Hallo, im Moment hat es sehr wenig Gäste im Club- Westside. Warum? Nach meiner Meinung hat das mit fehlender Führung, Aquise, Gästebetreung, Servicequalität usw. zu tun. Es fehlt das gewisse Etwas. Im Moment nicht mal Standart. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt nicht. Da muss mehr kommen. Das entscheidende ist wieder ein spezielles Erlebnis zu erhalten ..
@cuba44
Kann das nicht beurteilen, da ich die aktuelle Situation im Westside nicht kenne.
Aber ich weiss es von früher, dass der Club Westside eigentlich ein Selbstläufer ist und unter allen Imperiumclubs der Pflegeleichteste Club ist. Das sage nicht ich - sondern die früheren Verantwortlichen Toni und Urs und das man sehr viel falsch machen muss und über einen längeren Zeitraum, um den Club auf dieses Niveau herunter zu drücken. Das ist für mich der Kernpunkt und das deckt sich 1:1 mit den unzählig vielen Beschwerde-Beiträgen der letzten 2 Jahre über das Westside. Das gab es vorher nie. In diesen Beiträgen wurden von vielen verschiedenen Autoren die Missstände klar genannt.
Dabei finde ich es kontraproduktiv, wenn sich dann einzelne Autoren mit ihrem Zeigefinger über alle andere Beschwerde-Beiträge erheben, dass sie die Situation bei ihrem letzten Gelegenheitsbesuch aber ganz anders wahrgenommen haben und alles perfekt war (kann ja durchaus sein) aber ihr eigentliches Ziel ist, sämtliche Kritiken autoritär niederzubügeln und die Kritiker als Teil einer Rufmordkampagne abzustempeln und das Thema abzuwürgen. Weil in ihrem Lieblingsclub nicht sein kann, was nicht sein darf. Das ist Cancel-Culture und Gift für jede Diskussion. Und am Ende führt es eben nicht zur Verbesserung und Lösung der Probleme sondern nur zu einer Verschleppung und Verschärfung.
Beispiel Thema "Lavie vs Westside", ein gutes Thema was über Monate hinweg überwiegend sachlich diskutiert wurde, hier wurden sämtliche Punkte genannt wo der Hase im Pfeffer liegt. Wenn aber dann einzelne Autoren das Thema abwürgen weil das Lavie in der Diskussion besser wegkommt als ihr Lieblingsclub Westside und man die Pro-Lavie tendierenden Gäste als Teil einer Rufmordkampagne diffamiert anstatt den Gästen zuzuhören und das Westside den Lavie-Gästen unterstellt sie würden nur wegen "AO" das Lavie besuchen anstatt das Westside, dann bin ich über eine derzeitige angeblich beschissene Situation im Westside nicht gross verwundert.
Und die Zustände der letzten Monate die man am Rande mitbekommen hat (Mitarbeiter brechen angeblich Tresor auf, Diebstahl hoher Geldsummen, Geschäftsführer Kündigung, Mitarbeiter Versetzung, Rivalitäten, neues Personal, Fluktuation, Überwachungen), da kann man dann auch nur noch mit dem Kopf schütteln und diese Unruhe überträgt sich negativ auf das gesamte Klima im Club und das spüren die Gäste das mit dem Laden etwas nicht stimmt (sehr negative Energie im Club).
Ich würde dem Ganzen ja eigentlich nicht so viel Bedeutung beimessen, wenn es ein einmaliges Erlebnis gewesen wäre. Aber wenn ich in einem Jahr zum 3. Mal nacheinander die fast gleiche Erfahrung mache, dann kommen schon langsam Fragen auf. Da nützen auch 100 Supervisoren nicht viel, keine Qualitätssitzungen, und schon gar keine netten Filmchen auf YouTube, wenn das Basisverhalten derart grottenschlecht ist !!!! Andere haben's begriffen, auf was es ankommt. Schaut zu und lernt !!!!!!!!!!
El perversito hat es auf den Punkt gebracht aber die Situation (Beitrag vom August 2023) hat sich in den letzten Monaten offensichtlich noch mehr zugespitzt.