Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Guten Abend Kollege El perversito ,


    herzlichen Glückwunsch zu deiner meisterhaften Reportage aus dem Tessin! Deine Berichte sind immer wieder eine erfrischende Lektüre. Besonders beeindruckend, wie du dich immer wieder als rasender Reporter aufs Neue motivierst, spannende Entdeckungen zu machen und dann so ausführlich und mitreissend darüber berichtest. 👏👏👏 Deine Reportagen sind ein Genuss!

    nur wie der Club und das Girl hiess willst du nicht verraten. Ich frage mich warum du sogenau über völlige Nebensächlichkeiten berichtest, aber das Wichtigste Club und das Girl nicht nennen willst.-


    Hallo pichler


    finde ich gut das Troja den Club und das Girl nicht nennt, denn Schweigen und Wegschauen ist doch Mode und Programm bei fast allen Schreibern im Forum Moralisches Versagen: Schweigen & Wegschauen


    Ich kenn den Troja persönlich, hoch gebildet und einflussreich. und er verkehrt in diversen Kreisen was keiner glauben würde, und der könnte euch Sachen erzählen , das würde den Horizont der meisten übersteigen und manche könnten dann bestimmt nicht mehr schlafen .


    Bisher war es doch meistens so, dass Schreiber die etwas delikates preisgeben haben, dann von den anderen Mitgliedern zerrissen und angefeindet wurden, weil sie die Wahrheit nicht hören wollen und lieber mit Scheuklappen an der Realität vorbei in ihrer Scheinwelt so dahinleben, nach den Motto : Es kann nicht sein was nicht sein darf.


    Oder andere verschiedene Schreiber, z.B. Erste Person Singular alias Lugano60 hat viele Berichte geschrieben und wollte nie Details preisgeben was er im Zimmer mit den Girls erlebt hat und hat immer nur um den heissen Brei geschrieben, insofern sind diese Berichte ja eigentlich auch alle wertlos. Aber da dazu reklamiert niemand.

    ...war ich in so einem Club, der offen Koks an die Kunden verkauft.


    Troja


    Definition

    Etwas "offen zu verkaufen" bedeutet, dass ein Produkt oder eine Dienstleistung ohne Zurückhaltung, Versteckspiel oder Geheimhaltung angeboten wird. Es geschieht auf eine offensichtliche, für jeden sichtbare Weise, oft ohne den Versuch, es zu verschleiern oder diskret zu halten.


    In deinem Fall

    Wurde dir oder anderen Gästen Kokain zum Kauf im Club angeboten? Von den Dirnen oder von einem Mitarbeiter an der Bar oder durch anderes Personal, das in den Betrieb eingebunden ist? Hast du selbst gesehen, dass Kokain von Gästen in diesem Club gekauft oder konsumiert wurde?


    Könntest du bitte näher erläutern wie der "offene Verkauf von Koks" in diesem Club praktiziert wird?

    Ja und was meinst du jetzt damit?


    Ich meine damit, dass du mit deiner Ehrlichkeit vielen die Augen geöffnet hast. Es war ein regelrechter Affront gegen die Anhänger des Imperiums, denn du hast etwas ausgesprochen, das in deren Augen nicht sein darf: "es kann nicht sein, was nicht sein darf".


    In den Clubs selbst unterhalten sich die Gäste offen und munter über die Zustände in den Imperium-Clubs und ziehen kräftig über sie her (Heuchelei). Doch im Forum geben sie sich als Unschuldslämmer und verschweigen ihre Erfahrungen und Meinung, aus Angst vor Ausgrenzung und weil sie nicht den Mut haben, öffentlich dazu zu stehen. Und wenn dann jemand so wie du kommt, der kein Problem damit hat, seine Erfahrungen offen und ehrlich zu äussern die nicht dem Mainstream oder der "gewünschten Meinung" entspricht, wird das sofort aus 'Neid' oder als 'Nestbeschmutzung' angefeindet.

    Lieber Falkenauge


    erst vor ein paar Monaten hast du uns sehr eindrücklich deine Erfahrungen zur Situation im Globe bzgl. Tagesplan geschildert:


    Globe Flop: ein sehr komischer Samstag im Club Globe!


    "Laut Globe Homepage 56 Mädels online - beim durchzählen waren es höchstens 20 Mädels"


    Club Globe Flop - ein sehr komischer Samstag!


    Laut Globe Homepage 56 Mädels online dachte ich ok wird sicher lustig... Nanu dachte ich, wo sind denn die ganzen Mädels geblieben? Beim Durchzählen kam ich aber höchstens auf 20 Mädels, Mittlerweile waren im Club 2 Stunden vergangen... in der Zwischenzeit war ich auch oben im Restaurant und drehte einige Runden im Club. Aber es kamen keine Mädels mehr dazu und da das Globe von der Fläche her auch so gross ist und nicht so viel los war, wirkte der ganze Club wie leergefegt. Die Mädels die ich gesehen habe, waren nicht so motiviert. Sie wurden von einem Mädel immer wieder eingeteilt, an verschiedenen Stangen zu tanzen ... aber alle so komisch drauf... da dachte ich schon, Auweia was geht hier!

    Hallo Huregeil


    wann warst du denn im Harem?


    Wir wurden auf dem Sofa so gut wie nicht frequentiert.


    Gelungener Clubbesuch, ich wünschte aber dass die Damen etwas offensiver wären, vor allem wenn die Gäste länger ohne Damenbegleitung sitzen. Hätte gerne noch ein 2. Vergnügen mit einer der Damen erlebt.


    Wurdet ihr grundsätzlich nicht beachtet, haben die Damen durch euch hindurchgeschaut oder haben sie auf ein Signal von euch gewartet oder habt ihr anfänglich Damen weggeschickt und aufgrund dessen ist dann keine Dame mehr zu euch gekommen?


    Es wäre sicherlich hilfreich für den Club, wenn du genauer schildern könntest, wie aus deiner Sicht eine ideale Situation bei der Aquise aussehen sollte. Deine Anregungen könnten wertvolle Impulse zur Verbesserung der Abläufe im Harem liefern.

    Und nachdem im Palace irgendwie der Wurm drin ist,


    Du schreibst, im Palace sei der Wurm drin, in wie fern? Hat es keine Frauen mehr im Palace oder haben die keinen Bock mehr auf Sex? Komm sts-ch , nicht so halbseiden und lass dir nicht jeden Popel aus der Nase ziehen, sondern plaudere mal Klartext frei von der Leber weg was im Palace nicht stimmt! 8) Gehört das Palace nicht zum obersten Imperator seiner Qualitäts-Imperiumkette???


    Um welche Uhrzeit, von wann bis wann, warst du im Zeus und was war gästemässig los?

    Im Forum hört man vom Globe so gut wie nichts mehr, ausser die Abzock und Betrugs Methoden die von den betroffenen Leuten im Forum mitgeteilt wurden. Auch von sämtlichen Bekannten oder Club Kollegen ist Globe irgendwie kein Thema mehr. Auch der Public Dienstag scheint eingeschlafen zu sein. Ist die Luft im Globe jetzt ganz raus?

    In Natura ist Silvia noch viel schöner :!:

    Werde Sie voraussichtlich am Sonntag besuchen :):)


    lg schmuse kater


    Hallo Kater Mikesch,


    mit dem "neuen" Foto deiner Favoritin wollte ich dich nur einmal testen, ob du es bemerkst 8o. Denn das Foto ist gar nicht neu sondern schon mind. 1 Jahr alt und wurde vom Singular Don Lugano gemacht.


    Quizfrage:

    An mind. 1 Detail kannst du erkennen, dass das Foto nicht aktuell ist ;).

    Welches ist das?

    Im Club Zeus an der Reception angekommen zeigte ich Susanna den Gewinncode von der 6profi Blitzverlosung, den sie freudig entgegennahm. Dabei noch kurz mir dem Masseur Armando gesprochen, er wollte wissen, wieso ich das Freubad schon längere Zeit nicht mehr besucht habe. Ich schilderte ihm die dort bekannten Probleme, die ich im Freubad Premium-Preissegment nicht bereit bin zu bezahlen.


    Hallo schüssler


    mit interesse habe ich deinen schönen Erlebnisbericht gelesen, von deinen Zeus besuch am Wochenende Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte


    Welche bekannten Probleme sind das?


    2x 30min Sex inkl. Buffet usw .... für 199.- zur Happy Hour, ist das wirklich Premium-Preissegment? Kannst du mir noch günstigere Clubs empfehlen?


    Ja, lieber Julian, dazu gibt es wirklich einiges zu schreiben, und es ist eine spannende Diskussion. Sobald ich etwas Zeit finde, werde ich dir auf jeden Fall antworten.


    Betreffend "vertiefte Beziehungen zu WGs in Clubs" kann ich schon mal vorwegnehmen, dass viele Beziehungen zu Frauen tatsächlich in Saunaclubs entstanden sind, und einige davon, die ich kenne, halten sogar nach vielen Jahren noch. Die heimeligen Saunaclubs der Ostschweiz und im Aargau sind dafür schon seit langem als echte "Nester" bekannt, und dazu zählt gerade auch Hedern, und sogar schon lange vor der aktuellen Betreiberin! Also hab Mut und trau dich – als Single mit Verstand hast du doch nichts zu verlieren oder auf was wartest du noch? ;) :)

    Kann man denn eine "ernsthaftere" Beziehung mit einer Frau in einem Club haben? Ich denke persönlich, dass das nur mit sehr wenigen Frauen geht und dass man sich so eine "Beziehung" erarbeiten muss. Das geht nur über persönliche Gespräche auf der Couch, gepaart mit Ehrlichkeit und Respekt.


