Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Als Pérola an meine Spitze kam, hatte ich verloren...

Ich war in Elharem und habe einige Mädchen kennengelernt und einige von ihnen haben mich gleich zu Beginn verzaubert, scheinbar ziemlich schüchtern, aber beim Reden haben sie ihre Schüchternheit völlig verloren, Pérolas Berührungen sind etwas Besonderes, von den Liebkosungen bis zum Kuss, ich habe da schnell Rilex angerufen Sie sagte, sie fühle sich nicht sehr wohl, wenn sie in der Lounge rede, und von da an war ich mir sicher, dass es meine Entscheidung war, und so rief ich sie schnell ins Zimmer, sie ging ins Badezimmer, um zu duschen und machte sich fertig, während ich auf sie wartete und Sie kam schnell, zuerst bat ich um 30 Minuten und Pérola sagte mir, sie küsste mich leidenschaftlich, gleich nachdem sie mir langsam einen geblasen hatte, und wenn ich mich nicht beherrschen würde, würde ich den Kampf verlieren und wir kamen immer näher, bis sie an die Spitze kam und ich wusste bereits, dass ich verloren hatte, sie war eine der besten Begleiterinnen im Schlafzimmer in den 5 Jahren, die ich kannte. Elharem, die Brasilianerin Pérola, weiß, was sie tut

Ich habe ihr gesagt, dass es für jemanden, der 22 Jahre alt ist, sehr professionell ist Ein einzigartiges Gefühl, ich habe vor, wiederzukommen, und natürlich (ich bin Stammkunde geworden) ist es eine Schande, dass sie mir gesagt hat, dass sie im Juni nach Brasilien zurückkehren wird, denn jetzt reicht es nicht. Ich werde mich an dieser wunderschönen Frau erfreuen, die auch immer das Hotel betritt Zimmer mit einer Perle verlässt zufrieden, sie braucht kein anderes Mädchen, um sich zu vergnügen.:love: