Was irritiert dich mehr - der Wechsel von SV zu WG, oder der Wechsel vom Globe ins Zeus?
Ich denke, Laura selber könnte das wohl am besten erklären - alle anderen übertun sich nur in Spekulationen. Getraut sich denn niemand, sie direkt zu fragen?
Deine Frage impliziert unterschwellig allerdings , dass du es als Abstieg wertest. Warum das? Ist eine WG denn weniger wert, als eine SV oder eine Barmaid?
Alles anzeigen
Ach, ich glaube gar nicht, dass mostrose das irgendwie als Abstieg wertete. Es ist ja Lauras Entscheidung.
Ich gebe zu, dass ich diesen Wechsel auch interessant finde, aber nicht in irgendeiner abwertenden oder negativen Art. Ich durfte Laura im globe als "Dame" kennen lernen: da war sie als SV nicht nur bemüht sondern wirklich ehrlich damit befasst, das Beste für die Gäste zu erreichen. Zumindest war das mein ehrlicher Eindruck. Und das machte sie nicht schnell, schnell oder gar gestresst oder unangenehm, sondern sehr symphatisch und eben wie eine Dame! Aber auch gegenüber den girls war sie -zumindest nach meiner Einschätzung- nicht nur freundlich sondern auch nahe: da wurde "richtig" umarmt, geschwätzt und herzlich ausgetauscht.
Dann traf ich Laura auch als WG, wenn auch aus zeitlichen Gründen nicht für einen Zimmergang. Und auch da wirkte sie mit ihrer Ausstrahlung und ihtem Gehabe auf mich wie eine "Dame" (im positiven Sinn, nicht überheblich oder arrogant!).
Jedenfalls hatte ich wiederholt den Eindruck, dass sie das Globe, egal in welcher Funktion, durchaus mochte. Und gerade deswegen finde ich den Wechsel ganz interessant.
ABER: Ich würde sie tatsächlich keinesfalls nach ihren Beweggründen fragen, nicht, weil ich mich nicht trauen würde (warum denn nicht?), sondern: weil es mich (und niemand) etwas angeht! Ihre Entscheidung! Wenn sie selbst es irgend jemand sagen möchte, wird sie es tun; aber ehrlich: wozu?
Ich wünsche ihr, egal, wo und in welcher Form sie tätig ist, alles Gute!
P.s.: sollte nun wegen meiner Zeilen jemand meinen, ich wäre ganz verliebt in Laura, - nein, 1. tu ich das grundsätzlich nicht in einem club, 2. kenn ich sie dafür zu wenig. Aber: meinen Respekt hat sie!