dass die blutjungen springmäuse dich und sicher auch viele andere ansprechen. Man sollte auch bedenken, das Werbe Kosten, Miete, Ärste usw auch bezahlt werden müssen. Von 50 % der Einnahmen die èbrichbleiben. Die Girls verdienen sicher noch gut wenn sie gut sind, aber das haben sie in diesem Job auch verdient.
Die armen mädles die sich da so fertig machen lassen, werden in den nächsten 3 Jahren in der Seele gefickt werden. Ich habe da einfach zu viel gesehen. Mädels die Abstürzen, wegen den Unterschiedlichsten Gründen.
Ach ja, man muss auch noch sehen, es gibt welche, die hir in der Schwiz leben und dem Entsprechend höhere Kosten haben. Na ja, am Ende ist es gleich wer wo hin geht.
wenn ich bis jetzt richtig mitgekriegt habe, bist du selber eine WG, dass daher für dich Fr. 200.- für 1/2 Stunde in Ordnung ist kann ich gut verstehen und wie bereits gesagt, ich gönne es allen, die auch die entsprechende Leistung erbringen (am liebsten natürlich mit Spass...). Die WG aber, die für Fr. 130.- alles anbieten und dazu noch zum Teil bluttjung sind und eine richtige Augenweide, sie sind nicht zu verachten...und von mir und für mich besonders zu bevorzugen. Im Übrigen, die 3-Beiner, die mehr zahlen sind willkommen, so sind die günstigeren nicht immer besetzt...