Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Anlässlich meines letzten Besuches (übrigens in der Nähe von Aarberg, nicht Aarburg - kleiner Unterschied...) konnte ich den Klub geniessen. Genug Zeit vorhanden, so liess ich mir Zeit und schaute etwas rum. Meine Nachbarin wollte unbedingt aufs Zimmer - ich sagte ihr später... Vorerst mal einen Saunagang, dann den Whirlpool besichtigt - alles sauber und angenehm. Die damalige Sitznachbarin kümmerte sich zwischendurch um mich - fragte immer mal wieder, wie so läuft, ob ich jetzt Zeit und Lust hätte... und die hatte ich dann... Wir also gemeinsam auf ein Zimmer, 120.-- gelöhnt und dann gegeneitiges Verwöhnen. Ich konnte sie zärtlich lecken, nach einigem Zögern schien sie es dann zu geniessen - bis sie richtig mitging und es ein heisses Erlebnis wurde. Nachdem wir uns ausgetobt hatten, gestand sie mir, dass sie mich für arogant hielt, da ich etwas abweisend schien - dabei wollte ich nun wirklich nur mal die Sauna testen... So kann der Schein trügen - und ich kam zu einem guten Erlebnis. Total zufrieden und etwas müde nochmals in den Whirlpool - dort schaute ich ein Volleyspiel an (war während der Olympiade). Eine heisse blonde Rumänin kam mit einem Mann im Schlepptau - und wollte in den Pool - traute sich aber fast nicht, da ich bereits drin sass. Ich winkte ihnen zu - kein Problem - und beide alsbald auch im Whirlpool - war gross genug. Die beiden begannen dann zu schmusen und sich anzuheizen - da wusste ich wirklich nicht so recht, sollte ich den Mädchen auf der Mattscheibe oder dem Pärchen mehr Zeit widmen... Nun, die beiden gingen alsbald ins nächste Zimmer - und eine Brasil - ziemlich ohne Busen, also sehr schlank und durchtraininert - setzte sich zu mir in den Pool (immer noch) - und begann zu erzählen... Auch sie spielte sogar Volleyball - und wir sahen den Rest des Spieles (Brasilien gewann sogar) zusammen an. Natürlich begann sie an mir rumzuspielen - und obwohl ich dachte, dass bereits Feierabend war bei mir, meldete sich was anderes... Nach einigen Nettigkeiten mit Mund und den Fingern gingen wir zusammen aufs Zimmer. Sie absolut heiss, geil auf Leckereien - das liebe ich... Auf jeden Fall hatte ich eine zweite gute Session - und die Gewissheit, dass ich wieder mal hingehen sollte...

Club sauber, das Essen ist auch gut, die Mädchen gehen (teils?) freiwillig in den Whirlpool - Aussehen eigentlich der Mädchen von sehr gut bis gut - viele aus dem Ostblock (Rumändien, Bulgarien, Tschechien) - aber auch einige Latinas habe ich beobachtet.

Rund - war zfriede - und werde wieder mal gehen...

Hallo - wir sind da in einem Forum mit ziemlich eindeutigem Inhalt - hättest du Freude, wenn ein Link auf deine Tochter von diesem Forum ginge...? Wenn Links von einem Forum auf ein anderes geschaltet werden oder auf eindeutige Anzeigen verwiesen werden, das ist keine Frage - aber das?

Nun ja, vielleicht bin ich der einzige, der so denkt...

Sorry, bin ja nicht prüde - finde es aber nicht unbedingt super, Fotos von Lehrabschluss-Mädchen in eine SexForum zu stellen - ohne dass sie es wissen... Ich bin ja weiss Gott nicht prüde - das finde ich aber nicht sauber.

Ich würde es schätzen, wenn diese Links entfernt würden.

Liebe Grüsse

Malaga_99

Nun hat es mich zu Cindy verschlagen (www.cindylove.ch). Ich wollte sie schon längere Zeit besuchen, von früher her habe ich schon gutes gehört. Nun denn - am Samstag abend war ich per Zufall in Bern tätig - normalerweise sind die Daten von Cindy (Samstag bis Montag) nicht so praktisch.... Aber dieses Mal ging es - und beim 2. Anlauf hatte ich auch Glück - Cindys Termin kam nicht, ich rutschte nach. Des einen Freud, des anderen Leid... :)

OK, ich war gespannt, Cindy zu treffen - und stellte fest, dass es in Bern sehr sympathische und vor allem auch geile Zürcherinnen gibt.... Was ich mit Cindy in der Nähe der Insel erleben durfte, war Spitze! Wir einigten uns auf das Stundenprogramm zu 300.-- - schon beim Begrüssen kam mir Cindy entgegen in Reizwäsche und präsentierte mir ihre Muschi - und gab mir einen heissen Kuss. Also ab unter die Dusche... Zurück begann sie mich zu liebkosen, Schleckereien all und überall waren angesagt, sie streichelte mich zärlich, ich sie, wir leckten uns gegenseitig - es war himmlisch. Und auch sie hatte ihren Spass daran - und wenn nicht, ist es mir auch gleich, dann ist Cindy eine Super Schauspielerin. Wir hatten eine Riesenzeit zusammen - das Ganze endete im wunderschönen Verkehr - zuerst Missionar und dann Doggy... Was mich aber überzeugte, waren vor allem die Streicheleinheiten in den unmöglichsten Positionen - ich musste zwei mal rasant die Stellung wechseln, sonst hätte ich fast einen Krampf gekriegt... Also - wer Lust hat, Super-Streichel-Sex zu erleben und erst noch eine sympathische Frau erleben möchte - bitte... Ich gehe auf jeden Fall wieder hin - für mich eine neue Top Adresse - übrigens privat gelegen - und deshalb auch Diskretion wohl erwünscht. Cindy gibt da selber gerne Auskünfte. Also - auch wenn es nach einem Werbespot tönt - ist es nicht - ich war einfach hin. Und wenns nen Gutschein gibt - bitte den von Cindy, den Rest zahl ich drauf... :)