne Medizinstudium und ohne Nachweismöglichkeiten ist man da völlig ausgeliefert:eek:
Ausserdem könnte die Gefahr bei den Ostblock-Girls vorhanden sein, dass irgendwelches radioaktives Zeugs in ihnen steckt das dann auf unsereiner übertragen wird. Ich überlege mir, ein Strahlenmessgerät zu besorgen und die WGs vorher auf ihre inneren Werte zu testen um wenigstens diese Gefahr auszuschliessen:p
Halb ernst, halb lustig doch auch zum Nachdenken
-
Meine Freude an diesem Studio (siehe mein Beitrag weiter unten vom 1.5.08) ist mittlerweile betrübt. Nachdem ich dreimal bei meiner Favoritin Juri reserviert hatte, wurden mir dann vor Ort jeweils andere Damen untergejubelt. Meine Reservation wurde telefonisch bestätigt. Nachdem ich nun erfahren habe, dass sie schon längere Zeit nicht mehr dort arbeitet, fühle ich mich verarscht.
Die Ersatzdamen waren zwar etwa halb so alt, doch wenn die Thai-Massage jeweils auch nur halb so gut gewesen wären wie bei Juri, wäre es immerhin noch ein genügend. Leider kann davon keine Rede sein. Ich möchte kräftig massiert werden wie das bei einer richtigen Thai-Massage üblich ist und nicht gestreichelt werden (dafür gibts andere Angebote mit Schwerpunkt Sex
. Es ist schliesslich ein Massagestudio und kein Pufff
Auch hier gilt: Das ist mein subjektiver Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Besucher
-
Mittlerweile habe ich Bestellungen von vier vermeintlich vertrauenswürdigen Anbietern getätigt und sie nach einigem Bedenken geschluckt und getestet. Ich möchte die Namen dieser Firmen nicht nennen, da ich schon gehört habe, dass von der Pillenmafia teilweise ziemlich skrupellos gegen Skeptiker vorgegangen wird. Das hat einerseits mit Angst zu tun andererseits habe ich keine Lust und Zeit mich damit herumzuärgern. Auf den Homepages wurde "seriös, zertifiziert, EU-Versand, zugelassen, legal, usw." geschrieben. Bei einigen kriegt man sogar ein Online ein Alibi-Pseudo-Medikamentenrezepte das angeblich ein Arzt ausstellt - es waren ein paar lapidare Fragen zum Ankreuzen - damit das ganze seriös erscheint und die Ware angeblich gesetzeskonform zugestellt werden kann.
Recherchiert doch via google mit Stichwörter wie Cialis - Fälschungen, Vergiftungen, ausstehende Lieferungen, usw. und bildet eure Meinung. Ich erhielt Kuverts und Pakete mit Absender von nicht ausfindig zu machenden Firmen und Privatadressen in Europa sowie aus Übersee. Die Kreditkartenbelastung lautete auf „Telefongespräche “ und anderem einfallsreichem Text. Gemäss MasterCard existierten einige dieser Firmen jeweils nur kurze Zeit. Sie gründen dann wieder neue „Scheinfirmen“. An wen ihr euch wenden könnt, wenn die Ware nicht geliefert wird, vom Zoll abgefangen wird oder ihr vergiftet wird, möchte ich eurer Phantasie überlassen.
Ich habe jetzt viel Kohle in den Sand gesetztund lasse künftig die Finger davon. Hier was von unseren Nachbarn: http://www.alsa.at/chemiereport/stories/8569/
Noch ein Link für Interessierte:
http://www.natuerlich-online.c…8/die-medikamenten-mafia/
In der Zwischenzeit war ich beim Urologen und erhielt nach einer Untersuchung das begehrte Rezept. Die Ware der Versandfirmen zeigte bei mir im Vergleich zu den hierzulande gekauften Original-Cialis und -Levitra keine nennenswerte Wirkung.
Ich bevorzuge nach meinen Tests mit den Originalmedis Cialis-Pillen weil mein Ständer härter ist und länger hält als bei Levitra. Ausserdem verspüre ich bei Cialis keine Nebenwirkungen im Gegensatz zu Levitra bei denen ich leichte Schwindelgefühle und einen etwas warmen Kopf kriege. Gemäss Urologe sind diese Nebenwirkungen (auf dem Beipackzettel stehen noch Dutzende andere die möglich sind) individuell und können bei einer anderen Person genauso umgekehrt möglich sein.