    Das kann ich mir gut vorstellen, da du den Frauen gegenüber respektvoll und liebenswürdig bist und dich für den Menschen hinter der "WG" interessierst. Dein guter Ruf unter den Frauen ist auch mir und einigen meiner Kollegen schon zu Ohren gekommen.


    Selbstverständlich hat sie mehrfach mit mir über die Gefühlsebene geredet und wir waren uns diesbezüglich sehr einig: grosse gegenseitige Sympathie und mehr nicht!


    Was hält euch denn davon ab, den Schritt ins "Mehr..." zu wagen? Kannst du die Gründe dafür nennen? Es gibt tatsächlich einige Beziehungen, die in Herdern oder anderen Saunaclubs entstanden sind und nach vielen Jahren noch bestehen. Vielleicht liegt die Trennungsrate solcher Beziehungen sogar niedriger als bei anderen? Könnte durchaus sein. Denn wo sonst, bitteschön, hat man außerhalb von Saunaclubs solche einzigartigen Gelegenheiten, Frauen auf so intime und ausführliche Weise "vorzutesten" und näher kennenzulernen? ;)

    Ja, Monica ist seit dieser Woche wieder da und ich habe sie gleich für Dienstag gebucht. War mehr als schön. Auf der Couch zeigte sie mir, was in ihrem Leben wirklich wichtig ist und es fiel mir wieder schwer, nicht zu viele Gefühle für diese Frau zu entwickeln. Girlfriend-Sex vom feinsten zeichnet ein Rendezvous mit ihr aus, man darf Gefühle haben und geht mehr als zufrieden die Treppe wieder herunter... Meine Entscheidung dann noch ein zweites Zimmer mit Larissa zu haben, wurde Monica irgendwie nicht gerecht... trotzdem wollte ich das. Dieser Konflikt zeigt eben, dass ich ein Mann mit normalen Gefühlen bin.

    Julian Laval


    Lieber Julian, es ist immer wieder spannend, so offen und ehrlich von dir zu hören, wie Saunaclubs doch oft für das berühmte Spiel mit dem Feuer herhalten müssen. Bisher hast du, zum Beispiel bei Alina gezeigt, dass du deine Gefühle gut im Griff hast und schnell Abstand gewinnen kannst, wenn es dir zu bunt wird.


    Aber zwischen dir und Monica scheint die Sache anders zu laufen. Vielleicht seid ihr beide schon tiefer in die Verliebtheit gerutscht als du es selbst wahrhaben willst?


    Ist dein Beitrag vielleicht auch ein kleiner Hilferuf? Außerdem interessiert mich eine Sache sehr: Warum bist du, nachdem du mit Monica Zeit verbracht hast, anschließend noch mit Larissa aufs Zimmer gegangen? Wolltest du Monica damit signalisieren, dass du nicht nur für sie da bist und auch offen für andere Frauen bist oder wolltest du mit der Larissa-Nummer von deinen Gefühlen für Monica runterkommen? Vielleicht verspielst du damit möglicherweise eine echte Chance auf eine ernsthaftere Beziehung mit Monica? Hast du darüber schon einmal nachgedacht?

    Kann bitte jemand erklären, wo genau das Problem liegt?


    In jedem Saunaclub kann ich doch selbst entscheiden, ob ich nur den Eintritt bezahlen möchte oder ein Angebot wähle, das den Eintritt inklusive Zimmer beinhaltet.


    In den meisten Saunaclubs ist es ohnehin üblich, nur den Eintritt zu bezahlen, wenn man den Club betritt, da die meisten Clubs keine Kombi-Angebote (Eintritt inkl. Service) anbieten.


    Es ist doch klar, dass man in einem Club normalerweise auch ein Mädel wählt! Allerdings gibt es einen grossen Unterschied, ob ein Gast den Club öfter besucht, ohne ins Zimmer zu gehen und sich nur aufgeilt, oder ob er bei einem Besuch einfach mal keine passende Frau gefunden hat. Oder ein Stammgast mal nur auf ein Bier und Sauna vorbeikommt ohne ins Zimmer zu gehen, was auch ok ist.


    Grundsätzlich sollte Eintritt und Service aber immer strikt voneinander getrennt sein. Es wundert mich, dass diese verschachtelten Eintritt-Service-Modelle bisher noch keine rechtlichen Probleme verursacht haben.



    Und zum Plan-B:

    Das Ticket-Angebot (Eintritt inklusive Service) wurde ja genau deshalb eingeführt, weil es immer wieder Gäste gab, die nur den Eintritt gelöst haben, sich von den Frauen mit Essen und Getränken fürstlich verwöhnen ließen, während die Frauen sich aktiv um sie bemüht haben, aber am Ende doch vom Tisch weggeschickt wurden und kein Zimmer zustande kam. Das hat natürlich zu Frust geführt! Von mangelnder Kundenaquise im Plan-B habe ich noch nicht gehört, da die Frauen immer auf Gäste zugegangen sind. Wurde das nicht früher häufig und intensiv im Forum diskutiert? So erinnere ich es zumindest, aber korrigiert mich gerne, falls ich da etwas durcheinanderbringe. Mich würde hierzu einmal die Meinung einiger Plan-B Stammgäste wie z.B. Huregeil , Schlecker , schmuse kater oder andere interessieren, die das besser als ich beurteilen können.

    interessanten Mittwoch Abend... Einige 6profi Autoren waren schon da... aber zuerst musste ja die Pflicht erfüllt werden, warum wir eigentlich im Plan-B zusammen getrommelt wurden... Es kam mir wie ein Geheimes Agenten Treffen vor. Es wurden einige Punkte angesprochen.... Nach über 90min kamen dann Mädels dazu um Fragen zu beantworten... Am Ende der Sitzung....


    Pflichterfüllung, geheimes Agenten Treffen, Tagesordnung-Punkte, Sitzung ...


    Krass, was geht hier ab :staunen:

    Etwa russische Agenten :confused::confused::confused:

    https://www.20min.ch/story/ent…pionageparadies-103200286

    Tja und dann musste ich lernen, welchen Stellenwert "die goldene Zunge der Schweiz" bei den Frauen im Club hat. Irgendwie kam das Thema auf die Frage, ob die Mädchen im Club auch einmal einen Orgasmus hätten. Sofort deuteten alle Frauen auf den Kollegen Schlecker und ich begriff, hier gibt es echt etwas zu lernen. Muss ich neidlos anerkennen. Am besten Du zeigst uns einmal live wie das genau geht, Kollege.... :P


    Die Goldene Zunge der Schweiz wollte seine Berufung längst einmal live unter Beweis stellen. Kneift er etwa? 8o

    club plan b


    Hallo Max,


    ich vermute, dass eure Senkung des Eintrittspreises von CHF 50.- auf CHF 35.- dazu gedacht ist, die Gästezahlen zu erhöhen.


    Der Preis für den Eintritt inklusive 30 Minuten Service bleibt weiterhin bei CHF 135.-.


    Ich frage mich jedoch, ob die Reduzierung um CHF 15.- beim reinen Eintritt tatsächlich etwas bewirkt, da ich annehme, dass die meisten Gäste ohnehin das Angebot mit Eintritt inklusive 30 Minuten Service wählen. Oder ist das vielleicht anders?



    @Plan-B Gäste


    was bevorzugt ihr für ein Preismodell, nur den Eintritt oder Eintritt inkl. Service?

    Ok, ich habe in Deutschland schlechte Erfahrungen gemacht, werde aber Deinen Ratschlag beherzigen und es einmal versuchen.......


    In der Schweiz habe ich auch schon so einige schlechte Erfahrungen gemacht. Lehrgeld bezahlt und Geld zum Fenster hinaus geworfen. Wer von euch nicht?


    Und wenn ich die Berichte im Forum seit Jahren lese oder was Bekannte von mir erzählen, bin ich nicht der einzige. Sondern die meisten Schweizer berichteten schon über schlechte Erfahrungen oder üben regelmässig Kritik an den Clubs und den WG's in der Schweiz oder wurden sogar schon von Frauen in renommierten Clubs bis auf die Unterhose abgezockt oder betrogen - aber versuchen ihr Glück trotzdem immer wieder in der Schweiz... ;) ^^


    Fazit

    Ob der Club Relax in Kreuzlingen empfehlenswert ist, kann ich partout nicht sagen. Sophia war der Hammer. Die anderen Frauen entsprachen kaum den Fotos und sahen für mich so aus, dass ich sie in einem Sauna-Club kaum wählen würde. Vielleicht ist ja zu anderen Zeiten mehr los und es gibt einen Grund, warum es dann viele Gäste hat. Für mich erschloss sich das jedenfalls bei meinem ersten Besuch nicht.


    Na siehst du, was du erst kürzlich selbst geschrieben hast über die Schweizer Qualität ;).

