Super Samstag Abend mit würdigem Abschluss im Club El Harem
Am Samstag 15. Juni 2024 hat so quasi mein Sommer- Märchen 2.0 begonnen. Oder anders gesagt, ich habe die ersten Spiele der EM in schönster Umgebung und vorallem bester Gesellschaft genossen. Die 3 Freibier für die Schweizertore am Nachmittag konnte ich leider nicht genießen, weil ich noch nicht vor Ort war. Bin während dem zweiten Spiel im Saunaclub El Harem angekommen.
Sofort sehr freundlich im El Harem begrüßt worden. Vorallem Morena hat sich intensiv um mich gekümmert. Ich wollte aber zuerst noch das Spiel sehen und vertröstete sie auf später. Morena sieht noch besser aus als auf dem Foto auf der Homepage und wäre alleine schon auf Grund der Optik eine "Sünde" wert. Mein 1. Zimmergang habe ich dann aber mit Simona genossen. Mit Simona hatte ich schon früher das Vergnügen und für mich passt bei ihr einfach alles. Ich finde Simona sieht super aus, ein schönes Gesicht, eine Modelfigur und trotzdem hat sie keine Zicken Allüren. Das Zimmer mit ihr ist für mich jedesmal ein schönes Erlebnis. Möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber etwas vom besten was ich je erlebt habe.
Sexforum Erfahrungsberichte über Simona:
Simona | El Harem Saunaclub | Top Optik & Service
Nach dem Zimmer mit Simona kurzes Erholen in der Sauna. Und dann hat König Fußball wieder das Kommando übernommen. Als Fussball Fan war es für mich klar, dass ich mir das komplette Spiel ansehen wollte. ( das ich natürlich auch eine Erholungszeit brauchte erwähnen wir hier nicht ). Also habe ich es mir standardmäßig mit 🍺 und Chips auf einem Sofa gemütlich gemacht. Es dauerte nicht lange und schon hatte ich liebe Gesellschaft. Nina eine sehr sympathische und gut deutsch sprechende Ungarin gesellte sich zu mir. Mein Plan war eigentlich mein 2. Zimmer mit Lena zu genießen auch mit ihr hatte ich schon unglaublich schöne Momente im El Harem. Nina hat aber das ganze Spiel mit mir zusammen verbracht und wir haben uns bestens unterhalten und ich kam etwas ins Grübeln soll ich was neues probieren oder soll ich auf bewährte zurückgreifen. Ich hatte wirklich große Lust auf Lena aber nachdem sich Nina fast während 90 Minuten um mich gekümmert hat, hätte ich es als unfair angesehen sie jetzt " ab zu servieren ". Und ich wurde nicht enttäuscht.
Das Zimmer mit Nina war ein würdiger Abschluss für einen super Abend. Streicheleinheiten, Küsse wie bei jung Verliebten und Sex der extra Klasse. Glücklich und zufrieden nach Hause.
Nina
Und ich komme wieder, die EM hat ja erst begonnen .