Erwähnenswert ist auch die Tatsache, dass die Preise der vermeintlichen Originalware dieser sehr seriösen Versandfirmen oft höher waren als hierzulande die regulären ApothekerpreiseGünstigere Generika habe ich auch schon bestellt. Immerhin war weniger Kohle futsch…
Ich möchte denjenigen die mit weither gereisten Wunderpillen gute Erfolge verspürten nicht Widersprechen und kann nur über meine Erfahrungen berichten. Positiv war bei mir lediglich, dass ich davon keine bisher bekannten Schäden davongetragen habe und die Ware stets geliefert wurde. Bis ich die hier gekauften Originaltabletten erhielt und nicht vergleichen konnte, hatte ich zwischendurch auch mal den Eindruck, dass die Medis der dubiosen Anbieter wirken. Das war aber wie erwähnt eher psychologisch > Pille muss wirken > grosser Bestellaufwand > nicht Wahrhaben wollen dass ich übers Ohr Gehauen wurde > und folglich ein Placeboefekt
Viel Spass und schön vorsichtig sein. Es soll schon zu Dauerständer gekommen sein die eine notfallmässige Operation erforderten -
nylonsue
Wenn du meine Beiträge liest, stellst du fest, dass ich auch ein Fan von Powergirls bin und gelegentlich mit geeigneten Girls ringe. Vielleicht findest du ein paar Tipps.
Du schreibst von Lesben Ringkampf mit Bonny. Waren das zwei Girls (Lesben) die gegeneinander kämpften? Andererseits schreibst du von 80% deiner Power…? Hast du zwei Girls beim Balgen zugeschaut, selber gekämpft oder beides? Wenn diese Bonny tatsächlich so kräftig und talentiert ist, muss ich dafür unbedingt vorbeigehen.
Ich war dafür vor längerer Zeit bei der grossen Sybille (180cm) in diesem Studio. Leider bin ich nicht auf meine Kosten gekommen. Genauer gesagt: "Gekommen" bin ich schon aber nicht beim Kämpfen, wenn’d weisch was ich mein! Da hatte ich mich bei manchen Powergirls die zwei Köpfe kleiner als sie war schon mehr ins Zeug legen müssen.
Vielen Dank für deine Präzisierung im Voraus
PS: Ich suche keine Girls bei denen ich mich anstrengen muss um zu verlieren, sondern das Gegenteil. Das ist bei einem richtigen Powergirl möglich da ich keinen Kampfsport betreibe und höchstens durchschnittlich kräftig bin! -
@ Finder
Potenzpillen wie Viagra, Cialis und Co. werden im Internet auf hunderten von Seiten angeboten. Allerdings verbergen sich dahinter ziemlich dubiose Firmen obwohl auf den ersten Augenschein die Homepages seriös aussehen und dies ausdrücklich versprochen wird. Du kannst mal im google die Stichwörter „gefälschte Viagra, Cialis“ angeben und selbst nachlesen.
Ich habe selbst schon bei zwei Anbietern Ware bestellt. Bei einem erhielt ich in einem Plastikbeutel!!?? (keine Originalverpackung) die Tabletten zugestellt. Ausserdem sehen die Tabletten sehr billig gemacht aus und gleichen nicht in allen Punkten dem Original. Ich bin mir zu 99% sicher, dass es sich um Fälschungen handelt und habe Angst das Zeug einzunehmen. Wer weiss was da drin steckt. Im besten Fall Traubenzucker für CHF 40.- pro Pille.
Bei einem anderen Lieferanten aus Asien erhielt ich eine Schachtel Cialis in einer Originalverpackung. Zumindest sah sie für mich „Original“ aus. Ich habe schon drei dieser Wunderpillen geschluckt und weiss nicht was ich davon halten soll. Immerhin lebe ich noch und Nebenwirkungen habe ich keine gespürt. Für mich ist allerdings nicht klar ob sie wirken. Einmal dachte ich toll, dann stellte ich mir die Frage ob es eher ein Placeboeffekt war. Jedenfalls hatte ich damit keinen ultimativen Jahrhundertfick.
Aufgrund dieser Erfahrungen werde ich mich mal einem Urologen anvertrauen und schauen dass ich ein Rezept für Originalware erhalte. Ich habe mittlerweile Stunden damit verbracht um über die Internet-Anbieter zu recherchieren. Die Sache stinkt!
Es gibt Foren wo ich von sogenannten Käufern positives gelesen habe. Ich halte es für möglich, dass dubiose Anbieter Eigenwerbung verbreiten.
