Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Das mag sein und ist sicherlich ein Problem. Mann muss wissen in den Staaten kann nicht ohne Ausweisung Waffen erworben werden. Es gibt teilweise Bundesstaaten wo dies möglich ist. Aber genau in solchen mit Ausweisplicht ist diese, im Verhätnis zu den Einwohnerzahlen sehr gross. Sprich es gibt ein Schwarzmarkt wo die Waffen gehandelt werden.

Die Möglichkeit des freien Besitz von Waffen gewichten der grösdte Treil der Amerikaner höher als alles andere

Jo,Du hast schon recht lieber Thomas. Was sind schon 20 Tausend Tote im Jahr, erschossen bei Amokläufen und Massenschiessereien.

Wichtig ist doch, dass deine durchgeknallten Ami Freunde mit geladener Waffe herum spazieren können. Und natürlich wenn eine Wahl mal nicht in ihrem Sinn verläuft, das Resultat mit gezückter Waffe zu korrigieren.

jo, in den USA ist das super. Dort können sogar Kids mit Waffen umgehen. Die nehmen sie dann mit in die Schule und knallen dort andere Schüler, Lehrer und wer sonst noch gerade im Weg steht über den Haufen. Das ist doch der Weg zur Freiheit und Demokratie.

jo, lieber Perversito. Ich bin noch nicht so lange im Forum und auch nur gelegentlich in diesem "Gewerbe". Weil Du aber zu den fleissigsten Schreiber gehörst, bist Du mir aufgefallen und ich lese natürlich nicht alle ( das wäre ja ein Vollzeitjob :) ) aber ab und zu einen deiner Berichte. Meistens sind deine Beiträge gute Unterhaltung für mich auch schon habe ich nur den Kopf geschüttelt. Aber eigentlich muss ich Dir dankbar sein, denn aufgrund einer Bemerkung von Dir habe ich eine meiner heutigen Favoritinen gefunden.

Aber was mich ein wenig wundert ist dieser Beitrag. Müsstest nicht Du Dir diese Fragen zu aller erst stellen ? Gut Du wirst sagen das hast Du schon getan. Okay einverstanden aber wo sind die Antworten. Die gehen im Forum niemand was an, auch richtig. Aber interessieren würde es mich doch und vielleicht noch ein paar deiner Fans auch

lg abc

Simona - El Harem | Saunaclub | 9535 Kirchberg | Ringstrasse 9 | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |

Mein El Harem Erlebnis mit Simona am Samstag, den 15. Juni 2024

Mit Simona hatte ich schon früher das Vergnügen und für mich passt bei ihr einfach alles. Ich finde Simona sieht super aus, ein schönes Gesicht, eine Modelfigur und trotzdem hat sie keine Zicken Allüren. Das Zimmer mit ihr ist für mich jedesmal ein schönes Erlebnis. Möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber etwas vom besten was ich je erlebt habe. Nach dem Zimmer mit Simona kurzes Erholen in der Sauna.

Lese auch meine ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:

El Harem Saunaclub | Kirchberg | Club-Berichte

-

Super Samstag Abend mit würdigem Abschluss im Club El Harem

Am Samstag 15. Juni 2024 hat so quasi mein Sommer- Märchen 2.0 begonnen. Oder anders gesagt, ich habe die ersten Spiele der EM in schönster Umgebung und vorallem bester Gesellschaft genossen. Die 3 Freibier für die Schweizertore am Nachmittag konnte ich leider nicht genießen, weil ich noch nicht vor Ort war. Bin während dem zweiten Spiel im Saunaclub El Harem angekommen.

Sofort sehr freundlich im El Harem begrüßt worden. Vorallem Morena hat sich intensiv um mich gekümmert. Ich wollte aber zuerst noch das Spiel sehen und vertröstete sie auf später. Morena sieht noch besser aus als auf dem Foto auf der Homepage und wäre alleine schon auf Grund der Optik eine "Sünde" wert. Mein 1. Zimmergang habe ich dann aber mit Simona genossen. Mit Simona hatte ich schon früher das Vergnügen und für mich passt bei ihr einfach alles. Ich finde Simona sieht super aus, ein schönes Gesicht, eine Modelfigur und trotzdem hat sie keine Zicken Allüren. Das Zimmer mit ihr ist für mich jedesmal ein schönes Erlebnis. Möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber etwas vom besten was ich je erlebt habe.