    Werter Herr Zueri

    Ich bin zwar oft in Konstanz, kenne aber nur Club Relax 2. Darüber habe ich geschrieben. Der Club ist nur bedingt empfehlenswert. Gute Zimmer mit Sophia, mit einer anderen Frau eher sehr mässig. Auf die deutsche Seite habe ich keine Lust.....


    Dass du keine Lust auf die Puffs in Konstanz hast und lieber nach Kreuzlingen gehst, finde ich ein bisl speziell ;). Denn die Leute von Kreuzlingen oder aus dem Schweizer Grenzgebiet gehen alle nach Konstanz in die Puffs. Die Stadt Konstanz wird von Schweizern regelrecht überrannt, die ganze Gastronomie, Handel und Puffs leben hauptsächlich von Schweizern und ist nur noch auf Schweizer Klientel ausgerichtet. Fährt man durch die Puffstrasse: Max-Stromeyer-Strasse in Konstanz, sieht man fast nur Autos mit Schweizer Kennzeichen. Deshalb ist ja Kreuzlingen auch pufftechnisch Niemandsland. Hab ich jetzt noch nie gehört, dass jemand von Konstanz nach Kreuzlingen ins Puff geht, nur anders herum.

    Dieses Foto habe ich heute in Konstanz gemacht. Die "Imperia" gilt mittlerweile als Wahrzeichen der Stadt, weil zum Konstanzer-Konzil um 1450 so viele "Huren" in die Stadt kamen.


    Werter Herr Julian Laval


    laut deinen Berichten verkehrst du oft in Konstanz. Hast du Infos oder kannst du ein Lage Update von der Rotlicht Szene Konstanz geben? Speziell Max-Stromeyer-Strasse wo sich die ganzen Puffs befinden. Oder was geht im Club FKK Imperia https://clubimperia.info/ ??? Lange ist es her.

    Ein "Klassentreffen am Wurstiläum" - da wäre ich auch dabei.


    ...mal schauen, ob Huregeil unter etwas Alkoholeinfluss noch die eine oder andere Episode zu entlocken wäre, über die er vielleicht gar nie berichtet hat... ;);)

    der Sierch und Bock Huregeil weiss bigott noch zu viel! Ihn muss man nicht unter Alkohol oder Würste setzen, der redet von alleine wenn die Gesellschaft stimmt 8o. Huregeil , ein Mann der ersten Stunde im Forum, er hat schon viele Spähner kommen und gehen sehen... Ihm macht niemand was vor :huh:

    aus albanien…


    Julian Laval : stimmt das?


    CH Fiona (Bärner Meitschi)

    Mir wurden noch einmal drei Frauen vorgestellt, diesmal war neu Fiona dabei. Die positive Ausstrahlung, incl. Lächeln, unterschied sie deutlich von den anderen beiden. Was dann im Zimmer kam, war für mich der Hammer. So wie ich intuitiv bei ihr richtig lag, so sie auch bei mir. Sie sagte mir hinterher, dass jemand wie ich erst einmal einen richtig guten Teaser will. Also strippte sie in ihrem engen weissen Kleid vor dem Spiegel, zog sich langsam aus, mit den entsprechenden Bewegungen, um dann nackt vor dem Spiegel auf der Bank zu posieren. Ich wurde so geil, dass ich sie zu mir bat. Der Sex war dann unglaublich intensiv, mitten drin sagte sie plötzlich, "dass ich Hure geworden bin, war meine beste Entscheidung, ich liebe meinen Job". Dass war wirklich kein Spruch, was sie noch so bot, möchte ich gar nicht verraten. War eines der besten Zimmer seit langem, wenn es um reinen Sex geht. Girlfriend-Sex habe ich nicht ausprobiert, dafür gehe ich wahrscheinlich lieber zu meinen Favs, wenn die endlich einmal wieder aus dem Urlaub kommen.


    Falls Fiona wirklich ursprünglich aus Albanien abstammt und nun ein Berner Meitschi ist, eingeschweizert und seit Kindesbeinen hier lebt, wo liegt das Problem? Was Julian Laval über Fiona begeistert geschrieben hat, das spricht für sie. Warum spricht man Fiona auf einmal ab, Schweizerin zu sein? Das verstehe ich nicht.


    Wenn es danach geht, müsste man ja über 3/4 der Bevölkerung in der Schweiz absprechen, dass sie Schweizer sind.

    Huregeil


    Ein vielversprechender Start in die Chroniken der Plan-B-Geschichte! Hoffentlich folgen noch weitere spannende Fortsetzungen von deinem Teil 1. Ein Abschnitt mit Kuriositäten, Anekdoten und ungewöhnlichen Zwischenfällen, Gästeverhalten wäre auch interessant – da könnte Max sicher ebenfalls einige Geschichten beisteuern. :)


    Plan-B Hetzer & Hasser


    Der Club lief gut, aber Max musste meist im Forum gegen gewisse Mittelland- und Club Plan B Hasser ankämpfen. Vermutlich welche mal von Max im Club gemassregelt wurden wegen ihrem Verhalten und sich zu unrecht obwohl zurecht angepisst fühtlen. Kaum macht Max eine Aktion für die Billigvögler denen ja immer noch alles zu teuer ist im Sexgewerbe, wird schon wieder vermutet dass es den armen Girls abgezogen wird. Komisch, es soll doch laut den Clubbesuchern billiger werden und die Girls verdienen eh zuviel. Und wenn andere Clubs Aktionen durchführen wird das wohlwollend als super Aktion akzeptiert und genutzt und es gibt keine Hetzattacken. Die Girls Im Plan B bekamen trotzdem ihr Geld.


    Ja, diese heuchlerische Doppelmoral! Die Scheinheiligkeit und Widersprüchlichkeit sind kaum noch zu übertreffen. In Saunaclubs sitzen sie wie brave Kinder, haben schon 20 Jahre keine Frau mehr ohne Bezahlung bumsen dürfen, doch zu Hause, allein vor dem PC, verwandeln sie sich in schizophrene Experten der Szene. :)

    So was ist Strategie... man macht auf sich aufmerksam, haut ein paar Rätsel ins Netz wie jetzt die Sodom Neueröffnung aber noch kein Standort und keine Webseite... und schon wird gerätselt und getuschelt. Gut für den Club Sodom, er bleibt im Gespräch und mundpopaganda läuft...

    Die Infos Scheibchenweise servieren. Man nennt so was auch Salamitaktik. Scheibchen für Scheibchen näher ans Ziel ;). Zuerst wurde der Name verraten, nun das Eröffnungsdatum und vermutlich bis zur Eröffnung der Standort. Kusibert kanns wieder mal nicht erwarten :)

    Kaum ist man mal 2 Wochen nicht in Clubs unterwegs und zusätzlich noch von den letzten Clubbesuchen aufgrund Wiederholungstaten ohne Forumsberichte wird man schon vermisst oder im Urlaub vermutet.


    Grüezi Huregeil, einfach nix hören lassen und ohne abzumelden... Und in der Zwischenzeit stillschweigend an den Ehefrauen der anderen vergreifen. So geit's aber nid! Die Stiche waren die Strafe dafür ;) :smile:.


    PS. Aus dem sich anbahnenden Duell zwischen Laval und Perversito, fordert Huregeil nun zum Dreikampf heraus? Sind die grossen Autoren auf einmal alle dem betörenden Gesang der Sirene Stropinella verfallen?

    Ich verstehe dich, lieber Joseffson . Aber du bist wahrscheinlich nicht der typische Saunaclub-Gast dem solche Erfahrungen bereits ergangen sind, oder?


    Bei diesem Thema stellen sich für mich zwei Fragen:


    Wenn Saunaclubs wie das Westside über einen langen Zeitraum und in zahlreichen Forumsbeiträgen wegen der Passivität und Ignoranz der dort anwesenden Girls kritisiert werden, warum besucht ein Gast dann ausgerechnet diesen Club und geht das hohe Risiko ein, dass es ihm genauso ergehen könnte?


    A) Warum tut man sich das an?


    B) Warum besucht man nicht gleich einen anderen Club in der Nähe, von dem man aus Erfahrung weiß, dass man dort von den Girls automatisch angesprochen und umgarnt wird und man aus dem Club immer mit einem Grinsen im Gesicht nach Hause geht?



    Du sagst, du möchtest das Beste aus der Situation machen und gehst selbst auf die Auserwählte zu.


    A) Dazu kann ich dir sagen, dass daraus noch mehr Hickhack und Frust entsteht. Wenn Frauen ignorant sind und keine Lust zum Arbeiten haben, kannst du dir jede Mühe sparen. Du machst dich nur zum Hampelmann, ohne dass sich die Situation ändert. Einige werden dich sofort spüren lassen, dass sie nichts mit dir zu tun haben wollen, was zu noch größerer Frustration führt. Dann gehst du zur nächsten, die dich ebenfalls abblitzen lässt, und so weiter. Irgendwann läufst du wie ein gebückter Idiot durchs Globe und bettelst jede Frau an, machst dich zum Ober-Depp der Nation. Ein Mann macht so was nicht. Das ist würdelos und untertänisches Verhalten. Frauen verachten solche "Männer".


