Im Bann von La Luna: Mein Harem-Erlebnis
den im 6profi-Forum-Quiz gewonnenen Eintrittsgutschein habe ich gestern am Donnerstag, den 09. Januar 2025 im Club El Harem eingelöst, nochmals vielen Dank
gestern war es relativ warm, also den Tag für einen Ausflug genutzt, ca. 15.30 Uhr eingetroffen, einige Parkplätze waren bereits besetzt. Der Club war gut besucht, aber nie überfüllt, die Einlösung des Gutscheins war problemlos...
das El Harem hatte ich schon länger nicht mehr besucht, Einrichtung finde ich stilvoll, auch den Wellnessbereich genutzt, alles tip top... für mich könnten die Zimmer etwas heller sein / heller beleuchtet
auf gestern waren auch noch 2 neue Girls angekündigt: Tiffany und Karine, letztere aber erst heute eingetroffen... Tiffany kommt gemäss ihrer Aussage aus Jamaica, deshalb engl. mit ihr geredet, ihre Titten meines Erachtens getunt...
Tina war gestern auf dem Tagesplan, hat aber frei genommen, denn sie fliegt am Sonntag in ihre Heimat, nur noch heute, evtl auch noch morgen im Club anwesend...
Ein Spitzen-Latina Erlebnis mit Luna
am besten gefiel mir gestern Luna, ich finde sie hat ein süsses Lächeln und sehr hübsches Gesicht , sie hat recht grosse Natur-Titten und ihr Hintern ist rund und knackig , wie auf den Fotos und dem Brunch-Video ersichtlich... deshalb nach dem kurzen Kennenlernen aufs Zimmer, sehr schöne ZK und sie hat danach meine Banano super mit FO verwöhnt , GV mit Latina-Temperament, wie erhofft ein super Erlebnis
danach noch etwas Wellness und die anderen Girls kennengelernt, ansonsten gefiel mir auch Sophia, sie ist eine echte Italienerin (keine mit rumän. Wurzeln ), auch komplett natürlich, auch sehr süss und nett und hübsches Gesicht mit sexy Hornbrille, etwas weiblicher Hintern und Oberschenkel...
als ich den Club um 20.30 Uhr verliess hat es stark geschneit, Auto und Strassen schneebedeckt... aber weiter im Westen war die Autobahn zum Glück ohne Schnee.