Interessant wäre ein Vergleich meiner erhaltenen Asien-Cialis mit einer Original gekauften aus der Schweiz in einer Apotheke mit Arztrezept. Falls jemand Interesse hat, kann er sich bei mir melden. Ich wäre für einen Tausch bereit. Bezahlt habe ich für 4Stk 20mg Cialis CHF 120., also CHF 30.- pro Stk -
Es wundert mich, dass bis dato nur (m)ein Beitrag zu finden ist
Laut Tagesplan ist sie ausser Sa/So fast täglich anwesend. Ich bin halt neugierig wie ihr sie erlebt habt.
Mit ihrem Aussehen hebt sie sich von der Masse der übervertretenen zierlichen Püppchen ab und spricht Jungs an die keine Knochen fickenwollen. Wer ein naives williges Dummerchen sucht wird keine Freude mit ihr haben. Das Mädel benutzt ihren Kopf nicht nur zum Kämmen und Blasen:) Auf mich wirkte sie bei der Kontaktaufnahme erneut etwas nüchtern und berechnend. Sie war (zu meinem Glück) auch keine Klatschtante. Ich liebe solche Girls wie sie die nur das Versprechen was sie auch einhalten bzw. das Versprochene überbieten wie das bei mir der Fall war:) Wie beim ersten Bericht erwähnt: Samy ist ein Power-Girl
Bei Anbieterinnen aus dem grossen nördlichen Kanton bin ich mich an eine grosse Klappe gewöhntAllerdings war die Einhaltung ihrer tollen Versprechungen meistens umgekehrt proportional zu meinen Erwartungen
Sie gehört erfreulicherweise nicht zu denjenigen und beeinflusst meine eher schlechte Meinung mit unseren Nachbarn im Positiven.
Kurzum gesagt: Samy verdient bei mir als strenger Bewerter auch beim erneuten Besuch das Prädikat :)empfehlenswert:) noch mehr als zuvor.
Das ist mein subjektiver Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Besucher:cool: -
Merlin
Jupiter
Also Jungs, mittlerweile hatte ich mit Saskia auch das Vergnügen. Mein Urteil: knapp zufriedenstellend; Schulnote 4 nach CH-Bewertungssystem.
Meine Vorlieben ist eher etwas wilden schweisstreibenden Sex. Dafür war Saskia nicht sonderlich geeignet. Aufgrund ihrer stattlichen Figur (grossgewachsen und normalgewichtig) die mir gefiel, hätte ich ihr wesentlich mehr Power zugetraut. Sie strengte sich zwar an, doch ihr fehlte der „Pfupf im Arsch“ um eine bessere Bewertung zu kriegen. Die Sympathie war OK und aufgrund ihrer deutschen Muttersprache konnte ich mich gut mit ihr unterhalten.
Merlin , was du beim Blasen mit ihr erlebt hast und wie hoch deine Ansprüche/Wünsche sind, weiss ich nicht. Wenn du ihre Blaskünste gut findestwürde ich dir von einem Besuch bei Angelika (Jupiters-Tipp) aus gesundheitlichen Gründen abraten. Du würdest das nicht überleben und explodieren
Jupiter , wir zwei lieben eher die unermüdliche Power-Blastechnik in der Art von Angelika wie ich sie auch schon erleben durfteVergiss diese Saskia, du würdest dabei einschlafen:p
Sonst ging sie akzeptabel mit. Für (die meisten) Normalverbraucher (wahrscheinlich) OK, für mich aber zu wenig wild, halt eben nur durchschnittlich!
Ein Bericht ist immer sehr subjektiv! -
sexlover
Sybille und Fett? Sie unterscheidet sich von den dort (begehrten?) übervertretenen Bohnenstangen in der Tat. Hast du diese vermeintlichen Fettzonen mal angefühltDu solltest ihre Mukis anfühlen wenn sie flext. Das kriegt man nur mit regelmässigem Kraftsport hin
Deshalb hatte sie für eine besondere Leistung gebucht: Erotischer Ringkampf und Kräftemessen (zum Spass):) Für ein Girl mit ihrem Aussehen ist sie bärenstarkund verfügt über eine gute Kondition. Ich sollte sie als Personal-Trainerin engagieren und bei ihr ein Fitness-Abo lösen. Sport mit ihr war für mich extrem motivierend:) Ich muss mich mal bei meiner Krankenkasse erkundigen. Vielleicht gibts Beiträge sonst ist mir das leider zu teuer!
Hoffentlich macht sie nicht den Fehler ihre Brüste zu tunen/operieren.
Aus meiner Sicht sehen sie gut aus! Es wäre völlig herausgeworfenes Geld!
Sie ist eine sehr gute Wahl für Jungs die auf Power-Erotik stehen und denke ein zärtliches Programm kriegt sie auch hin. Das kann jede ABER NICHT UMGEKEHRT!
Für mich ist Sybille ein Top-Shot:)
Viel Spass!
