Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Sitzt ihr mit der Uhr vor dem PC?

Anstatt zu nörgeln sollten wir dem Admin und dem Club Westside dankbar sein, dass sie uns informieren werden. Danke.

Ad 1: ja, mit 3! Eine ist am PC, eine am Handgelenk, und das handy hat auch eine..! 😃

Ad 2: keine Spur von Nörgeln! Aber etwas neugierig darf man schon sein, wie du ja auch selbst in #34 schreibst...

Übrigens: ich hab es schon richtig verstanden, dass der Clubbetreiber, wie der admin gesagt hat, selbst was dazu sagen wollte; genau deswegen wurde ich neugierig. Also warte ich halt nun mit meinen Uhren und Kalendern, ob vom Betreiber wirklich was kommt... 😂

Ach, ich glaube gar nicht, dass mostrose das irgendwie als Abstieg wertete. Es ist ja Lauras Entscheidung.

Ich gebe zu, dass ich diesen Wechsel auch interessant finde, aber nicht in irgendeiner abwertenden oder negativen Art. Ich durfte Laura im globe als "Dame" kennen lernen: da war sie als SV nicht nur bemüht sondern wirklich ehrlich damit befasst, das Beste für die Gäste zu erreichen. Zumindest war das mein ehrlicher Eindruck. Und das machte sie nicht schnell, schnell oder gar gestresst oder unangenehm, sondern sehr symphatisch und eben wie eine Dame! Aber auch gegenüber den girls war sie -zumindest nach meiner Einschätzung- nicht nur freundlich sondern auch nahe: da wurde "richtig" umarmt, geschwätzt und herzlich ausgetauscht.

Dann traf ich Laura auch als WG, wenn auch aus zeitlichen Gründen nicht für einen Zimmergang. Und auch da wirkte sie mit ihrer Ausstrahlung und ihtem Gehabe auf mich wie eine "Dame" (im positiven Sinn, nicht überheblich oder arrogant!).

Jedenfalls hatte ich wiederholt den Eindruck, dass sie das Globe, egal in welcher Funktion, durchaus mochte. Und gerade deswegen finde ich den Wechsel ganz interessant.

ABER: Ich würde sie tatsächlich keinesfalls nach ihren Beweggründen fragen, nicht, weil ich mich nicht trauen würde (warum denn nicht?), sondern: weil es mich (und niemand) etwas angeht! Ihre Entscheidung! Wenn sie selbst es irgend jemand sagen möchte, wird sie es tun; aber ehrlich: wozu?

Ich wünsche ihr, egal, wo und in welcher Form sie tätig ist, alles Gute!

P.s.: sollte nun wegen meiner Zeilen jemand meinen, ich wäre ganz verliebt in Laura, - nein, 1. tu ich das grundsätzlich nicht in einem club, 2. kenn ich sie dafür zu wenig. Aber: meinen Respekt hat sie!

Ich weiß jetzt, warum ich keinen Zugang zum Tarif "Ding ding ding" hatte, Alice hat es mir erklärt , ich bin zu spät angekommen , dieser Tarif gilt nur bis 20.00 Uhr und ich kam nach 21.00 Uhr an 😉 , Ich habe also den vollen Preis bezahlt und außerdem dachte ich, dass ich vor Ort essen würde, aber das Buffet schließt um 21:00 , so war es geschlossen und ich konnte nicht essen 🥲

Danke! Jetzt versteh ich's. Aber etwas schade (oder einfach nur geschäftstüchtig?), dass das auf der Homepage bzw. sonstigen Werbung nicht angegeben wird.

Gut, ich habe gestern Abend meine Antwort bekommen: 49 € l Eintritt und 130 € für 30 Minuten 🥲🥲 gute Abreise mit Alice aber es ist teuer , schade, dass ich nicht das Recht auf "Ding Ding" bei 99 €

Wie jetzt? Die Aktion ist auf der Homepage nach wie vor angeführt und muss doch gelten, oder? Steht auch nichts dabei, dass das nur an bestimmten Tagen gelten würde! :/ Wer jat denn Recht auf die Aktion, bzw. Wer nicht?

... absolut nicht zufrieden..... aus dem gleichen grund wie bei dir..... weil es bei mir auch keine zk gab.... bei einer gabs keine zk, bei der anderen gabs gar keine kuesse. ...." ich kuesse prinzipiell nur privat mit meinem mann " !!!!....

«Schöner Club, aber geküsst wird gar nicht»

Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man da enttäuscht ist, ja nicht einmal Lust auf einen weiteren Versuch hat!

Wurde dann wenigstens jeweils der günstigere "Standardtarif", also ohne Küssen, verrechnet?

Wieso steht auf der HP des grössten deutschen Clubs Sharks das sich der Club gemäss Gesetz in den Service NICHT einmischen darf ?

ich bin zwar kein Rechtsexperte, aber: weil in Deutschland und Schweiz völlig andere Rechtslagen gelten! In der Schweiz gibt es weniger rechtliche Einschränkungen, sowohl was die erlaubten Spaßpraktiken als auch die Clubführung und deren Organisation betrifft. Österreich und Deutschland sind da übrigens recht ähnlich, aber auch hier gibt es in den Details Unterschiede.

Hallo an alle!

Meine 2 Besuche im Club Globe sind schon lange her; höchste Zeit also, trotz langer Anreise den Club in Schwerzenbach wieder mal zu besuchen... Nachdem ich das Forum nun schon durchforstet habe, sind ein paar Fragen aufgetaucht, die ihr mir - so hoffe ich sehr - beantworten könnt:

- ist es hier üblich, vor und nach dem Zimmergang mit dem girl zur Rezeption zu gehen? (ich wartete vor dem Zimmergang immer nahe der Stiege, und danach belohnte ich die girls bei den Kästchen, ohne sie noch zur Rezeption zu begleiten)

- wird "danach" grundsätzlich bei der Rezeption bezahlt? - Und ist das an einem Public-Day genau so?

- ist beim Vollservice das Bekleckern des bodies (auf Po, Bauch oder Brüste) im Preis inkludiert und grundsätzlich erlaubt, oder gilt das, wie in österreichischen Clubs, als aufpreispflichtiges Extra?

Ich weiß, Newcomer sein, und dann gleich ein paar Fragen stellen, ist wohl nicht der beste Einstand... aber vor dem nächsten Globebesuch ein wenig mehr zu wissen, wäre schon super. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr mir da gute Infos geben könnt.

Vielen Dank!