Anlässlich meines letzten Besuches (übrigens in der Nähe von Aarberg, nicht Aarburg - kleiner Unterschied...) konnte ich den Klub geniessen. Genug Zeit vorhanden, so liess ich mir Zeit und schaute etwas rum. Meine Nachbarin wollte unbedingt aufs Zimmer - ich sagte ihr später... Vorerst mal einen Saunagang, dann den Whirlpool besichtigt - alles sauber und angenehm. Die damalige Sitznachbarin kümmerte sich zwischendurch um mich - fragte immer mal wieder, wie so läuft, ob ich jetzt Zeit und Lust hätte... und die hatte ich dann... Wir also gemeinsam auf ein Zimmer, 120.-- gelöhnt und dann gegeneitiges Verwöhnen. Ich konnte sie zärtlich lecken, nach einigem Zögern schien sie es dann zu geniessen - bis sie richtig mitging und es ein heisses Erlebnis wurde. Nachdem wir uns ausgetobt hatten, gestand sie mir, dass sie mich für arogant hielt, da ich etwas abweisend schien - dabei wollte ich nun wirklich nur mal die Sauna testen... So kann der Schein trügen - und ich kam zu einem guten Erlebnis. Total zufrieden und etwas müde nochmals in den Whirlpool - dort schaute ich ein Volleyspiel an (war während der Olympiade). Eine heisse blonde Rumänin kam mit einem Mann im Schlepptau - und wollte in den Pool - traute sich aber fast nicht, da ich bereits drin sass. Ich winkte ihnen zu - kein Problem - und beide alsbald auch im Whirlpool - war gross genug. Die beiden begannen dann zu schmusen und sich anzuheizen - da wusste ich wirklich nicht so recht, sollte ich den Mädchen auf der Mattscheibe oder dem Pärchen mehr Zeit widmen... Nun, die beiden gingen alsbald ins nächste Zimmer - und eine Brasil - ziemlich ohne Busen, also sehr schlank und durchtraininert - setzte sich zu mir in den Pool (immer noch) - und begann zu erzählen... Auch sie spielte sogar Volleyball - und wir sahen den Rest des Spieles (Brasilien gewann sogar) zusammen an. Natürlich begann sie an mir rumzuspielen - und obwohl ich dachte, dass bereits Feierabend war bei mir, meldete sich was anderes... Nach einigen Nettigkeiten mit Mund und den Fingern gingen wir zusammen aufs Zimmer. Sie absolut heiss, geil auf Leckereien - das liebe ich... Auf jeden Fall hatte ich eine zweite gute Session - und die Gewissheit, dass ich wieder mal hingehen sollte...
Club sauber, das Essen ist auch gut, die Mädchen gehen (teils?) freiwillig in den Whirlpool - Aussehen eigentlich der Mädchen von sehr gut bis gut - viele aus dem Ostblock (Rumändien, Bulgarien, Tschechien) - aber auch einige Latinas habe ich beobachtet.
Rund - war zfriede - und werde wieder mal gehen...