Ach hier gilt: Alles ist subjektiv! Was den einen gefällt..... -
Ich gehöre zur Kategorie die auf grossgewachsene Power-Girls steht. Thai-Girls ausserhalb der Erotik-Szene und Kinder sind deshalb bei mir sicher aufgehoben. Ich falle bestimmt nicht über sie her. Auf mich wirken die meisten Girls auf den Bildern gebrechlich und strahlen nicht vor Gesundheit, richtige Ernährung hin oder her. Knochen ficken ist nicht mein Ding
Dennoch habe ich eine Leidenschaft für Thais: Sie heisst Thai-Massage von gut ausgebildeten Masseurinnen (allenfalls auch Masseuren) die mich richtig Durchkneten! Ein erotischer Abschluss ist zwar toll doch ich verzichte lieber zugunsten einer prof. Ganzkörpermassage darauf. Ideal ist zwar beides;)
Schade, dass unsere Masseurinnen diese Technik nicht beherrschen, sonst müssten sie rein physisch mehr Power haben als diese kleinwüchsigen GirlsNicht mal unsere Masseure kriegen das hin. Deshalb bin ich auch ein Thai-Fan, wenn auch nur für artverwandte Dienstleistungen
-
Diese Adresse gibt es seit vielen Jahren.
Hat jemand einen Erfahrungsbericht oder muss ich mich opfern:D -
Ich besuchte sie letzthin und habe ein Kurzprogramm zum Kennen lernen gebucht. Ihr Aussehen entsprach weitgehend den Fotos. Sie hatte einen sportlichen Oberkörper und leicht trainierte Beine. Ihr Bäuchlein ist auf den Bildern verdeckt und passt nicht ganz zum restlichen Body. Für mich war der Service OK. Die Frau hatte jedenfalls Power und forderte mich. Als Domina kann ich sie mir gut vorstellen (nicht mein Ding). Der Grund meines Abzuges liegt an ihrer Professionalität die auf mich etwas kühl und abgebrüht wirkte sowie die Preise die über meinen geizigen Vorstellungen lagen. Sorry, doch für mich gilt: Gutes muss nicht zwingend teuer sein. Sie verlangte die Studiopreise im vorderen Drittel.
Wenn meine Topshots nicht verfügbar sind und meine Kasse voll ist, werde ich sie wieder besuchen. -
Es ist dieselbe Person. Manchmal werkelt sie sogar selbständig und inseriert auf Erotikplattformen im Internet.
Die Geschmäcker sind verschieden. Meinetwegen könnten sich die Girls die Kohle für Möpse-Tuning sparen. Der Service zählt mehr und den finde ich bei Sabrina OK:) Die Höchstnote kriegt sie nicht doch im vorderen Drittel liegt sie bei mir allemal. Ich habe sie an verschiedenen Orten besucht und sie hat sich immer mächtig ins Zeug gelegt:)
Berücksichtige ich noch den fairen Preis, liegt sie noch weiter vorne. -
Wie jeder Gast beaugapfelte ich nach meiner Ankunft „das Angebot“ im Aufenthaltsraum. Danach ging ich ins Kino. Kaum angelangt, gesellte sich Angelika zu mir. Ihre angebotene Kostprobe und der kurze Smalltalk überzeugten mich. Also: Kohle rausrücken und ab ins Zimmer! Sie war ein Girl die Lebensfreude, Fröhlichkeit und ein wenig Verrücktheit (im positiven Sinne) ausstrahlte. Trotz ihrer schlanken Figur (meine Schätzung: 175cm 62kg) ist sie ein Energiebündel und besitzt sportlichen Background.
Eigentlich stehe ich gar nicht speziell auf Blasen. Was sie mit mir anstellte, kann ich nicht mehr als sehr gut bezeichnen > :)IHR BLOWJOB WAR SENSATIONELL:) Es zu beschreiben wäre mir zu aufwendig. Kurz gesagt: Ein mimosenhaftes Modepüpchen wäre rein körperlich gar nicht in der Lage so was durchzuziehen (im wahrsten Sinne des Wortes) und dann noch Angelikas Einfallsreichtum und Kreativität. Mein Hauptproblem war ihren Künsten nicht sofort zum Opfer zu fallen und es Hinauszuzögern. Sie hatte mich darauf hingewiesen, dass ich die Zeit voll auskosten soll und ihr rechtzeitig Bescheid geben, sobald sie kurzzeitig einen Gang herunterschrauben muss. Ich müsste jeden belohnen der mir diesbezüglich ein besseres Girl nennen kann. Die bräuchte ich aber nur, falls Angelika nicht (mehr) präsent wäre.Wenn jemand einen verrückten Wunsch hat und sich bei anderen Girls nicht getraut danach zu fragen oder eine Abfuhr erhalten hat, sollte sich vertrauensvoll an Angelika wenden.