    B) Es gelingt dir, dass sich eine Frau deiner erbarmt, weil du so lustig bist, sie Mitleid mit dir hat, weil du so lange den Kasper gespielt hast, oder weil du ihr Wasserglas- oder Cüpli-Träger warst. Dann nutzt sie die Situation aus, du zahlst ihr Champagner, verplemperst deine Zeit, gibst Hunderte Franken aus, und danach sagt sie dir lächelnd ins Gesicht: "Schatz, heute ist nicht mein Tag, ich habe dir doch gleich gesagt, dass ich keine Lust auf ein Zimmer habe." Dafür gibt es viele Szenarien.


    Deshalb: Verschwende keine Zeit und Nerven an Girls und Clubs, die dich als Gast nicht schätzen. Verlasse den Club sofort!



    Gäste behandelt man so nicht!


    Ich habe schon viele Fälle mitbekommen, bei denen es wegen solcher Sachen eskaliert ist. Es ist verständlich, wenn man als Gast verarscht wird. In Restaurants würde es dir genauso gehen: Wenn du mehrere Hunderte Franken für Wein ausgibst und die Bedienung dich mit dem Essen hinhält, nur um dir irgendwann zu sagen, dass es heute nichts mehr mit dem Essen wird, weil sie keine Lust mehr zum Kochen haben, schließen wollen oder sie nicht verpflichtet sind dir das Essen zuzubereiten weil sie Selbständig sind und jederzeit ablehnen dürfen. Und in ein anderes Restaurant zum Essen zu wechseln es bereits zu spät ist weil bereits alle geschlossen haben. Eine heisse Situation, die nicht so selten vorkommt. Verständlich, wenn Leute ausrasten und dann mal Flaschen oder Gläser durch den Club fliegen!

    Jetzt ohne Ironie: Das stimmt schon, was du da schreibst. Das Westside funtioniert eben sehr gut, wenn man eine Favoritin hat und die vorher bucht. Dann ist alles bestens, man geniesst die tolle Anlage, das Gespräch im Garten und das Zimmer. Ansonsten kann es aber schwieriger werden und man muss mit der Situation umgehen können. Manche Männer können das eben nicht so gut.


    Das Prinzip Studio


    Julian Laval

    Das funktioniert in jedem Saunaclub gut: eine Frau vorher buchen und nur mit ihr die Zeit im Club verbringen oder direkt ins Zimmer gehen. Dabei kann wirklich nichts schiefgehen – eine "idiotensichere" Sache ;) :). Aber das ist eigentlich das Prinzip eines Studios. Um jedoch in einem Saunaclub eine Favoritin zu finden, muss man den Club mehrmals besucht und mit verschiedenen Frauen Kontakt gehabt haben, bis sich eine Frau herauskristallisiert, die es wert ist, künftig vorher gebucht oder reserviert zu werden. Und wie soll das funktionieren, wenn sich alle Frauen in einem Saunaclub passiv verhalten und die Gäste ignorieren? Da beisst sich die Katze selbst in den Schwanz.



    Das Prinzip eines Saunaclubs


    Warum sollte ein Mann sich überhaupt die Mühe machen und dazu noch viel Geld ausgeben, den Frauen im Westside wie ein Depp hinterherzulaufen und auf desinteressierte Girls zuzugehen, wenn es doch genügend andere Saunaclubs gibt, wo der Gast – egal ob neu oder Stammgast – von den Frauen wie ein Hahn im Korb umgarnt wird? Nehmen wir als Beispiel den direkten Nachbarclub Lavie in Herdern oder das El Harem, Palladium : Dort du als neuer Gast sofort von allen Girls angelächelt, begrüßt und erhältst eindeutige Signale. Du wirst dort als Gast sofort wie in einem Harem aufgenommen und vor dem Gang aufs Zimmer schon so geil gemacht, dass du gar nicht ungevögelt davon kommst und bekommst dazu noch einen hemmungslosen Service, der den Gästen ein Dauergrinsen ins Gesicht zaubert. Und genau das ist es, was ein Mann will und warum er einen Saunaclub besucht. Wechselnde Frauen, Auswahl an Frauen, Unterhaltung und Spaß mit den Frauen auch ausserhalb vom Zimmer, tabulos-hemmungslosen Girlfriendsex, unkompliziert mit neuen und anderen Frauen in Kontakt kommen und Sex zu haben und nicht monate- oder jahrelang mit der gleichen. Diese Punkte kombiniert mit Wohlfühlatmosphäre, Wellness und Verpfleung. Das ist das Prinzip eines Saunaclubs! Nicht mehr und nicht weniger.



    Warum geht ein Mann in ein Bordell?


    Nach der Philosophie von Joseffson müssten Gäste anfangen zu grübeln, was mit ihnen selbst nicht stimmt und warum sie nicht angesprochen werden. Sie sollen die Fehler, Gründe und Ursachen bei sich suchen, sich vor den Frauen klein machen und sich wahrscheinlich noch selbst bestrafen. Ich sage, das ist großer Unsinn, lieber Joseffson, und damit befindest du dich auf dem Holzweg. Wenn Männer ins Bordell gehen, wollen sie animiert, angesprochen und unterhalten werden. Das ist ja der Grund warum Man(n) ins Bordell geht anstatt in eine Kneipe oder Disko. Deshalb hatte ich in meinen letzte Posting angemerkt, es scheint, als ob manchen das Rollenverhältnis nicht ganz klar ist und habe auch bei manchen Clubs und Personal meine Zweifel ob sie sich dessen bewusst sind.



    Das Ignorieren von Gästen mit System


    Wenn einzelne Frauen in Saunaclubs passiv herumhängen und an Gästen desinteressiert sind, liegt das an den Frauen selbst. Dann muss der Freund, Zuhälter oder die Clubleitung ihnen den Dienstleistungsgedanken einhauchen oder sie auffordern, die Branche zu wechseln. Wenn das jedoch System hat, wie im Westside, wo die meisten Frauen die Gäste ignorieren und dazu noch über einen langen Zeitraum, dann hängt immer der Haussegen im Club schief und es stinkt gewaltig. Beim Westside ist das offenkundig der Fall.


    Es ist außerdem sehr merkwürdig, dass dies überwiegend die Imperium Clubs betrifft, wo sich die Frauen den Gästen gegenüber passiv und ignorant verhalten. Ausgerechnet die Clubs die sich mit dicken Backen als "Marktführer" aufblasen. Sehr amüsant. Warum konzentrieren wir uns auf einzelne hoffnungslose Fälle, wo sich nie etwas ändern wird, anstatt uns auf die guten Saunaclubs zu konzentrieren, in denen die Frauen auf die Gäste zugehen und sie umwerben, wo Gäste zufrieden sind und wo alle Beteiligten zufrieden sind? Es ist nicht unsere Aufgabe, beratungsresistente Clubs zu bekehren und umzupolen, die das gar nicht wollen und in ihrer dummen, überheblichen Arroganz lieber die Gäste verspotten, anstatt die Fehler in ihrem Puff zu suchen.

    Nur dasitzen und hoffen, daß die Frau kommt.... Schwierig.


    Tja, im Puff sollte die Initiative von den Prostituierten ausgehen und nicht umgekehrt. Deshalb heissen sie ja Prostituierte. Einige Clubs scheinen es nicht zu schaffen, den Prostituierten zu erklären das sie sich in einem Bordell befinden und ihnen den Dienstleistungsgedanken zu vermitteln. Vielleicht ist dir das Rollenverhältnis auch nicht ganz klar oder es ist dir abhanden gekommen. ;)


    Die Bezeichnung "Prostituierte" stammt aus dem Lateinischen. Das Wort leitet sich von "prostituere" ab, was wörtlich "zur Schau stellen" oder "vor jemandem hinstellen" bedeutet. Es setzt sich aus den Bestandteilen "pro" (vor) und "statuere" (stellen) zusammen.



    Eine Prostituierte hat dem Schwanz zu dienen - und nicht umgedreht


    Eine Prostituierte ist eine Dienstleisterin, sie hat zu dienen und die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Wort "Dienen" ist die Grundlage für das Wort "Dienstleistung".


    Ich verstehe nicht, warum man nicht aktiv auf eine Frau zugehen kann, vielleicht mit nem Gläschen Champagner in der Hand (oder einer Flasche....), sie grüßen und sagen "Hey, du gefällst mir sehr, ich würde dich gerne auf ein Gläschen einladen und dich kennenzulernen!"

    Da brech ich mir null nen Zacken aus der Krone.


    Realitätsfremder geht es kaum noch. Seit wann bestellt ein Gast eine Flasche Champagner und läuft damit im Club herum, um zu fragen, welche Prostituierte Lust hat, mitzutrinken? Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder etwa doch? Zu all den verdrehten Einstellungen, fällt einem langsam wirklich nichts mehr ein.

    Meine Beiträge wurden innert 1-2 Tage von fast allen Girls im Club Lavie gelesen


    Mir hat auch das letzte Mal das Mädel geschrieben, dass sie sich über die Zeit mit mir sehr gefreut hat und das sie meinen Erfahrungsbericht hier gelesen hat...


    Klar lesen hier auch die Betreiber alle mit.