Sexforum Erfahrungsberichte über Simona:

Simona | El Harem Saunaclub | Top Optik & Service

Nach dem Zimmer mit Simona kurzes Erholen in der Sauna. Und dann hat König Fußball wieder das Kommando übernommen. Als Fussball Fan war es für mich klar, dass ich mir das komplette Spiel ansehen wollte. ( das ich natürlich auch eine Erholungszeit brauchte erwähnen wir hier nicht ). Also habe ich es mir standardmäßig mit 🍺 und Chips auf einem Sofa gemütlich gemacht. Es dauerte nicht lange und schon hatte ich liebe Gesellschaft. Nina eine sehr sympathische und gut deutsch sprechende Ungarin gesellte sich zu mir. Mein Plan war eigentlich mein 2. Zimmer mit Lena zu genießen auch mit ihr hatte ich schon unglaublich schöne Momente im El Harem. Nina hat aber das ganze Spiel mit mir zusammen verbracht und wir haben uns bestens unterhalten und ich kam etwas ins Grübeln soll ich was neues probieren oder soll ich auf bewährte zurückgreifen. Ich hatte wirklich große Lust auf Lena aber nachdem sich Nina fast während 90 Minuten um mich gekümmert hat, hätte ich es als unfair angesehen sie jetzt " ab zu servieren ". Und ich wurde nicht enttäuscht.

Das Zimmer mit Nina war ein würdiger Abschluss für einen super Abend. Streicheleinheiten, Küsse wie bei jung Verliebten und Sex der extra Klasse. Glücklich und zufrieden nach Hause.

Nina

Und ich komme wieder, die EM hat ja erst begonnen .

jo, dann werfe ich doch meinen Hut auch in den Ring. Ich könnte es natürlich an beiden Tagen oder Nächten einrichten. Selbstverständlich kann ich nicht auf ein sooo

grosses Werk wie gewisse Mitbewerber verweisen. Aber ein " Erschleichen " von gratis Tickets ist es bestimmt nicht. Vielleicht wäre eine junge oder besser gesagt neue Feder für viele Forums Leser sehr willkommen.

Sali Zämä

Kann mir jemand Auskunft geben, wie Carolina im Zimmer ist. Auf den Fotos vom Club El Harem sieht sie ja super aus und wäre eigentlich genau was ich gerne habe. Aber gibt's mit ihr auch etwas mehr als "nur" Massage. Freue mich auf Eure Tipps und sonst mache ich dann halt selber einen Versuch. Optisch lohnt es sich auf jeden Fall. :)

FKK Neuenhof - Sex Erlebnisse mit Sarah und Natasha

Am letzten Sonntag 24.03.2024 habe ich zum ersten Mal den Saunaclub FKK Neuenhof besucht. Das Navi hat mich problemlos nach Neuendorf dirigiert. Es hatte nur wenige Gäste und ich genehmigte mir zuerst ein Bier an der Bar. Ich musste nicht lange warten und da kam auch schon die erste Perle im Club und leistete mir Gesellschaft. Es war Sarah:

Wir unterhielten uns kurz und schon war es um mich geschehen, ich konnte diesem jungen hübschen Ding nicht wiedersehen und schon waren wir im Zimmer. Die Berichte über sie im Forum sind nicht übertrieben, sie ist wirklich eine Wucht. Sie bläst so wunderbar, dass ich sie stoppen musste sonst wäre das Vergnügen schon früh zu Ende gewesen. Auch der Sex mit Natasha hat richtig Spaß gemacht.

Nach diesem schönen Erlebnis mit Sarah braucht ein alter Mann etwas Erholung. Die Sauna und den Relaxraum konnte ich alleine genießen. Dann wieder in die Bar. Die Mädchen haben mir die Entscheidung für meinen 2. Zimmergang nicht einfach gemacht. Jede die sich zu mir gesellte wäre wahrscheinlich ein Volltreffer gewesen, denn Reize hatten sie alle.

Ich habe mich dann für Natasha entschieden und das keine Milisekunde bereut. Der Sex mit Natasha war etwas vom besten was ich je erlebt habe.

Schade das der FKK-Neuenhof nicht gerade an meinem Weg liegt aber für diese Abenteuer werde ich sicher wiedermal nach Neuendorf reisen. Hoffentlich schon an Ostern.

Die Eier würde ich dann mitbringen und wer ...

Lg euer abc