Jungs mit schlechter physischer Verfassung, sollten sie besser darauf hinweisen, dass sie nicht „voll aufdreht“.Was für Muskelfetischisten: Als ich sie sah, schaute sie harmlos und zierlich aus. Bittet sie, ihre Mukis/Bizeps anzuspannen. Die hatte beim Flexen mehr als ich
Manche Fitness-Girls werden sie beneiden. Sie war auch für einen Ringkampf zu haben. Beim Bumsen wird das Energiebündel ohnehin zu wenig gefordert, grins!
Viel Spass mit der Erotikgranate! Nebenbei sagte sie mir, dass sie auch ganz ganz lieb und zärtlich sein kann. Das ist ja der kleinste Aufwand und kann wohl jede:D
Wie immer: Alle Berichte sind subjektiv!
-
http://www.thai-massagetherapie.ch
Handy: 079 751 1250
Thai Massage, Technikumstr. 30, Winterthur
Die Erwähnung dieses Studios in diesem Forum ist ein Grenzfall, da hier prof. Thai-Massagen angeboten werden. Für (geringem) Aufpreis kann man noch eine zusätzliche Feinmassage buchen. Ich möchte hier keinen Preis nennen, da ich nicht weiss, ob dies alle Girls anbieten und ob die Sympathier auch eine Rolle spielt. Es handelt sich meines Erachtens nicht um ein Bordell, sondern um ein prof. Massagestudio die auch weibl. Kundschaft haben.
Bisher war ich 4x dort. Die Thai-Massagen von 3 versch. Girls wurden sehr unterschiedlich von zärtlich bis sehr stark ausgeführt.
Eine ältere Thai namens Juri hat mir auf meinen Wunsch hin die bisher kräftigste Massage verabreicht. Ihre Power ist fast unglaublich. Die anderen Girls waren nicht in der Lage auch nur annähernd eine solche Power-Thai-Massage auszuführen wie ich sie liebe.
>>> Wer junge Thai-Girls für Sex sucht, liegt in diesem Laden falsch.
>>> Wer richtig durchgeknetet werden möchte, wende sich an Juri. Es würde mich sehr wundern, wenn jemand nicht zufrieden ist. Die Preise stehen auf der Homepage!
Viel Spass! -
Bei mir liegt der Besuch ca. 3Mt. zurück. Ich weiss nicht mehr genau, wie viel ich bezahlt habe (ich dachte es waren etwa 100Stutz, bin aber nicht mehr sicher). Das Girl war neu (Sorry habe auch ihren Namen vergessen). Die Massage empfand ich durchschnittlich bis gut. Ich bin aber ziemlich anspruchsvoll und liebe sehr kräftige Massagen, wie sie nur ganz wenige praktizieren.
Feinmassage habe ich damals auch nicht gebucht!
Mein Fazit: Bedingt empfehlenswert; für Wohlfühlmassageliebhaber gut geeignet; für kräftige Thai-Massageliebhaber eher weniger.
Es ist gut möglich, dass die anderen Girls dort eine andere Massagetechnik anwenden. Ich habe meine Wunschmassagen bei anderen Thai-Girls gefunden und das zu einem ähnlichem Preis. Ich werde bei nächster Gelegenheit über meine Thai-Favoritinnen schreiben. -
Nach etwa zwei Jahren globe-Abstinenz, zog mich die Neugier wieder mal dorthin.
Die Überraschung gleich am Eingang. Die Empfangsdame begrüsste mich mit einem verschmitzten Lächeln. Sie erkannte mich sofort als einer ihrer ehemaligen Kunden aus ihrer aktiven Zeit und das nach Jahren!!! Bei mir dauerte es länger, bis meine grauen Hirnzellen sie dem damaligen Club zuordnen konnte. Ermässigung auf den Eintritt gab es deswegen leider nicht. Nachdem ich den ersten Blauen losgeworden bin, rein in die gute Stube.
Ich brauchte zwar kein Fremdenführer, doch ich irrte anfangs ein wenig umher, bis ich schliesslich frisch geduscht am Ort des Treibens ankam. Nach einigen Minuten meine ernüchternde Zwischenbilanz. Von der Figur waren sich alle sehr ähnlich. Durchschnittlich 2-3Köpfe kleiner und etwa halb so schwer wie wir Zahlschweine. Der grosse Unterschied zwischen den zierlichen Geschöpfen war ihre Brustgrösse. Die Spannweite reichte von kleiner als bei manch einem Dreibeiner bis waffenscheinpflichtig :eek: getuned. Ich gebe es zu, es war (auch?) für mich schwierig, bei letztgenannten (nur) ins Gesicht zu schauen.