    Das ist das Tolle an 6profi, es verbindet alle Akteure in diesem Gewerbe auf einer Plattform, ob Frauen, Gäste oder Betreiber und jeder kennt es. Man ist immer sofort über alles informiert, egal ob News, Gerüchte, Informatives, Tacheles, Lustiges, Lob und Tadel, Seitenhiebe, Ohrfeigen, Angebotsvergleiche, Aktionen, Preiskämpfe, Skandale, Leaks, Erfahrungsberichte über Girls und Clubs, Neueröffnungen, Sextouren, Gutschein Aktionen, Tombolas, Personalwechsel, Club Verkäufe. Auch bei Clubbesuchen hat man stets ein Gesprächsthema mit den Girls und dem Personal und lernt darüber gelegentlich auch interessante neue Leute in den Clubs kennen.

    Wenn einer so etwas bei einer Frau versucht, einfach nach dem Forumsnamen fragen, und an der Rezi zur Rede stellen. Und dann im Forum zur Rede stellen. Zack - Ruhe.


    Diese Freier, die versuchen, die Frauen im Zimmer mit Extras zu erpressen, sind skrupellos und abgebrüht, dieselben die auch den Gummi kurz vorm Orgasmus rücklings runterziehen und den Frauen reinspritzen. Diese Typen lachen die Rezeption aus, wenn sie nach ihrem Forumspseudonym gefragt werden, oder sagen das sie keine Auskunft darüber geben oder geben ein falsches an. Wer will das nachprüfen?! Am nächsten Tag wiederholen sie dasselbe Spiel in einem anderen Club. Welche abschreckende Wirkung soll die Frage nach dem Forumspseudonym bitte haben???!!! Es gibt viele Beispiele von Schreibern, die seit Jahren Frauen und Clubs im Forum durch unwahre Darstellungen verunglimpfen und verleumden. Und ihnen passiert nichts. Sie toben sich ungehindert aus, wie etwa Mahal-Kita, Heinrich Faust oder Mendrisio und einige andere unter verschiedenen und mehreren Pseudonymen. Das gleiche Muster zeigt sich bei den Google-Bewertungen: Die positiven Bewertungen stammen oft vom Betreiber selbst oder von seinen Freunden, während die negativen Bewertungen oft von Konkurrenten oder Hatern verfasst werden.


    Es wäre in etwa so, als würde man einen Vergewaltiger nach der Tat nach seinem Spitznamen fragen und glauben, dass er dadurch abgeschreckt würde, weitere Frauen zu vergewaltigen.


    Ich bin dafür, dass man diese Erpresser und Übeltäter mit ihrem Foto und einer Kopie ihres Ausweises im Forum öffentlich anprangert. Nur so kann man wirksam gegen sie vorgehen und sie abschrecken.

    Mistböcke gehören öffentlich an den Pranger gestellt


    Die Frauen sollten solche Mistböcke unverzüglich an der Rezeption melden, und zwar mit ihrem Forumsnamen. Wenn sich dann noch herausstellen würde, dass ein solcher irgendwie gegen den Club anschiebt, weil er es eben nicht bekommen hat - dann sollte man ihn öffentlich an den Pranger stellen. Vielleicht würde dann das Bild sogar etwas klarer, was diese Anschieberei betrifft.


    Ein Foto von der Überwachungskamera + Name und Adresse der Mistböcke im Forum veröffentlichen?

    ...nach den 7 guten kommen die 7 schlechten Jahren schon die Römer und das alte Aegypten mussten das erfahren.


    Meinst du mit dieser Aussage, dass sich das Freubad gerade in den "schlechten 7 Jahren" befindet? Nur zur Information: Am Samstag hat es im Freubad gästerekordmässig eingeschlagen. Ein Freund von mir war dort und hat es bestätigt.


    Wenn mir jedoch Clubbesucher sagen, sie seien froh wenn sie nur den Eintritt und andere Mühe haben ihr Paket zu verwerten, sprich ein Mädchen zu finden weil diese in massiver Unterzahl, nicht anwesend und oder mit völligen Desinteresse sich nicht bewegen möchten, kann ich das im Sinne der Girls in gewisser Weise und in Anbetracht auf Dschungellandschaft ja verstehen.


    Mir wurde erzählt, dass im Freubad an den Wochenenden immer über 50 Girls anwesend sind, was auch auf der Homepage bestätigt wird. Heute, an einem Montag, sollen 37 Girls im Freubad sein. Wenn jemand bei dieser Anzahl von einer "massiven Unterzahl" spricht und angeblich Schwierigkeiten hat, ein Girl zu finden, dann weiss ich wirklich nicht, wie man dieser Person noch helfen kann.



    Jedoch frage ich mich schon, hat die GL das Surfbrett zur Hand? Und die nächste Welle kommt bestimmt wieder, die Frage ist nur wann? Somit würde ich die Strategie auf die kommende vierte Jahreszeit und in Bezug auf die Instruktion der Schönheiten nochmals überdenken.


    Könntest du deine Aussagen bezüglich "Surfbrett, Welle, Instruktionen" bitte etwas genauer erläutern? Ich bin mir nicht sicher, was du damit meinst.

    PS. Im Club Medusa sind regelmäßig viele 6profi-Autoren unter den Gästen, so auch bei der letzten OnlyFans-Party. Alle waren mit dem Service der Damen bisher sehr zufrieden. Und alle haben die letzte Party in höchsten Tönen gelobt. Und ihr sagt doch immer, das Forum dient zum Informations- und Erfahrungsaustausch.


    Daher unsere Frage: Warum schreibt ihr nicht im Forum, dass die Servicepreise im Medusa inklusive FO und ZK sind? Und warum teilt ihr euren Forum-Kollegen nicht mit, wie begeistert ihr von der letzten OnlyFans-Party wart?


    Es gibt einige Autoren die nicht im Forum zugeben, dass sie im Medusa waren weil sie Angst haben:


    a) Angst vor Eintrittsverweigerung bis hin zu Hausverbot in zwei anderen Clubs von Ingo Heidbrink oder das man sie dort zu Rede stellt, warum sie den Feindclub Medusa besucht haben. Kenn ich zwischenzeitlich mehrere Personen die auf diese Weise angegangen wurden!


    b) Angst von anderen Schreibern ausgegrenzt und an den Pranger gestellt zu werden, wenn sie im Forum zugeben das sie im Medusa waren und wenn sie noch positiv über Medusa schreiben würden, ihnen das als Hochverrat ausgelegt wird.



    Mich würden Beiträge von den richtigen 6profis interessieren, von solchen die nicht anderen dem Mund nach schreiben und schon mal im Medusa waren. Warum schweigt El perversito ??? Ist er sonst bekannt für seine Tacheles Berichte und nimmt kein Blatt vor seinen Mund.


    Am Wochenende werde ich nun wieder einmal selbst ins Medusa gehen und mich vor Ort überzeugen. Beim letzten Besuch bei der Eröffnung war ich positiv überzeugt. Selbst wenn ich lange darüber nachdenke, kann ich beim Medusa keinen kritischen Punkt erkennen. Muss man nun schon in den Fussnoten auf der Website suchen, wie man das Medusa anficken kann?

    Ob im Studio15 aufgrund meiner zwei Mitteilungen ohne Antwort gehandelt oder es einfach ignoriert wurde kann ich nicht beurteilen.


    Grundsätzlich gilt ja die Unschuldsvermutung.


    Für mich persönlich ist es nun erledigt da wieder alles ok ist und ich geniesse jetzt natürlich um so mehr nach meiner erzwungenen Pause.


    Es läuft bei dir immer nach dem gleichen Schema ab: Zuerst machst du öffentlich einen Wirbel mit vagen geschäftsschädigenden Andeutungen. Auf Nachfragen antwortest du dann gewohnt mit 'für mich persönlich ist es erledigt', um dich aus der Affäre zu ziehen, weil du nicht 'B' sagen und keine klare Stellung beziehen willst. Dabei hast du aber andere in der Zwischenzeit schon in ein schlechtes Licht gerückt, obwohl die Unschuldsvermutung gilt. Es scheint mir, als ob du das absichtlich machst, um andere in Misskredit zu bringen, als eine Art Rache, wenn sie nicht nach deiner Pfeife tanzen.


    Aber da alle anderen Damen und das waren nicht viele welche in Frage gekommen wären kooperativ waren und sich sofort testen liessen mit einem mir nachgewiesenen negativen Resultat hat sich mein Verdacht erhärtet.


    Erteilst du jetzt als Gast den Frauen in den Clubs Anweisungen, sich testen zu lassen und dir das Ergebnis vorzeigen zu müssen? Was glaubst du, wer du bist! Vielleicht sollten die Clubs den Spiess mal umdrehen und Kusibert nur nach Vorlage eines aktuellen Tests reinlassen, bevor er an Ela heran darf.



    PS. Probiers mal mit einem Gummi, dann hast nichts zu befürchten ;)

    Ciao Peter, du alter Schwerenöter.. ;)


    Jep, das ist sie. Sie ist auch auf der Website eines anderen Clubs seit einer gefühlten Ewigkeit drauf (aber wenigstens als "Abwesend"). Dort habe ich sie aber nie aktiv gesehen. Gibt halt auch solche, welche die Damen so lange wie möglich drin lassen, um Masse zu suggerieren..


    Danke für die Bestätigung.


    Welcher andere Club ist gemeint?

    Nostalgie im Lavie?


