Ich verstehe dich, lieber Joseffson
. Aber du bist wahrscheinlich nicht der typische Saunaclub-Gast dem solche Erfahrungen bereits ergangen sind, oder?
Bei diesem Thema stellen sich für mich zwei Fragen:
Wenn Saunaclubs wie das Westside über einen langen Zeitraum und in zahlreichen Forumsbeiträgen wegen der Passivität und Ignoranz der dort anwesenden Girls kritisiert werden, warum besucht ein Gast dann ausgerechnet diesen Club und geht das hohe Risiko ein, dass es ihm genauso ergehen könnte?
A) Warum tut man sich das an?
B) Warum besucht man nicht gleich einen anderen Club in der Nähe, von dem man aus Erfahrung weiß, dass man dort von den Girls automatisch angesprochen und umgarnt wird und man aus dem Club immer mit einem Grinsen im Gesicht nach Hause geht?
Du sagst, du möchtest das Beste aus der Situation machen und gehst selbst auf die Auserwählte zu.
A) Dazu kann ich dir sagen, dass daraus noch mehr Hickhack und Frust entsteht. Wenn Frauen ignorant sind und keine Lust zum Arbeiten haben, kannst du dir jede Mühe sparen. Du machst dich nur zum Hampelmann, ohne dass sich die Situation ändert. Einige werden dich sofort spüren lassen, dass sie nichts mit dir zu tun haben wollen, was zu noch größerer Frustration führt. Dann gehst du zur nächsten, die dich ebenfalls abblitzen lässt, und so weiter. Irgendwann läufst du wie ein gebückter Idiot durchs Globe und bettelst jede Frau an, machst dich zum Ober-Depp der Nation. Ein Mann macht so was nicht. Das ist würdelos und untertänisches Verhalten. Frauen verachten solche "Männer".
B) Es gelingt dir, dass sich eine Frau deiner erbarmt, weil du so lustig bist, sie Mitleid mit dir hat, weil du so lange den Kasper gespielt hast, oder weil du ihr Wasserglas- oder Cüpli-Träger warst. Dann nutzt sie die Situation aus, du zahlst ihr Champagner, verplemperst deine Zeit, gibst Hunderte Franken aus, und danach sagt sie dir lächelnd ins Gesicht: "Schatz, heute ist nicht mein Tag, ich habe dir doch gleich gesagt, dass ich keine Lust auf ein Zimmer habe." Dafür gibt es viele Szenarien.
Deshalb: Verschwende keine Zeit und Nerven an Girls und Clubs, die dich als Gast nicht schätzen. Verlasse den Club sofort!
Gäste behandelt man so nicht!
Ich habe schon viele Fälle mitbekommen, bei denen es wegen solcher Sachen eskaliert ist. Es ist verständlich, wenn man als Gast verarscht wird. In Restaurants würde es dir genauso gehen: Wenn du mehrere Hunderte Franken für Wein ausgibst und die Bedienung dich mit dem Essen hinhält, nur um dir irgendwann zu sagen, dass es heute nichts mehr mit dem Essen wird, weil sie keine Lust mehr zum Kochen haben, schließen wollen oder sie nicht verpflichtet sind dir das Essen zuzubereiten weil sie Selbständig sind und jederzeit ablehnen dürfen. Und in ein anderes Restaurant zum Essen zu wechseln es bereits zu spät ist weil bereits alle geschlossen haben. Eine heisse Situation, die nicht so selten vorkommt. Verständlich, wenn Leute ausrasten und dann mal Flaschen oder Gläser durch den Club fliegen!