Leider war mein Geschmack zu Beginn nicht vertreten: Grossgewachsene Power-Girls mit mindestens Normalfigur (gerne auch sportlich, trainiert oder gar muskulös).
Meine Rangliste aller anwesenden Girls präsentierte sich folgendermassen:
Platz 1: Rahel, die Bardame
Platz 2: Mercedes, die Receptionistin
Platz 3: Mit grossem Abstand eine Tschechin (Name unbekannt), die sich zu mir gesellte und bald merkte, dass wir nicht ins Geschäft kommen. Es kam mir beinahe so vor, dass sie mir Preisnachlass anbieten wollte, als sie von mir erfuhr, dass mir die hageren Püppchen nicht gefallen. Neben ihrer Konkurrenz wirkte sie mit knapp 60kg schwergewichtig und hatte deswegen fast Minderwertigkeitskomplexe. Trotzdem konnte sie ich mich nicht überzeugen. Mein Instinkt sagte mir, die hat (mir) zu wenig „Pfupf“. Für Otto-Normalverbraucher wahrscheinlich vollends genügend.
Während ich weiterhin gelangweilt meinen Gratisdrink schlürfte, kamen mir Erinnerung an die legendäre Jessica, die wettkampfässige Erotik praktizierte. Mir kam sie so vor, als übte sie hier vor 2Jahren für neue Olympiadiszplin (Power-Erotik). Ich war jeweils mehr ausgepowert als nach einem Fitnesscenterbesuch. Leider kein Girl in Sicht das auch nur annähernd so viel Energie und Sexappeal ausstrahlte und bei meiner Nr. 1 und 2 hatte ich keinen Erfolg, was zu erwarten war. Rahel gab mir immerhin einen guten Tipp nachdem sie meinen Geschmack kannte. Sie empfahl mir eine Schönheit die soeben ihre Schicht begann.
Samy
– Ein Girl aus dem grossen nördlichen Kanton mit einer (Normal-)Figur die so aussah, als wäre sie auch für etwas härtere Gangarten tauglich. Sportliche Beine, schlanker Oberkörper und leicht trainierte Arme. Ihre Ausstrahlung wirkte ebenfalls natürlich, weder aufgedackelt noch abgefackt. Für mich war im Voraus klar, entweder sie oder Geld sparen und unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Beim kurzen Small-Talk fand ich sie sympathisch. Mit meiner Vermutung, dass ihre sportlich wirkende Figur nicht nur von horizontalen Aktivitäten stammte, lag ich richtig. Das soll aber nicht heissen, dass sie an Bodybuildermeisterschaften auftreten könnte. Ihre Bilder sind angefügt, wobei ihre Power etwas schlecht zur Geltung kommt. Ich konfrontierte sie mit meinen aussergewöhnlichen Wünschen: Erotischer Ringkampf ist ein Fetisch von mir, den ich mit geeigneten Girls gerne praktiziere. Jungs mit gleichen Veranlagungen wissen wovon ich rede. Sie sagte, dass sie es versuchen möchte, aber noch nie gemacht hat. Also gebucht und ab auf die Spielwiese. Berücksichtigt man, dass sie dies zum ersten Mal tat, war ihre Leistung gut bis sehr gut. Sie lernte ziemlich schnell und nach einigen Minuten war sie mit den Grundtechniken vertraut, so dass ich mich ziemlich anstrengen musste um ihr Paroli zu bieten. Bestimmt nicht mit der Elite zu vergleichen, doch viele die dafür inserieren, könnten von ihr was lernen. Zum Schluss erhielt ich noch wunschgemäss eine kräftige Melkung:cool:. Ich denke, sie vergisst mich (auch) nicht so schnell:D. Es war für uns beide eine ziemlich schweisstreibende Zeit. Obwohl sie ein paar Mal an ihre Grenzen angelangt war und eine Kurzpause einlegte, war ich mit ihren Leistungen zufrieden.
Nach strikter Einhaltung der Zeit, kam ich meinen Pflichten als Zahlschwein nach. So gut wie ihr Einsatz, war auch ihr Geschäftssinn. Nach kurzem Palaver wurden wir uns handelseinig und los ging sie zum Nächsten. Ein wahrlich tüchtiges Girl:(
Summa summarum: Nicht die Höchstnote aber ein empfehlenswert hat sie verdient! Ich bin ziemlich sicher, dass keine der anderen anwesenden Girls so was hätte bieten können. Ich denke, sie hat aufgrund ihrer Körperkonstellation von zart bis hart ein breites Angebot und eine Enttäuschung kann ich mir nicht vorstellen. Ausserdem werden sie diejenigen schätzen, die es danach eilig haben (was bei mir nicht der Fall ist:mad:
Ich wünsche, dass mehr Girls von Samys Kaliber eingestellt werden!