    Habe mir vorher gerade den Beitrag von sts-ch durchgelesen, er erwähnte in seinem Beitrag eine Michelle Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte


    Nachdem ich im Forum nach Michelle im Zusammenhang mit Lavie gesucht habe, bin ich auf dieses Thema gestossen und habe gerätselt, ob es diese Michelle sein kann, da dieses Thema bereits seit 2011 besteht also seit über 13 Jahre. Anhand der Tätowierungen muss die aktuelle Michelle im Lavie https://clublavie.ch/girls/profile/michelle die Michelle in diesem Thema sein... ???


    Kann das von den erfahrenen Hasen jemand bestätigen?


    Überpünktlich gegen 15.50 Uhr kam Michelle zu mir aufs Sofa und da wir, die Badetücher-Fraktion, fleissig am diskutieren waren, fing Michelle an mich nebenbei zu massieren. Sie holte sogar noch die Creme um meinen Rücken zu massieren. Ich habe die Rückemassage sehr genossen während ich mit Kollegen weiter diskutierte. Viktoria meinte, das sei ein Cüpli wert.


    Massage und intensives FO von Michelle
    Zurück zu Michelle, irgendwann nahm Michelle während der Massage meine Hand und führte sie zu ihren Brüsten, die ich dann leicht massierte und irgendwann ging es wieder rauf in das obere Stockwerk in die Ruhezimmer. Ich wollte eine Massage, resp. dass Michelle da weitermachte wo sie angefangen hatte und bekam dann eine etwa 15min. Massage von ihr, bevor ich ihre zarten kleinen Brüste vernaschte und auch da dann in den Sexmodus rüber ging. Am Schluss dann noch ein Intensives FO und ihre Brüste mit Natur Gel eingespritzt.

    ... der Erhöhung der Verdienstmöglichkeiten für die Girls auf 120.-/30min steht Daniel nicht wohlwollend gegenüber


    Warum steht der Daniel der Erhöhung des Verdienstes der Girls nicht wohlwollend gegenüber?


    Die Verdiensterhöhung der Girls im Zeus schmälert doch nicht den Verdienst von Daniel.


    Die Verdiensterhörung der Girls bewirkt einen erhöhten Zulauf neuer Girls ins Zeus, was ein Upgrade des Line-Ups bedeutet und zu einer Steigerung der Attraktivität des Club Zeus und somit auch zu einer Steigerung der Gästezahlen führt. Das müsste ja eigentlich im Hauptinteresse von Daniel als Geschäftsführer vom Club Zeus sein.

    Lese meinen Erfahrungsbericht über Sara:

    Sara Video | Club12 Zürich | Absoluter Top-Shot

    El perversito


    Ciao El-Pe,

    habe mir gerade deinen Bericht zu Sara durchgelesen. Er verdient wieder einmal ein Tripple-Chapeau :thumbup::thumbup::thumbup:.


    Ich weiss ja das du dich auf dem Parkett der Studios wie auch auf dem Parkett der Saunaclubs bewegst. Manche können das nicht, weil sie "Entweder-Oder" gepolt sind und sich auf eine Art Etablissement eingeschworen haben. Deshalb wäre es von dir interessant zu erfahren, wie du den Unterschied zwischen Club12 einem Studio/Bar im Vergleich zu Saunaclubs beurteilst bzw. persönlich empfindest.

    Was ist denn hier los? Habe gerade dieses Thema nach unten gescrollt, da wird man ja vor lauter Mega Club Berichte übers Lavie erschlagen :staunen:. Brauch man fast Urlaub um alle Berichte zu studieren :lachen:. Auch fast jedes Girl vom Lavie ist mit einem eigenen Thema im Forum vertreten mit vielen Berichten. An was liegt das, dass übers Lavie so viele Top Berichte geschrieben werden im Gegensatz zu manch anderen Clubs?

    Ich hatte heute zwei Misserfolge im Westside. Das schönste Mädchen im Club wollte kein Zimmer mit mir: "Wir passen nicht zusammen." Nächstes Girl angesprochen, weil im Westside muss man aktiv sein und darf nicht auf eine Ansprache warten...


    das sagen alle Leute die ich kenne und schon mal im Westside waren, dass man im Westside als Nicht-Stammgast auf verlorenem Posten steht. Seit 2-3 Jahren hat sich daran nichts zum positiven verändert. Aus diesem Grund haben ja die Clubs ringsherum enorme Gästezuwächse erfahren und mega Freude so wie es läuft:


    Das Westside-Personal sind seit 3 Jahren die besten Mitarbeiter fürs LaVie und El Harem. Also bitte alles so lassen und ja nichts ändern! ^^

    Wenn der Bus kommt - Junggesellenabschied - Partystimmung!


    Als sie wieder in Club kam ging plötzlich unter den Girls ein Freudengeschrei los und alle stürmten auf die Terrasse von wo man den Parkplatz überblicken kann. Interessierte mich natürlich was da los sei. Da war ein Bus vorgefahren und es stiegen ca 15 Männer aus. Was ist den jetzt los !!! Junggesellen-Abschied wie sich später herausstellt, der Club füllte sich inert kurzer Zeit und war richtige Partystimmung.


    wie läuft das bei solchen Junggesellenabschiede wenn eine Gruppe in den Club kommt? Solche Abschiede werden doch meistens 1-2 Tage vor der Hochzeit gemacht. Hat der angehende Bräutigam etwa noch Sex im Club oder kommen sie nur für Strip-Shows etc ?

    Thomas Luzern


    Bei deiner Route66 Reise in der USA die du vor kurzem unternommen und hier angekündigt hast, hat sich da jemand in deine private Reiseplanung eingemischt?


    Schwarzwald warum? Hier wäre es eben so schön. Wenn euch das nicht taugt, dann hier Schwarzwaldalp, aber nicht im Schwarzwald!

    Echt jetzt!? Den Max vorschreiben, wo er mit seiner Töff Gruppe hinzufahren hat. Warum verbietest du den Max einen Ausflug in den nahegelegenen schönen Schwarzwald???


    Auch unter Schweizer Motorradfahrer gilt der Süd Schwarzwald als das Biker-Mekka schlechthin, falls du das noch nicht gewusst hast. ;)


    ...macht mir ja kein Unfall mit den Girls.

    mahnen mit erhobenem Zeigefinger?


    mit dem poschti zur grossen Scheidegg ob Grindrlwald mit kleiner Rundwanderung zum First

    Ein Biker macht auf Töff-Touren keine Wanderungen und fährt keinen Bus :rolleyes: . Darum heisst es Biker und nicht Wanderer. ;)

    Ja, mein lieber Kollege aus ZH - habe auf dem Heimweg noch schnell Station gemacht im Rüeblikanton. Ich war auf der letzten Etappe der Sextour de Suisse 2024. Weil ich noch eine Zigarre rauchen wollte, habe ich noch bei Max im Plan B rein geschaut, und bei der Gelegenheit grad die Neuzugänge kennengelernt.


    Momente der Glückseeligkeit


    Habe gestern Abend noch kurzentschlossen einen Abstecher ins Brugger Dreieck Gebiet gewagt, nachdem ich erfuhr das Kollege El perversito die Neuankömmlinge (Mine und Angelika) begutachten wollte.


    Nachdem mir Max in die gute Stube Einlass gewährte, staunte ich nicht schlecht. Eine Atmosphäre der Glückseligkeit: ich erblickte eine grosse Schar Frauen im Kaminraum mit einem lächeln im Gesicht und inmitten der grossen Schar zwei Herren wie "zwei Hähne im Korb". Der eine hörte auf den Name El Perversito und der andere auf Huregeil. El-Pe wirkte auf mich ziemlich erschöpft, er gestand mir das er kurz zuvor seine letzte Etappe der Sextour absolvierte und dort von einer brasilianischen Amazone leergesaugt wurde. Endlich hatte auch ich einmal Gelegenheit die lebende Forum Legende Huregeil persönlich kennenzulernen. :happy: Er sass mit Vio auf dem Sofa, wie ein glückliches Ehepaar in den Flitterwochen, gelassen und tiefen entspannt. Alle zusammen hatten wir interessante Gespräche auch mit den Girls in der Runde. Max kam zwischendurch vorbei, auch er war gut gelaunt und lustig drauf. Läuft es mit den Frauen im Plan-B gerade gut, der Stall voller Hühner! Ich war wirklich erstaunt. Harzt es teilweise andernorts mit den Frauen, aber nicht im Plan-B. Auch eine harmonische Atmosphäre unter den Girls war zu spüren. Als zu später Stunde noch der Neuankömmling Sandra anreiste und mit Klamotten in den Club hereinspazierte, richteten sich alle Augen auf sie und ein Raunen ging durch den Club. El Perversito wollte gerade aufspringen und der erste sein, aber Sandra arbeitet erst ab heute.

    peter ,


    es wurde geschrieben "im Hauptraum gleichzeitig zu sehen"!


    Damit war gemeint das die Girls die nicht zu sehen sind entweder gerade auf dem Zimmer, Dusche, beim Essen oder in der Pause sind.


