Als ein stiller Genießer des pay6 ,habe ich die folgende Bemerkung gemacht. Ich habe nahezu alle Clubs der deutsch -schweiz besucht ,in den letzten Jahren ist mir eine familiäre Tendenz aufgefallen.
Die Chefs/Manager haben nicht wirklich den überblick über die Leistungen die erbracht werden . Die Club Atmosphäre macht kein Spaß mehr . Ich persönlich habe des öfteren Flaschen spendiert , stundenlang ins Zimmer gegangen, was aber immer öfters zum Vorschein kommt , die Nutten haben kein Respekt mehr ,man wird mit sinnloser gequatschte voll bombardiert, Streit mit Kolleginen, mit Mitarbeiter, mit anderen Club Besucher , sich ständig über etwas beschweren.
Ich war immer empört sowas zu hören . Die Mitarbeiter sind dafür da um die Frauen an ihren Plätzen vorzuweisen, ihnen ein Service Standard beizubringen und und und ... Wenn ich doch ein paar hundert liegen lasse ,dann möchte ich diese Zeit reichlich genießen und entspannen anstatt ein paar Depressive Gesichter sogar weinenden Gesichter anzuschauen. Sobald ich, oder natürlich andere Gäste sich beschwert haben , sind die Mitarbeiter immer auf Distanz gegangen . Die Begründung immer dieselbe, ja das Mädchen X ist so lange bei uns , das Mädchen X wäre müde usw. Dann gibt es die meisten Fälle ,wo gewisse WGs mit den Mitarbeitern befreundet sind , die Arbeit ist keine Arbeit mehr, sondern ein Zuhause geworden und sowas ist schlichtweg falsch!und damit wird auch die schlechte Leistung in Verbindung gebracht . Die Club Chefs fokussieren sich zu sehr auf Essen , Partys, Angebote ,alles Fakten die eigentlich als nebenfaktoren mitwirken sollten.
Die Illusion der gute Stimmung, gut gelaunten und sex geilen Frauen ist einfach verschwunden. Stattdessen traurige Gesichter und nicht qualifiziertes Personal. Das Club Personal/ Rezeptionistinen können meistens nicht mal fließend deutsch sprechen/ verstehen. Deswegen die rückläufigen Besuchs Zahlen. Es liegt nicht an den Frauen, sondern an ihrer "Führung. "