Die 40- und 50kg-Kategorie ist bestimmt nicht jedermanns Traum
Viel Spass! -
Nach etwa zwei Jahren globe-Abstinenz, zog mich die Neugier wieder mal dorthin.
Die Überraschung gleich am Eingang. Die Empfangsdame begrüsste mich mit einem verschmitzten Lächeln. Sie erkannte mich sofort als einer ihrer ehemaligen Kunden aus ihrer aktiven Zeit und das nach Jahren!!! Bei mir dauerte es länger, bis meine grauen Hirnzellen sie dem damaligen Club zuordnen konnte. Ermässigung auf den Eintritt gab es deswegen leider nicht. Nachdem ich den ersten Blauen losgeworden bin, rein in die gute Stube.
Ich brauchte zwar kein Fremdenführer, doch ich irrte anfangs ein wenig umher, bis ich schliesslich frisch geduscht am Ort des Treibens ankam. Nach einigen Minuten meine ernüchternde Zwischenbilanz. Von der Figur waren sich alle sehr ähnlich. Durchschnittlich 2-3Köpfe kleiner und etwa halb so schwer wie wir Zahlschweine. Der grosse Unterschied zwischen den zierlichen Geschöpfen war ihre Brustgrösse. Die Spannweite reichte von kleiner als bei manch einem Dreibeiner bis waffenscheinpflichtig :eek: getuned. Ich gebe es zu, es war (auch?) für mich schwierig, bei letztgenannten (nur) ins Gesicht zu schauen.
Leider war mein Geschmack zu Beginn nicht vertreten: Grossgewachsene Power-Girls mit mindestens Normalfigur (gerne auch sportlich, trainiert oder gar muskulös).
Meine Rangliste aller anwesenden Girls präsentierte sich folgendermassen:
Platz 1: Rahel, die Bardame
Platz 2: Mercedes, die Receptionistin
Platz 3: Mit grossem Abstand eine Tschechin (Name unbekannt), die sich zu mir gesellte und bald merkte, dass wir nicht ins Geschäft kommen. Es kam mir beinahe so vor, dass sie mir Preisnachlass anbieten wollte, als sie von mir erfuhr, dass mir die hageren Püppchen nicht gefallen. Neben ihrer Konkurrenz wirkte sie mit knapp 60kg schwergewichtig und hatte deswegen fast Minderwertigkeitskomplexe. Trotzdem konnte sie ich mich nicht überzeugen. Mein Instinkt sagte mir, die hat (mir) zu wenig „Pfupf“. Für Otto-Normalverbraucher wahrscheinlich vollends genügend.
Während ich weiterhin gelangweilt meinen Gratisdrink schlürfte, kamen mir Erinnerung an die legendäre Jessica, die wettkampfässige Erotik praktizierte. Mir kam sie so vor, als übte sie hier vor 2Jahren für neue Olympiadiszplin (Power-Erotik). Ich war jeweils mehr ausgepowert als nach einem Fitnesscenterbesuch. Leider kein Girl in Sicht das auch nur annähernd so viel Energie und Sexappeal ausstrahlte und bei meiner Nr. 1 und 2 hatte ich keinen Erfolg, was zu erwarten war. Rahel gab mir immerhin einen guten Tipp nachdem sie meinen Geschmack kannte. Sie empfahl mir eine Schönheit die soeben ihre Schicht begann.