    Der Falkenauge hat ausführlich beschrieben, wie er am Samstag Abend 20 Girls im Globe gezählt hat obwohl 56 auf dem Tagesplan waren. Und in allen Bereichen und Ecken hat er im Club nach weiteren Girls erfolglos gesucht, Restaurant, Kino usw. und er hat 3 Stunden im Globe verweilt und während diesen 3 Stunden ist kein einziges Girl hinzugekommen.


    Meine Erfahrung ist der Tagesplan vom Globe stimmt zu nahezu 100%.


    Der GoldenPrinz hat geschrieben, dass die Kunden im Globe maximal 50% der Girls zu sehen bekommen, die auf dem Tagesplan angegeben sind. Wie kannst du in dem Fall beurteilen, dass der Tagesplan zu nahezu 100% stimmt? :/ :saint:


    Und welchen Sinn hat der Tagesplan überhaupt, wenn 50% der Girls im Globe für die Kunden nicht verfügbar bzw. nicht einmal sichtbar sind? Das ist mir zu hoch, ich komm da nicht mit.

    Die Erwartung, auf 60 Girls zu treffen ist also sehr unrealistisch, macht auch keinen Sinn - ansonsten müßte der Club schon über den Tag auf 80-100 Girls zugreifen (Halloween, Sylvester).


    Montag bis Mittwoch hat es zirka 30 Frauen, auch diese verteilen sich (etwas enger gepackt). Hier sieht man ggf. 15 Frauen im Schnitt.


    So langsam kommen wir der Realität immer näher...


    Bisher wurde immer geschrieben, dass die Anzahl der Girls im Globe das ausschlaggebendste Hauptkriterium für einen Globe Besuch war. Dafür wurde der doppelte Club Eintrittspreis und 50% höhere Service Preis gegenüber anderer Clubs geschluckt und gerechtfertigt. Wenn es jetzt aber so ist, dass unter der Woche im Globe im Schnitt nur 15 Girls zu sehen sind und Wochenende 20 bis 30 Girls obwohl 60 Girls auf dem Tagesplan stehen, was soll man davon halten? In jedem anderen Club bekommen die Gäste die gleiche Anzahl Girls vor die Flinte. ;)


    Samstag Abend zur Hauptzeit wo ein Club wie das Globe pulsieren müsste, stattdessen ein leergefegtes Globe, 20 anstatt 56 Mädels und unmotiviert, keine Stimmung und die Mädels zum tanzen gezwungen. Wie will man sich diese Situation noch schönreden?


    Laut Globe Homepage 56 Mädels online dachte ich ok wird sicher lustig... Nanu dachte ich, wo sind denn die ganzen Mädels geblieben? Beim Durchzählen kam ich aber höchstens auf 20 Mädels, Mittlerweile waren im Club 2 Stunden vergangen... in der Zwischenzeit war ich auch oben im Restaurant und drehte einige Runden im Club. Aber es kamen keine Mädels mehr dazu und da das Globe von der Fläche her auch so gross ist und nicht so viel los war, wirkte der ganze Club wie leergefegt. Die Mädels die ich gesehen habe, waren nicht so motiviert. Sie wurden von einem Mädel immer wieder eingeteilt, an verschiedenen Stangen zu tanzen ... aber alle so komisch drauf... da dachte ich schon, Auweia was geht hier!

    Die Situation mit falschen, nicht aktuellen und oder bewusst gefälschten Plänen ist wohl mittlerweile Club- Standard.


    Daher rate ich zu folgender Formel;

    (Tagesanzahl:2) - 3 Dauerbesetzungen= ungefähre Effektive Anzahl Girls.


    Vielleicht trifft deine Formel in manchen Kettenclubs zu. Schlimm wenn dort 50%ig gefälschte Tagespläne mitterweile zum "Club-Standard" gehören und das von den Gästen noch goutiert wird.


    Aber in den freien Clubs wo ich hingehe, stimmen die Tagespläne bis auf +/- 1 Girl.


    Bei den freien Clubs die keinen Ketten angehören ist der Vorteil, dass es inhabergeführte Clubs sind und ein ganz anderer Zug dahinter ist als bei den Kettenclubs wo angelernte Hilfskräfte und WG's die Geschicke der Clubs lenken.

    Also, wenn ich nicht vorhin schon hätte, da wären jetzt schon so 4-5 Kandidatinnen dabei. Und alle momentan Arbeitslos. Eine Schande und wahre Verschwendung.


    ... mach mal paar Fotos oder Gruppenfoto von den heissen Kandidatinnen. wer seine Ware nicht präsentiert, bleibt drauf sitzen 8o :)


    Seisch e Gruess em Gerber!

    Don Phallo droht sogar unverholen 6profi weil der Administrator ihn nicht bei der «Sextour de Suisse» berücksichtigt hat obwohl ihm das nach seiner Überzeugung als Dienstältester im Forum als Ehrerbietung zugestanden hätte und droht weil der Administrator im Forum nicht zensiert) da ist beim "Don" in den letzten Monaten aber ganz bös was verrutscht.


    Die Autoren und Sextour Teilnehmer Schmuse-Kater, El Perversito, Huregeil, schreiben gerade einen geilen ausführlichen Club-Bericht nach dem anderen und was macht der Don Phallo? Er schiesst gegen diese Schreiber. Warum??? Daran erkennt man, dass es ihm nicht um das Forum bzw. dessen Inhalt geht. Ein neidischer und missgünstiger Gockel der einmal nicht im Mittelpunkt des Geschehens steht.


    Wenn sich jemand wie Don Phallo überheblich und arrogant bei einem Club Kollege von mir äussert, im Lavie, Blue-Up, Plan-B und in den Clubs der Freubad-Gruppe sind nur "Schrott Frauen" zugegen und er versteht die Gäste nicht die diese Clubs besuchen, so könnte ich mir noch gut vorstellen warum Don Phallo nicht mit auf die Sextour genommen wurde und von 6profi aufs Abstellgleis gestellt wurde.


    Dann ist mir jetzt schon klar, dass es Don Phallo als Majetätsbeleidigung empfindet, wenn 6profi andere gute Autoren wie Huregeil, Schmusekater, El Perversito auf die Sextour nimmt, Autoren die in seiner Meinung in der Hackordnung unter ihm stehen. Aber mal ganz ehrlich, ich finde die Berichte in letzter Zeit von Huregeil, Schmusekater, El Perversito um Welten besser und informativer als Don Phallo seinen einseitigen Imperium Lob Jubel. Hat mir letztens erst jemand gesagt, dass Don Phallo jetzt endgültig seine Maske fallen gelassen hat und es nun sonnenklar ist, wessen Geistes Kind er ist. Auch bei mir hat Don Phallo seine Glaubwürdigkeit verloren, seit dem Thema "Lavie vs Westside" das er mit allen Mitteln aggressiv canceln, abwürgen, schliessen wollte und alle Autoren die etwas Pro-Lavie geschrieben haben, er als Imperium Basher diffamiert hat.


    Wenn der Administrator die nötige Muße und Zeit dazu findet, wird er sich einmal ausführlicher zu den wahren Gründen äussern, weil die haben es wirklich in sich... und da geht es nicht um Forum-Angelegenheiten sondern um ganz ganz andere Dinge!

    Und wenn 6profi nicht nach seiner Pfeife tanzt, würde 6profi untergehen und er seinen Teil dazu beitragen.


    Was liegt da wohl im Argen ???? 8|

    Hallo sts-ch


    So, und zwar genau so, sollten gute, aussagekräftige Berichte sein. Hier ist ein wirklicher Nutzen für alle dabei. Man darf, und soll, Kritik anbringen, wenn sie gerechtfertigt ist, und so lange sie anständig formuliert ist. Genau das ist dir hier gelungen. Bravo!


    Auch du El perversito hast gestern bei deinem Cleoclub Sextour Bericht kritisch berichtet und es wurde nicht zensiert. Das macht die Bericht Erstattung authentisch und zeigt mir das im Forum Meinungsfreiheit herrscht. Wir beide sind uns nun schon paar Mal in Clubs zufällig über den Weg gelaufen und haben uns unterhalten. So finde ich gut, dass du höflich formuliert schreibst was du denkst und kein Blatt vor den Mund nimmst und dich nicht verstellst.


    Das passt gut dazu, was ich letzte Woche erlebte: ich habe in einem Club 2 Forum Schreiber kennengelernt die schon mehrere Jahre schreiben und über 1000 Beiträge geschrieben haben. Als wir übers Forum sprachen, sagten mir beide das ihnen noch nie ein Beitrag gelöscht wurde und sie auch schon oft deftige Kritik geschrieben haben.

    Hallo zusammen,


    Da sich ja soviel auf das Medusa Opening gefreut haben und es so viele gerne eines der VIP Tickets gehabt hätten... jetzt meine frage: seit ihr nur nicht ins Medusa weil ihr kein Ticket gewinnen konntet oder seid ihr nicht hin, oder möchtet ihr nicht schreiben wie es euch gefallen hat ... Würde mich interessieren ob es noch andere gab die da waren weil außer von den Gewinnern hat man leider leider nicht viel gelesen... wäre interessant zu wissen ob es euch gefallen hat... weil sobald es Free Tickets gibt kahmen die Anfragen fast im Minuten tackt.... jetzt liest man von der Party von den Gästen leider wenig...