Samy
– Ein Girl aus dem grossen nördlichen Kanton mit einer (Normal-)Figur die so aussah, als wäre sie auch für etwas härtere Gangarten tauglich. Sportliche Beine, schlanker Oberkörper und leicht trainierte Arme. Ihre Ausstrahlung wirkte ebenfalls natürlich, weder aufgedackelt noch abgefackt. Für mich war im Voraus klar, entweder sie oder Geld sparen und unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Beim kurzen Small-Talk fand ich sie sympathisch. Mit meiner Vermutung, dass ihre sportlich wirkende Figur nicht nur von horizontalen Aktivitäten stammte, lag ich richtig. Das soll aber nicht heissen, dass sie an Bodybuildermeisterschaften auftreten könnte. Ihre Bilder sind angefügt, wobei ihre Power etwas schlecht zur Geltung kommt. Ich konfrontierte sie mit meinen aussergewöhnlichen Wünschen: Erotischer Ringkampf ist ein Fetisch von mir, den ich mit geeigneten Girls gerne praktiziere. Jungs mit gleichen Veranlagungen wissen wovon ich rede. Sie sagte, dass sie es versuchen möchte, aber noch nie gemacht hat. Also gebucht und ab auf die Spielwiese. Berücksichtigt man, dass sie dies zum ersten Mal tat, war ihre Leistung gut bis sehr gut. Sie lernte ziemlich schnell und nach einigen Minuten war sie mit den Grundtechniken vertraut, so dass ich mich ziemlich anstrengen musste um ihr Paroli zu bieten. Bestimmt nicht mit der Elite zu vergleichen, doch viele die dafür inserieren, könnten von ihr was lernen. Zum Schluss erhielt ich noch wunschgemäss eine kräftige Melkung:cool:. Ich denke, sie vergisst mich (auch) nicht so schnell:D. Es war für uns beide eine ziemlich schweisstreibende Zeit. Obwohl sie ein paar Mal an ihre Grenzen angelangt war und eine Kurzpause einlegte, war ich mit ihren Leistungen zufrieden.
Nach strikter Einhaltung der Zeit, kam ich meinen Pflichten als Zahlschwein nach. So gut wie ihr Einsatz, war auch ihr Geschäftssinn. Nach kurzem Palaver wurden wir uns handelseinig und los ging sie zum Nächsten. Ein wahrlich tüchtiges Girl:(
Summa summarum: Nicht die Höchstnote aber ein empfehlenswert hat sie verdient! Ich bin ziemlich sicher, dass keine der anderen anwesenden Girls so was hätte bieten können. Ich denke, sie hat aufgrund ihrer Körperkonstellation von zart bis hart ein breites Angebot und eine Enttäuschung kann ich mir nicht vorstellen. Ausserdem werden sie diejenigen schätzen, die es danach eilig haben (was bei mir nicht der Fall ist:mad:
Ich wünsche, dass mehr Girls von Samys Kaliber eingestellt werden!
Die 40- und 50kg-Kategorie ist bestimmt nicht jedermanns Traum
Viel Spass! -
Auch für mich ist das ein beliebter Club, trotz eingeschränktem Angebot das slowfox im letzten Beitrag kurz und bündig gut beschrieben hat.
Ich hatte dort bisher mit etwa 7 Girls das Vergnügen bzw. mit einigen war das nicht der Fall. Als Liebhaber von kräftigen und langdauernden erotischen Massagen brauche ich ein Power-Girl um auf meine Kosten zu kommen.
Von der jetzigen Truppe ist mit Abstand Sandra meine Favoritin:D Dieses CH-Girl ist etwa 175cm und in der 70kg Klasse, hat also eine so genannte weibliche Figur. Aktuelle Photos sind auf der Homepage. Ihr Alter wird dort mit 22 Jahren angegeben. Ich schätze sie etwas älter. Mit ihrer Kraft und Ausdauer übertrifft sie viele Girls mit sportlicher, trainierter Figur mit denen ich schon ähnliches geniessen konnte. Ausserdem finde ich sie sehr phantasievoll und ist immer voll bei der Sache. Ihre fröhliche und unkomplizierte Art ergibt bei mir die Höchstnote auch bei den Sympathiepunkten:) Ich denke, sie ist sehr flexibel und kann auch zärtlich sein, was eigentlich alle können (ist ja der kleinste Aufwand und Einsatz). Für eine härtere Gangart wie ich sie mit ihr praktiziere müssen nebst den physischen Voraussetzungen auch das Interesse und der Wille vorhanden sein. Sie vermittelt mir stets das gegenseitige Sympathiegefühl, das entweder so ist oder auf ein sehr gutes Schauspielertalent zurückzuführen ist.
Auf Platz 2 liegt Nives, etwa ein Kopf kleiner als Sandra aber mit (noch) grösserem BodyMassIndex. Sie ist ein akzeptabler Ersatz wenn meine Nr. 1 nicht arbeitet. Sie bietet ähnliches, aber von allen erwähnten Punkten etwas weniger……
Platz 3 arbeitet leider nicht mehr dort.
Ab Platz 4 war es rausgeschmissenes Geld und Zeitverschwendung:mad:. Wer kein Power-Girl sucht wird sicher auch mit einigen anderen zufrieden sein. Deshalb will ich nicht über die anderen lästern. Meine Wünsche sind halt speziell.
Platz 5-7 wären nicht mal zusammen so gut:eek: wie Sandra alleine;)
Ich wünsche euch viel Spass!