    Der bericht von GoldenPrinz ist sehr aussagekräftig und der bericht von El perversito unübertreffbar. Besser geht's nicht. Lieber 2 solche berichte die Hand und Fuss haben, wo man über die Lage perfekt und umfassend informiert ist anstatt 10 schnulli berichte.


    Ps: El perversito hat ohne Gewinnticket geschrieben.

    Club Globe Flop - ein sehr komischer Samstag!


    Laut Globe Homepage 56 Mädels online ... Beim Durchzählen kam ich aber höchstens auf 20 Mädels ... komisch! Mittlerweile waren im Club 2 Stunden vergangen... Aber es kamen keine Mädels mehr dazu und da das Globe von der Fläche her auch so gross ist und nicht so viel los war, wirkte der ganze Club wie leergefegt. Und die Mädels hatten irgendwie keine Lust, man sah es ihnen direkt an - sehr komisch !!

    Samstag Abend, leergefegte Atmosphäre, höchstens 20 Girls im Globe anstatt 56 lt. Tagesplan und dazu noch lustlos. Ui Ui Ui, wie ist das zu erklären?


    Was mich mehr stört das gewisse Frauen mit einer halben Stunde nicht mehr zu haben sind.

    Lieber nix machen als für 150.- aufs Zimmer.

    Es wird eine Flasche Champagner erwartet und das Zimmer mindestens eine Stunde.

    Also Eintritt 95.- + Champagner 350.- + 1 Stunde 300.- = 745.-

    Nein, das mache ich nicht mit.

    So typisches Diven Gehabe. Das wurde schon öfters im Forum diskutiert, dass viele Girls im Globe keine Lust auf normale 30-min Buchungen haben, Gäste links liegen lassen und auf ihre Sugar Daddy Stammfreier mit den grossen Scheinen am Abend warten. Man hört das es phasenweise so läuft, es gibt Zeiten da ist es weniger und dann wieder Zeiten wo es stärker ausgeprägt ist. Aber ich würde nie so ein Girl ins Zimmer nehmen! Denn du bekommst vielleicht einen technisch einwandfreien Service aber ohne Leidenschaft, also einen "kalten Service". Aber in einem Saunaclub wollen die meisten Männer gemütlich Unterhaltung mit den Girls und dann leidenschaftlichen Girlfriendsex geniessen und verlängern das Zimmer und spendieren Drinks wenn es passt. Aber wenn so eine Diva im Globe die man noch gar nicht kennt, von vorne herein meint, unter 1 Stunde und 1 Flasche Champagner läuft nichts, dann geht das in Richtung Cabaret aber hat mit dem FKK / Saunaclub Konzept nix mehr zu tun.

    Warum nicht? 150 für 30 Minuten ist billig.


    30min für 150 CHF ist der Grundpreis im Medusa.


    Aber warten wir mal ab, bis die Pakete und Happy Hours noch kommen.  :)


    z.b. Eintritt inkl. 30min Fullprogramm für 149.- Fr wäre doch ne Ansage in Züri ;).


    Oder 2x 30min jodeln inkl. Eintritt, Softidrinks, wellnessen in edelsten Club für 239. Fr ;)


    Das wird bestimmt geil werden :thumbup:


    Bei den Berichten vom schmuse kater ist mir die Steigerung auch schon aufgefallen, seine Berichte werden von Etappe zu Etappe immer ausgefeilter, ausführlicher und der Informationsgehalt ist deutlich gestiegen. :super: Das ist schon noch ein Genuss solche Berichte zu lesen.

    Teilweise stark rückläufige Gästezahlen in den Clubs durch Ramadan?

    In der Region Schlieren, Dietikon etc. liegt der Ausländeranteil bei ca 48.2 %. Bemerkenswerterweise liegt aber gerade in dieser Region ein Club, der sehr stark betroffen ist. Die Gästezahlen im Club-Swiss sind auf einen so tiefen Stand gesunken, dass man sich schon Fragen stellen kann. Seit Anfang März sind es noch höchstens 25-30 Gäste täglich.

    Bei dem Ausländer Anteil von 48.2 % in Dietikon und Umgebung sind die ganzen Migranten noch gar nicht mit eingerechnet, die einen Schweizerpass und Migrationshintergrund haben. Der tatsächliche Ausländer Anteil in dieser Region liegt somit geschätzt bei über 70 bis 90 % und die meisten davon sind Moslems. Man sieht in der Gegend dort auch keinen Schweizer mehr auf der Strasse, nur noch Kopftücher und Vollbärte. In vielen Schulklassen gibt es keine Schweizer Schüler mehr. Schon vor 15 Jahren gab es Schulklassen z.B. in Altstetten (ZH) wo von 20 Schülern höchstens noch 2 Schweizer Kinder vertreten waren. Ohne Moslems in der Schweiz geht nichts mehr, ohne sie müssten 3/4 aller Clubs schliessen. Also seid lieb zu ihnen :).

    Aragon70 Von deinen 26 Beiträgen sind 18 zum Westside oder zu Amira. Und jetzt reagierst du auf einen Post, den ich gar nicht an dich gerichtet habe, oder bist du dieser Ernst der anonym als Cuba23 um eine Chance gebettelt hat? Was bist du? Ein Schreibsoldat, Werbeonkel, oder Liebeskasper?


    Hallo El-Pe,


    rege dich nicht auf und lass dich auf das Vorschul-Niveau diverser Westside Trolle nicht ein. Über die Hälfte des Threads ist für die Mülltonne: "schwelgen & sülzen" :lachen:.


    LG

    Solch kleinlicher Hickhack interessiert mich wenig, ob da 2-3 Männer mit Strassenkleider Nachmittags mit einer Frau geredet haben und die Girls ab 20 Uhr Dessous tragen usw. Hast du keine anderen Probleme? :doof:


    Es geht ja da ums grosse Ganze, dass die modernen grossen Sauna-Clubs wie das Freubad auch gepflegte Gäste in Strassenkleider in den Club reinlassen, da sie Kohle in den Club bringen. Diese Clubs können es sich nicht leisten, wenn am Abend ein paar ruhesuchende Gäste in Bademantel herum hocken und die zahlungskräftigen Kunden wegzuschicken.


    Man muss halt der Realität ins Auge schauen, dass mittlerweile ein jüngeres Klientel nachgewachsen ist, das finanzkräftig und spendabel ist und bei den Girls hoch im Kurs steht. Und die ziehen keine biederen Bademäntel an sondern wollen in ihren Klamotten bleiben und feiern. Ab Mitternacht ist die Hütte im Freubad voll und die Party geht ab.


    Ich finde die Bademantel Gäste, die fanatisch auf Bademantel pochen und meinen, in den Clubs dürfe es keine Strassenkleidergäste geben, im Kopf stehengeblieben.


    Am Nachmittag oder in regionalen Clubs mit Bademantel ist gut und mache ich auch so, aber Abends und Nachts am Wochenende im Ausgang in einem grossen coolen Club mit 50 heissen Girls als Gast im Frottee Bademantel herum zu hocken... das ist Out und man kommt sich vor wie im Altersheim oder in der Reha Klinik.


    Nachmittags und am frühen Abend ist halt Saunastimmung, später dann eher Partystimmung. Als ich um Mitternacht den Club verlasse, herrscht eine ausgelassene Stimmung, und der Club hat sich in der Zwischenzeit recht gut gefüllt.

    Die «Hauptsaison» für die Bademäntelfraktion ist natürlich der Nachmittag bis in den früheren Abend hinein. Und, obwohl auch noch zu später Stunde einige von ihnen anwesend sind, werden sie ab 22.00 durch die Gäste in Kleidung nach und nach abgelöst. Dieses Thema werden wir zu einem späteren Zeitpunkt noch etwas eingehender beleuchten, da es doch gelegentlich zu einem mehr oder eben weniger sachlich geführten Meinungsaustausch kommt, sowohl im Freubad, wie auch in anderen Clubs.


    Grundsätzlich kann ich während meiner ganzen Anwesenheitszeit eine angenehme, der überwiegenden Klientel entsprechenden Stimmung feststellen. Letztendlich wollen ja alle eine gute Zeit erleben, was auch durchaus miteinander möglich ist. Nachmittags und am frühen Abend ist halt Saunastimmung, später dann eher Partystimmung. Als ich um Mitternacht den Club verlasse, herrscht eine ausgelassene Stimmung, und der Club hat sich in der Zwischenzeit recht gut gefüllt.


    Grüezi Herr Kollege El perversito


    darüber haben wir bei unserem gemeinsamen Club Besuch vor kurzem gesprochen. Ich finde es ein sehr interessantes Thema. Beim Freubad sieht man es deutlich: Nachmittag bis frühe Abend Bademäntel Gäste und danach Gäste mit Kleider. Gut gekleidete anständige und jüngere Gäste, die im Club Geld liegen lassen. Flaschen konsumieren und den Girls grosszügig spendieren. Und es stimmt eben nicht was oft erzählt wird, dass diese Gäste nicht oder weniger ins Zimmer gehen als die Bademäntel Gäste. Und Freubad geht mit gutem Beispiel voran, dass sich Bademäntel und Kleider Gäste auch Abends nicht gegenseitig stören. Es ist an der Zeit dieses Thema aufzugreifen und mit Mythen und Irrtümer aufzuräumen.